MAI-BABIES-2009
19.03.2009 13:28
Bin auch mal gespannt....bis jetzt siehts ja so aus, als würden es doch einige Aprilbabys werden
19.03.2009 13:30
Ich denke ich bekomme ein Maikäfer...da bei mir alles in Ordnung ist...und ich erst Ende Mai ET habe....
Ihr SÜßEN....morgen ist FRÜHLINGSANFANG...das Wetter wird besser...und meine Laune steigt....Gott wie ich diese Sonne
und das milde Wetter vermisst habe
Ihr SÜßEN....morgen ist FRÜHLINGSANFANG...das Wetter wird besser...und meine Laune steigt....Gott wie ich diese Sonne
und das milde Wetter vermisst habe
19.03.2009 13:35
Zitat von Alra:
das scheint ja die näschten 6 wochen spannend zu werden bei uns mai mama´s..
ich bin gesapnnt wieviel wirklich mai käfer bekommen
IIIIIIIIICH
bin da voll übereugt davon...UND: mai klingt einfach schöner
19.03.2009 13:37
hmm, ich will auch nen maikäfer. aber es könnte auch ein juni.baby werden. hab ja erst 26. mai termin
19.03.2009 13:44
Huhu Mädels ... *wink*
*
Also Angst vor der Geburt habe ich so gar keine. Ich wusste von Anfang an, dass es wohl weh tun wird, aber ich freu mich drauf. Ich habe letztes Jahr meinen Sohn unter Wehen tot entbinden müssen und nun hab ich die Wehen nicht umsonst ... darauf freue ich mich irgendwie unheimlich. Ist auch ganz ganz komisch zu beschreiben ... aber eine PDA will ich nicht haben ... und einen KS auch nicht. Wenn es wirklich nicht mehr anders geht, sag ich zum KS nicht nein, aber bei der PDA sag ich mir "Es gibt keine Schmerzen die einen umbringen. Und schon gar nicht bei der Geburt" (bei den Asthma und Problemkandidaten ist das was anderes und ich verurteile ja auch keinen, der gerne eine PDA haben möchte ... ich rede ja nur von mir
) ...
*
Achso und ich will auch unbedingt einen Maikäfer haben ... ich mag den April nicht und mochte den noch nie. Wenn sie im April kommt, dann ist das OK, aber ich geb mein Bestes um das zu verhindern
*
Also Angst vor der Geburt habe ich so gar keine. Ich wusste von Anfang an, dass es wohl weh tun wird, aber ich freu mich drauf. Ich habe letztes Jahr meinen Sohn unter Wehen tot entbinden müssen und nun hab ich die Wehen nicht umsonst ... darauf freue ich mich irgendwie unheimlich. Ist auch ganz ganz komisch zu beschreiben ... aber eine PDA will ich nicht haben ... und einen KS auch nicht. Wenn es wirklich nicht mehr anders geht, sag ich zum KS nicht nein, aber bei der PDA sag ich mir "Es gibt keine Schmerzen die einen umbringen. Und schon gar nicht bei der Geburt" (bei den Asthma und Problemkandidaten ist das was anderes und ich verurteile ja auch keinen, der gerne eine PDA haben möchte ... ich rede ja nur von mir
) ... *
Achso und ich will auch unbedingt einen Maikäfer haben ... ich mag den April nicht und mochte den noch nie. Wenn sie im April kommt, dann ist das OK, aber ich geb mein Bestes um das zu verhindern
19.03.2009 13:45
wir haben am 13. mai et. lt meiner fä kanns locker sein, dass er 2 wochen eher kommt. meine schwiegermum ist am routieren... sie will zwei wochen vor et für 4 tage in den urlaub - der auch schon gebucht ist. nun betet sie, dass er sich zeit lässt bis sie wieder heim kommt. der schwiegerpaps hat gleich gesagt "storniert wird der urlaub jetzt net"
ich könnt mich immer schief lachen, wenn ich den beiden beim diskutieren zuhöre
ich könnt mich immer schief lachen, wenn ich den beiden beim diskutieren zuhöre
19.03.2009 13:45
hmm Juni wär nicht schlecht, da ich da 30 werde. Aber dann müßte ich fast 3 Wochen über Termin sein.
19.03.2009 13:55
Zitat von Bianka79:
hmm Juni wär nicht schlecht, da ich da 30 werde. Aber dann müßte ich fast 3 Wochen über Termin sein.
des wär scho a weng arg lang oder
19.03.2009 14:20
Hallo Mädels
war vorhin beim Frauenarzt naja und es war mal wieder enttäuschend...
Gebärmutterhals ist verkürzt und leichte Trichterbildung, Blutdruck 160/80
und Eiweißkörper im Urin.
Mein Arzt meinte dann nur sie wissen ja das es so ne Schwangerschaftsvergiftung gibt und das könnte bei Ihnen der fall sein blabla...jetzt dachte ich nach dem Krankenhausaufenthalt hat sich soweit was das angeht gelegt jetzt fängt das ganze von vorne an solangsam hab ich genug davon.
Hab jetzt Tabletten für den Blutdruck bekommen und muss jetzt alle 14 Tage zum FA.
Ich bin so froh wenn noch 6 Wochen rum sind dann ist es wenigstens kein Frühchen mehr.
Ich mein ich hab zwar die Lungenreife bekomme aber trotzdem müsste der Kleine noch im Krankenhaus bleiben wenn er jetzt auf die Welt kommen würde.
Ach menno voll doof irgendwie und noch zu guter letzt weil ja das alles net genug ist hab ich auch noch eine verkalkte Plazenta Grad I.
Ich hab das Pech momentan echt gepacht.Sorry fürs rum jammern aber das musste mal raus.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
war vorhin beim Frauenarzt naja und es war mal wieder enttäuschend...
Gebärmutterhals ist verkürzt und leichte Trichterbildung, Blutdruck 160/80
und Eiweißkörper im Urin.
Mein Arzt meinte dann nur sie wissen ja das es so ne Schwangerschaftsvergiftung gibt und das könnte bei Ihnen der fall sein blabla...jetzt dachte ich nach dem Krankenhausaufenthalt hat sich soweit was das angeht gelegt jetzt fängt das ganze von vorne an solangsam hab ich genug davon.
Hab jetzt Tabletten für den Blutdruck bekommen und muss jetzt alle 14 Tage zum FA.
Ich bin so froh wenn noch 6 Wochen rum sind dann ist es wenigstens kein Frühchen mehr.
Ich mein ich hab zwar die Lungenreife bekomme aber trotzdem müsste der Kleine noch im Krankenhaus bleiben wenn er jetzt auf die Welt kommen würde.
Ach menno voll doof irgendwie und noch zu guter letzt weil ja das alles net genug ist hab ich auch noch eine verkalkte Plazenta Grad I.
Ich hab das Pech momentan echt gepacht.Sorry fürs rum jammern aber das musste mal raus.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
19.03.2009 14:22
du arme! *dich mal in arm nehm*
mach langsam, leg die füße hoch und versuch nicht an diese blöde gestose zu denken!
dein würmchen will bestimmt noch ne weile in seiner wohnung bleiben!
wie bekommt man denn ne verkalkte plazenta?
mach langsam, leg die füße hoch und versuch nicht an diese blöde gestose zu denken!
19.03.2009 14:24
Ich hab absolut keine Ahnung von was die kommt oder was der auslöser dafür ist und ehrlich gesagt hab ich auch beim FA nicht wirklich nach gefragt weil ich total durch den wind war. Werd jetzt mal bei Google schaun vielleicht werd ich dann en bisschen schlauer..
19.03.2009 14:25
Zitat von mrs.mary1982:
*zustimm* langsam machen!!!!!!!!
und wie stellt man fest, dass sie verkalkt ist? nur durch ultraschall? das kann man ja nach dem dritten gar nimmer feststellen, da gibts ja keinen mehr
19.03.2009 14:25
frauen die in der ss rauchen, haben öfters mal ne verkalkte plazenta. hab ich zumindest gehört ... aber ich frag mich wovon man sowas noch bekommen kann.
19.03.2009 14:26
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von mrs.mary1982:
und wie stellt man fest, dass sie verkalkt ist? nur durch ultraschall? das kann man ja nach dem dritten gar nimmer feststellen, da gibts ja keinen mehr![]()
meine fä macht gott sei dank jedes mal ultraschall. meine plazenta sah beim letzten mal ganz gut aus - sagte sie zumindest.
habt ihr schon mal gehört, dass man zwei plazentas haben kann? war bei meiner freundin so...
19.03.2009 14:31
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von mrs.mary1982:
und wie stellt man fest, dass sie verkalkt ist? nur durch ultraschall? das kann man ja nach dem dritten gar nimmer feststellen, da gibts ja keinen mehr![]()
Also ich hab immer Ultraschalluntersuchungen da ich 100€ extra bezahlt habe, gott sei dank.
Und da mein Gebärmutterhals verkürzt is macht er auch vaginal Ultraschall.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt