Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
StromerJever
729 Beiträge
19.10.2011 09:10
guten morgen ihr lieben!
Wir waren gestern in meiner Wunschklinik und haben uns gleich entschlossen dort dann im märz hinzugehen zur entbindung!Sie bieten dort auch wassergeburten an, was ich auch sehr interessant finde.
zum thema 3D ultraschall kann ich sagen, das es bei uns 60€ kostet. haben da gestern nämlich auch nach gefragt und werden dies auch machen lassen
Janine3107
77 Beiträge
19.10.2011 09:29
Guten Morgen ihr lieben,
Na wie geht's euch heute?mir nicht so gut,hab falsch gelegen und mir glaube was eingeklemmt an der leiste :/

Ansonsten aber alles supi

Lg
Nicolaroxane
1117 Beiträge
19.10.2011 10:12
Nene also es kostet nicht jedesmal nichts nur einmal wir von der versicherung übernommen, was bei euch allen aber auch so sein müsste außer ihr habt ne komische versicherung.
Habe extra bei meiner versicherung angerufen und gefrat ob ich dafür iwelche formulare ausfüllen muss und die meinen nein einmal kann man das einfach so kostenlos machen....
mir is es eigentlich egal wann das 3D US gemacht wird aber ich will endlich wissen was es wird und da dachte ich nur das es damit doch besser zu sehen ist oder nicht?
19.10.2011 10:58
Guten morgen ihr lieben. War eben beim Gyn um mir ne Überweisung zu holen für die FD. Hab auch direkt in ner PRaxis angerufen und für den 15.11 nen TErmin. Doof nur das mein Mann dann wieder Nachtschicht hat. Naja vieleicht nehm ich dann meine Mama mit.

Mein Zeh tut so weh. kann mit normalen schuhen gar nicht laufen. bin jetzt die ganze Zeit mit crocs unterwegs. Naja.

Freu mich jetzt erstmal da sich nen TErmin habe.
Gabriela
677 Beiträge
19.10.2011 11:27
Hey, also zum 3D Ultraschall, bei mir kostet es 55€ aber so wirklich viel reden wollte mein arzt letztens nicht, generell irgendwie nicht so rede bedürftig der Mann.
Naja, er meinte dass man das am besten so um die 28Woche macht ,dann lohnt es sich so richtig^^

Und zum nächsten termin kommt mein Menne mit ahhh Toll *freuu*
Blackheaven24
33 Beiträge
19.10.2011 11:33
Ich bekomme mein Würmchen am 19.3.2012

Zumindest laut Berechnung
Soreya
1283 Beiträge
19.10.2011 11:46
Guten Morgen alle
ihr habt schon alle so riesen bäuche
meiner ist zwar auch schon groß aber noch nicht so groß
Mein FA sagt das ich sowieso kein großen Bauch bekommen werde
Aber ihr habt echt tolle Bilder hochgeladen *.*

Ansonsten komme ich am Samstag in die 22 ssw
Macht ihr auch den Diabetestest?
Ich mach den am 11.11. boah 2 std dauert der alleine
Kostet 26 € aber sicher ist sicher dann weiss ich woran ich bin.

Die sache mit den Merken ich merke meine kleine schon ne ganze weile mitlerweile merkt mein Mann sie auch und wir sind so Happy. Heute morgen lag er auf mein Bauch mit den KOpf und die kleine hat ihn gestupft was für eine freude das für uns war

euch allein ein sonnigen tag
hafenperle
16199 Beiträge
19.10.2011 12:32
wir haben ne wohnung wohoooo
nur aufs umziehen und nachmieter suchen hab ich absolut keinen bock xD

@black glückwunsch und

@ soreya diabetestest? wasn das nu schon wieder? xD
Nicolaroxane
1117 Beiträge
19.10.2011 12:45
Naja man kann in der SS ja die sogenannte schwangerschaftsdiabetis bekommen und um das auszuschließen oder festzustellen muss man sich ma einen tag etwas mehr zeit nehmen und dann muss man so viel zucker kram essen das einem schon richtig schöööön übel wird.... und dann wir immer wieder der blutzucker gemessen.....
soviel ich weiß von ner freundin läuft das so ab....
Nicolaroxane
1117 Beiträge
19.10.2011 12:48
Achso un glückwunsch zur wohnung. freut mich sehr für euch....
hafenperle
16199 Beiträge
19.10.2011 12:51
danke
Lukismama
446 Beiträge
19.10.2011 12:52
Ich melde mich auch mal wieder hier!
Ich hab meinen nächsten Termin am 27.10., extra abends dass mein Mann auch mitkommen kann.
Bei Lukas´Outing US war Er auch dabei

Mein Mann und ich tippen dass es noch ein Junge wird,..die komplette verwandschaft sagt Mädle. Es laufen auch schon Wetten

Seit knapp zwei Wochen spür ich unser würmle regelmäßig,..und wie schon beim Lukas ein unglaubliches gefühl!
Blackheaven24
33 Beiträge
19.10.2011 13:06
Uiii, hier gibt es ja ganz schön viele, die im März ET haben. (Und ich hab da auch noch geburtstag, hehe)

So, nun ma ne Frage. Ich bin ja, wie schon erwähnt nun in der 19. SSW und hatte mein Baby zwischenzeitlich mal gespürt, jetzt wieder eher seltner. Ist das denn normal in dieser Zeit oder sollt ich mir sorgen machen??
hafenperle
16199 Beiträge
19.10.2011 13:10
ach bei mir isset auch mal mehr und mal weniger. is denke ich normal
Nicolaroxane
1117 Beiträge
19.10.2011 14:30
Zitat von Lukismama:

Ich melde mich auch mal wieder hier!
Ich hab meinen nächsten Termin am 27.10., extra abends dass mein Mann auch mitkommen kann.
Bei Lukas´Outing US war Er auch dabei

Mein Mann und ich tippen dass es noch ein Junge wird,..die komplette verwandschaft sagt Mädle. Es laufen auch schon Wetten

Seit knapp zwei Wochen spür ich unser würmle regelmäßig,..und wie schon beim Lukas ein unglaubliches gefühl!

schon seid 2 wochen spürst du ihn`? oh man du bist doch nur 5 tge weiter als ich... ich spüre meinen kleinen wurm erst jetzt so 2 tage... aber gut es ist dein 2tes du wusstest auch auf was du achten musst... ich wusste das ja so garnicht...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt