März-Baby 2012
13.10.2011 15:26
Ist die Feindiagnostik nicht der zweite grosse US der auch im MP steht. Also bei mir wäre das dann der nächste Termin und mein Arzt macht das immer. Vielleicht kenne ich mich deshalb so schlecht damit aus. Ich muss auch nix bezahlen oder so. Es ist so krass wie unterschiedlich doch die Ärzte sind. Ich kann mich da wirklich glücklich schätzen
13.10.2011 16:22
Meine jacke is daaaa
Hab sie ja ne nr kleiner bestellt und passt im schulterbereich wunderbar und was n bauchumfang meine guete xD
also ich hab von einigen im forum schon gehoert dass die feindiagnostik n extra termin is. Da wird ja wirklich alles durchgecheckt. Beim us werden ja nich alle organe einzeln etc genauestens angeschaut, aber viell weiss hier eine besser bescheid
Hab sie ja ne nr kleiner bestellt und passt im schulterbereich wunderbar und was n bauchumfang meine guete xD
also ich hab von einigen im forum schon gehoert dass die feindiagnostik n extra termin is. Da wird ja wirklich alles durchgecheckt. Beim us werden ja nich alle organe einzeln etc genauestens angeschaut, aber viell weiss hier eine besser bescheid
13.10.2011 18:37
outing: Glückwunsch an alle die es schon wissen. Ich muss noch bis zum3.11. warten. Hoffe man kann dann noch was sehen. Ist dann ja schon Anfang 6. Monat
KS vs. Spontan: gehe schwer davon das ich auch spontan
entbinde.
Jacke : Hab de ja auch. Fand den Bauch vor 4 Wochen auch riesig jetzt kann ich so schon tragen ohne das es komisch aussieht.
hab ich was vergessen
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen muss ich noch mal gucken
KS vs. Spontan: gehe schwer davon das ich auch spontan
entbinde.
Jacke : Hab de ja auch. Fand den Bauch vor 4 Wochen auch riesig jetzt kann ich so schon tragen ohne das es komisch aussieht.
hab ich was vergessen
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen muss ich noch mal gucken
13.10.2011 18:39
Zitat von akinorev85:
outing: Glückwunsch an alle die es schon wissen. Ich muss noch bis zum3.11. warten. Hoffe man kann dann noch was sehen. Ist dann ja schon Anfang 6. Monat![]()
KS vs. Spontan: gehe schwer davon das ich auch spontan
entbinde.
Jacke : Hab de ja auch. Fand den Bauch vor 4 Wochen auch riesig jetzt kann ich so schon tragen ohne das es komisch aussieht.
hab ich was vergessen![]()
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen muss ich noch mal gucken![]()
achja feindiagnostik: Werde sie machen wenn man Arzt mir sagt das es ansteht. Nähere Infos bekomme ich denke ich mal Anfang November. Würde schon gerne. Aber nur um mein Würmchen genau betrachten zu können
13.10.2011 19:18
@aki mein freund meinte ich seh aus wie ne eskimoglocke weil die nach unten so weit geschnittn is
wegen der fd dachte ich auch meine aerztin wuerde mich da schon informieren aber die sagt mir fast nie sowas >.< deswegen werd ich morgen die initiative ergreifn und anrufen und nach ner ueberweisung fragen
wegen der fd dachte ich auch meine aerztin wuerde mich da schon informieren aber die sagt mir fast nie sowas >.< deswegen werd ich morgen die initiative ergreifn und anrufen und nach ner ueberweisung fragen
13.10.2011 19:36
Danke
Also wenn ihr mich auch eintragen möchtet
Richtiger Name Sarah
SSW 20 (noch bis sa)
Geschlecht unbekannt (ändert sich hoffentlich morgen )
Termin: 03.03.2012
Also wenn ihr mich auch eintragen möchtet
Richtiger Name Sarah
SSW 20 (noch bis sa)
Geschlecht unbekannt (ändert sich hoffentlich morgen )
Termin: 03.03.2012
13.10.2011 20:34
Hey, also Herzlichen Glückwunsch und WELCOME ^^
@Hafenperle: Dir auch
und zur Feindiagnostik ka... also ich krieg jedes mal wenn ich da bin ein Ultraschall und muss auch nichts zahlen, denke das liegt daran das ich ja vll Gebärmutterkrebs habe... hmm...beim nächsten termin hab ich vorher soger eine andere Frauenärztin da die sich das Baby anschaut und dann nochmal meiner Normaler Gyn.
hm...
Ich hab jetzt gerade voll die Bauchweh bekommen...und mir kam einwenig magensäure hoch,...und voll blähungen....entweder das baby ist voll Wild....fühlt sich auch alles so unruhig dadrin an. oder was anderes!!!
War schon am überlegen ob die Krämpfe vll von denn Vaginal Zäpfchen kommen die ich nehmen muss heute ist der 3tag hab erst die 2te genommen und hm....da steht in der packung in der schwangerschaft auf anweißung vom arzt...-.-
naja wenns morgen nciht weg ist...dann muss ich wohl oder übel in gummersbach zum Frauenarzt-.-Aber erstmal geh ich zur Apotheke hier und frag die mal nach vorallem alles wund unten seit dem ich die SCheiß creme dadrauf gepackt habe...:!!!!!!!
Zu Baby spühren....es geht ordentlich in mir ab^^ Und tritte kann ich deutlich warnehmen....!!!
@Hafenperle: Dir auch
und zur Feindiagnostik ka... also ich krieg jedes mal wenn ich da bin ein Ultraschall und muss auch nichts zahlen, denke das liegt daran das ich ja vll Gebärmutterkrebs habe... hmm...beim nächsten termin hab ich vorher soger eine andere Frauenärztin da die sich das Baby anschaut und dann nochmal meiner Normaler Gyn.
hm...
Ich hab jetzt gerade voll die Bauchweh bekommen...und mir kam einwenig magensäure hoch,...und voll blähungen....entweder das baby ist voll Wild....fühlt sich auch alles so unruhig dadrin an. oder was anderes!!!
War schon am überlegen ob die Krämpfe vll von denn Vaginal Zäpfchen kommen die ich nehmen muss heute ist der 3tag hab erst die 2te genommen und hm....da steht in der packung in der schwangerschaft auf anweißung vom arzt...-.-
naja wenns morgen nciht weg ist...dann muss ich wohl oder übel in gummersbach zum Frauenarzt-.-Aber erstmal geh ich zur Apotheke hier und frag die mal nach vorallem alles wund unten seit dem ich die SCheiß creme dadrauf gepackt habe...:!!!!!!!
Zu Baby spühren....es geht ordentlich in mir ab^^ Und tritte kann ich deutlich warnehmen....!!!
14.10.2011 01:15
Also ich muss mal sagen durchfall bis zum abwinkeln--geheult vor bauchkrämpfen.
es fühlt sich an als ob mein darm explodiert ist....!!!und dann wurde mir wieder schlecht,weiß aber nicht obs einfach vom geruch kam und etwas säure mit nach oben.
denke jetzt hab ich fieber...kann das nicht kontorlieren weil mien freund hier kein fiebertermomether hat!-.-
aber augen fühlen sich heiß an und füße und hände sind warm.
kopf auch.
Jetzt geht es einiger maßen aber der magen oder darm machen richtig laute geräusche.Wenigstens hat sich da kind beruhigt!das war dann auch aufeinmal in voller hektik!!!
Naja morgen früh zum arzt!Glaube das es eine Magen-Darm geschichte ist.
Oder doch warten bis ich am Montag zuhause bin?hm...ka... waren soger am überlegen ob wir ins KH fahren... .
Aber mein Freund kam irgendwann in die Toilette rein und hat mir den Kopf gehalten und gestreichelt...hab so komische laute von mir gegeben aber naja das waren auch schmerzen.
es fühlt sich an als ob mein darm explodiert ist....!!!und dann wurde mir wieder schlecht,weiß aber nicht obs einfach vom geruch kam und etwas säure mit nach oben.
denke jetzt hab ich fieber...kann das nicht kontorlieren weil mien freund hier kein fiebertermomether hat!-.-
aber augen fühlen sich heiß an und füße und hände sind warm.
kopf auch.
Jetzt geht es einiger maßen aber der magen oder darm machen richtig laute geräusche.Wenigstens hat sich da kind beruhigt!das war dann auch aufeinmal in voller hektik!!!
Naja morgen früh zum arzt!Glaube das es eine Magen-Darm geschichte ist.
Oder doch warten bis ich am Montag zuhause bin?hm...ka... waren soger am überlegen ob wir ins KH fahren... .
Aber mein Freund kam irgendwann in die Toilette rein und hat mir den Kopf gehalten und gestreichelt...hab so komische laute von mir gegeben aber naja das waren auch schmerzen.
14.10.2011 08:02
ich hatte auch schon richtig schmerzen auf toilette, aber das ging danach wieder weg. an deiner stelle wär ich schon längst beim arzt xDDD
14.10.2011 10:23
magen darm geht scheinbar auch gerade rum oder ?? wünsch euch gute Besserung
14.10.2011 11:37
Morgen hafenperle
Mann ist das kalt drausen oder ich brauche winterjacke meine vor letztes Jahr ist zu klein hmm
Mann ist das kalt drausen oder ich brauche winterjacke meine vor letztes Jahr ist zu klein hmm
14.10.2011 11:39
Jap meinte mein arzt am tele auch.
Hatte nur noch nie so riesen Schmerzen beim Magen-Darm geschichten
Naja Bettruhe und so halt.
Und in sachen Essen leichte kost...zumindest was ich mein Essen zu können.
Aber wirklich lust hab ich garkeine zu Essen.
Hatte nur noch nie so riesen Schmerzen beim Magen-Darm geschichten
Naja Bettruhe und so halt.
Und in sachen Essen leichte kost...zumindest was ich mein Essen zu können.
Aber wirklich lust hab ich garkeine zu Essen.
14.10.2011 11:40
Ich freu mich heute fahren wir mit mein Mann kinder zimmer anschauen das fehlt uns nur
Und wie weit seit ihr??
Und wie weit seit ihr??
14.10.2011 11:43
Zitat von Gabriela:Hay as heist dein mann oder freund soll dich jetzt schon verpflegen
Jap meinte mein arzt am tele auch.
Hatte nur noch nie so riesen Schmerzen beim Magen-Darm geschichten![]()
Naja Bettruhe und so halt.
Und in sachen Essen leichte kost...zumindest was ich mein Essen zu können.
Aber wirklich lust hab ich garkeine zu Essen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


