Märzbabys 2019
10.08.2018 16:35
Wurmli: ich versteh dich grad sehr gut ..
ich wurde ja ganze 5 Tage zurück gestuft und bin momentan zwischen „es ist alles ok, jedes Baby wächst anders“ und „nein ich weiß genau wann der ES war das kann’s nicht sein. Das individuelle Wachstum beginnt erst später“ blablabla.
Ich versuche jetzt einfach vertrauen zu haben. Auch wenn es schwer ist.
Und bei 6+1 ist es vollkommen normal keinen Embryo zu sehen.
ich wurde ja ganze 5 Tage zurück gestuft und bin momentan zwischen „es ist alles ok, jedes Baby wächst anders“ und „nein ich weiß genau wann der ES war das kann’s nicht sein. Das individuelle Wachstum beginnt erst später“ blablabla.
10.08.2018 17:26
Zitat von Boopi:ich bin aber schon 6+4. Aber ich verstehe dich auch. Bei der zweiten Fehlgeburt hab der Arzt mich 10 Tage zurück datiert und ich wusste das das auf keinen Fall sein kann
Wurmli: ich versteh dich grad sehr gut ..
10.08.2018 17:28
Zitat von Pauline13:und dann seh ich da auch nix und bin noch besorgter. Ich hoffe ja einfach das mein Krümel schüchtern ist und sich versteckt hinterm dottersack. Schade finde ich das die das Foto gemacht hat, konnte einmal nen richtig schönen runden dottersack sehen.
Zitat von wurmli:
Darf ich fragen, wann man bei euch ein Embryo gesehen hat? Ich mach mir voll die Gedanken
Bei 6+0 war nur etwas zu erahnen,genau wie bei Dir jetzt. Richtig sehen konnte man noch nichts.
Bei 7+0 war dann ein Embryo zu sehen
Wenn Du dir solche Sorgen machst,kannst Du Anfang der Woche nicht noch mal kurz zum US?
10.08.2018 18:01
Das glaube ich dir Wurmli. Aber man weiß wirklich nicht wann das Kind entstanden ist. Und ja ich weiß auch meinen ES genau auf 2 Tage. Aber wissen wann das Kind entstanden, wann es sich eingenistet hat usw. weiß ich natürlich nicht. Das weiß keiner.
Somit wären 5 Tage realistisch. Durch meine Übelkeit hoffe ich ja doch dass der HCG wert passt
Somit wären 5 Tage realistisch. Durch meine Übelkeit hoffe ich ja doch dass der HCG wert passt
10.08.2018 18:09
Zitat von Boopi:ich weiß meinen Es nicht genau, nur in etwa Also kann es echt zwei Tage früher sein. Mehr aber nicht wirklich. Hatten zu der Zeit nur einmal geherzelt. Genau in dem Zyklus hab ich keine ovus genutzt und keine Tempi gemessen
Das glaube ich dir Wurmli. Aber man weiß wirklich nicht wann das Kind entstanden ist. Und ja ich weiß auch meinen ES genau auf 2 Tage. Aber wissen wann das Kind entstanden, wann es sich eingenistet hat usw. weiß ich natürlich nicht. Das weiß keiner.
Somit wären 5 Tage realistisch. Durch meine Übelkeit hoffe ich ja doch dass der HCG wert passt![]()
10.08.2018 18:15
Da gehts ja wie gesagt nicht nur um den ES sondern auch um die Befruchtung und Einnistung.
10.08.2018 19:05
Wurmli bei meiner Tochter damals hat man bei 6+6 den Embryo gesehen. Mach dir nicht so große Sorgen.
Ich habe am Montag einen Termin beim Gyn ( Da bin ich bei 7+4 ) und bin auch gespannt was man dann sieht. Beim letzten mal sah man Fruchthöhle und Dottersack.
Ich habe am Montag einen Termin beim Gyn ( Da bin ich bei 7+4 ) und bin auch gespannt was man dann sieht. Beim letzten mal sah man Fruchthöhle und Dottersack.
10.08.2018 19:36
Hallo alle zusamnen,
schöne Bilderchen von euch beiden.
@Wurmil: bei meinem ersten Kind hat man bei 6+5 es genauso gesehen wie bei dir jetzt und heute ist der Bursche 7 Jahre in kam mit einem Kampfgewicht von 4,5 kg und 57 cm zur Welt. Bei der jetzigen Schwangerschaft war ich 6+1 da und hab ne "schöne" Schleimhaut und ein kleine Fruchthöhle. Ich ka n deine Sorge gut verstehen, gerade in Anbetracht deiner Vergangenheit. Aber versuch dich nach Möglichkeit zu entspannen, dass ist das Beste, was du für dich und deinen Wurm tun kannst. Ich drück dich ganz doll!
und dich Boopi drück ich gleich mit
es tut mir leid, dass es dir immer noch so geht. Ich hab mal von einem Mittel gelesen das bei Hyperemesis genommen werden kann. Vielleicht hilft dir das ja. Ich kann mal nachgucken ansonsten guck mal bei YouTube "richtigschwanger" oder "schönschwanger" (man, ich werde jetzt schon vergesslich
) ein Gym der echt gute Tipps gibt gerade in Bezug auf die Übelkeit.
So, mehr konnte ich mir wieder nicht merken. Wollte nicht wieder tausend Antworten einzeln posten
Ich warte weiterhin gespannt auf Dienstag
schöne Bilderchen von euch beiden.
@Wurmil: bei meinem ersten Kind hat man bei 6+5 es genauso gesehen wie bei dir jetzt und heute ist der Bursche 7 Jahre in kam mit einem Kampfgewicht von 4,5 kg und 57 cm zur Welt. Bei der jetzigen Schwangerschaft war ich 6+1 da und hab ne "schöne" Schleimhaut und ein kleine Fruchthöhle. Ich ka n deine Sorge gut verstehen, gerade in Anbetracht deiner Vergangenheit. Aber versuch dich nach Möglichkeit zu entspannen, dass ist das Beste, was du für dich und deinen Wurm tun kannst. Ich drück dich ganz doll!
und dich Boopi drück ich gleich mit
es tut mir leid, dass es dir immer noch so geht. Ich hab mal von einem Mittel gelesen das bei Hyperemesis genommen werden kann. Vielleicht hilft dir das ja. Ich kann mal nachgucken ansonsten guck mal bei YouTube "richtigschwanger" oder "schönschwanger" (man, ich werde jetzt schon vergesslich
) ein Gym der echt gute Tipps gibt gerade in Bezug auf die Übelkeit. So, mehr konnte ich mir wieder nicht merken. Wollte nicht wieder tausend Antworten einzeln posten
Ich warte weiterhin gespannt auf Dienstag
10.08.2018 20:57
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2 ************************************************** *************
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019 VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019 Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019 spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019 Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 _Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019 Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019 Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019 Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019 Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019 sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019 Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019 wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch
/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019 _kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
FA - und Hebammen Termine 14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
31.08.2018 - JoAnLu (1.Screening)
04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)
13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
11.08.2018 09:00
Jule: ja es stimmt eh. Es steht zwar überall „in der frühschwangerschaft entwickeln sich alle Babys gleich“ aber das stimmt wohl einfach doch nicht. Bei mir sah man bei 6+0 zb. Ne fruchthöhle plus nen großen dottersack. Ich muss mir wirklich mehr bewusst machen das eben nicht jedes Baby sich gleich entwickelt. Ja es gibt Parameter. Aber anscheinend ist es doch nicht so.
Mein Mann hat mich gestern mit allem möglichen ausgestattet. Unter anderem hat mir die Apothekerin Ingwer Tabletten empfohlen. Habe die in der Früh genommen und die helfen wirklich. Ich bin total positiv überrascht
Die sind zwar sehr teuer aber das ist mir egal
Mein Mann hat mich gestern mit allem möglichen ausgestattet. Unter anderem hat mir die Apothekerin Ingwer Tabletten empfohlen. Habe die in der Früh genommen und die helfen wirklich. Ich bin total positiv überrascht
Die sind zwar sehr teuer aber das ist mir egal
11.08.2018 10:19
Zitat von Boopi:
Jule: ja es stimmt eh. Es steht zwar überall „in der frühschwangerschaft entwickeln sich alle Babys gleich“ aber das stimmt wohl einfach doch nicht. Bei mir sah man bei 6+0 zb. Ne fruchthöhle plus nen großen dottersack. Ich muss mir wirklich mehr bewusst machen das eben nicht jedes Baby sich gleich entwickelt. Ja es gibt Parameter. Aber anscheinend ist es doch nicht so.
Mein Mann hat mich gestern mit allem möglichen ausgestattet. Unter anderem hat mir die Apothekerin Ingwer Tabletten empfohlen. Habe die in der Früh genommen und die helfen wirklich. Ich bin total positiv überrascht![]()
Die sind zwar sehr teuer aber das ist mir egal![]()
Ich hab immer Ingwer Tee dabei... Aber mit orange. Das schmeckt mir besser. Ich mag momentan kein leitungswasser, was echt blöd ist.
11.08.2018 10:22
Zitat von bibbi26:mein nächster Termin ist am 17.8
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019
Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019
Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019
sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019
Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019
wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
FA - und Hebammen Termine
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
17.08.2018 - Boopi (Hebi)
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
31.08.2018 - JoAnLu (1.Screening)
04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)
13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern![]()
kitty08
11.08.2018 10:23
Wurmli, Versuche bis zum nächsten Termin zu warten. Bei mir sah man auch fast nix, könnte den Herzschlag erahnen, sah aber den Embryo nicht. Meine fa sagte gleich, mit ihrem alten US Gerät hätte man nichtmal das herz sehen können. Da gibt es auch massive Unterschiede. Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht da ist!!
Mir geht's besser, es ist aber auch abgekühlt
bin sooo froh.
Gestern waren wir den Tag im Freizeitpark, das lief super nur abends bin ich ko ins Bett gefallen
Wir haben ja jetzt eine Woche besuch, ich hoffe ich schaffe es heute Mal aufzubleiben!!! Wollen spielen und quatschen ..
Mir geht's besser, es ist aber auch abgekühlt
bin sooo froh. Gestern waren wir den Tag im Freizeitpark, das lief super nur abends bin ich ko ins Bett gefallen
Wir haben ja jetzt eine Woche besuch, ich hoffe ich schaffe es heute Mal aufzubleiben!!! Wollen spielen und quatschen ..
12.08.2018 00:29
Nach Tagen ohne Übelkeit liege ich nun wieder im Bett und mir ist kotzübel...
Schön war's ...
Schön war's ...
12.08.2018 15:41
Zitat von Magnolia___:
Nach Tagen ohne Übelkeit liege ich nun wieder im Bett und mir ist kotzübel...![]()
Schön war's ...
Mir ist auch total schlecht....
Immerhin,wenn Du eine Verschnaufpause hattest,vielleicht kommen ja mehr davon.
Hat eigentlich irgendwer UL-Schmerzen? Also nicht Mutterband-Ziehen,sondern eher so mensartig.
Hab das heute plötzlich wieder.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt