MAI-BABIES-2009
18.02.2010 10:58
Zitat von sweetlena09:
guten morgen an alle...und danke für die lieben worte....
helft mir mal...ich hebe fieber mit tut alles weh husten schnupfen und mein hals ist geschwollen...
will dann zur apotheke was hilft den gut...ich nehme sonst nix gegen die krippe aber muss mich ja um lena kümmern und so ist es echt schwer!
hoffe nur das ich die kleine nicht auch noch anstecke.
liebe grüße
Paracetamol helfen gegen das Fieber und gegen Halsschmerzen hab ich immer Dolo-Dobendan genommen! Gegen Husten kenn ich nur Mucosolvan oder aber ACC Akut Hustenlöse (auf die schwört mein Mann)! Achja und am Besten hilft ein bisschen Ruhe und viel Schlaf
18.02.2010 10:58
Ich würd Dir Grippostad empfehlen. Das hilft immer super und Nachts Wick MediNait
18.02.2010 11:02
Zitat von MamiDiana:ich überlege schon wem ich die kleine heute mal 2 stunden geben könnte damit ich mal schlafen kann aber meine nachbarin die sie bei sowas nimmt ist arbeiten und sonst gibt es niemand...
Zitat von sweetlena09:
guten morgen an alle...und danke für die lieben worte....
helft mir mal...ich hebe fieber mit tut alles weh husten schnupfen und mein hals ist geschwollen...
will dann zur apotheke was hilft den gut...ich nehme sonst nix gegen die krippe aber muss mich ja um lena kümmern und so ist es echt schwer!
hoffe nur das ich die kleine nicht auch noch anstecke.
liebe grüße
Paracetamol helfen gegen das Fieber und gegen Halsschmerzen hab ich immer Dolo-Dobendan genommen! Gegen Husten kenn ich nur Mucosolvan oder aber ACC Akut Hustenlöse (auf die schwört mein Mann)! Achja und am Besten hilft ein bisschen Ruhe und viel Schlaf![]()
der mit der ruhe und dem schlaf war gut du scherzkeks...=)
18.02.2010 11:03
Es wird bald Frühling.
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen....
Es kann nicht mehr lange dauern!
18.02.2010 11:04
So, später mehr von mir - mein Schmusepampel ist grad aufgewacht... (20 min Tiefschlaf...)
18.02.2010 11:07
da werde ich das cripostat mal versuchen das hilft ja gegen alle beschwerden...
krank sein mit kind ist doch echt die hölle...
krank sein mit kind ist doch echt die hölle...
18.02.2010 11:36
@diana: sweetlena
jetzt sehe ich es auch, danke
@sweetlena: sorry für den falschen namen, jetzt schreib ich ihn richtig
ähm, wegen deinen beschwerden. ich würd einfach mal in die apotheke gehen und denen das so schildern
jetzt sehe ich es auch, danke
@sweetlena: sorry für den falschen namen, jetzt schreib ich ihn richtig
ähm, wegen deinen beschwerden. ich würd einfach mal in die apotheke gehen und denen das so schildern
18.02.2010 11:37
Zitat von Kaede27:
Es wird bald Frühling.
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für das unglaubloich aufmunternde bild
18.02.2010 12:01
Milka, Deine Maus könnte ja etwas zulegen. Hast schon mal was von Mandelmus gehört? Kann man als Aufstrich nehmen oder halt auch unter Brei rühren und das ist gesund und es sind reichlich Kalorien drin ...
18.02.2010 12:15
also es wird tatsächlich frühling. meine pferdchen haaren und die haben sich noch nie geirrt
18.02.2010 12:16
das klingt auf jeden fall nach einem besseren zeichen als dieses reh bild
hahc ich hab mich lange nicht so auf den frühling gefreut wie dieses jahr
hahc ich hab mich lange nicht so auf den frühling gefreut wie dieses jahr
18.02.2010 13:04
Im LIDL gibt es ab heute Babysachen,
Strampler,Bodys, socken, usw.
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-3D19BF5C-12E42 9B1/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=9466
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-3D19BF5C-12E42 9B1/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=9466
18.02.2010 13:05
Zitat von M000ment:
Im LIDL gibt es ab heute Babysachen,
Socken sind immer gut!
Doch ob sich der Rest für unsere Kleinen "Großen" noch rentiert?
18.02.2010 13:43
Zitat von Indira:
also es wird tatsächlich frühling. meine pferdchen haaren und die haben sich noch nie geirrt![]()
du hast pferde?
18.02.2010 17:15
Hallo Ihr Alle!
Puh, wart Ihr fleißig mit Schreiben - habe leider keine Zeit alles genau zu lesen und somit nur überflogen!
Wir sind mittlerweile Gott sei Dank alle wieder auf dem Damm. Meinem Mann geht es wieder sehr gut, abgesehen von der Preisboxernase, die wohl noch ein bißchen erhalten bleibt.
Am Sonntag und Montag habe ich dann auch ein bißchen geschwächelt (Magen-Darm) - jetzt ist aber wieder alles latte!
Kisten sind fast alle gepackt - außer die Küche, die werde ich auf den letzen Drücker am Montag abend machen müssen, weil ich die ja brauche. Ceddy isst ja ganz normal was wir essen, und wenn ich ihm jetzt für ein paar Tage nur Flaschen machen würde
...Würde er mir definitiv den Vogel zeigen!
Allerdings habe ich jetzt zwei Wohnungen, die noch aussehen wie nach einer Bombenexplosion! Morgen Mittag müssen wir zu meiner Mutter, die hat Geburtstag. Also wir ziehen ja zu meinen Eltern und irgendwie hat keiner richtig den Kopf für Geburtstag - aber ein kleines Käffchen schlürfen wird wohl drin sein?!
Am Dienstag und Mittwoch (Hauptumzugstage) nimmt Jochens Mama Ceddy über den Tag - Gott sei Dank! Irgendwie ein komischer Gedanke, zwei Tage ohne den Terrorzwerg, wahrscheinlich werde ich aber so viel Streß haben, dass ich verdrängen werde ohne ihn zu sein.
So, das war die kurze Lageerklärung! Ach so, noch eine Sache, ab Sonntag werde ich für unbestimmte Zeit kein Internet haben - habe leider keinen Laptop!
Werde Euch in der Zeit sehr vermissen - auch wenn ich mehr lese als schreibe seid Ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen!
Puh, wart Ihr fleißig mit Schreiben - habe leider keine Zeit alles genau zu lesen und somit nur überflogen!
Wir sind mittlerweile Gott sei Dank alle wieder auf dem Damm. Meinem Mann geht es wieder sehr gut, abgesehen von der Preisboxernase, die wohl noch ein bißchen erhalten bleibt.
Am Sonntag und Montag habe ich dann auch ein bißchen geschwächelt (Magen-Darm) - jetzt ist aber wieder alles latte!
Kisten sind fast alle gepackt - außer die Küche, die werde ich auf den letzen Drücker am Montag abend machen müssen, weil ich die ja brauche. Ceddy isst ja ganz normal was wir essen, und wenn ich ihm jetzt für ein paar Tage nur Flaschen machen würde
...Würde er mir definitiv den Vogel zeigen! Allerdings habe ich jetzt zwei Wohnungen, die noch aussehen wie nach einer Bombenexplosion! Morgen Mittag müssen wir zu meiner Mutter, die hat Geburtstag. Also wir ziehen ja zu meinen Eltern und irgendwie hat keiner richtig den Kopf für Geburtstag - aber ein kleines Käffchen schlürfen wird wohl drin sein?!
Am Dienstag und Mittwoch (Hauptumzugstage) nimmt Jochens Mama Ceddy über den Tag - Gott sei Dank! Irgendwie ein komischer Gedanke, zwei Tage ohne den Terrorzwerg, wahrscheinlich werde ich aber so viel Streß haben, dass ich verdrängen werde ohne ihn zu sein.
So, das war die kurze Lageerklärung! Ach so, noch eine Sache, ab Sonntag werde ich für unbestimmte Zeit kein Internet haben - habe leider keinen Laptop!
Werde Euch in der Zeit sehr vermissen - auch wenn ich mehr lese als schreibe seid Ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt