Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NiCoLe3110
1145 Beiträge
19.03.2009 14:34
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von mrs.mary1982:

du arme! *dich mal in arm nehm*
mach langsam, leg die füße hoch und versuch nicht an diese blöde gestose zu denken!
dein würmchen will bestimmt noch ne weile in seiner wohnung bleiben!

wie bekommt man denn ne verkalkte plazenta?

*zustimm* langsam machen!!!!!!!!

und wie stellt man fest, dass sie verkalkt ist? nur durch ultraschall? das kann man ja nach dem dritten gar nimmer feststellen, da gibts ja keinen mehr

meine fä macht gott sei dank jedes mal ultraschall. meine plazenta sah beim letzten mal ganz gut aus - sagte sie zumindest.

habt ihr schon mal gehört, dass man zwei plazentas haben kann? war bei meiner freundin so...

jetzt hab ich angst da kann man ja bei mir gar ne veststellen, ob die verkalkt ist oder ne ohne US

ahhhhhhh......

aber von den zwei dingern hab ich noch nichts gehört....aber sachen gibts vielleicht sollte sie ja zwillinge bekommen
MamiDiana
11399 Beiträge
19.03.2009 14:36
Zitat von yvsche:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von mrs.mary1982:

mach langsam, leg die füße hoch und versuch nicht an diese blöde gestose zu denken!

und wie stellt man fest, dass sie verkalkt ist? nur durch ultraschall? das kann man ja nach dem dritten gar nimmer feststellen, da gibts ja keinen mehr

Also ich hab immer Ultraschalluntersuchungen da ich 100€ extra bezahlt habe, gott sei dank.
Und da mein Gebärmutterhals verkürzt is macht er auch vaginal Ultraschall.

Wie kurz ist denn dein GMH jetzt?? Mir haben die Ärzte gesagt, ab der 30. Woche sind 25mm normal ...
Alra
6963 Beiträge
19.03.2009 14:39
aufhorch beim gmh ..
ist ja bei mir auch son thema

mein fa sagte auch wenns eigendliche keinen ul mehr gibt vond er kk macht er dennoch immer noch mal einen oder 2 wenns zum ende geht ,,
yvsche
123 Beiträge
19.03.2009 14:42
Zitat von MamiDiana:

Zitat von yvsche:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von mrs.mary1982:

Also ich hab immer Ultraschalluntersuchungen da ich 100€ extra bezahlt habe, gott sei dank.

Wie kurz ist denn dein GMH jetzt?? Mir haben die Ärzte gesagt, ab der 30. Woche sind 25mm normal ...

20mm und bei belastung (husten) 15mm
19.03.2009 15:04
So meine lieben Mädels heute hatte FA termin ....
Man o Man von 8 bis 12 wahr ich dort --musste alle stunden blut abgeben wegen Zucker und so !!!!
Da hab ich so einen Saft bekommen und was passiert mir , mit haut es mein Gestell zusammen

Naja aber der Test ist soweit ganz gut ausgegangen !!!!

Vaginal untersuchung passt auch super ---
Liegen tut er mitlerweile richtig
Hoffe er bleibt auch so ....

Entwicklung meint der arzt ist super so gar eine woche weiter alls er gedacht hatte ...
Normaler weisse wäre ich 31/32 aber bin 32/33 grob

gross ist er ca 45 schon und gewicht ca 2000g !!°!!!!
der arzt meinte schon das es ein grosses Kind werden würde !!

Haben aj gedacht wird ein aprilkäfer

Aber der arzt ist guten dingen das es doch ein maikäfer wird

Ctg hatt er so wiet versucht wie möglich aber naj wehen keine aber kidi meinte turnen zu müssen
MamiDiana
11399 Beiträge
19.03.2009 15:22
Zitat von yvsche:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von yvsche:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von mrs.mary1982:

20mm und bei belastung (husten) 15mm

OK ... mach dir nicht zu große Sorgen. Ich hab seit der 29. Woche nur noch 10mm und bisher haben sie mit viel Liegen und Schonung gehalten ...
Blubbels
12298 Beiträge
19.03.2009 16:02
also irgendwie ist das alles so anstrengend. ich war eben einkaufen, mache ja immer schön langsam und hebe auch nix schweres mehr (also keine wasserkisten oder so) aber es strengt total an. außerdem war diesmal der einkaufs wagen viel tiefer (war mal woanders einkaufen), da komm ich an den kleinkram ja kaum noch dran wegen meinem dicken bug
jetzt wo ich wieder zu hause bin hab ich wieder so ein doofes ziehen im unterleib, das tut echt weh und ist dauerhaft. ich kann immer nicht einordnen ob das normal ist
Barbarella
1075 Beiträge
19.03.2009 16:07
Zitat von mrs.mary1982:

frauen die in der ss rauchen, haben öfters mal ne verkalkte plazenta. hab ich zumindest gehört ... aber ich frag mich wovon man sowas noch bekommen kann.

Wer bitte raucht denn in der Schwangerschaft...finde das verantwortungslos...!??! HAbe auch extra für die Schwangerschaft aufgehört..."Rauchen"..sollte man nicht tun...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.03.2009 16:17
du, ich hab auf dem babybasar am we erst wieder eine mit der kippe in der hand gesehen. ich versteh so was auch nicht. aber wie gesagt, dass muß jede selber wissen....
19.03.2009 16:23
Mädels Mädels langsam werd ich zittrig heirate am samstag man o man des wird hart mit babaybauch

Wie schwer sind eure knirpse eigendlich und wie gross!!!
Barbarella
1075 Beiträge
19.03.2009 16:23
Klar muss das jede selber wissen...aber bei sowas kann man nur den Kopf schütteln...habe auch schon viele in der Stadt gesehen die Rauchen...Aber das Kind tut mir dann immer so leid....
Barbarella
1075 Beiträge
19.03.2009 16:26
Zitat von Liebe_Maus:

Mädels Mädels langsam werd ich zittrig heirate am samstag man o man des wird hart mit babaybauch

Wie schwer sind eure knirpse eigendlich und wie gross!!!

Oh dann wünsche ich dir viel Kraft das du es ohne schmerzen überstehst...und genießen diesen tollen Tag... Freu mich für dich!
Beim letzten messen in der 29 SSW (1325 g und 36 cm)
Habe nächste Wóche Montag erst wieder einen Termin..dann weiß ich mehr...*g*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.03.2009 16:32
liebe maus ich wünsch dir jetzt schon mal nen traumhaften hochzeitstag! das schaffst du schon mit deinem bauch!

letzte woche war unserer 40 cm groß und hatte 2600 gr

mir tun auch die kinder leid, deren eltern dann rauchen und den qualm in den kinderwagen blasen
19.03.2009 17:08
Zitat von mrs.mary1982:

liebe maus ich wünsch dir jetzt schon mal nen traumhaften hochzeitstag! das schaffst du schon mit deinem bauch!

letzte woche war unserer 40 cm groß und hatte 2600 gr

mir tun auch die kinder leid, deren eltern dann rauchen und den qualm in den kinderwagen blasen

wie so schwer schon hmm und ich dachte meiner sein gewicht ist schön , sag mal wie berechnet euer fa das eigendlich mit dem gewicht ?????
Blubbels
12298 Beiträge
19.03.2009 17:10
unsere war letzte woche montag auch schon 2050 gramm schwer. und ich glaub 42 cm.

ich weiß nicht genau wie die das gewicht berechnen. der computer macht das von alleine, anhand der maße wie z.B Bauchdurchmesser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt