März-Baby 2012
20.10.2011 10:05
moin mädels
@black wie gaby glaub schon gesagt hat...den antrag kannste nur stellen, wenn du geringverdiener bist und das machste dann entweder bei profamilia oder bei der caritas und dergleichen.
@ butterfly die farbkombination klingt geil! bin schon gespannt wie das aussehen wird
@black wie gaby glaub schon gesagt hat...den antrag kannste nur stellen, wenn du geringverdiener bist und das machste dann entweder bei profamilia oder bei der caritas und dergleichen.
@ butterfly die farbkombination klingt geil! bin schon gespannt wie das aussehen wird
20.10.2011 10:12
guten morgen ihr lieben...
boah das is soooooooooo kalt draussen und hier in der wohnung...sitze gerade mit decke auf der couch...die heizung will irgendwie nicht so recht..*grummel*...
überlege auch schon die ganze zeit wie das kinderzimmer aussehen soll...das von meiner grossen ist in rosa, weiss und lila tönen gestrichen, aber da das zimmer grösser ist sieht es auch nicht gedrungen aus...das zimmer von emma ist unser "noch" gästezimmer und ein wenig kleiner....also würde helle töne besser passen...ich tendiere ja zu einem schönen honiggeld oder so, aber mein mann ist davon nicht so überzeugt...
habt ihr denn schon viel besorgt???? das babybett haben wir noch von meiner grossen, sowie himmel, nestchen, das ist alles noch da...klamotten sind auch noch einige da...
ich guck aber schon die ganze zeit nach einer wickelkommode oder einem sideboard was man zur wickelkommode umbauen kann, hatte damals auch super geklappt, aber die kommode existiert nicht mehr, die hat den umzug nicht überlebt...
*grübel* *grübel*... alles nicht so einfach....
boah das is soooooooooo kalt draussen und hier in der wohnung...sitze gerade mit decke auf der couch...die heizung will irgendwie nicht so recht..*grummel*...
überlege auch schon die ganze zeit wie das kinderzimmer aussehen soll...das von meiner grossen ist in rosa, weiss und lila tönen gestrichen, aber da das zimmer grösser ist sieht es auch nicht gedrungen aus...das zimmer von emma ist unser "noch" gästezimmer und ein wenig kleiner....also würde helle töne besser passen...ich tendiere ja zu einem schönen honiggeld oder so, aber mein mann ist davon nicht so überzeugt...
habt ihr denn schon viel besorgt???? das babybett haben wir noch von meiner grossen, sowie himmel, nestchen, das ist alles noch da...klamotten sind auch noch einige da...
ich guck aber schon die ganze zeit nach einer wickelkommode oder einem sideboard was man zur wickelkommode umbauen kann, hatte damals auch super geklappt, aber die kommode existiert nicht mehr, die hat den umzug nicht überlebt...
*grübel* *grübel*... alles nicht so einfach....
20.10.2011 10:13
OMG BERGFEEEEEST MIT GABYYYYYYY
wie schnell die zeit vergeht O.O kaum schwanger schon im 6. Monat
Glückwunsch Gaby
wie schnell die zeit vergeht O.O kaum schwanger schon im 6. Monat
Glückwunsch Gaby
20.10.2011 10:33
Gaby, alles gute zum Bergfest...
ich hatte gestern...die zeit rennt...der wahnsinn
ich hatte gestern...die zeit rennt...der wahnsinn
20.10.2011 12:02
ja ich hab schon alles
Nur das KInderzimmer fehlt noch aber da wissen wir schon was gekauft wird. Mein Mann und ich sparen schon seit paar MOnaten wollten es eventuell ende november holen.
Sagt mal seit ihr auch so ungeduldig wie ich und hättet euer baby schon am liebsten in arm??
Ich freu mich über jeden Tag der rum geht ^^ denn wieder ein tag näher gerükt bis das kleine kommt
BIn schon immer ganz neidisch wenn ich lese oder höre bekomme mein kind bald
Meine Freundin hat auch grad ihr sohn zu welt gebracht vll liegt es auch daran das ich so ungeduldig geworden bin da ich nur noch jetzt alleins chwanger bin xD
Nur das KInderzimmer fehlt noch aber da wissen wir schon was gekauft wird. Mein Mann und ich sparen schon seit paar MOnaten wollten es eventuell ende november holen.
Sagt mal seit ihr auch so ungeduldig wie ich und hättet euer baby schon am liebsten in arm??
Ich freu mich über jeden Tag der rum geht ^^ denn wieder ein tag näher gerükt bis das kleine kommt
BIn schon immer ganz neidisch wenn ich lese oder höre bekomme mein kind bald
Meine Freundin hat auch grad ihr sohn zu welt gebracht vll liegt es auch daran das ich so ungeduldig geworden bin da ich nur noch jetzt alleins chwanger bin xD
20.10.2011 12:11
Also ich hab noch garnichts xD warte immer noch auf den umzug und darauf, dass meine schwester dann mir die ganzen sachen vorbeibringt.
ich kanns auch nich mehr abwarten xD vor allem sieht man immer andere und denkt " verdammt wieso geht das bei denen immer so schnell!"
ich kanns auch nich mehr abwarten xD vor allem sieht man immer andere und denkt " verdammt wieso geht das bei denen immer so schnell!"
20.10.2011 12:31
so meine lieben Nun aber:
Ich war gerade beim FA
Alles in Bester Ordnung.
darf ich vorstellen?
Mein Name ist....
CONNER
Ich war gerade beim FA
Alles in Bester Ordnung. darf ich vorstellen?
Mein Name ist....
CONNER
20.10.2011 12:39
Zitat von Blackheaven24:
so meine lieben Nun aber:
Ich war gerade beim FAAlles in Bester Ordnung.
darf ich vorstellen?
Mein Name ist....
CONNER![]()
Glückwunsch zum Jungen
is ja mehr als eindeutig
20.10.2011 14:41
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Danke und Danke Hafenperle und dir auch
Gut dass du immer so mitzählst ich komm da garnicht mehr so nach.^^
Morgen geh ich in die Stadt und dann wird Umstandsmode GESHOPPT.
Und ich glaube, mein Freund hat mir eine Latzhose bestellt AHHAHAHHA geil
Er meinte letzte Tage er hätte was bestellt und eine Überraschung!
Und als ich meinte jahhh ich kann morgen voll geil Shoppen gehen, meinte er ja was denn alles dann hab ich ihm gesagt was ich holle und meinte ok das ist genehmigt...ein Teil hast du ja schon....
Danke und Danke Hafenperle und dir auch
Gut dass du immer so mitzählst ich komm da garnicht mehr so nach.^^
Morgen geh ich in die Stadt und dann wird Umstandsmode GESHOPPT.
Und ich glaube, mein Freund hat mir eine Latzhose bestellt AHHAHAHHA geil
Er meinte letzte Tage er hätte was bestellt und eine Überraschung!
Und als ich meinte jahhh ich kann morgen voll geil Shoppen gehen, meinte er ja was denn alles dann hab ich ihm gesagt was ich holle und meinte ok das ist genehmigt...ein Teil hast du ja schon....
20.10.2011 18:30
Halloooooo
glücklich bin. Perle und Gabi Glückwunsch zum Bergfest. (Dachte immer 6. Monat beginnt mit der 21. woche
)
@black: Glückwunsch zum Jungen.
Bei uns wächst der Fundus so langsam haben ja schon einiges aber so richtig glücklich bin ich wohl erst wenn wir schrank und Kommode gekauft, aufgebaut und eingeräumt haben, naja wird wohl dieses Jahr noch so weit kommen.
@Gaby: Das mit der Latzhose kann ich total verstehen
War eben shoppen:
Endlich wieder Latzhose tragen können
ich liebe Latzhosen habe früher ständig und immer welche getragen aber da sie ja leider sovollkommen aus der Mode gekommen sind ergab sich in der vergangenheit leider kaum die Möglichkeit außer Karneval
vollvolltoll
@Bully: Danke. Bin auch voll glücklich mit dem Zimmer. Wenn es weitere Schritte gibt lass ich es euch wissen. Finde deine Faben fürs Zimmer aber auch echt schön.Bin mal gespannt wie es bald aussieht
glücklich bin. Perle und Gabi Glückwunsch zum Bergfest. (Dachte immer 6. Monat beginnt mit der 21. woche
) @black: Glückwunsch zum Jungen.
Bei uns wächst der Fundus so langsam haben ja schon einiges aber so richtig glücklich bin ich wohl erst wenn wir schrank und Kommode gekauft, aufgebaut und eingeräumt haben, naja wird wohl dieses Jahr noch so weit kommen.
@Gaby: Das mit der Latzhose kann ich total verstehen
War eben shoppen:
Endlich wieder Latzhose tragen können
ich liebe Latzhosen habe früher ständig und immer welche getragen aber da sie ja leider sovollkommen aus der Mode gekommen sind ergab sich in der vergangenheit leider kaum die Möglichkeit außer Karneval
vollvolltoll
@Bully: Danke. Bin auch voll glücklich mit dem Zimmer. Wenn es weitere Schritte gibt lass ich es euch wissen. Finde deine Faben fürs Zimmer aber auch echt schön.Bin mal gespannt wie es bald aussieht
20.10.2011 18:51
Zitat von hafenperle:
Danke gaby und aki![]()
@ aki wir sind in der 21. Ssw xD
stimmt
dann jetzt nochma so wie ihr es verdient
Herzlichen glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



zum jungen 