Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
19.03.2009 19:01
also ich hab immer gesagt, dass ich 4 kinder möchte. mein mann wollte immer nur 2

aber wir schauen mal. eines nach dem anderen.
ich denke halt das es finanziell eng werden kann. so wie wir momentan leben reicht das gehalt meines mannes nichtmal für uns drei. mal schauen. warscheinlich muss ich nach dem elterngeld wieder arbeiten gehen
aber mal schauen. ein zweites muss auf jeden fall her
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2009 06:33
Eigentlich wollte ich ja alles lesen, aber bin da abgestorben. Hab noch fast 30 Seiten zu lesen....

Also erstmal danke für die Glückwünsche. Den Geburtsbericht schreibe ich dann hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-mai-babys-2009.html

Aber ein Bild geb ich euch hier schonmal
20.03.2009 06:38
@Milka : einfach süss, zum klauen
20.03.2009 06:53
Gott nein wie klein und süß . Habt ihr ganz ganz toll hinbekommen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.03.2009 07:29
super süß habt ihr das hinbekommen milka! nochmal herzlichen glückwünsch!!!
ich hoffe euch beiden gehts soweit gut?!
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2009 07:47
Ja soweit geht es uns gut. Sie ist halt noch etwas schwach. Stillen kann ich sie im Moment noch nicht. Milch hab ich zwar für mindestens 3 Kinder aber sie schafft es noch nicht kräftig genug an der Brust zu saugen. Ich pumpe halt ab und sie bekommt die Flasche und den Rest dann per Magensonde. Aber sobald sie jetzt anfängt zuzunehmen und kräftiger wird, kann ich sie stillen.
Ansonsten nimmt sie halt im Moment noch ab, wie alle Neugeborenen, nur bei Ihr fällt das extrem auf. Aber auch das sollte Dank der Magensonde bald besser werden.
Und bei mir ist nun auch wieder alles gut. Kaiserschnitt ist echt nix angenehmen (währendessen schon aber danach nicht mehr). Aber die Klammern sind nun raus und die Wunde verheilt schön.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.03.2009 07:57
das wird schon noch werden! glaub mir, die milch für drei wirst du bestimmt noch brauchen zumindest wenn man den aussagen meiner hebi glauben kann
ihr seid jetzt wahrscheinlich ständig im kh bei der kleinen oder?
Blubbels
12298 Beiträge
20.03.2009 08:15
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

also mein mann und ich habn vorher immer gesagt das wir 2 kinder wollen. jetzt sind wir beide der ansicht, dass wir erstmal sehen wie es mit dem ersten wird
wenn wir noch ein zweites wollen, möchte ich auf jeden fall mind. 2 jahre dazwischen haben. möchte nach einem jahr erstmal wieder arbeiten gehen

Hört sich vernünftig an
Und was ist, wenn du (weiß gerade nicht, welches Geschlecht du bekommst) du noch mal einen Jungen/Mädchen bekommst?

tja, dann weiß ich auch nicht...vielleicht noch nen drittes?
ich hab zwei schwestern in meiner mannschaft, die sind insgesamt 5 mädels zu hause (oder sogar 6...hab den überblick verloren), ich glaub die haben jetzt aufgegeben einen jungen zu bekommen ...so möchte ich das allerdings nicht
Blubbels
12298 Beiträge
20.03.2009 08:16
hallo milka,
mensch die kleine ist ja wirklich total süüüüüß ....habt ihr sehr gut hinbekommen
ich drück euch die daumen, dass sie schnell zu nimmt und bald nach haus kann
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2009 08:21
Zitat von mrs.mary1982:

das wird schon noch werden! glaub mir, die milch für drei wirst du bestimmt noch brauchen zumindest wenn man den aussagen meiner hebi glauben kann
ihr seid jetzt wahrscheinlich ständig im kh bei der kleinen oder?

Ich habe dort ein Zimmer zusammen mit der Kleinen und wenn mein Freund nicht arbeiten muss ist er tagsüber bei uns. Werde nur ab und zu mal einen Tag nach Hause gehen weil es gibt noch einiges zu erledigen. Ich kann euch nur den Tip geben, erledigt was ihr könnt. Hatte auch keine Tasche gepackt etc. Und wenn Männer dann die Tasche packen und nachbringen, das geht nicht so gut aus
In dem ersten Zimmer wo ich lag hat auch eine Frau in der 33. Woche ihr Baby bekommen und die hat noch gar nix zu Hause gemacht. Die wird ihren Spaß jetzt haben
20.03.2009 09:06
@menge der kinder

ich wollte schon immer 2 kinder haben....

jetzt erwarte ich mein 3. und mein schwiegervater und mein männe planen schon das 4.
Blubbels
12298 Beiträge
20.03.2009 09:08
Zitat von 3.jori.kids:

@menge der kinder

jetzt erwarte ich mein 3. und mein schwiegervater und mein männe planen schon das 4.

sie sind sich aber schon im klaren darüber, dass das ohne dein zutun nix wird oder?
20.03.2009 09:08
@milka: da bist du ja wieder.... gott, deine kleine ist ja zuckersüß, und sie sieht ja schon komplett "fertig" aus... ist der hammer, ich will auch so ein hübsches baby.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL

ich wünsch euch weiterhin viel kraft und geduld.....

der wahnsinn, wie die kleine maus, hübsch ist....
20.03.2009 09:10
Zum Thema Kinder:
Wir wollten immer zwei haben.... dadurch,daß ich jetzt in der ersten SS so arge probleme habe, bin ich mir nicht sicher ob ich das ein zweites mal durchmachen möchte. Hinzu kommt mein Alter, wenn wir uns entschliessen noch ein weiteres zu bekommen, müßte es relativ schnell geschehen... mal sehen .. wie heißt es doch ? Sag niemals nie....

Erstmal muß das erste kommen *g

Gruß
Michaela
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2009 09:14
Zitat von 3.jori.kids:

@menge der kinder

Mein Freund ging am Samstag direkt nach dem Kaiserschnitt zu Sophie und sagte: "So Süße, ich versprech dir, bald bekommst du einen Bruder."

Ich hab nun erstmal die Nase voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt