Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
22.10.2011 20:53
Zitat von Engel1988:

@ Aki hast auch recht aber ich habe schön 10 kilo zugenommen. Habe vor schwangerschaft klamotten in große 38 getragen und jetzt trage ich 42 das in der wansinn

Äm Ich genauso... ich hatte zuvor 36,38 jetzt habe ich 42...
Ich habe schon über 10 kilo zugenommen...
weiß es nicht ganz genau... Habe keine wage zuhause und solange der arzt nicht meckert beim wiegen ist doch alles gut...
Ja ich schaue teilweise nicht mehr gern in den spiegel.. aber naja also meinen Bauch schau ich gern an... jedoch nicht meine Oberschenkel oder meinen Ar... Jedoch glaube ich fest daran das ich nachdem alles wieder unter bekomme...
Glaub einfach dran... dann schaffen wir das auch
Gabriela
677 Beiträge
22.10.2011 21:04
Also Babysachen hab ich auch schon genug^^

Und zugenommen 4 Kilo und trozdem nur Bauch
Seit dem Mittag Essen um 16uhr könnte ich mich Totfressen.
Hab einfach nur lust zu futtern... .
Dabei bin ich schon voll,voll.
Irgendwie nciht so dieses Befriedigendes gefühl auch vom geschmack,immer mehr mehr mehr.
Und irgendwie bin ich aber auch Müde und total mürrisch...!!!
Baby spür ich super gut,wie ein wurm in mir drin hin und her.
hafenperle
16199 Beiträge
22.10.2011 21:51
Bei mir gibts auch so tage wo man meinen koennte ich haette n loch im bauch xD
schwiegermutter hmmm....ich kenn sie nich und sie mich nich von demher xD mein freund hat aber auch kein gutes verhaeltnis zu seiner mum
22.10.2011 22:40
Hi Mädels,

ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Samstag?!

@perlchen: Ich finde die Hosen von H&M auch besser. Die sind echt klasse.

Thema Gewicht: Ich habe abgenommen. Meine Mutter hat mich schon ermahnt ich würde zu dünn sein. Aber Baby wächst gut und deshalb mach ich mir nicht den Stress. Mütter halt.Das positive ich passe noch schön in eine 36.

Thema Schwiegermütter: Es ist mal so mal so. Aber im großen und ganzen darf/kann ich mich nicht beschweren

Thema Babysachen: Ich will auch. Hab gerade zu meinem Mann gesagt das ihr alle schon so viele schöne Sachen habt und ich bis jetzt fast nix. Nur ein paar Teile von meinen Bubis die Püppi tragen kann.

Na ja, bald wird geshoppt.

Wünsche euch noch einen schönen rest Samstag
Engel1988
2121 Beiträge
23.10.2011 11:51
Morgen
Was von schönes Wetter nur bisshen kalt drausen. Ich mache grade mittagessen. Meine Schwiegereltern kommen um 13 uhr zu mittag und kaffe mit kuchen mal bisshen quatschen. Heh Und was macht ihr so heute?
StromerJever
729 Beiträge
23.10.2011 12:13
hallöchen ihr lieben...
also ich habe 800 g zugenommen...mal gucken wie es donnerstag aussieht... endlich wieder zum FA und ich muss sagen meine hosengröße 36 fängt bei kleinem an zu kneifen ich werd nächste woche mal in die stadt fahren und mir bei H&M Umstandshosen kaufen...Grade auf der Arbeit kneifen die Hosen ganz schön am Bauch
Zum Thema Schwiegermutter >.< kann ich nur sagen,meine ist soooooooo anstrengend und laut und nervig aber egal...ich bin mit ihrem Sohn zusammen und nicht mit ihr ..
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag....
23.10.2011 12:54
Hups
wurde kurzzeitig vom Kaufrausch gepackt. War mit meiner Mama heute morgen kurz bei nem Basar. hab gekauft:
- Badewanne
- Sommerschlafsack
- Latzhose mit passendem body
- kleines Spannbettuch für KiWA oder Wiege
- 5 Schutztücher für alles also so dickere weiße

alles zusammen für 13,50€ echt voll super

uuuuuuunnnnd dann war ich noch ganz kurz bei ebay

1 Skianzug Gr. 62 Farbe braun mit Reißverschluß
1 Latzhose Gr. 62 in blau
2 Hosen Gr. 62 (Jeans und schwarze Stoffhose)
1 Kombiset (JackeGr. 62 und Pullover Gr. 56) in orange
1 Handschuhe
3 Socken
4 Strampler Gr. 62
4 Pullover Gr. 62
1 Kombiset Gr. 62 ( Jacke und Hose) in grün
1 Body lang Gr. 62
2 Body's kurz Gr. 62
1 T-shirt Gr. 62 in weiß
4 Schlafanzüge Gr. 62
3 Pullover Gr. 62 wenn die Hände mal kalt sind (siehe Foto), kann man den Bund umschlagen

alles zusammen in nem PAket für 17€ hehe

eigentlich wollte ich ja erst wieder was kaufen wenn ich ein Outing habe aber naja
23.10.2011 12:58
Zitat von StromerJever:

Zum Thema Schwiegermutter >.< kann ich nur sagen,meine ist soooooooo anstrengend und laut und nervig aber egal...ich bin mit ihrem Sohn zusammen und nicht mit ihr ..

joar schön zu hören das es mir nicht alleine so geht. Meine Schwiegermutter ist ne total liebe, hilfsbereit und so aber ich fühle mich erdrückt. Sie meint es immer nur gut. Sie mag mich und möchte mir soviel Unterstützung wie möglich anbieten hat immer nen guten Rat und freut sich immer wenn wir uns sehen. aber mir ist das alles zu viel. Immer muss alles schön und nett sein. Finde man darf sich auch mal streiten oder Kritik üben.

Naja bin mit ihrem erstgeborenen jetzt seid 6,5 Jahren zusammen und seid 2,5 Jahren verheiratet, langsam spielt es sich ein
23.10.2011 12:58
Zitat von StromerJever:

joar schön zu hören das es mir nicht alleine so geht. Meine Schwiegermutter ist ne total liebe, hilfsbereit und so aber ich fühle mich erdrückt. Sie meint es immer nur gut. Sie mag mich und möchte mir soviel Unterstützung wie möglich anbieten hat immer nen guten Rat und freut sich immer wenn wir uns sehen. aber mir ist das alles zu viel. Immer muss alles schön und nett sein. Finde man darf sich auch mal streiten oder Kritik üben.

Naja bin mit ihrem erstgeborenen jetzt seid 6,5 Jahren zusammen und seid 2,5 Jahren verheiratet, langsam spielt es sich ein
Soreya
1283 Beiträge
23.10.2011 13:12
hallo leute
also ich habe vor der schwnagerschaft 44 Kilo gewogen und wiege jetzt 49 kg naja der arzt meint es ist gut so
Habe auch nur am Bauch zugenommen und ein bisschen an den schenkeln das ich abtrainieren muss nach der ss.
ZU den Babyklamotten ich hab schon fast 2 Kisten voll war einfach alles zu niedlich xD
Aber verschiedene größen von 50 - 68 glaub ich das es 68 war
an anziehsachen brauch ich generell nichts mehr hab mir schon eine checkliste ausgedruckt was ich noch alles besorgen muss.... an klamotten hab ich alles
Euch ein schönen Sonntag
Gabriela
677 Beiträge
23.10.2011 13:18
Guten Morgen/Mittag,
also ich weiß heute nicht was ich machen soll,hatte heute schon 2 mal Frühstück jetzt bin ich erstmal satt.

Würde ja gerne ins Kino gehen,aber der,der heute was machen wollte mit mir, ist Krank geworden. ;(
Naja hatte ihn kurzzeitig die Nacht geflegt weil er in meiner nähe noch weg war und nicht nach hause fahren konnte
Also hab ich Krankenschwester gespielt
Das waren auch Fiese Tropfen,zack einmal alles draußen und ich hatte die nacht ruhe und schlaf.

Maaaaaaaaaaal schauen was ich nachher mache... ... ... ...
23.10.2011 13:25
Hey soreya, das klingt doch super wo hast du die Checkliste her?

Gabriela
677 Beiträge
23.10.2011 13:27
@aki: die checkliste gibt es hier wenne auf Ratgeber gehst^^
Soreya
1283 Beiträge
23.10.2011 13:29
oh.. finde ich gerade nicht mehr
Hab aber hier noch eine gefunden

http://www.checklisten.de/checkliste/61/baby-ersta usstattung.html
23.10.2011 13:30
@gaby stimmt hatte ich schon wieder vergessen die hab ich auch schonmal gesehn.

@soreya danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt