MAI-BABIES-2009
26.05.2009 23:00
den Schnuller haben wir auch nur in Gold
Ist ja angeblich der kleinste den es gibt, aber irgendwie mag Luca die Saugerform nicht so.
Ist ja angeblich der kleinste den es gibt, aber irgendwie mag Luca die Saugerform nicht so.
27.05.2009 08:26
Zitat von Sarah240206:
hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr on![]()
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht![]()
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm![]()
herzlichen glückwunsch, sehr süß
27.05.2009 08:31
Zitat:
Zitat:Also keine Zeit ist schlecht, wohn ja direkt enebn dem KH... Krank kann ich so schlecht simulieren. Ich glaub ich müsste mir schon beide Beine brechen oder so.. . och nö, am Dienstag kommt die wieder und dann geht das wieder los... Help! I
Zitat von NoraSao:
du hast wohl n vogel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du glaubst doch nicht im ernst, das ICH rückbildungsgymnastik in einem KURS mit anderen weibern mit mache!
ich mach mich doch nicht zum horst...
![]()
tut mir leid liebste nora, da musst du alleine durch.... aber ich kenn das mit dem nicht nein sagen können.... aber kannst nicht sagen, das es dir zu stressig ist und du keine zeit hast?????? oder sowas????? oder sag einfach du bist krank?
ich fühle mit dir....![]()
ch werd mir sooooo bescheuert vorkommen. Die werden mich dort alle doof angaffen. Man sieht mir ja jetzt schon kein bisschen mehr an, dass ich jemals schwanger war. Außer die Streifen, aber die sieht man ja nicht. Ich glaub ich kleb mir dann nen Zettel an die Stirn „entbunden am 3. Mai 2009“
![]()
Macht deine hebi nicht auch Druck dass du da hinsollst??? Ich glaub ich schick emien mal zu dir. Die ist echt lieb und die richtet das schon.![]()
![]()
keine angst, den beckenboden darfst du auch mit gebrochenen beinen anspannen
ich hab auch keine lust zu dem kurs, weiß aber aus beruflichen gründen wie wichtig der beckenboden ist, von daher werde ich ihn wohl machen. auch in der hoffnung, dass mein bauch mal straffer wird...hab zwar mein gewicht schon wieder, aber der bauch sieht ja mal unmöglich aus
ein hoch auf den swaddle me pucksack
das musste ich grad mal loswerden. meine maus schläft dank des sackes jetzt ganz ruhig in ihrem bettchen und heute war die erste nacht, wo sie nur einmal zum trinken kam. sie hat von 22.30 bis 4.00 uhr durchgeschlafen. sonst musste ich sie schon um 1.00 oder spätestens 2.00 das erste mal anlegen
....freu mich. hoffe euch gehts gut, und an alle die noch rumkugeln...nun aber mal auf in den kreissaal...hopp hopp
27.05.2009 08:33
So ihr Lieben,
bin nun auch wieder zu Hause und zwar ohne Babybauch
Unsere kleine Prinzessin hat am 22.05. um 15.26h das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 2.830g und ist 50 cm groß.
bin nun auch wieder zu Hause und zwar ohne Babybauch
Unsere kleine Prinzessin hat am 22.05. um 15.26h das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 2.830g und ist 50 cm groß.
27.05.2009 08:47
Zitat von pitty79:
So ihr Lieben,
bin nun auch wieder zu Hause und zwar ohne Babybauch![]()
willkommen zurück und herzlichen glückwunsch
habt ihr gut hinbekommen
27.05.2009 08:47
Zitat von Sarah240206:
hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr on![]()
denn ich hab am 19.5. meine kleine alicia zur welt gebracht![]()
sie war 52 cm lang, wog 2915 g und hatte einen kopfumfang von 32 cm![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Alicia. Sie ist ja lang und schlank.
Ideale Modelmaße. Eine schöne Kennenlernzeit Euch.
27.05.2009 08:51
Zitat von pitty79:
So ihr Lieben,
bin nun auch wieder zu Hause und zwar ohne Babybauch![]()
Herzlichen Glückwunsch pitty. Das ist ja eine kleine Goldige. Richtig süß Deine Prinzessin. Eine schöne Kennenlernzeit.
27.05.2009 08:53
Hätte ja heute ET gehabt. Aber bei mir tut sich rein garnichts. Permanent harter Bauch jetzt schon seit einer Woche. Aber ansonsten nix. Morgen geh ich wieder zum Arzt. Mal schauen. Hab das Gefühl mein Körper hat sich an diesen Zustand gewöhnt und das bleibt jetzt immer so.
27.05.2009 08:57
Zitat von goldensun:
Hätte ja heute ET gehabt. Aber bei mir tut sich rein garnichts. Permanent harter Bauch jetzt schon seit einer Woche. Aber ansonsten nix. Morgen geh ich wieder zum Arzt. Mal schauen. Hab das Gefühl mein Körper hat sich an diesen Zustand gewöhnt und das bleibt jetzt immer so.![]()
hmm, der tag ist ja noch lang, und so ne fruchtblase kann ja auch sponntan platzen
27.05.2009 09:01
Die Nacht hab ich ein Quatsch geträumt. Habe ein Mädchen zur Welt gebracht (bekomme ja einen Jungen), davon hab ich garnichts gemerkt. Sie war plötzlich da. Und sie war so klein. Nur 41,5 cm und 2181 gr. Und sie hieß Sophie. Alles Wunschträume. Ich werde ein Riesenjungen bekommen, das hat mir die Ärztin schon prophezeit.
27.05.2009 09:02
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Hätte ja heute ET gehabt. Aber bei mir tut sich rein garnichts. Permanent harter Bauch jetzt schon seit einer Woche. Aber ansonsten nix. Morgen geh ich wieder zum Arzt. Mal schauen. Hab das Gefühl mein Körper hat sich an diesen Zustand gewöhnt und das bleibt jetzt immer so.![]()
hmm, der tag ist ja noch lang, und so ne fruchtblase kann ja auch sponntan platzen![]()
Oh ja bitte. Das wär schön.
27.05.2009 09:08
Zitat von goldensun:
Die Nacht hab ich ein Quatsch geträumt. Habe ein Mädchen zur Welt gebracht (bekomme ja einen Jungen), davon hab ich garnichts gemerkt. Sie war plötzlich da. Und sie war so klein. Nur 41,5 cm und 2181 gr. Und sie hieß Sophie. Alles Wunschträume. Ich werde ein Riesenjungen bekommen, das hat mir die Ärztin schon prophezeit.![]()
lustig was das gehirn nachts mit einem macht. mein wunschtraum in der schwangerschaft war, dass ich mir mit meinem mann die geburt teile, er 4 std und danach ich 4 std und dann sind wir fertig
.....nun ich lag mit 27 std insgesamt ja nur knapp über meiner wunschzeit
27.05.2009 09:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Die Nacht hab ich ein Quatsch geträumt. Habe ein Mädchen zur Welt gebracht (bekomme ja einen Jungen), davon hab ich garnichts gemerkt. Sie war plötzlich da. Und sie war so klein. Nur 41,5 cm und 2181 gr. Und sie hieß Sophie. Alles Wunschträume. Ich werde ein Riesenjungen bekommen, das hat mir die Ärztin schon prophezeit.![]()
lustig was das gehirn nachts mit einem macht. mein wunschtraum in der schwangerschaft war, dass ich mir mit meinem mann die geburt teile, er 4 std und danach ich 4 std und dann sind wir fertig
![]()
Ja das wäre doch optimal
Ich glaube mein Mann würde das gerne tun. 27 Stunden sind aber auch gemein. Möchtest Du jetzt noch ein Kind? Oder soll ich Dich erst in ein paar Monaten noch mal fragen?
27.05.2009 09:15
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
![]()
Ja das wäre doch optimalIch glaube mein Mann würde das gerne tun. 27 Stunden sind aber auch gemein. Möchtest Du jetzt noch ein Kind? Oder soll ich Dich erst in ein paar Monaten noch mal fragen?
![]()
frag mich lieber in ein paar monaten nochmal
also ich kann nicht behaupten, dass man alle schmerzen vergisst wenn die kleine da ist. das haben mir nämlich immer alle erzählt. aber man bekommt ja den nötigen abstand dazu und das ist wohl auch gut so
27.05.2009 09:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
![]()
Ja das wäre doch optimalIch glaube mein Mann würde das gerne tun. 27 Stunden sind aber auch gemein. Möchtest Du jetzt noch ein Kind? Oder soll ich Dich erst in ein paar Monaten noch mal fragen?
![]()
frag mich lieber in ein paar monaten nochmal![]()
also ich kann nicht behaupten, dass man alle schmerzen vergisst wenn die kleine da ist. das haben mir nämlich immer alle erzählt. aber man bekommt ja den nötigen abstand dazu und das ist wohl auch gut so![]()
Siehst Du, ich habe 20 Jahre gebraucht um zu vergessen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt