Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
16.10.2011 13:58
Als mein freund nd ich noch getrennte wohnungen hatten hab ich ihm auch ab und an beim abwasch oder so geholfen...aber der rest is doch sein problem oO
StromerJever
729 Beiträge
16.10.2011 15:07
@ hafenperle... lach nun nicht aber Bushido war hier in der nähe und ich hör seine musik schon seit 1999!

@ gaby... ohhh jeeee....mein freund hat heute alles erledigt...ich fühl mich nicht fit,eben wegen gestern und quäl mich schon wieder mit ner erkältung rum also so oft war ich sonst nie krank -.-... aber was nimmt man nicht alles in kauf
hafenperle
16199 Beiträge
16.10.2011 15:29
@jever ich muss trotzdem lachen xD ich sag dir warum
ich wohn ja in berlin neukoelln und hier gibts so n arabisches huenchen schnellrestaurant direkt neben meiner haustuer und jedes mal wenn bushido da zum essen is reg ich mich auf, dass ich nich mehr ausm haus raus oder rein komm, weil alles mit hopperkindern zugestellt is xD
StromerJever
729 Beiträge
16.10.2011 15:42
Zitat von hafenperle:

@jever ich muss trotzdem lachen xD ich sag dir warum
ich wohn ja in berlin neukoelln und hier gibts so n arabisches huenchen schnellrestaurant direkt neben meiner haustuer und jedes mal wenn bushido da zum essen is reg ich mich auf, dass ich nich mehr ausm haus raus oder rein komm, weil alles mit hopperkindern zugestellt is xD

also ganz ehrlich..ich war gestern richtig enttäuscht ...eben weil die kleinen kinder die da waren nicht checken, das er nicht mehr der rüppel rapper von damals ist! gab halt stress da... war echt nervig...man konnte sich gar nicht richtig auf die bühnenshow konzentrieren, weil ich immer aufpassen musste das mich nicht irgendwas trifft ( ellbogen, faust etc.) ätzend...aber naja...
16.10.2011 20:14
hafenperle
16199 Beiträge
16.10.2011 20:21
Ich kann mich zwischen marie und charlotte nich so recht entscheiden..wobei lotte als rufname fuer ne kleine total niedlich is
16.10.2011 20:24
Zitat von hafenperle:

Ich kann mich zwischen marie und charlotte nich so recht entscheiden..wobei lotte als rufname fuer ne kleine total niedlich is

dann stimm doch 2x oder geht das nicht
Janine3107
77 Beiträge
16.10.2011 20:54
[color=#F30094] [color=#F30094]Huhu,

war bis jetzt nur stiller Mitleser, möchte mich aber auch bei euch einreihen, bekommen auch im März unser Baby
Ist unser erstes....
Wir freuen uns schon sehr, was es wird wissen wir leider noch nicht.

LG[/color]
[/color]
hafenperle
16199 Beiträge
16.10.2011 21:04
Zitat von Janine3107:

[color=#F30094] [color=#F30094]Huhu,

war bis jetzt nur stiller Mitleser, möchte mich aber auch bei euch einreihen, bekommen auch im März unser Baby
Ist unser erstes....
Wir freuen uns schon sehr, was es wird wissen wir leider noch nicht.

LG[/color]
[/color]

blume78
299 Beiträge
17.10.2011 08:45
Ich wollte mal fragen wie Eure Krümel liegen?Bei mir QL ich hoffe er dreht sich.
17.10.2011 09:06
keine ahnung du. hatte meinen letzten termin vor gut 2 wochen und der näcshte ist auch erst in knapp 3 denke aber einfach auch mal quer
blume78
299 Beiträge
17.10.2011 09:08
Wenn mein Krümel quer liegt habe ich nur ein kleinen Baby bauch und wenn es sich dreht voll die Murmel ist ganz witzig.
17.10.2011 09:33

Ich weiß es auch nicht wie Püppi liegt aber das ändert sich ja noch die ganze Zeit.
So, ihr lieben neue Woche beginnt und irgendwie habe ich keine Lust. Muss ab heute wieder arbeiten. Macht zwar super viel Spaß aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Na ja, ist ja nur ne Woche und dann wieder zwei Wochen frei

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich am 14.10 Tante geworden bin. Voll cool ist mal was anderes.

so, ich mach mich mal vom Acker und ich wünsche euch einen schönen Montag.
Bis später
17.10.2011 10:03
Hey bully, herzlichen glückwunsch zur Tante. Wo/Was arbeitest du denn?
Muss heute erst um 15.00 und dann bi 19.00 haben Elternabend

Naja muss jetzt mal in schwung kommen. Menne hat Nachtschicht und schläft und ich müsste mal duschen, zur Apotheke, mit dem Hund raus und putzen. Weiß aber noch n ciht genau was ich in welcher Reihenfolge erledigen will.

Frauentausch ist einfach nur geil. Mein Gott wat ne alte
blume78
299 Beiträge
17.10.2011 10:31
Zitat von BullyButterfly:

Ich weiß es auch nicht wie Püppi liegt aber das ändert sich ja noch die ganze Zeit.
So, ihr lieben neue Woche beginnt und irgendwie habe ich keine Lust. Muss ab heute wieder arbeiten. Macht zwar super viel Spaß aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Na ja, ist ja nur ne Woche und dann wieder zwei Wochen frei

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich am 14.10 Tante geworden bin. Voll cool ist mal was anderes.

so, ich mach mich mal vom Acker und ich wünsche euch einen schönen Montag.
Bis später

Glückwunsch zur Tante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt