*** MamiDianas zweites Wunder ***
13.12.2010 23:01
Zitat von MamiDiana:
Ich habe der Dame gesagt, dass ich älter bin als sie und mich noch verdammt jung finde. Meine Güte ... mit 30 geht doch das Leben erst los!!!!
Fuzzle hast du die Streitthemen nur gelesen oder auch mitgeschrieben?!? Ich hab dich nirgends gelesen..
Geil war ja auch zu lesen, dass wenn man voll stillt und das Kind so schnell viel zunimmt, man vielleicht besser auf Flaschennahrung umsteigen sollte![]()
![]()
Ich hab nur gelesen, wollte erst meinen Senf zu dem Thema abgeben. Aber ich hab's dann gelassen, war ja alles gesagt... Ich war zu beschäftigt damit, mich schlecht zu fühlen, weil ich trotz meines fortgeschrittenen Alters neulich nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken hab. Dabei sollte ich doch inzwischen mein Leben komplett aufgegeben haben. Und du mit 2 Kindern solltest vor Scham im Boden versinken.
Sehr geil find ich nur, dass die, die am lautesten kreischen, den ganzen Tag vorm PC hängen.
Das mit der Prenahrung hatte ich gar nicht gelesen
Meine Fresse...
14.12.2010 00:18
Zitat von 4.jori.kids:dann bin ich halb tot, mit 40
mit 25 ist man nicht mehr jung??? ich bin 28![]()
14.12.2010 09:49
Zitat von BeeTee:
Zitat von 4.jori.kids:dann bin ich halb tot, mit 40
mit 25 ist man nicht mehr jung??? ich bin 28![]()
![]()
![]()
Ja also ich weiß auch nicht ... ich glaub die Frau dachte sie ist so alt, dass sie die nächsten 10 Jahre nicht mehr erlebt ^^ ...
Nur gut, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt
!! Und BeeTee .... du siehst noch sooooooooooooooooooooooooooooo jung aus ... ich hoffe du fühlst dich auch so wie du aussiehst ...
*
Mein Ziel ist es mit 40 genauso auszusehen *jawohl*!!!!
14.12.2010 09:55
Herzlich Willkommen im Klub der alten Schachteln, Diana..
*
Ich lass mal nach langer zeit wieder nen lieben Gruß da und muss sagen, dass Deine beiden echt knuffig sind.
14.12.2010 10:24
Ach Gott Sandra ... sag doch sowas nicht
!
Ihr seid doch noch nicht alt ... mit 70 ist man alt und da darf man dann auch alt sein!!!
Wir sind alle noch im Gebärfähigen Alter und danach (nach den Wechseljahren) kommt der zweite Frühling ...
Es dauert also noch eeeeeeeeeeeeeeewig eh wir alt werden
!!!!
*
Danke dass du mal wieder vorbeigeschaut hast
!
! Ihr seid doch noch nicht alt ... mit 70 ist man alt und da darf man dann auch alt sein!!!
Wir sind alle noch im Gebärfähigen Alter und danach (nach den Wechseljahren) kommt der zweite Frühling ...
Es dauert also noch eeeeeeeeeeeeeeewig eh wir alt werden
!!!! *
Danke dass du mal wieder vorbeigeschaut hast
!
14.12.2010 11:27
Ich fühl mich auch noch nicht alt, also bin ich noch nicht alt. *
Ich guck regelmäßig hier vorbei, schreib nur selten.
14.12.2010 15:41
Cool und ich ein Embryo
, gut zu wissen...
'
Die arme TE... *Kopfschüttel* Nervt ein wenig, wenn man hier ein Thread mit Frage eröffnet und es antworten solche "Holbratzen"...
'
Und nun mal zu deinen Mäusen, Diana... Bei euch auch alles fit?! Die Videos sind meeeeeeeeeeeeeeeega süß! Da bekommt man glatt Lust ein Zweites zu bekommen um selbst sowas zu erleben
Aber ich denke vorerst reichen mir deine Videos, Bilder und Erfahrungsberichte
Liebe liebe Grüße
, gut zu wissen... '
Die arme TE... *Kopfschüttel* Nervt ein wenig, wenn man hier ein Thread mit Frage eröffnet und es antworten solche "Holbratzen"...
'
Und nun mal zu deinen Mäusen, Diana... Bei euch auch alles fit?! Die Videos sind meeeeeeeeeeeeeeeega süß! Da bekommt man glatt Lust ein Zweites zu bekommen um selbst sowas zu erleben
Aber ich denke vorerst reichen mir deine Videos, Bilder und Erfahrungsberichte
Liebe liebe Grüße
14.12.2010 19:54
öhm diana? darf ich mal ganz diskret fragen, wie es mit deiner spirale so läuft? alles in ordnung? oder hast probleme?
14.12.2010 20:53
Also bis jetzt hatte ich mit der Spirale noch keine Probleme ... tut nichts weh und schwanger bin ich hoffentlich auch nicht!
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht
14.12.2010 21:03
Zitat von Lealein:
Cool und ich ein Embryo, gut zu wissen...
'
'
Und nun mal zu deinen Mäusen, Diana... Bei euch auch alles fit?! Die Videos sind meeeeeeeeeeeeeeeega süß! Da bekommt man glatt Lust ein Zweites zu bekommen um selbst sowas zu erlebenAber ich denke vorerst reichen mir deine Videos, Bilder und Erfahrungsberichte
![]()
Liebe liebe Grüße
Lea ich freu mich riesig von dir zu lesen
!!!! Bei uns ist alles fit. Und ich glaube es hat auch ein Paar nicht zu verachtende Vorteile, wenn die Kinder einen Klitzekleines bisschen größeren Abstand haben. Jetzt wo Jonas so mobil wird, kann ich ab und zu nicht beiden gerecht werden und in den letzten Tagen hab ich schon das eine oder andere mal falsch reagiert und daraufhin erstmal geheult ... und heute hat mir Fiona sogar zu verstehen gegeben, dass ihr das so nicht gefällt und hing nur noch beim Papa
... *
Vorhin kam der Papa mit Fiona nach Hause ... ich habe Jonas auf den Krabbelpuzzleteppich abgelegt, weil ich die letzten Tage schon das Gefühl hatte, Fiona sieht mich nur noch mit Jonas auf dem Arm und ich muss mehr für SIE da sein .... also bin ich in den Flur und hab Fiona ausgezogen (Schneeanzug ect.) und dann hab ich Christoph begrüßt, in dem Moment war Fiona schon um die Ecke verschwunden in Richtung Stube und ich bin ihr sofort hinterhergehechtet, aber als ich in der Stube war lief sie schon auf Jonas zu und aus meiner Kehle kam nur ein Schrei und ich bin instinktiv auf FIona zugelaufen und hab sie von Jonas weggestellt ... dabei war sie nur gerade dabei ihn zu streicheln
... ich hab total überreagiert, aber sie hat ihn auch schon mal beschmissen (sie wollte mit ihm spielen) und mit dem Topf hat sie ihn auch schonmal unsanft am Kopf getroffen (ich glaub sie wollte ihm was kochen
) ... Durch meinen Schrei war sie total verschreckt und fing an zu heulen und breitete die Arme zum Papa aus ... wenn ich sie trösten wollte, heulte sie nur noch mehr los und stieß mich weg ...
*
Ich muss UNBEDINGT aufhören so panisch zu sein, wenn die beiden alleine sind (also ich nicht direkt daneben) ...
14.12.2010 21:20
Zitat von MamiDiana:
Also bis jetzt hatte ich mit der Spirale noch keine Probleme ... tut nichts weh und schwanger bin ich hoffentlich auch nicht!
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht![]()
darf ich auch ganz blöd fragen, wie es mit deiner periode aussieht? hab gegoogelt und da steht, das es noch doller wird und mehr weh tut, mit dieser kupferspirale?
wieso hast angst vor ner doofen nachricht?
14.12.2010 21:34
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht![]()
darf ich auch ganz blöd fragen, wie es mit deiner periode aussieht? hab gegoogelt und da steht, das es noch doller wird und mehr weh tut, mit dieser kupferspirale?
Meine Periode hatte ich noch nicht. Ich denke die kommt erst, wenn Jonas Brei bekommt und ich dann weniger stille, oder wenn Jonas wider Erwarten ganz plötzlich nicht mehr so oft trinken will
! *
Keine Ahnung ... Spirale verrutscht oder so (dann müsste man die wohlmöglich nochmal legen) ... oder Spirale weg (Lady meinte letztens bei ihrer Mum war die einfach verschwunden) ... die schlimmste Nachricht wär, dass ich schwanger bin, aber dafür gibt es so gut wie keine Anzeichen ... ich mag, dass alles so bleibt wie es ist
14.12.2010 21:52
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Meine Periode hatte ich noch nicht. Ich denke die kommt erst, wenn Jonas Brei bekommt und ich dann weniger stille, oder wenn Jonas wider Erwarten ganz plötzlich nicht mehr so oft trinken will!
*
Keine Ahnung ... Spirale verrutscht oder so (dann müsste man die wohlmöglich nochmal legen) ... oder Spirale weg (Lady meinte letztens bei ihrer Mum war die einfach verschwunden) ... die schlimmste Nachricht wär, dass ich schwanger bin, aber dafür gibt es so gut wie keine Anzeichen ... ich mag, dass alles so bleibt wie es ist![]()
ach so, stimmt ja, beim stillen hat man die ja noch nicht... *vergesslich bin*
ach ist bestimmt alles in ordnung bei dir....
wie gesagt, du bist mein versuchskaninchen... hab die spirale immer noch im kopf...
14.12.2010 21:56
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Meine Periode hatte ich noch nicht. Ich denke die kommt erst, wenn Jonas Brei bekommt und ich dann weniger stille, oder wenn Jonas wider Erwarten ganz plötzlich nicht mehr so oft trinken will!
*
Keine Ahnung ... Spirale verrutscht oder so (dann müsste man die wohlmöglich nochmal legen) ... oder Spirale weg (Lady meinte letztens bei ihrer Mum war die einfach verschwunden) ... die schlimmste Nachricht wär, dass ich schwanger bin, aber dafür gibt es so gut wie keine Anzeichen ... ich mag, dass alles so bleibt wie es ist![]()
wie gesagt, du bist mein versuchskaninchen... hab die spirale immer noch im kopf...
im kopf? dahin gehört sie aber nicht
14.12.2010 21:58
Zitat von Scouti:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
*
im kopf? dahin gehört sie aber nicht![]()
![]()
ich dacht noch, nach dem abschicken, das sich das jetzt doof anhört
hatte aber gehofft, es fällt keinem auf
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt