Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
04.07.2018 17:43
Zitat von Magnolia___:

Also ich habe heute morgen noch einen Test gemacht..
Voll bescheuert. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin! Von einem (!) Mal ungeschützten Gv....
Was die Testfirmen wohl an den hysterischen Mamas verdienen, die sich zig Tests kaufen??

Jetzt werde ich mich Mal dran machen, Hebamme anrufen (hoffentlich macht sie zu dem Zeitpunkt Nachsorge), Frauenarzt anrufen. Ich würde gerne die vorsorge auch von einer Hebamme machen lassen, habe aber schon letztes Mal niemanden gefunden :/

Ansonsten geht's mir prima, immernoch keine Symptome, außer ab und an Ziehen der Mutterbänder..

Haha an mir haben Sie sich dumm und dämlich verdient
Bei meiner 1.Schwangerschaft war es ein Schuss, ein Treffer aber geplant und trotzdem unbegreiflich gewesen.
kitty08
722 Beiträge
04.07.2018 19:48
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .10..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

kitty08 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

05.07.2018 - VillaKunterbunt
09.07.2018 - Dani
10.07.2018 - Tinschen2812
16.07.2018 - Julebär
20.07.2018 - LIttleOne13
26 Jahre
Chemnitz
2 . Kind (+sternchen)+2 stiefkinder
Wunsch Mädchen
Name noch unbekannt
Nächster arzt Termin 23.7.
Et 8.3.
05.07.2018 20:50
Hey, wie geht's euch allen? Bei mir gehen langsam aber sicher die ersten "Beschwerden" los. Meine Stimmung ist von Tag zu Tag anders, ich bin oft den Tränen nah und die Übelkeit beginnt auch langsam....
Tinschen2812
746 Beiträge
05.07.2018 22:40
Zitat von Julebär:

Hey, wie geht's euch allen? Bei mir gehen langsam aber sicher die ersten "Beschwerden" los. Meine Stimmung ist von Tag zu Tag anders, ich bin oft den Tränen nah und die Übelkeit beginnt auch langsam....


Huhu
Grade geht es zum Glück und ich hoffe ich kann gleich schlafen. Mir ist furchtbar schlecht die letzten zwei Tage.
Hab heute erfahren, dass ich weiter arbeiten darf. Dass ist eigentlich gut, aber so sch...... wie es mir heute ging kann ich mir nicht vorstellen einen ganzen Tag durchzuhalten... na mal abwarten.
Meine Stimmung ist auch mal so mal so, aber ich bin generell ein sehr emotionaler Mensch.
Was mich grade auch echt fertig macht ist diese ständige Müdigkeit, so müde war ich lange nicht mehr als würde ich gar nicht schlafen. Echt ich mache nichts und bin total fertig

Ich hoffe bei den anderen ist alles gut?
Dani-ela
335 Beiträge
06.07.2018 06:41
Guten Morgen.
Ich habe keinerlei Übelkeit (bis jetzt) aber dafür bin ich auch ständig müde. Spätestens um halb neun schlafen ich abends auf der Couch ein.
Sind eure Hosen auch so eng? Ich bin erschrocken, dass meine zwar noch zu geht, aber bequem ist das beim Sitzen nicht
Wünsche euch einen schönen Tag
06.07.2018 07:04
Zitat von Dani-ela:

Guten Morgen.
Ich habe keinerlei Übelkeit (bis jetzt) aber dafür bin ich auch ständig müde. Spätestens um halb neun schlafen ich abends auf der Couch ein.
Sind eure Hosen auch so eng? Ich bin erschrocken, dass meine zwar noch zu geht, aber bequem ist das beim Sitzen nicht
Wünsche euch einen schönen Tag

Zum Glück noch nicht aber meine Möpsis spannen ganz schön...
kitty08
722 Beiträge
06.07.2018 07:59
Zitat von Dani-ela:

Guten Morgen.
Ich habe keinerlei Übelkeit (bis jetzt) aber dafür bin ich auch ständig müde. Spätestens um halb neun schlafen ich abends auf der Couch ein.
Sind eure Hosen auch so eng? Ich bin erschrocken, dass meine zwar noch zu geht, aber bequem ist das beim Sitzen nicht
Wünsche euch einen schönen Tag
Das fängt bei mir auch an. Ich glaube liegt daran das es die zweite Schwangerschaft ist. Ich hoffe der Bauch kommt nicht zu schnell noch soll es etwas geheim bleiben
Tinschen2812
746 Beiträge
06.07.2018 08:10
Zitat von Dani-ela:

Guten Morgen.
Ich habe keinerlei Übelkeit (bis jetzt) aber dafür bin ich auch ständig müde. Spätestens um halb neun schlafen ich abends auf der Couch ein.
Sind eure Hosen auch so eng? Ich bin erschrocken, dass meine zwar noch zu geht, aber bequem ist das beim Sitzen nicht
Wünsche euch einen schönen Tag


Ja das mit den Hosen geht mir auch so. Man sieht zwar noch nicht wirklich was aber es ist total unangenehm...
06.07.2018 22:34
Wir sind irgendwie schon voll am planen, wie und wo welches Kind untergebracht, transportiert und gebettet wird . Einerseits schön, andererseits mag ich mich immer gar nicht so früh so emotional binden. Hab zu große Angst vor einem Verlust.
Aber ich freue mich, dass mein Freund nach anfänglichem Schock auch so froh drüber ist

Ich glaub, ich rufe Montag mal beim FA an

Meine Hebamme hab ich noch nicht erreicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.07.2018 22:39
Wir planen noch nichts, man sieht noch nichts und ich merk auch nichts so wirklich...
Ich mache mir ein paar Gedanken, ob alles stimmt, aber so richtig hab ich da auch keine Zeit zu. Ende Juli wird es hier entspannter, dann kann ich mich um alles kümmern. Bis dahin ist wohl auch ganz praktisch, wenn das so nebenher läuft.
_Mo_
156 Beiträge
07.07.2018 17:23
Hallo zusammen

So ich trau mich jetzt einfach. Ich bin Mo, 29 Jahre , mein Mann und ich haben einen 3 Jahre alten Sohn und sind nun nach vielen Versuchen künstlicher Befruchtung und 2 Sternchen wieder schwanger . Das Inet schmeißt den 08.03. als VET raus , aber ich glaube nicht so recht, dass der Gyn diesen Termin auch nennen wird. Ich bin noch sehr verhalten mit meiner Freude, aber so langsam siegt mein Herz über meinen Kopf und ich stelle mir immer öfter vor wie es wohl wird. Leider Blute ich seit Anfang an und auch der HCG fing auch erst relativ spät an zu steigen . Nächste Woche Dienstag haben wir den Termin beim Gyn und am Mittwoch in der Kinderwunschklinik. Wenn alles gut geht, hoffen wir unser 2. Kind im März zuhause in die Arme schliessen zu dürfen. Die Hebi weiß schon bescheid und wartet auf mein Go , welches ich ihr geben werde wenn wir das Herzchen im Ultraschall sehen konnten. Ich werde die meisten Vorsorgen dann auch bei ihr machen lassen, weil ich keine Lust auf die ganzen Arzt Termine , gerade zum Ende hin, habe.
Symptome habe ich schon ein paar, ich nehme aber auch einiges an Medis und kann daher nicht genau sagen, was woher kommt. Die Brustschmerzen und UL Schmerzen nehmen aber definitiv zu. (Die UL Schmerzen machen mir aber leider sorgen und kann ich nicht einfach als Schwangerschaftszeichen deuten). JA auch meine Hosen werden schon eng, aber auch dass kommt von der Behandlung. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich meine Winter Umstandskleidung ja auch dieses mal wieder tragen kann . Super . Besorgen, erledigen oder planen werden auch wir noch lange nichts. Das meiste ist ja noch da und der Rest wird wohl zum Ende hin besorgt.
Wollt ihr euch das Geschlecht eigentlich sagen lassen? Ich würde das dieses mal gerne nicht wissen, aber mein Mann ist da ganz anderer Meinung. Mal sehen wie wir uns einigen.


Mo - 29 - NRW - erwartet ihr 2. Kind - Wunsch/Gefühl egal - Outing: / / - Babyname geheim - Arzttermine: 10. und 11.07. - Entbindungstermin 08.03.2019
Tinschen2812
746 Beiträge
07.07.2018 18:14
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns

Das mit den Blutungen ist ja doof, warst du deswegen mal beim Arzt oder im Krankenhaus?

Ich will unbedingt vorher wissen was es wird. Ein Mädchen wär schön, weil ich ja schon einen Sohn habe. Aber ich bin einfach nur froh wenn das Kind gesund ist.

Ich habe auch grade total Angst, dass irgendetwas nicht stimmt
Einerseits freue ich mich auf den Termin am Dienstag andererseits hab ich echt Angst ich habe zwar einige Anzeichen aber leider muss das ja nichts heißen...
07.07.2018 18:18
Hallo mo.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass sich das Baby festkrallt!!

Das klingt gut mit der Hebamme. Du möchtest eine Hausgeburt, richtig?

Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Hebamme die die Vorsorge macht. Möchte so selten wie möglich zum fa. Hoffe ich finde eine.

Mein Freund wünscht sich nach 2 Mädels ein Junge, würde sich aber natürlich auch über ein Mädchen freuen!
Mir ist es egal. Aber wissen wollen wir es schon. Wir haben eh immer Probleme einen Namen zu finden, wenn wir dann auch noch zwei suchen müssten
spaghetti
1033 Beiträge
07.07.2018 20:34
...mein Arzttermin steht jetzt am Montag an - mitten im Urlaub aber ich möchte ja mal wissen, ob man da nun überhaupt etwas sieht oder nicht. Die Anzeichen waren am Anfang so stark und jetzt sind sie eigentlich verschwunden, das beunruhigt mich und macht mich noch aufgeregter, am Montag zum FA hier in der "Fremde" (Bayern ) zu gehen
Tinschen2812
746 Beiträge
08.07.2018 11:32
Guten Morgen

Verstehe ich, dass du das trotz Urlaub abklären lassen möchtest. Ich drücke dir die Daumen, dass man schon was sieht

Wegen den Anzeichen würde ich mich nicht verrückt machen. Ist ja bei jedem anders und leider hat man ja manchmal auch Anzeichen obwohl die ss nicht mehr intakt ist genau so kann es aber auch sein, dass alles gut ist und man gar keine Anzeichen hat....

Wie geht es euch allen heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt