MAI-BABIES-2009
30.04.2010 13:59
Hallo an alle
Erstmal
an Julia,Louisa und Sarah.
Ich war heute beim Kia, Jannik hatte gestern dauernd nase jucken und Augen reiben und dann niesen (ohne rotz).... etwas husten... sieha da mein kleiner Pupi hat heuschnupfen
... Man könnte es testen lassen,dazu müßte man aber Blut abnehmen. Letztenendes wird es nicht viel bringen denn Sensibilisieren kann man noch nicht ... nun haben wir Cetirizin Saft..... Man man man Jannik hält sich aber auch an allem auf....
Erstmal
an Julia,Louisa und Sarah. Ich war heute beim Kia, Jannik hatte gestern dauernd nase jucken und Augen reiben und dann niesen (ohne rotz).... etwas husten... sieha da mein kleiner Pupi hat heuschnupfen
... Man könnte es testen lassen,dazu müßte man aber Blut abnehmen. Letztenendes wird es nicht viel bringen denn Sensibilisieren kann man noch nicht ... nun haben wir Cetirizin Saft..... Man man man Jannik hält sich aber auch an allem auf....
30.04.2010 14:03
Zitat von LadyItaly86:
hier Bobbelsche, nur für dich:
vorher:
voll in Action:
nachher:
Nein warum hast du denn die tollen Locken abgemacht!?!? Ich fand es auch mit Locken VIEL VIEL schöner!
30.04.2010 14:09
hmmmm...also Sensibilisieren geht schon M000ment!!!
Wir habenbereits 2 Kinder aus unserer Bekanntschaft zu einem heilpraktiker nach Wesel geschickt, die angeblich beide Neurodermitis haben sollten. Raus kam, dass eine eine unverträglichkeit gegen Zucker und einer eine unverträglichkeit gegen Gräser und pollen hat. beide sind nun in einer Bioresonanztherapie, die bereits bei beiden angeschlagen hat!!!
Wir habenbereits 2 Kinder aus unserer Bekanntschaft zu einem heilpraktiker nach Wesel geschickt, die angeblich beide Neurodermitis haben sollten. Raus kam, dass eine eine unverträglichkeit gegen Zucker und einer eine unverträglichkeit gegen Gräser und pollen hat. beide sind nun in einer Bioresonanztherapie, die bereits bei beiden angeschlagen hat!!!
30.04.2010 20:50
So erstmal auch Sarah alles Gute zum Geburtstag auch wenn sie schon im Bett ist bis 24 uhr hat sie ja auch Burzeltag
und hoffentlich war die Taufe auch schön.
Wir haben den Geburtstag Teil 1 Gut überstanden. Morgen geht es dann weiter es hat sich für morgen doch Besuch angekündigt das hieß für mich heute abend noch Bude putzen und Kuchen backen.
Wir sind heute mittag nach dem Luisa eine halbe Minitorte mit der Emilia zerpflügt hat (danke Bianca für den Tip, hat Luisa viel spass gemacht *matschmatsch*) in einem Indoorspielplatz. Naja es war schon sehr viel los und für Luisa gab es nicht allzuviel aber sie hat trotzdem ihren Spass gemacht. Eigentlich habe ich das für Emilia gemacht um das sie mal ihrer Energie freien Lauf lassen kann. Und sie haben beide die Sau rausgelassen.
Habe dann gestern die nachricht bekommen das wir eine Kind-Mutter-Kur machen dürfen und heute der Schock für mein Mann und ganz ehrlich auch für mich. Es geht schon im Mai los. Das heisst wenn ich den Antrag zurück schicken was innerhalb einer Woche geschehen muss bekomme ich den Termin zugeschickt und wir müssen anstatt 3 wochen ganze 4 wochen mit berücksichtigung das es verlängert werden kann auf 6 wochen
Mein Mann schiebt panik den er weiss noch nichtmal wie man Wäsche wäscht und ich habe panik den nach 4 wochen kann ein Mann viel dreck machen
und hoffentlich war die Taufe auch schön. Wir haben den Geburtstag Teil 1 Gut überstanden. Morgen geht es dann weiter es hat sich für morgen doch Besuch angekündigt das hieß für mich heute abend noch Bude putzen und Kuchen backen.
Wir sind heute mittag nach dem Luisa eine halbe Minitorte mit der Emilia zerpflügt hat (danke Bianca für den Tip, hat Luisa viel spass gemacht *matschmatsch*) in einem Indoorspielplatz. Naja es war schon sehr viel los und für Luisa gab es nicht allzuviel aber sie hat trotzdem ihren Spass gemacht. Eigentlich habe ich das für Emilia gemacht um das sie mal ihrer Energie freien Lauf lassen kann. Und sie haben beide die Sau rausgelassen.
Habe dann gestern die nachricht bekommen das wir eine Kind-Mutter-Kur machen dürfen und heute der Schock für mein Mann und ganz ehrlich auch für mich. Es geht schon im Mai los. Das heisst wenn ich den Antrag zurück schicken was innerhalb einer Woche geschehen muss bekomme ich den Termin zugeschickt und wir müssen anstatt 3 wochen ganze 4 wochen mit berücksichtigung das es verlängert werden kann auf 6 wochen
Mein Mann schiebt panik den er weiss noch nichtmal wie man Wäsche wäscht und ich habe panik den nach 4 wochen kann ein Mann viel dreck machen
30.04.2010 21:44
unseren 3 geburtsagkindern wünsche ich alles alles gute und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag
.
@ lady italy
mutig mutig ...
( wenn ich n Jungen hätte würd ich ja cuh die maschiene rausholen )
.
@ mama
nah das ist doch was mit der Kur ..
und so fix ..
das packt ihr schon
.
.
so, und Jule hatte heute die U
ku 44
gr 9500
cm 74
absolut altergerecht entwickelt
jedoch müssen wir nun zum eeg oder ekg ( weiß ich gard nciht )
wegen ev epelepsie ( errinert ihre euch an den "anfall" den sie hatte )
das soll nun geklärt werden
und deshalb sollen wir auch zumosteop. mit ihr weil es sein kann das mit den schädelplatten was nicht ok ist wegen der schweren geburt
die müssen sich wohl bewegen und schicken alle 6 sec eine welle ins gehirn wasser oder so
und wenn da ne störung vorliegt kann das epel. anfälle erzeugen
des weiteren besteht der verdacht auf eine stoffwechselstörung
( adhs? bzw kpu ? )
allerding sit sie noch zu Jung um eine handfeste diagnose zu bekommen
deshalb wird nun ein blutbild gemacht um herrauszufinden ob sie bestimmte vitamine mineralien und co nicht aufnehmen kann
des weiteren müssen die nieren geschallt werden wegen der fetten nierenbeckeentzündung die sie mal hatte um sicher zu gehen das da alles ok ist
.joa.. soviel zu uns .. auf das es spannende nächste wochen werden mit hoffendlich nur positiven nachrichten
.
@ lady italy
mutig mutig ...
( wenn ich n Jungen hätte würd ich ja cuh die maschiene rausholen )
.
@ mama
nah das ist doch was mit der Kur ..
und so fix ..
das packt ihr schon
.
.
so, und Jule hatte heute die U
ku 44
gr 9500
cm 74
absolut altergerecht entwickelt
jedoch müssen wir nun zum eeg oder ekg ( weiß ich gard nciht )
wegen ev epelepsie ( errinert ihre euch an den "anfall" den sie hatte )
das soll nun geklärt werden
und deshalb sollen wir auch zumosteop. mit ihr weil es sein kann das mit den schädelplatten was nicht ok ist wegen der schweren geburt
die müssen sich wohl bewegen und schicken alle 6 sec eine welle ins gehirn wasser oder so
und wenn da ne störung vorliegt kann das epel. anfälle erzeugen
des weiteren besteht der verdacht auf eine stoffwechselstörung
( adhs? bzw kpu ? )
allerding sit sie noch zu Jung um eine handfeste diagnose zu bekommen
deshalb wird nun ein blutbild gemacht um herrauszufinden ob sie bestimmte vitamine mineralien und co nicht aufnehmen kann
des weiteren müssen die nieren geschallt werden wegen der fetten nierenbeckeentzündung die sie mal hatte um sicher zu gehen das da alles ok ist
.joa.. soviel zu uns .. auf das es spannende nächste wochen werden mit hoffendlich nur positiven nachrichten
01.05.2010 06:56
moin mädels!
erstmal allen geburtstagskindern nachträglich alles gute! ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
@nina: ich hoffe mal für euch auf positive nachrichten! aber wieso lässt du das mit dem adhs testen? gibts wohl auffälligkeiten?
.
fabi hat heut zum ersten mal in seinem bett durchgeschlafen
zwar nur bis halb sechs aber trotzdem! ich bin ein neuer mensch
erstmal allen geburtstagskindern nachträglich alles gute! ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
@nina: ich hoffe mal für euch auf positive nachrichten! aber wieso lässt du das mit dem adhs testen? gibts wohl auffälligkeiten?
.
fabi hat heut zum ersten mal in seinem bett durchgeschlafen
zwar nur bis halb sechs aber trotzdem! ich bin ein neuer mensch
01.05.2010 08:22
alle allea liebe zum ersten und letzten geburtstag als einzelkind
.
.
.
.
.
@ mary
ich fragt ihn wegen jules füßen und nägeln
also sie hat "roll nägel " die ersten 3 zehen gleich lang und weiße strippen auf den nägeln
daraufhin meinte er das das anzeichen von einer stoffwechsle erkrankung sind und wir das untersuchen lassen können wenn wir wollen ..
und wir denken je Früher man erkennt umso besser ..
und ob das nun wirklich adhs ist ist ja noch mal in den raum gestellt
01.05.2010 08:55
moin,
@alra: puh, das ist nen bisschen viel auf einma, lass dich mal drücken. ich finde es gut, dass der arzt das nierenbecken schallt und auch das eeg finde ich gut. sicher ist sicher. das andere überfortert mich grad etwas, weil ich überhaupt nicht wusste, dass man anhand der zehen sowas erkennen kann. was sind rollnägel?? ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass der test negativ ist. den tipp mit dem osteopathen hab ich ja auch schon mal gegeben, bin begeistert von eurem kinderarzt, dass er euch den tipp gibt. du meisnt den craniosacralen puls denke ich. das ist der puls des liquors(hirn-/rückenmarksflüssigkeit). wenn störungen in dem rhytmus vorliegen, oder der puls auf der einen seite besser zu spüren ist als auf der anderen, ist das ein zeichen für eine "blockade" in einem bereich, z.b können die schädelplatten leicht verschoben sein, dass kann ziemliche beschwerden machen
ich hoffe ihr findet einen guten, osteopathe, der sich mit säuglings und kleinkinder behandlungen auskennt, denn ich hab ja nun mit svea nun den vergleich zwischen einem guten osteopathen und einem guten osteopathen mit zusätzlciher ausbildung für kinder
puuuh, sorry für den roman
@alra: puh, das ist nen bisschen viel auf einma, lass dich mal drücken. ich finde es gut, dass der arzt das nierenbecken schallt und auch das eeg finde ich gut. sicher ist sicher. das andere überfortert mich grad etwas, weil ich überhaupt nicht wusste, dass man anhand der zehen sowas erkennen kann. was sind rollnägel?? ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass der test negativ ist. den tipp mit dem osteopathen hab ich ja auch schon mal gegeben, bin begeistert von eurem kinderarzt, dass er euch den tipp gibt. du meisnt den craniosacralen puls denke ich. das ist der puls des liquors(hirn-/rückenmarksflüssigkeit). wenn störungen in dem rhytmus vorliegen, oder der puls auf der einen seite besser zu spüren ist als auf der anderen, ist das ein zeichen für eine "blockade" in einem bereich, z.b können die schädelplatten leicht verschoben sein, dass kann ziemliche beschwerden machen
ich hoffe ihr findet einen guten, osteopathe, der sich mit säuglings und kleinkinder behandlungen auskennt, denn ich hab ja nun mit svea nun den vergleich zwischen einem guten osteopathen und einem guten osteopathen mit zusätzlciher ausbildung für kinder
puuuh, sorry für den roman
01.05.2010 08:57
@mary: glückwunsch zum durchschlafen im eigenen bett
@fiona:
einen schönen tag wünsche ich dir und deinen eltern
@rest: einen schönen ersten mai
@fiona:
einen schönen tag wünsche ich dir und deinen eltern
@rest: einen schönen ersten mai
01.05.2010 09:03
@ bubbels
danke dir
joa .. das was du da meinst kann sein das das das ist .. er hat mir so viel input gegeben das ich mirt fast nix merken konnte
wir haben hier einen kg der ne zusatzausbildung hat und den ich sogar schon kenne
und ich mag den sehr
.
rollnägel sinds wenn die vorne wieder einwachsen
also nicht gerade raus sondern eingerollt ..
hatte sie schon von anfang an ..
und ich denk das ist halöt doof weils richtig ins fleisch geht
das nun sowas dabei rum kommt hab ich auch nicht gedacht ..
aber der kia scheint mehr als gründlich zu sein
siehe eeg und nieren
und ich finds super
ach ja .. nicht das das nun falsch verstanden wird un ihr euch irre macht
der verdacht besteht nicht nur wegen den füßen
ddamit einher geht wohl eine imunschwäche
ein unkonzentriertes jedoch inteligentes kind
schlechtes schlafen
und und und
im grunde ganz viel was auf Jule passt ..
die füße waren der auslöser das er da mal genauer hin gesehen hat
danke dir
joa .. das was du da meinst kann sein das das das ist .. er hat mir so viel input gegeben das ich mirt fast nix merken konnte
wir haben hier einen kg der ne zusatzausbildung hat und den ich sogar schon kenne
und ich mag den sehr .
rollnägel sinds wenn die vorne wieder einwachsen
also nicht gerade raus sondern eingerollt ..
hatte sie schon von anfang an ..
und ich denk das ist halöt doof weils richtig ins fleisch geht
das nun sowas dabei rum kommt hab ich auch nicht gedacht ..
aber der kia scheint mehr als gründlich zu sein
siehe eeg und nieren
und ich finds super
ach ja .. nicht das das nun falsch verstanden wird un ihr euch irre macht
der verdacht besteht nicht nur wegen den füßen
ddamit einher geht wohl eine imunschwäche
ein unkonzentriertes jedoch inteligentes kind
schlechtes schlafen
und und und
im grunde ganz viel was auf Jule passt ..
die füße waren der auslöser das er da mal genauer hin gesehen hat
01.05.2010 09:04
ich finds super, dass dein kia so gründlich ist!!
ich wünschte meiner wär das auch!
ich wünschte meiner wär das auch!
01.05.2010 09:10
ja . wir hatten uns das auch gewünscht und sind darum nun zu einem andren .. das zwar voll die schnarch nase ..
aber er untersucht ganzheitlich
dafür hab ich dann gestern auch 2 stunden warte zeit in kauf genommen
auf jeden fall fühlt man sich selbst besser wenn man weiß das mal genau hin gesehn wird * find
aber er untersucht ganzheitlich
dafür hab ich dann gestern auch 2 stunden warte zeit in kauf genommen
auf jeden fall fühlt man sich selbst besser wenn man weiß das mal genau hin gesehn wird * find
01.05.2010 09:11
ah ok, dann versteh ich das. hatte mich halt wegen der füße gewundert,. sind die rollnägel dann nur an den füßen?
ich finde es klasse wie genau dein KIA nachschaut
ich finde es klasse wie genau dein KIA nachschaut
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt