Märzbabys 2019
22.09.2018 07:43
Zitat von bibbi26:
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :1
- Junge :1
- Ü-EI :1
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:- Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:- Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:- Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
FA - und Hebammen Termine
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)
15.10.2018 - Dani-ela
15.10.2018 - Steffal23
17.10.2018 - Sonnenschein2019
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)
13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)
Gute Reise kleiner Stern![]()
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
mädchenmama2016-27-Österreich
Nächster Termin: Mittwoch, 26.9.
24.09.2018 13:12
Oh, ich wollte noch vom Hebammen Termin letzte Woche berichten. Es war sehr schön irgendwie, sie ist ja jetzt schon zu 3. Mal meine Hebamme. Aber jetzt auch zum letzten Mal
Aber es war alles soweit in Ordnung. In zwei Monaten machen wir dann den Zuckertest.
Ansonsten sind die Kinder und mein Freund krank. Erkältung!
Oh man. Ich bin zum Glück wieder gesund.
Und ich bin nicht mehr so müde, außer der Hüfte und ab und an Beckenbodenschmerzen geht's mit echt gut. Es ist halt alles beschwerlich.
Hab gestern endlich den Wollmantel der großen fertig genäht! Und es ist jetzt auch tatsächlich (fast) kalt genug dafür. Zumindest heute und morgen. Dann sollen es wieder über 20grad werden :/
Aber es war alles soweit in Ordnung. In zwei Monaten machen wir dann den Zuckertest.
Ansonsten sind die Kinder und mein Freund krank. Erkältung!
Und ich bin nicht mehr so müde, außer der Hüfte und ab und an Beckenbodenschmerzen geht's mit echt gut. Es ist halt alles beschwerlich.
Hab gestern endlich den Wollmantel der großen fertig genäht! Und es ist jetzt auch tatsächlich (fast) kalt genug dafür. Zumindest heute und morgen. Dann sollen es wieder über 20grad werden :/
24.09.2018 13:31
Zitat von Magnolia___:
Oh, ich wollte noch vom Hebammen Termin letzte Woche berichten. Es war sehr schön irgendwie, sie ist ja jetzt schon zu 3. Mal meine Hebamme. Aber jetzt auch zum letzten Mal![]()
Ansonsten sind die Kinder und mein Freund krank. Erkältung!![]()
Der sieht ja toll aus!!! An sowas habe ich mich noch nicht herangetraut. Bisher nur so Kleinkram wie Wimpelketten, Puppenbettwäsche, Haarspangenutensilo....und an Kleidung bloß Halstücher und Pumphosen. Die sind so schön einfach
Aktuell versuche ich mich an einer Patchworkdecke -allerdings in Puppengröße für den Puppenwagen .
Ich nähe aber auch erst seit knapp 2 Jahren und habe nie einen Kurs besucht
Gute Besserung an Deine Familie!!
24.09.2018 14:37
Der sieht ja toll aus, Magnolia! Welches Schnittmuster?
Der Beckenboden grüßt hier auch schon.
Ich habe meine Hebamme dazu gefragt, sie meinte, 3. Schwangerschaft halt... ich kann bis zum Ende des 2. Trimesters gern Übungen machen, damit der Schaden möglichst gering bleibt.
Am Mittwoch lerne ich meine Hausgeburtshebamme kennen und abends geht der Yogakurs los (ja, ich habe doch noch einen für Abends gefunden!
). Die Trainerin meinte auch schon, das könne bei Beckenbodenbeschwerden hilfreich sein.
Das wird die Winterjacke für den Mäuserich. Knöpfe haben wir heute morgen endlich gekauft.
Pauline, ich hab auch nie einen Kurs besucht.
Im Grunde hab ich das komplett mit Youtube-Videos und den Ebooks von Klimperklein gelernt.
Was macht deine Übelkeit?
Der Beckenboden grüßt hier auch schon.
Ich habe meine Hebamme dazu gefragt, sie meinte, 3. Schwangerschaft halt... ich kann bis zum Ende des 2. Trimesters gern Übungen machen, damit der Schaden möglichst gering bleibt. Am Mittwoch lerne ich meine Hausgeburtshebamme kennen und abends geht der Yogakurs los (ja, ich habe doch noch einen für Abends gefunden!
). Die Trainerin meinte auch schon, das könne bei Beckenbodenbeschwerden hilfreich sein.
Das wird die Winterjacke für den Mäuserich. Knöpfe haben wir heute morgen endlich gekauft.
Pauline, ich hab auch nie einen Kurs besucht.
Im Grunde hab ich das komplett mit Youtube-Videos und den Ebooks von Klimperklein gelernt.
24.09.2018 14:43
Ah, schön!
Ich wollte aus dem Rest auch eigentlich nicht ne kurze Jacke für die kleine machen, aber es ist dich etwas wenig Stoff übrig :/ den Schnitt habe ich selbst gemacht, eine 104, falls dir das was bringt
Ach ja Yoga... Ich komme gerade nicht dazu zu recherchieren. Es gibt einen Kurs hier in der Nähe, ich glaub ich schau mir das an. Bin halt abends immer demotiviert nochmal los zu latschen.
Ich wollte aus dem Rest auch eigentlich nicht ne kurze Jacke für die kleine machen, aber es ist dich etwas wenig Stoff übrig :/ den Schnitt habe ich selbst gemacht, eine 104, falls dir das was bringt
Ach ja Yoga... Ich komme gerade nicht dazu zu recherchieren. Es gibt einen Kurs hier in der Nähe, ich glaub ich schau mir das an. Bin halt abends immer demotiviert nochmal los zu latschen.
24.09.2018 16:14
Wow eine wunderschöne Jacke!!!
Ich kann sowas leider überhaupt nicht, auch wenn ich es gerne könnte
Bin total unbegabt was das anbelangt
Ich kann sowas leider überhaupt nicht, auch wenn ich es gerne könnte
Bin total unbegabt was das anbelangt
24.09.2018 16:15
Zitat von LIttleOne13:
Der sieht ja toll aus, Magnolia! Welches Schnittmuster?![]()
Der Beckenboden grüßt hier auch schon.Ich habe meine Hebamme dazu gefragt, sie meinte, 3. Schwangerschaft halt... ich kann bis zum Ende des 2. Trimesters gern Übungen machen, damit der Schaden möglichst gering bleibt.
Am Mittwoch lerne ich meine Hausgeburtshebamme kennen und abends geht der Yogakurs los (ja, ich habe doch noch einen für Abends gefunden!). Die Trainerin meinte auch schon, das könne bei Beckenbodenbeschwerden hilfreich sein.
![]()
Das wird die Winterjacke für den Mäuserich. Knöpfe haben wir heute morgen endlich gekauft.![]()
Pauline, ich hab auch nie einen Kurs besucht.Im Grunde hab ich das komplett mit Youtube-Videos und den Ebooks von Klimperklein gelernt.
![]()
Die Jacke schaut ja auch super aus! Ich sehe schon,ich muß mich mal trauen
Ich lerne auch durch Youtube-Videos
So gaaaanz langsam verabschiedet sich die Übelkeit. Ich habe durchaus mal Tage,an denen es nur unterschwellig ist oder erst abends anfängt. Somit habe ich endlich wieder mehr Energie,meine freien Tage zu nutzen. Jetzt steht auch bald der 4.Geburtstag unserer Tochter an.
Noch so viel zu tun.. .
24.09.2018 16:16
Zitat von ELAS:
Kurz reinschleich![]()
Mega eure Jacken sind beide sowas von schön![]()
ELAS, hallo
Wie geht es Dir - sind Deine Blutungen auch endlich weg??
24.09.2018 21:34
Zitat von Pauline13:
Zitat von ELAS:
Kurz reinschleich![]()
ELAS, hallo![]()
Ich hatte diese Woche 2 mal aber eher leicht.
Heute beim Fa wurde nichts auffälliges gefunden, sieht alles prima aus.
Zur Sicherheit bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben. BIN guter Dinge das es nun auch bei mir aufhören wird.
Nun darf ich regulär alle 4 Wochen kommen und nicht wie bisher jede Woche (das war schon nervig und hat nicht mehr so spektakulär).
Ich hoffe dir geht's auch gut?
24.09.2018 23:28
Zitat von ELAS:
Zitat von Pauline13:
Zitat von ELAS:
Kurz reinschleich![]()
ELAS, hallo![]()
![]()
Zur Sicherheit bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben. BIN guter Dinge das es nun auch bei mir aufhören wird.
Nun darf ich regulär alle 4 Wochen kommen und nicht wie bisher jede Woche (das war schon nervig und hat nicht mehr so spektakulär).
Ich drücke Dir die Daumen,daß es dann auch bald ganz aufhört! Auch wenn immer alles gut ist im US,zerrt es ja doch an den Nerven.
Bei mir haben die Blutungen so um die 11.Woche aufgehört,seitdem kam nichts mehr und ich bin nun auch nur noch alle 4-Wochen beim FA.
25.09.2018 13:33
Zitat von Pauline13:
Zitat von ELAS:
Zitat von Pauline13:
Zitat von ELAS:
Kurz reinschleich![]()
ELAS, hallo![]()
![]()
Ich drücke Dir die Daumen,daß es dann auch bald ganz aufhört! Auch wenn immer alles gut ist im US,zerrt es ja doch an den Nerven.
Bei mir haben die Blutungen so um die 11.Woche aufgehört,seitdem kam nichts mehr und ich bin nun auch nur noch alle 4-Wochen beim FA.
Da hast du Recht, aber bin guter Dinge.
Ich darf jetzt auch im 4 Wochen Takt kommen bisher war ich wöchentlich.
Schön das du Sb frei bist, das freut mich sehr
26.09.2018 08:43
Zitat von Magnolia___:
Oh, ich wollte noch vom Hebammen Termin letzte Woche berichten. Es war sehr schön irgendwie, sie ist ja jetzt schon zu 3. Mal meine Hebamme. Aber jetzt auch zum letzten Mal![]()
Ansonsten sind die Kinder und mein Freund krank. Erkältung!![]()
WoW - So einen will ich auch
<3 Ist der Schön....
26.09.2018 08:51
GuMo meine Lieben,
ist hier eigentlich aus dem Norden eine Märzmama 2019, mit der man sich mal treffen könnte oder auch so zum smalltalk via Handy etc?
Ich bin hier im Umkreis gefühlt die Einzige. Die Hebammen waren zwar alle überfüllt und auch die Kurse aber kennen lernen werde ich erst zum Vorbereitungskurs welche und das finde ich schade. ...
Vllt ist hier ja eine Mami, vllt sogar mit dem gleichen Termin 23.3.
Grüßiiii
ist hier eigentlich aus dem Norden eine Märzmama 2019, mit der man sich mal treffen könnte oder auch so zum smalltalk via Handy etc?
Ich bin hier im Umkreis gefühlt die Einzige. Die Hebammen waren zwar alle überfüllt und auch die Kurse aber kennen lernen werde ich erst zum Vorbereitungskurs welche und das finde ich schade. ...
Grüßiiii
26.09.2018 21:08
Zitat von Sonnenschein2019:
GuMo meine Lieben,
Grüßiiii
Ich bin ein Nordlicht.
Aber der Norden ist ja groß
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt
/
/
- Babyname - Arzttermine -