März-Baby 2012
20.10.2011 19:24
Danke nochmal Aki
)
Ja Latzhosen geil
DD vorallem ich glaube die gibt es nur noch für Schwangere.
Aber ob es wirklich eine ist, kann ich nicht sagen
Ist ja eine Überraschung.
Heute wollte ich eigentlich mit der Wohnung komplett fertig geputzt sein,habs aber nicht ganz geschaft
(Naja ist ja nicht schlimm war auch heute seit 8uhr unterwegs, das schlaucht ganz schön.
Und der kleine nur am strampeln.Fühlt sich ganz wund innen drin an.
Morgen geh ich Farbe holen und weiß nicht ganz welche entweder Helles Blau oder hab gerade gesehen so ein geiles Lila...was auch zu einem Jungen passt^^
) Ja Latzhosen geil
DD vorallem ich glaube die gibt es nur noch für Schwangere. Aber ob es wirklich eine ist, kann ich nicht sagen
Ist ja eine Überraschung.
Heute wollte ich eigentlich mit der Wohnung komplett fertig geputzt sein,habs aber nicht ganz geschaft
(Naja ist ja nicht schlimm war auch heute seit 8uhr unterwegs, das schlaucht ganz schön. Und der kleine nur am strampeln.Fühlt sich ganz wund innen drin an.
Morgen geh ich Farbe holen und weiß nicht ganz welche entweder Helles Blau oder hab gerade gesehen so ein geiles Lila...was auch zu einem Jungen passt^^
20.10.2011 20:39
Ich war heute schöööön unterwegs und habe mir endlich mal eine umstandshose gekauft... Puh endlich ma kein gezwicke mehr am bauch.
und einen bequemen größeren BH habe ich mir auch mal gekauft, die alten waren bisschen knapp jetzt so.
und einen bequemen größeren BH habe ich mir auch mal gekauft, die alten waren bisschen knapp jetzt so.
20.10.2011 21:44
Ja, ich geh morgen
Freu mich so sehr.
Obwohl ich schlechte laune kriege also irgendwie komisch einerseits auch traurig.
Weil, er wollte heute angerufen haben,hat sich aber bis jetzt noch nich gemeldet nicht mal eine sms.Und ich WILL jetzt auch eigentlich nähe und aufmerksamkeit und zärtlichkeit und das geht nicht weil er so weit weg ist und...dann ruft der nicht mal an;(
Ist doch alles Blöd
und heute tut mir jeder knochen weh...also gerade...
Freu mich so sehr.
Obwohl ich schlechte laune kriege also irgendwie komisch einerseits auch traurig.
Weil, er wollte heute angerufen haben,hat sich aber bis jetzt noch nich gemeldet nicht mal eine sms.Und ich WILL jetzt auch eigentlich nähe und aufmerksamkeit und zärtlichkeit und das geht nicht weil er so weit weg ist und...dann ruft der nicht mal an;(
Ist doch alles Blöd
und heute tut mir jeder knochen weh...also gerade...
21.10.2011 12:04
Morgen
Wie gehts euch heute ?? Ich gehe heute auch shoppen brauche was schönes zu anziehn da mein bruder nächste woche heiratet und ich hab keine ahnung was ich holen soll. NA ja und wir fahren heute auch tapeten und farben kaufen für kinderzimmer. Und was macht ihr so??
Wie gehts euch heute ?? Ich gehe heute auch shoppen brauche was schönes zu anziehn da mein bruder nächste woche heiratet und ich hab keine ahnung was ich holen soll. NA ja und wir fahren heute auch tapeten und farben kaufen für kinderzimmer. Und was macht ihr so??
21.10.2011 12:13
viel spaß beim shoppen
Ich mach heute nicht viel wohnung aufräumen einkaufen und essen machen bis mein Mann nach hause kommt
sagt mal ihr macht ja auchs schon alle das Zimmer zurecht ich hab immer das gefühl das ich alles viel zu früh mache xD
wollte nämlich ende nächsten Monat das Zimmer fertig stehen haben
p.s. bin in der 22 woche morgen
hab soweit schon alles komplett es fehlt nur noch die einrichtung für das Babyzimmer und das wollten wir nächsten Monat kaufen gehen
Ich mach heute nicht viel wohnung aufräumen einkaufen und essen machen bis mein Mann nach hause kommt
sagt mal ihr macht ja auchs schon alle das Zimmer zurecht ich hab immer das gefühl das ich alles viel zu früh mache xD
wollte nämlich ende nächsten Monat das Zimmer fertig stehen haben
p.s. bin in der 22 woche morgen
hab soweit schon alles komplett es fehlt nur noch die einrichtung für das Babyzimmer und das wollten wir nächsten Monat kaufen gehen
21.10.2011 14:40
Zitat von StromerJever:
Soooo nun sieht man auch endlich was![]()
Ihr habt alle schon sooo schöne große bäuche![]()
Bei mir siehts auch eher aus, als hätte ich zu viel gegessen. Aber Hauptsache, das Kind wächst und das tut es!
War gestern zur FD und demnach wird es ein Mädchen. Meine FÄ meinte ja, dass es ein Junge wird. Und in der Tat, ich dachte, ich hätte zwei Hoden gesehen. Scheinbar sind dies aber die Schamlippen...Nun ja...
21.10.2011 20:57
Herzlichen zum Mädchen^^
Also meine Ausbeute war 4Pullis
eins Lila gestreift,2Basic Shirts und 1 in Braun mit ellenbogen dinger^^ da wisst ihr?.
Und 1 schönes weißes t-shirt,Blues die man mit einem Basic anziehen kann mit Spitze
für wenn man mal weg gehen will.
Wollte eigentlich noch eine Hose holen aber keine gefunden,die mir gefallen hat, weil die alle Dunkel waren und ich wollte doch eine Helle.
Naja Dafür hab ich noch 2 Still Bhs in 80C geholt.
Normal hab ich 75D aber vom umfang her wird es ein wenig unangenehmt daher mal größer.
obwohl 80C nicht so prall gefüllt ist^^ aber vll auhc gut so,diese Dinger können ja noch wachsen
Heute hab ich die Wohnung Kompletti geputzt toll
jetzt muss ich nicht mehr bis zur entbindung... also komplett meine ich schränke raus putzen aussortieren und wieder rein^^
Putzen zwischen durch wie fegen und saugen ist ja eh täglich wegen Hund
Der hat nehmlich jetzt sein Fell problem und wurde heute auch einmal mit dem Staubsauger abgesaugt,findet der super geil
Also meine Ausbeute war 4Pullis
eins Lila gestreift,2Basic Shirts und 1 in Braun mit ellenbogen dinger^^ da wisst ihr?. Und 1 schönes weißes t-shirt,Blues die man mit einem Basic anziehen kann mit Spitze
für wenn man mal weg gehen will. Wollte eigentlich noch eine Hose holen aber keine gefunden,die mir gefallen hat, weil die alle Dunkel waren und ich wollte doch eine Helle.
Naja Dafür hab ich noch 2 Still Bhs in 80C geholt.
Normal hab ich 75D aber vom umfang her wird es ein wenig unangenehmt daher mal größer.
obwohl 80C nicht so prall gefüllt ist^^ aber vll auhc gut so,diese Dinger können ja noch wachsen
Heute hab ich die Wohnung Kompletti geputzt toll
jetzt muss ich nicht mehr bis zur entbindung... also komplett meine ich schränke raus putzen aussortieren und wieder rein^^ Putzen zwischen durch wie fegen und saugen ist ja eh täglich wegen Hund
Der hat nehmlich jetzt sein Fell problem und wurde heute auch einmal mit dem Staubsauger abgesaugt,findet der super geil
21.10.2011 21:55
hehe das klingt doch super. Hast du ein Glück it deinem Hund meiner haut immer ab wenn er den staubsauger sieht und hört.
Bin heute den ganzen Tag voll happy und stolz mit meiner Latzhose rumgelaufen
Bin heute den ganzen Tag voll happy und stolz mit meiner Latzhose rumgelaufen
21.10.2011 23:52
@Aki: Ja der Janes ,der denkt immer ich spiel da mit ihm... wenn ich die ecken aussauge dann kommt der auch immer an...und fordert dann vorne denn sauger zum spielen auf...also oberkörper unten und arsch in die höh
immer schön!
Ja das ist toll, diese Latzhosen sind auch super wie eine Frau sagte im Laden''Bohar,die sind so geil,wenn du so eine richtig fette kugel hast und dann damit rumläufst'' hamma da musste ich lachen so ein wenig gelsenkirchen style
Hoffentlich ist meine Überraschung auch eine,hab mir jetzt extra keine gekauft.
immer schön! Ja das ist toll, diese Latzhosen sind auch super wie eine Frau sagte im Laden''Bohar,die sind so geil,wenn du so eine richtig fette kugel hast und dann damit rumläufst'' hamma da musste ich lachen so ein wenig gelsenkirchen style
Hoffentlich ist meine Überraschung auch eine,hab mir jetzt extra keine gekauft.
22.10.2011 09:41
Meine beiden kleinen Teppichratten hauen auch immer gleich ab wenn ich den Staubsauger raushole... der eine noch schlimmer als der andere. dabei habe ich denen nie etwas getan mit dem teil.... dafür mag meine hündin super gern geföhnt werden... duschen findet sie aber scheiße und dann as föhnen danach is immer die versönung. Ja eine Latzhose habe ich auch bestellt... freue mich auch schon drauf... sieht bestimmt richtig schööön schwanger aus...
22.10.2011 11:27
Zitat von Nicolaroxane:
Meine beiden kleinen Teppichratten hauen auch immer gleich ab wenn ich den Staubsauger raushole... der eine noch schlimmer als der andere. dabei habe ich denen nie etwas getan mit dem teil.... dafür mag meine hündin super gern geföhnt werden... duschen findet sie aber scheiße und dann as föhnen danach is immer die versönung. Ja eine Latzhose habe ich auch bestellt... freue mich auch schon drauf... sieht bestimmt richtig schööön schwanger aus...![]()
![]()
Schön, dass ihr Hunde habt! Bin gespannt, wie es wird, wenn Baby da ist bzw. welche Rolle meine Hunde übernehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass einer sehr fürsorglich und vorsichtig ist, aber den anderen könnte das Baby schon nerven. Aber so wie wir wachsen sicher auch die Hunde in ihre neue Rolle hinein.
So, nun muss auch ich die Wohnung von Haaren und Co. befreien. Nach einer Woche Nicht-Reinigen wirds dann doch eklig!
22.10.2011 11:41
Morgen
WIe gehts euch heute. Mir gehts es gut habe gerstan auch eingekauft. Bin endlich fürs hochzeit meinen bruder gekleidet. Und das beste ist ich habe auch tapeta fürs kinderzimmer gefunden.
WIe gehts euch heute. Mir gehts es gut habe gerstan auch eingekauft. Bin endlich fürs hochzeit meinen bruder gekleidet. Und das beste ist ich habe auch tapeta fürs kinderzimmer gefunden.
22.10.2011 16:36
Hey,
also ich war nochmal in der stadt aber da gibt es nix ....garnix...
werde also mir eine jeans im internet bestellen... .
Heuteeee bin ich end müde...sehr müde extrem...
Heute abend noch schöne solllebad
also ich war nochmal in der stadt aber da gibt es nix ....garnix...
werde also mir eine jeans im internet bestellen... .
Heuteeee bin ich end müde...sehr müde extrem...
Heute abend noch schöne solllebad
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt