MAI-BABIES-2009
27.05.2009 10:47
Zitat von Kati1986:
Aaaaaaaah,
Ich schlenderte grade ganz depremiert richtun amelies Zimmer, als mir der Chefarzt übern weg lief und fragte "wieso gucken sie so traurig, heute ist doch ein schöner Tag. Ich daraufhin "es regnet" und er dann "ja Wissen sie noch garnicht das sie heute heim dürfen?" ich:" bitte was?" dann schickte er mich zu amelie und meinte das gleich ein anderer Arzt kommt, er muss weiter zu ner Besprechung.
Dann saß ich bei amelie und hab noch garnicht verstanden was er meinte, dachte mir grade noch das ich ja jederzeit gehen kann, aber ohne amelie geh ich nirgendwo hin.
Dann kam der andere Arzt und sagte mir das ich heute MIT amelie heim darf...
Ich saß da und hab total des heulen angefangen, er meinte das das doch ein Grund zu Freude sei. Und ich hab ihm versucht zu erklären das ich ja vor Freude Weine, naja nach mehreren Missverstandnissen machten wir einen Termin für 14:30 aus zum abschlussgesprach. Und nun bekomm ich mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich darf heute wirklich heim, haett ich nie mit gerechnet, bin total uberwaeltigt))))))))
das ist ja super, freut mich
27.05.2009 11:09
Zitat von Alra:
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
ach und die dicken Frauen sind ja auch noch da ...
ich find so langsamm wird es zeit das ihr euch alle mal ins auto setzt und zum kh fahrt
es ist herliches Willkommens wetter für die kleinen und die tage des mais zeihen sich nicht mehr so lang hin ..
also fein herzelen und co ..
daumen hoch ,, ihr schafft die letzten tage auch noch ..
auch wenn die echt doof sind .. aber ihr schafft das
Dicke Frau ist gut. hab jetzt 24 kg zugenommen. Und herzeln mag ich auch nimmer. Bin froh, wenn ich mich im Bett noch wenden kann.Ich red schon die ganze Zeit mit klein Paul, aber ich glaub der hält sich die Ohren zu. Na der soll mir mal rauskommen.
![]()
ach und @ herzeln ,..
musst doch nur stille halten![]()
![]()
Unter dem Motto: Du weißt ja, wo alles ist.
27.05.2009 11:11
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
ich find so langsamm wird es zeit das ihr euch alle mal ins auto setzt und zum kh fahrt
es ist herliches Willkommens wetter für die kleinen und die tage des mais zeihen sich nicht mehr so lang hin ..
Dicke Frau ist gut. hab jetzt 24 kg zugenommen. Und herzeln mag ich auch nimmer. Bin froh, wenn ich mich im Bett noch wenden kann.Ich red schon die ganze Zeit mit klein Paul, aber ich glaub der hält sich die Ohren zu. Na der soll mir mal rauskommen.
![]()
vielleicht musst du ihn mit erdbeerkuchen oder eis locken![]()
Ja mein Mann wollte sich schon mit einer Fleischwurst davor setzen und locken. Der Kleine macht doch Luftsprünge in meinem Bauch, wenn ich was esse. Das wird bestimmt ein kleiner Fresser.
27.05.2009 11:13
Zitat von Kati1986:
Aaaaaaaah,
Ich schlenderte grade ganz depremiert richtun amelies Zimmer, als mir der Chefarzt übern weg lief und fragte "wieso gucken sie so traurig, heute ist doch ein schöner Tag. Ich daraufhin "es regnet" und er dann "ja Wissen sie noch garnicht das sie heute heim dürfen?" ich:" bitte was?" dann schickte er mich zu amelie und meinte das gleich ein anderer Arzt kommt, er muss weiter zu ner Besprechung.
Dann saß ich bei amelie und hab noch garnicht verstanden was er meinte, dachte mir grade noch das ich ja jederzeit gehen kann, aber ohne amelie geh ich nirgendwo hin.
Ich saß da und hab total des heulen angefangen, er meinte das das doch ein Grund zu Freude sei. Und ich hab ihm versucht zu erklären das ich ja vor Freude Weine, naja nach mehreren Missverstandnissen machten wir einen Termin für 14:30 aus zum abschlussgesprach. Und nun bekomm ich mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich darf heute wirklich heim, haett ich nie mit gerechnet, bin total uberwaeltigt))))))))
das freut mich für euch !
27.05.2009 11:14
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
![]()
vielleicht musst du ihn mit erdbeerkuchen oder eis locken![]()
Ja mein Mann wollte sich schon mit einer Fleischwurst davor setzen und locken. Der Kleine macht doch Luftsprünge in meinem Bauch, wenn ich was esse. Das wird bestimmt ein kleiner Fresser.![]()
das kann ja nur klappen, wenn dein mann nicht vor lauter warterei die fleischwurst selber aufisst
27.05.2009 11:14
Zitat von Kati1986:
Aaaaaaaah,
Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Dann macht es Euch zu Hause gemütlich und jetzt könnt ihr endlich anfangen die Zeit zu genießen.
27.05.2009 11:18
Feri ist auch seit gestern endlich verschwunden. Die Arme war glaub ich 9 Tage drüber. Hoffentlich hält sie ihr Kleines endlich im Arm. Ich wünsche es ihr.
27.05.2009 11:23
Ja, ich hoffe auch, dass sie es endlich geschafft hat. Sie hatte einen Tag nach mir ET, ich war zu früh und bei ihr tat sich gar nix.
27.05.2009 12:07
Tag die Damen
immer noch warten, warten, warten... dabei wiegt Schnuppi jetzt schon 3,8 kg!! Habe 25 kg zugenommen, fühle mich wie ein Planet und mein Freund darf sich Sprüche anhören wie: "wenn du wissen willst, wo deine Freundin ist, lass eine Murmel auf den Boden fallen, da wo sie hinrollt, ist auch sie..." Habe ich nicht eine liebreizende Familie???
Vom Wasser in Händen, Armen, Beinen und Füßen fang ich erst gar nicht an - ich hoffe, das sind MINDESTENS 10 kg von meinem Gewicht!!
So, also bitte alle im Chor: "GO MURMELCHEN GO GO GO"
immer noch warten, warten, warten... dabei wiegt Schnuppi jetzt schon 3,8 kg!! Habe 25 kg zugenommen, fühle mich wie ein Planet und mein Freund darf sich Sprüche anhören wie: "wenn du wissen willst, wo deine Freundin ist, lass eine Murmel auf den Boden fallen, da wo sie hinrollt, ist auch sie..." Habe ich nicht eine liebreizende Familie???
Vom Wasser in Händen, Armen, Beinen und Füßen fang ich erst gar nicht an - ich hoffe, das sind MINDESTENS 10 kg von meinem Gewicht!!
So, also bitte alle im Chor: "GO MURMELCHEN GO GO GO"
27.05.2009 12:14
Mein Ticker spinnt doch schon wieder! Warum steht da, dass ich noch sieben Tage hab? Ist doch schon diesen Freitag...
Ein Zeichen, dass le petit erst am nächsten Freitag schlüpfen will??
Fragen über Fragen über Fragen...
Ein Zeichen, dass le petit erst am nächsten Freitag schlüpfen will??
Fragen über Fragen über Fragen...
27.05.2009 12:18
Zitat von Kaede27:
Tag die Damen![]()
immer noch warten, warten, warten... dabei wiegt Schnuppi jetzt schon 3,8 kg!! Habe 25 kg zugenommen, fühle mich wie ein Planet und mein Freund darf sich Sprüche anhören wie: "wenn du wissen willst, wo deine Freundin ist, lass eine Murmel auf den Boden fallen, da wo sie hinrollt, ist auch sie..." Habe ich nicht eine liebreizende Familie???![]()
So, also bitte alle im Chor: "GO MURMELCHEN GO GO GO"![]()
go murmelchen go go go
...ich hoffe ich konnte helfen
27.05.2009 12:59
Zitat von Kati1986:
Aaaaaaaah,
jippiiie, da freut mich echt für euch!!!
dann kanns ja jetzt zu hause los gehen mit babyalltag
27.05.2009 13:08
Zitat von Kaede27:
Tag die Damen![]()
immer noch warten, warten, warten... dabei wiegt Schnuppi jetzt schon 3,8 kg!! Habe 25 kg zugenommen, fühle mich wie ein Planet und mein Freund darf sich Sprüche anhören wie: "wenn du wissen willst, wo deine Freundin ist, lass eine Murmel auf den Boden fallen, da wo sie hinrollt, ist auch sie..." Habe ich nicht eine liebreizende Familie???![]()
So, also bitte alle im Chor: "GO MURMELCHEN GO GO GO"![]()
unsere kleinen fühlen sich einfach ZU wohl in unseren bäuchen
Also meine daumen sind gedrückt und auch ich stimme ein in den Chor: Go Murmelchen GO GO GO
So falsch wie ich singe, bezweifle ich allerdings das sich da irgendein kind noch raus traut
27.05.2009 13:19
Hallo Kaede und Ninscha
Ihr seid ja auch noch am rumkugeln. Also bin ich doch nicht alleine.
Ihr seid ja auch noch am rumkugeln. Also bin ich doch nicht alleine.
27.05.2009 13:25
Zitat von goldensun:
Hallo Kaede und Ninscha
Ihr seid ja auch noch am rumkugeln. Also bin ich doch nicht alleine.![]()
nein, nein - keine sorgen - so schnell lass ich dich wohl nicht im stich so wie es aussieht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt