März-Baby 2012
14.10.2011 11:46
wisst ihr was man essen sollte bei magen darm?der magen redet mit mir...und es fällt mir nichts ein
14.10.2011 11:51
@Engel: Das tut er auch ganz brav^^ Hat das ja die nacht mit gekriegt wie ich geweint hab auf toilette und ist auch nicht von meiner seite gerückt.
Er war schon mit Hundi und lässt mich Schlafen bringt tee^^ süß
hattet ihr das auch das ihr so eine halbe stunde fit seit und dann wieder zack müde ?
Er war schon mit Hundi und lässt mich Schlafen bringt tee^^ süß
hattet ihr das auch das ihr so eine halbe stunde fit seit und dann wieder zack müde ?
14.10.2011 11:54
also so nen genauen plan von feindiagnostik hab ich auch net wirklich...
mein fA meinte nur er überweist mich dorthin da ich ja vor der schwangerschaft starke tabletten gegen meine atrithis genommen habe...hab jetzt mal gegoogelt...bei der feindiagnostik werden alle organe angeschaut, abstand von augen nase und mund gemessen, wirbelsäule genau angeschaut, Blutbahnen usw...denk mal das dies einfach alles nur viel genauer ist...mein fa sagte auf jeden fall das ich viel zeit mit nehmen muss...muss da zu so n spezialisten...zwischen der 20 und 24 woche....
Einerseits freu ich mich drauf, da ich dann meinen krümel richtig deutlich sehen kann, andererseits hab i schon a bissi schiss-....
gestern abend/ Nacht hab ich mein krümel zum ersten mal richtig deutlich gespürt....wahnsinns gefühl....
mein fA meinte nur er überweist mich dorthin da ich ja vor der schwangerschaft starke tabletten gegen meine atrithis genommen habe...hab jetzt mal gegoogelt...bei der feindiagnostik werden alle organe angeschaut, abstand von augen nase und mund gemessen, wirbelsäule genau angeschaut, Blutbahnen usw...denk mal das dies einfach alles nur viel genauer ist...mein fa sagte auf jeden fall das ich viel zeit mit nehmen muss...muss da zu so n spezialisten...zwischen der 20 und 24 woche....
Einerseits freu ich mich drauf, da ich dann meinen krümel richtig deutlich sehen kann, andererseits hab i schon a bissi schiss-....
gestern abend/ Nacht hab ich mein krümel zum ersten mal richtig deutlich gespürt....wahnsinns gefühl....
14.10.2011 11:59
JA ich hätte das auch so ehrlich zu sein ich schlaffe fast ganze zeit. Aber das ist normal meinte mein FÄ.
14.10.2011 12:04
@ gaby gute besserung!
auf jeden fall viiiiel wasser und tee trinken und essen hmm ich würds mit ner hühnerbrühe/gemüsebrühe versuchen oder was auch gut is einfach nur reis mit n bischn gemüse. hauptsache nichts fettiges
auf jeden fall viiiiel wasser und tee trinken und essen hmm ich würds mit ner hühnerbrühe/gemüsebrühe versuchen oder was auch gut is einfach nur reis mit n bischn gemüse. hauptsache nichts fettiges
14.10.2011 13:00
@ Gaby
man sagt ja immer Salzstangen sollte man bei Durchfall und erbrechen essen Und Cola trinken. (auf die Cola würd ich verzichten
)
Aber mampf ein paar Salzstangen damit dein Körper wieder Salz bekommt
Hoffe dir geht es bald wieder besser
man sagt ja immer Salzstangen sollte man bei Durchfall und erbrechen essen Und Cola trinken. (auf die Cola würd ich verzichten
) Aber mampf ein paar Salzstangen damit dein Körper wieder Salz bekommt
Hoffe dir geht es bald wieder besser
14.10.2011 13:09
also mein fa meinte zb im bezug auf cola, dass man ruhig ma n glas trinken kann. war bei mir damals, weil ich 3 tage dauerkopfschmerzen hatte. hab dann zwei tage hintereinander n glas cola getrunken und danach gings wieder. man darf ja auch kaffee trinken in maßen ( auch wenn ichs nich mach )
14.10.2011 14:13
Gerade geht es ein wenig besser
Zwar noch Kopfweh und flauen magen, ist ja bis jetzt nichts drin auser ein kl.brötchen,tasse suppe und eine halbe birne...
aber sitze draußen auf der Terasse im hänge körpchen und bin im internet...soviel kann man nicht machen.
Mein menne werkelt am Häuschen
Schönes Wetter,...Sonne strahlt
Zwar noch Kopfweh und flauen magen, ist ja bis jetzt nichts drin auser ein kl.brötchen,tasse suppe und eine halbe birne...
aber sitze draußen auf der Terasse im hänge körpchen und bin im internet...soviel kann man nicht machen.
Mein menne werkelt am Häuschen
Schönes Wetter,...Sonne strahlt
14.10.2011 16:08
@ gaby! Gute Besserung...Ruh dich bloß aus... und genieß das Verwöhnprogramm von deinem Freund
Habt ihr auch so schönes Wetter? Ich werd mein Feierabend nun schön mit nem Tee aufem Balkon verbringen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...
Habt ihr auch so schönes Wetter? Ich werd mein Feierabend nun schön mit nem Tee aufem Balkon verbringen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...
14.10.2011 16:58
Nochmal ne ganz andere frage....
Hat wer von euch durch die SS auch so viele Pickel bekommen?
Ich habe nämlich viele bekommen am meisten auf der stirn und auf der Brust
... Ich habe jeden morgen son bisschen schlechte Laune wenn ich in den Spiegel schau
... Ich hatte immer sehr reine Haut... furchtbar sehe ich aus....
Wie ist das bei euch?
Ich habe nämlich viele bekommen am meisten auf der stirn und auf der Brust
... Ich habe jeden morgen son bisschen schlechte Laune wenn ich in den Spiegel schau
... Ich hatte immer sehr reine Haut... furchtbar sehe ich aus.... Wie ist das bei euch?
14.10.2011 17:07
Zitat von Nicolaroxane:
Nochmal ne ganz andere frage....
Ich habe nämlich viele bekommen am meisten auf der stirn und auf der Brust... Ich habe jeden morgen son bisschen schlechte Laune wenn ich in den Spiegel schau
... Ich hatte immer sehr reine Haut... furchtbar sehe ich aus....
Wie ist das bei euch?
mir geht es leider genauso wie dir...ich habe die pickel am kinn
meine mutti sagte schon, eine tochter nimmt ihrer mutter die "schönheit" in der SS....
14.10.2011 17:07
aaahh will auch n balkon!!!
@nico ich hatte am anfang ganz schlimme im kinnbereich und so, aber inzwischen gehts einigermaßen
@nico ich hatte am anfang ganz schlimme im kinnbereich und so, aber inzwischen gehts einigermaßen
14.10.2011 18:52
Also ich bekomme auch ein Mädchen und ich hab so schöne Haut wie noch nie. Falls das mit dem Durchfall nicht weg geht kannst dir Kohletabletten aus der Apotheke holen die helfen echt super. Hab ich da was falsch gelesen oder hast du geschrieben, dass du Krebs hast? Jetzt aktuell?
14.10.2011 18:57
Jap Gebärmutterhalskrebs
hatte sich durch die SS leider verschlechtert, momentan ist es noch in einem zustand wo man sagen kann ,dass man es dabei erstmal belässt die Schwangerschaft weiter austrägt und danach behandelt hab aber immer soviele untersuchungen... obs Baby gut geht und mir... .
Nur wenn es richtig schlimm wird dann greifen die in der schwangerschaft ein.
hatte sich durch die SS leider verschlechtert, momentan ist es noch in einem zustand wo man sagen kann ,dass man es dabei erstmal belässt die Schwangerschaft weiter austrägt und danach behandelt hab aber immer soviele untersuchungen... obs Baby gut geht und mir... . Nur wenn es richtig schlimm wird dann greifen die in der schwangerschaft ein.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt