März-Baby 2012
17.10.2011 12:06
hallo
also ich war am Freitag beim Frauenarzt und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
Er meint sieht ziemlich flach aus
naja und das Thema mit den Pickeln das Problem habe ich leider auch
lg euch allen ein schönen Herbsttag
also ich war am Freitag beim Frauenarzt und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
Er meint sieht ziemlich flach aus
naja und das Thema mit den Pickeln das Problem habe ich leider auch
lg euch allen ein schönen Herbsttag
17.10.2011 12:50
Huhu,
Ich hab leider erst am 3.11den nächsten Termin,hoffe das
Ich dann auch erfahre was es wird
bin doch schon so gespannt
)
Danke für das nette aufnehmen hier.
Lg
Ich hab leider erst am 3.11den nächsten Termin,hoffe das
Ich dann auch erfahre was es wird
bin doch schon so gespannt
) Danke für das nette aufnehmen hier.
Lg
17.10.2011 12:56
also einmal
bei uns^^
@Bully: das ist doch schön,Herzlichen Glückwunsch, ist es ein Junge oder Mädchen geworden?!
@hafenperle u. Stromer: Ja hab ich ihm auch gesagt .... und er hat dann auch alles erledigt.
Naja er ist halt nicht immer leicht umgänglich, trozdem mag ich ihn,
aus irgendeinem grund auch immer.Er hat ja auch seine wundervolle seite,sowas muss man halt auch sehen.
@aki: das muss ich heute auch tun
nur nicht zur Apotheke
räume heute meinen großen Schreibtisch weg, um dort die wickelkomode aufzubauen und schön zu machen
))
Und dann schauen das ich in den nächsten Wochen die Wohnung,Baby und Hunde sicher zu machen
bei uns^^ @Bully: das ist doch schön,Herzlichen Glückwunsch, ist es ein Junge oder Mädchen geworden?!
@hafenperle u. Stromer: Ja hab ich ihm auch gesagt .... und er hat dann auch alles erledigt.
Naja er ist halt nicht immer leicht umgänglich, trozdem mag ich ihn,
aus irgendeinem grund auch immer.Er hat ja auch seine wundervolle seite,sowas muss man halt auch sehen. @aki: das muss ich heute auch tun
nur nicht zur Apotheke
räume heute meinen großen Schreibtisch weg, um dort die wickelkomode aufzubauen und schön zu machen
)) Und dann schauen das ich in den nächsten Wochen die Wohnung,Baby und Hunde sicher zu machen
17.10.2011 13:36
so das meiste erledigt. Jetzt wird noch gegessen und dann gehts zur arbeit
Morgen früh werde ich dann das Kinderzimmer weiter ausbessern und dann gibts auch Bilder. Bin leider nicht ganz zufrieden aber werde es wohl noch mit ner Bodüre aufpeppen. wünsch euch nen schönen Tag
Morgen früh werde ich dann das Kinderzimmer weiter ausbessern und dann gibts auch Bilder. Bin leider nicht ganz zufrieden aber werde es wohl noch mit ner Bodüre aufpeppen. wünsch euch nen schönen Tag
17.10.2011 13:52
HAllo endlich feierabend. Gleich fahre ich tapete suchen für kinderzimmer am Samstag haben wir baby möbel bestellt noch 4 bis 6 wochen und sind die da und dann habe ich alles kommplet.
17.10.2011 13:54
Wie gehts euch nach wochenende? Was habt ihr schones gemacht?
17.10.2011 14:56
hallo mädels
also wie mein kleener liegt weiß ich auch nich so genau*kopfkratz
@ butterfly glückwunsch zum neffen/zur nichte?!
@ soreya glückwunsch zum mädchen
@ aki oooh bin schon so gespannt auf die kizi bilder von allen hier hihi
also wie mein kleener liegt weiß ich auch nich so genau*kopfkratz
@ butterfly glückwunsch zum neffen/zur nichte?!
@ soreya glückwunsch zum mädchen
@ aki oooh bin schon so gespannt auf die kizi bilder von allen hier hihi
17.10.2011 15:57
http://www.otto.de/Mama-Licious-Kleid/shop-de_dpip _AKL11156377/?expId=2001&ArticleRef=329983C-L- 2001&imageToDisplay=3882471.jpg&CategoryNa me=sh7591868&MaxListSize=40&ProductPage=0& amp;gsselect=DKO_NG-1-8.DKO_US-1-6.&BundlePage =16&TotalHits=62&FromSearch=false
Finde das Kleid voll schön, für Weihnachten und Silvester
Man will ja nicht wie ein Schloot rumlaufen...
Finde das Kleid voll schön, für Weihnachten und Silvester
Man will ja nicht wie ein Schloot rumlaufen...
17.10.2011 16:15
Nabend^^
Also ich glaube ich merke mein kleines jetzt auch schon, bin mit aber nicht 100% sicher.... aber da ich keine dauer Blähungen habe könnte das schon sein...
Oh man kann es kaum abwarten ich habe endlich am 3.11. den thermin und hoffe ja ich bekomme das outing.... es rückt immer näher....
Also ich glaube ich merke mein kleines jetzt auch schon, bin mit aber nicht 100% sicher.... aber da ich keine dauer Blähungen habe könnte das schon sein...
Oh man kann es kaum abwarten ich habe endlich am 3.11. den thermin und hoffe ja ich bekomme das outing.... es rückt immer näher....
17.10.2011 16:19
Ich spüre meins leider noch nicht, aber hoffe das dieses auch bald kommt.
Habe auch am 3.11. meinen nächsten Termin
bin schon gespannt ob man dann endlich mal sieht was es wird...
Habe auch am 3.11. meinen nächsten Termin
bin schon gespannt ob man dann endlich mal sieht was es wird...
17.10.2011 19:18
huhu ihr lieben
@ gaby...dann ist doch alles gut...ich sag ja genieß das alles
ich tue es nämlich auch....
Wie geht es euch sonst so heute?
lg
@ gaby...dann ist doch alles gut...ich sag ja genieß das alles
ich tue es nämlich auch....
Wie geht es euch sonst so heute?
lg
17.10.2011 20:02
Hallo ich habe am Mittwoch dem 19.10 ein termin bei frauenärzt und ich bin schon gespannt. Morgem komme ich in 18 woche und ich merke schon mein kleiner.
17.10.2011 20:36
@engel1988 mach dir doch mal nen ticker dann sieht man immer wie weit du bist
@gaby das kleid ist sehr schön, aber ich krieg schon die Krise wenn ich sehe das XL größe 42 ist. naja egal
Bin froh jetzt auf dem Sofa zu sitzen und Füße hoch. aber 4 stunden sind echt super
@gaby das kleid ist sehr schön, aber ich krieg schon die Krise wenn ich sehe das XL größe 42 ist. naja egal
Bin froh jetzt auf dem Sofa zu sitzen und Füße hoch. aber 4 stunden sind echt super
17.10.2011 20:58
Ach ja XL ode r42 das ist eigentlich egal,...wie meine lehrerin sagen würde
War vorhin Kreissaalführung Uniklinik.Machte alles einen Super eindruck...bin gespannt wie morgen mein favotriten klinik ist
War vorhin Kreissaalführung Uniklinik.Machte alles einen Super eindruck...bin gespannt wie morgen mein favotriten klinik ist
17.10.2011 21:02
klar ist das egal aber ich trage normalerweise gr 46/48 und bei solchen Grö0enangaben weiß ich das ich da gar nicht erst gucken brauche
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt