März-Baby 2012
19.10.2011 22:10
Soooo nun sieht man auch endlich was
Ihr habt alle schon sooo schöne große bäuche
19.10.2011 22:15
Zitat von StromerJever:
Soooo nun sieht man auch endlich was![]()
Ihr habt alle schon sooo schöne große bäuche![]()
voll schön dein bauc. und so fest
19.10.2011 22:19
Bei mir ist auch eine ca 1-2 cm dicke fettschicht noch drüber über dem bauch das hatte ich mir dann schon iwie angefressen als es hieß "wir wollen ein baby" da dachte ich mir iwie, ach jetzt is auch egal....^^
19.10.2011 22:22
Zitat von akinorev85:
Zitat von StromerJever:
Soooo nun sieht man auch endlich was![]()
Ihr habt alle schon sooo schöne große bäuche![]()
voll schön dein bauc. und so fest![]()
DANKE
und noch absolut Streifenfrei
19.10.2011 22:43
mir ist da gerade noch ne frage eingefallen.
habt ihr denn schon namen für eure Krümelchen?
Wir wissen schon, dass wenn es ein Junge wird, soll er Conner heißen. Bei einem Mädchen wissen wir es leider noch ned.
Unsere Große heißt Yasmin
habt ihr denn schon namen für eure Krümelchen?
Wir wissen schon, dass wenn es ein Junge wird, soll er Conner heißen. Bei einem Mädchen wissen wir es leider noch ned.
Unsere Große heißt Yasmin
19.10.2011 22:52
HAllo allem ah ich war heute bei arzt und es war schon den kleiner zu sehen der steht am kopf und leider hat sich nicht so toll bewegt wie immer.
@ Black du bis nur ein tag weiter als ich
@ Black du bis nur ein tag weiter als ich
19.10.2011 22:56
@Stromer: Super Bauch aber du hast ein Tattoo am bauch, machst du dir nicht sorgen das es einreisen könnte???
Ich hab auch welche aber nicht am bauch und ich mach mir da auch sorgen... einwenig^^
Streifenfrei ist gut
Ordentlich cremen mit das so bleibt,ich tu das auch und es hilft echt^^
So zu mir
Miiir Platzt der Arsch vor freude.
War bei Mutter-Kindstiftung und habe dort geld beantragt für Kühlschrank und weil mein geld für Schwangerschaftsbekleidung leider wegen schulden Futsch gegangen ist
(( wurde genehmigt und dachte ich wäre echt glücklich wenn da was raus kommen würde... .
War ja auch zwischenzeitlich sehr verzweifelt und so und die waren dort echt nett und gehe da auch weiterhin hin weil die echt aufbauend sind und die schmerzen im bauch seitdem weniger geworden sind.
Naja es ist eine echt hohe summe... und...ich freu mich
Ich hab auch welche aber nicht am bauch und ich mach mir da auch sorgen... einwenig^^
Streifenfrei ist gut
Ordentlich cremen mit das so bleibt,ich tu das auch und es hilft echt^^ So zu mir
War bei Mutter-Kindstiftung und habe dort geld beantragt für Kühlschrank und weil mein geld für Schwangerschaftsbekleidung leider wegen schulden Futsch gegangen ist
(( wurde genehmigt und dachte ich wäre echt glücklich wenn da was raus kommen würde... . War ja auch zwischenzeitlich sehr verzweifelt und so und die waren dort echt nett und gehe da auch weiterhin hin weil die echt aufbauend sind und die schmerzen im bauch seitdem weniger geworden sind.
Naja es ist eine echt hohe summe... und...ich freu mich
19.10.2011 23:15
@ gaby wie lang hat das gedauert von der antragstellung bis zur ueberweisung? Ich hab am 2. n termin fuer die antragstellung
19.10.2011 23:18
wo kann man denn überall welches geld beantragen?
hab zwar schon ne tochter, aber ich hab das irgendwie vergessen
hab zwar schon ne tochter, aber ich hab das irgendwie vergessen
19.10.2011 23:37
So ihr lieben, ich geh nun ins bettchen
wünsch euch allen eine gute Nacht und süße träume von euren Krümelchen.
Morgen um 11Uhr wieder FA Termin
Bis Morgen
wünsch euch allen eine gute Nacht und süße träume von euren Krümelchen. Morgen um 11Uhr wieder FA Termin
Bis Morgen
20.10.2011 00:12
also 2 wochen hat das gedauert.
bin gerade auch super dankbar...ein wenig erleichtert....
also man kann,wenn man selbst nicht viel hat und sachen kaputt gehen bei Mutter-Kindstiftung einen Antragstellen die halt Müttern mit kindern oder mit bald gebärdenen Kindern helfen.
Ich muss ja noch das geld für erstausstattung für die geburt beantragen und die sagen dir auch erstmal das du damit auskommen sollst.
Was eigentlich kein prob ist.
Ich muss sagen,ich hätte es nicht beantragt,wenn ich nicht wirklich hilfe brauchen würde.
zumindest mir gewisse sachen auch so leisten könnte... .
Naja aufjedenfall wurde ich von einer Frau vom Amt dort hingeschickt.
bin gerade auch super dankbar...ein wenig erleichtert....
also man kann,wenn man selbst nicht viel hat und sachen kaputt gehen bei Mutter-Kindstiftung einen Antragstellen die halt Müttern mit kindern oder mit bald gebärdenen Kindern helfen.
Ich muss ja noch das geld für erstausstattung für die geburt beantragen und die sagen dir auch erstmal das du damit auskommen sollst.
Was eigentlich kein prob ist.
Ich muss sagen,ich hätte es nicht beantragt,wenn ich nicht wirklich hilfe brauchen würde.
zumindest mir gewisse sachen auch so leisten könnte... .
Naja aufjedenfall wurde ich von einer Frau vom Amt dort hingeschickt.
20.10.2011 09:23
Wow, da bin ich mal 2 Tage nicht wirklich online und schwup so viele neue Berichte.
an die neuen ein herzliches
Und die ganzen Babybäuche voll süß ich finde das ja so spannend. Mal sehen wie es in 4 Wochen ausschaut.
@Veronika: Euer Zimmer ist schon echt schön geworden und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Mal zu mir: Ich habe mich gestern endlich mal mit der Zimmerplanung auseinander gesetzt. Hab ein schönes bei Neckermann gefunden was jetzt die Tage bestellt wird. Und ich habe auch schon ein Farbkonzept erstellt. Alle erwarten jetzt von mir, weil sie mich eigentlich kennen bzw. wissen das meine lieblingsfarbe rosa ist, dass das Zimmer auch Rosa wird. Aber nööööööö ich habe mich für Lila und BEige entschieden. Hab da von Ikea schon ein Couch in Beige drin stehen die ich mit Kissen in Lila aufpeppen werde. Ich konnte auch meinem Mann zu einem Teppich übereden der wird auch in einem Lilaton sein. Ui jetzt würde ich am liebsten schon los legen.
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
an die neuen ein herzliches
Und die ganzen Babybäuche voll süß ich finde das ja so spannend. Mal sehen wie es in 4 Wochen ausschaut.
@Veronika: Euer Zimmer ist schon echt schön geworden und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Mal zu mir: Ich habe mich gestern endlich mal mit der Zimmerplanung auseinander gesetzt. Hab ein schönes bei Neckermann gefunden was jetzt die Tage bestellt wird. Und ich habe auch schon ein Farbkonzept erstellt. Alle erwarten jetzt von mir, weil sie mich eigentlich kennen bzw. wissen das meine lieblingsfarbe rosa ist, dass das Zimmer auch Rosa wird. Aber nööööööö ich habe mich für Lila und BEige entschieden. Hab da von Ikea schon ein Couch in Beige drin stehen die ich mit Kissen in Lila aufpeppen werde. Ich konnte auch meinem Mann zu einem Teppich übereden der wird auch in einem Lilaton sein. Ui jetzt würde ich am liebsten schon los legen.
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
20.10.2011 09:25
Zitat von Gabriela:
@Stromer: Super Bauch aber du hast ein Tattoo am bauch, machst du dir nicht sorgen das es einreisen könnte???
Streifenfrei ist gutOrdentlich cremen mit das so bleibt,ich tu das auch und es hilft echt^^
So zu mir![]()
War bei Mutter-Kindstiftung und habe dort geld beantragt für Kühlschrank und weil mein geld für Schwangerschaftsbekleidung leider wegen schulden Futsch gegangen ist(( wurde genehmigt und dachte ich wäre echt glücklich wenn da was raus kommen würde... .
War ja auch zwischenzeitlich sehr verzweifelt und so und die waren dort echt nett und gehe da auch weiterhin hin weil die echt aufbauend sind und die schmerzen im bauch seitdem weniger geworden sind.
Naja es ist eine echt hohe summe... und...ich freu mich![]()
guten morgen gaby!
ne da musst du dir keine sorgen machen! nur wenn es frisch dieses jahr gestochen ist, dann würde es reißen! meins habe ich nun schon fast 6 jahre... und wenn du viel cremst und zupfst kann da nix passieren
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt