März-Baby 2012
23.10.2011 20:31
hab gerade bei ebay n 20teiliges babypaket für 11 euro ersteigert
die 3 mickrigen bodies von h&m für n 10er bring ich die woche dann wohl ma wieder zurück
die 3 mickrigen bodies von h&m für n 10er bring ich die woche dann wohl ma wieder zurück
23.10.2011 21:32
Zitat von akinorev85:
genau mach das. völlige geldverschwendung![]()
![]()
seh ich auch so. Vor allem wenn die sachen nur n monat passen. Gerade habsch noch n 40-teiliges paket mit nem teddyanzug fuer 22 ersteigert
23.10.2011 21:36
Meine Überlegung war eigentlich auch einiges zu ersteigern, jedoch wurde mir von einigen davon abgeraten da man nicht weiß was für asoziale rauchende alkis die sachen vorher gehabt haben können... das weiß man ja nie.... daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich das mache...
23.10.2011 21:40
Man waescht die sachen vorher ja nochma bei 60grad...das ueberlebt keine bakterie. Und meine eltern haben damals auch geraucht(nicht in meier anweseneit aber in der wohnung) und mir gehts gut
23.10.2011 21:59
also bisher habe ich nur positive erfahrungen gemacht und du liest ja auch die bewertungen vorher. und eben man wäscht doch alles gucke morgen nochmal nach nem babyphon. Schnäppchenwahn
23.10.2011 22:27
Also die sachen werd ich auch nur gebraucht kaufen^^
hab ja schon ein ganz viele scahen für Jungen da ist voll viel drin für 50euro die hole ich mir die tage...2 so riesen tüten voll
da bin ich eingedeckt.
soger nen schnee anzug drin^^
Heute hab ich denn''neuen''gebrauchten kühlschrank gekriegt voll supi sieht echt klasse aus von privileg verbauch weniger als meiner jetzt und zwa nur 50W meiner jetzt noch hat 90W^^ und sieht von innen drin echt wenig gebraucht aus.Muss nur mal einmal schön durchgeputzt werden^^
Freude und das für 20euro aber nur weil ich den von einem Freund habe,der denn als 2kühlschrank gebraucht hat^^
hab ja schon ein ganz viele scahen für Jungen da ist voll viel drin für 50euro die hole ich mir die tage...2 so riesen tüten voll
da bin ich eingedeckt. soger nen schnee anzug drin^^
Heute hab ich denn''neuen''gebrauchten kühlschrank gekriegt voll supi sieht echt klasse aus von privileg verbauch weniger als meiner jetzt und zwa nur 50W meiner jetzt noch hat 90W^^ und sieht von innen drin echt wenig gebraucht aus.Muss nur mal einmal schön durchgeputzt werden^^
Freude und das für 20euro aber nur weil ich den von einem Freund habe,der denn als 2kühlschrank gebraucht hat^^
24.10.2011 10:06
guten morgen ihr lieben!
ich bin eurem rat grade mal gefolgt und habe auch bei ebay geschnüstert
ich werde mir da auch klamottenpakete ersteigern
die sachen werden eh nur höchstens 2 monate passen
ich bin eurem rat grade mal gefolgt und habe auch bei ebay geschnüstert
ich werde mir da auch klamottenpakete ersteigern
die sachen werden eh nur höchstens 2 monate passen
24.10.2011 10:08
Eben jever...fuer so ne kurze zeit geb ich auch nich viel geld aus. Investier ich lieber in andere sachen
24.10.2011 10:18
Zitat von hafenperle:
Eben jever...fuer so ne kurze zeit geb ich auch nich viel geld aus. Investier ich lieber in andere sachen
da hast du recht...und außerdem kann man alles waschen und was wirklich gar nicht meinem geschmack entspricht kommt in ne kiste und wird wieder bei ebay reingestellt
24.10.2011 10:21
ich mach das mit den klamotten auch nicht anders, die werden gebraucht gekauft auf flohmärkten , bei ebaykleinanzeigen, von freunden oder ebay...warum sooooooooo viel geld ausgeben für sachen, die nicht lange angezogen werden...hab gsd auch noch sachen behalten von meiner grossen, daher brauch ich nicht so viel...
und wo man sparen kann, kann man sparen
24.10.2011 10:23
Zitat von Teini:
ich mach das mit den klamotten auch nicht anders, die werden gebraucht gekauft auf flohmärkten , bei ebaykleinanzeigen, von freunden oder ebay...warum sooooooooo viel geld ausgeben für sachen, die nicht lange angezogen werden...hab gsd auch noch sachen behalten von meiner grossen, daher brauch ich nicht so viel...
da hast du recht
24.10.2011 10:29
Meine mama hat damals auch geraucht. Mir gehts auch gut.... ich meinte ja nur den Härtefall, solche die man im fernsehen sieht weist...
Ja Ihr habt mich überzeugt ich werde dann wohl ach einiges ersteigern... zunächste schau ich aber trotzem was meine freunde noch so haben für mich denn da sind ein paar die auf jeden fall sachen abzugeben haben... wenn die nciht zuviel dafür haben wollen frage ich erstma da...^^
Ja Ihr habt mich überzeugt ich werde dann wohl ach einiges ersteigern... zunächste schau ich aber trotzem was meine freunde noch so haben für mich denn da sind ein paar die auf jeden fall sachen abzugeben haben... wenn die nciht zuviel dafür haben wollen frage ich erstma da...^^
24.10.2011 10:50
Bei mir wollen die meisten bekannten noch n kind, deswegen geben die meist die klamotten nich her xD aber moebel und so bekomm ich trotzdem
24.10.2011 10:56
so habe ein 8 teiliges paket für 4,50 € ersteigert
so macht shoppen spaß
so macht shoppen spaß
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt