*** MamiDianas zweites Wunder ***
14.12.2010 21:59
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Scouti:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Also bis jetzt hatte ich mit der Spirale noch keine Probleme ... tut nichts weh und schwanger bin ich hoffentlich auch nicht!
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht![]()
darf ich auch ganz blöd fragen, wie es mit deiner periode aussieht? hab gegoogelt und da steht, das es noch doller wird und mehr weh tut, mit dieser kupferspirale?
wieso hast angst vor ner doofen nachricht?
Meine Periode hatte ich noch nicht. Ich denke die kommt erst, wenn Jonas Brei bekommt und ich dann weniger stille, oder wenn Jonas wider Erwarten ganz plötzlich nicht mehr so oft trinken will!
*
Keine Ahnung ... Spirale verrutscht oder so (dann müsste man die wohlmöglich nochmal legen) ... oder Spirale weg (Lady meinte letztens bei ihrer Mum war die einfach verschwunden) ... die schlimmste Nachricht wär, dass ich schwanger bin, aber dafür gibt es so gut wie keine Anzeichen ... ich mag, dass alles so bleibt wie es ist![]()
ach so, stimmt ja, beim stillen hat man die ja noch nicht... *vergesslich bin*
ach ist bestimmt alles in ordnung bei dir....
wie gesagt, du bist mein versuchskaninchen... hab die spirale immer noch im kopf...
im kopf? dahin gehört sie aber nicht![]()
![]()
![]()
ich dacht noch, nach dem abschicken, das sich das jetzt doof anhörthatte aber gehofft, es fällt keinem auf
![]()
ich habs nicht gesehen
14.12.2010 22:05
Zitat von Scouti:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Scouti:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Also bis jetzt hatte ich mit der Spirale noch keine Probleme ... tut nichts weh und schwanger bin ich hoffentlich auch nicht!
Allerdings bin ich ein Schisser und versteh garnicht warum. Ich habe den Kontrolltermin 6 Wochen nach dem Setzen der Spirale verpasst und mich bis heute nicht getraut einen neuen zu machen ... ich hab wohl Bammel vor ner doofen Nachricht![]()
darf ich auch ganz blöd fragen, wie es mit deiner periode aussieht? hab gegoogelt und da steht, das es noch doller wird und mehr weh tut, mit dieser kupferspirale?
wieso hast angst vor ner doofen nachricht?
Meine Periode hatte ich noch nicht. Ich denke die kommt erst, wenn Jonas Brei bekommt und ich dann weniger stille, oder wenn Jonas wider Erwarten ganz plötzlich nicht mehr so oft trinken will!
*
Keine Ahnung ... Spirale verrutscht oder so (dann müsste man die wohlmöglich nochmal legen) ... oder Spirale weg (Lady meinte letztens bei ihrer Mum war die einfach verschwunden) ... die schlimmste Nachricht wär, dass ich schwanger bin, aber dafür gibt es so gut wie keine Anzeichen ... ich mag, dass alles so bleibt wie es ist![]()
ach so, stimmt ja, beim stillen hat man die ja noch nicht... *vergesslich bin*
ach ist bestimmt alles in ordnung bei dir....
wie gesagt, du bist mein versuchskaninchen... hab die spirale immer noch im kopf...
im kopf? dahin gehört sie aber nicht![]()
![]()
![]()
ich dacht noch, nach dem abschicken, das sich das jetzt doof anhörthatte aber gehofft, es fällt keinem auf
![]()
ich habs nicht gesehen![]()
zu gütig
15.12.2010 00:06
Zitat von MamiDiana:
Ja also ich weiß auch nicht ... ich glaub die Frau dachte sie ist so alt, dass sie die nächsten 10 Jahre nicht mehr erlebt ^^ ...
Nur gut, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt!!
Und BeeTee .... du siehst noch sooooooooooooooooooooooooooooo jung aus ... ich hoffe du fühlst dich auch so wie du aussiehst ...
*
Mein Ziel ist es mit 40 genauso auszusehen *jawohl*!!!!
15.12.2010 19:20
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Cool und ich ein Embryo, gut zu wissen...
'
Die arme TE... *Kopfschüttel* Nervt ein wenig, wenn man hier ein Thread mit Frage eröffnet und es antworten solche "Holbratzen"...
'
Und nun mal zu deinen Mäusen, Diana... Bei euch auch alles fit?! Die Videos sind meeeeeeeeeeeeeeeega süß! Da bekommt man glatt Lust ein Zweites zu bekommen um selbst sowas zu erlebenAber ich denke vorerst reichen mir deine Videos, Bilder und Erfahrungsberichte
![]()
Liebe liebe Grüße
Lea ich freu mich riesig von dir zu lesen!!!! Bei uns ist alles fit. Und ich glaube es hat auch ein Paar nicht zu verachtende Vorteile, wenn die Kinder einen Klitzekleines bisschen größeren Abstand haben. Jetzt wo Jonas so mobil wird, kann ich ab und zu nicht beiden gerecht werden und in den letzten Tagen hab ich schon das eine oder andere mal falsch reagiert und daraufhin erstmal geheult ... und heute hat mir Fiona sogar zu verstehen gegeben, dass ihr das so nicht gefällt und hing nur noch beim Papa
...
*
Vorhin kam der Papa mit Fiona nach Hause ... ich habe Jonas auf den Krabbelpuzzleteppich abgelegt, weil ich die letzten Tage schon das Gefühl hatte, Fiona sieht mich nur noch mit Jonas auf dem Arm und ich muss mehr für SIE da sein .... also bin ich in den Flur und hab Fiona ausgezogen (Schneeanzug ect.) und dann hab ich Christoph begrüßt, in dem Moment war Fiona schon um die Ecke verschwunden in Richtung Stube und ich bin ihr sofort hinterhergehechtet, aber als ich in der Stube war lief sie schon auf Jonas zu und aus meiner Kehle kam nur ein Schrei und ich bin instinktiv auf FIona zugelaufen und hab sie von Jonas weggestellt ... dabei war sie nur gerade dabei ihn zu streicheln... ich hab total überreagiert, aber sie hat ihn auch schon mal beschmissen (sie wollte mit ihm spielen) und mit dem Topf hat sie ihn auch schonmal unsanft am Kopf getroffen (ich glaub sie wollte ihm was kochen
) ...
Durch meinen Schrei war sie total verschreckt und fing an zu heulen und breitete die Arme zum Papa aus ... wenn ich sie trösten wollte, heulte sie nur noch mehr los und stieß mich weg ...
*
Ich muss UNBEDINGT aufhören so panisch zu sein, wenn die beiden alleine sind (also ich nicht direkt daneben) ...
Ohje
Ist aber auch verdammt schwierig. Aber das wird sich wohl auch geben, sobald Jonas kompakter und mobiler ist, dann wird es eher Streitereien zwischen ihnen geben (was auch nicht unbedingt leicht wird
)... Aber die Hauptsache ist doch, dass dir dein Verhalten bewusst ist und du in Zukunft anders reagieren kannst... Denke, dass hat nicht jeder Mutter drauf
Und was Fionas Reaktion anbelangt, schon blöd, aber sie hatte ja den Papa. Man könnte auch sagen, dass sie dich so "abgeschrieben" hat ein Zeichen für charakterliche Größe ist
'
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts blödes gesagt, bin ko und nicht auf der Höhe...
Liebste Grüße
16.12.2010 14:49
5950 Gramm ... das heißt er nimmt zu
... wenn auch äußerst langsam ... aber es geht voran
...
... wenn auch äußerst langsam ... aber es geht voran
...
16.12.2010 16:46
Zitat von MamiDiana:
5950 Gramm ... das heißt er nimmt zu... wenn auch äußerst langsam ... aber es geht voran
...
.
Da freu' ich mich aber! Wir werden morgen mal wieder zum Wiegen gehen. Ich denke Yannick hat diesmal auch einen Stopp eingelegt. (kommt mir wenigstens so vor)
19.12.2010 08:24
Also Mädels ich glaube ich bekomme meine Mens
...
Würde dann auch meinen Blähbauch und meinen überaus großen Hunger in letzter Zeit erklären
!
Nunja ... ein Monat eher, als sie bei Fiona gekommen wär ... mal schauen wies wird
!
... Würde dann auch meinen Blähbauch und meinen überaus großen Hunger in letzter Zeit erklären
! Nunja ... ein Monat eher, als sie bei Fiona gekommen wär ... mal schauen wies wird
!
19.12.2010 10:01
Zitat von MamiDiana:
Also Mädels ich glaube ich bekomme meine Mens...
Würde dann auch meinen Blähbauch und meinen überaus großen Hunger in letzter Zeit erklären!
Nunja ... ein Monat eher, als sie bei Fiona gekommen wär ... mal schauen wies wird!
.
Oh nein, sag' sowas nicht! Das könnte ja bedeuten, dass ich die Olle auch irgendwann mal wieder krieg. *nicht haben will*
19.12.2010 10:15
Ich hab zwar schon daran gedacht dass ich sie in den nächsten 2 Monten bekommen könnte, aber JETZT hatte ich damit auch nicht gerechnet.
Es wäre ja meine erste Mens mit Spirale und bis jetzt ist es echt extrem schwach, deswegen weiß ich nicht ob sie es ist, aber ich denke schon.
Hab wie gesagt nen ganz schönen Blähbauch ...
*
Und keine Angst
... manche bekommen sie während der gesamten Stillzeit nicht
!!!
Es wäre ja meine erste Mens mit Spirale und bis jetzt ist es echt extrem schwach, deswegen weiß ich nicht ob sie es ist, aber ich denke schon.
*
Und keine Angst
... manche bekommen sie während der gesamten Stillzeit nicht
!!!
19.12.2010 10:23
Zitat von MamiDiana:
Ich hab zwar schon daran gedacht dass ich sie in den nächsten 2 Monten bekommen könnte, aber JETZT hatte ich damit auch nicht gerechnet.
*
Und keine Angst... manche bekommen sie während der gesamten Stillzeit nicht
!!!
.
Warum hast du in den nächsten 2 Monaten damit gerechnet?
Weil's bei Fiona auch so war bzw. gewesen wäre?
.
Oh wie wär' das schön, wenn mir diese Plage noch etwas erspart bliebe.
.
Aber schon mal gut, dass du sie nur schwach hast, mit der Spirale kommt sie ja gerne mal heftiger, oder?
.
Ich hoffe bloß nicht, dass sie bei mir in der Intensität wie VOR der Pille kommt, das war grauenhaft (und da war auch nix mit Monsterzyklen). Während und nach der Pille war sie gut auszuhalten. Wobei sich mein Zyklus bis zur SS ja überhaupt nicht eingependelt hatte und vielleicht die Mensstärke ja auch nicht.
.
Sag' mal, fallen dir auch immer noch so viele Haare auf? Wann hört das denn mal auf? Hängt das auch mit dem Stillen zusammen?
19.12.2010 11:28
Diana, dann willkommen im Club. Nudelchen, ich drück dir die Daumen, dass du nich etwas verschont bleibst. Könnt ich mir bei den vielen Stillsessions nachts auch gut vorstellen, dass dein Körper den ES noch ne Weile zurückstellt.
Und meine Haare sind auch zum Vergessen. Fallen aus wie nix gutes und der Rest der da bleibt, ist total trocken und spröde
Und meine Haare sind auch zum Vergessen. Fallen aus wie nix gutes und der Rest der da bleibt, ist total trocken und spröde
19.12.2010 17:21
Meine Haare fallen auch immernoch aus wie nix ... ich hab aber bald keine mehr auf dem Kopf die ausfallen können. Christoph war schon schockiert, wie wenig das mittlerweile sind. Sieht man nicht, aber wenn man einen Zopf bindet merkt man, dass es nicht mehr viele sind!
*
Ja ich hab damit gerechnet, dass es mit der Mens ähnlich kommt, wie bei Fiona nur, dass diesmal der ES eben nicht genutzt wird
!
*
Jonas hat sich vorhin übergeben ... und ist ganz blass. Wir sind dann nach Hause und haben ihn schlafen gelegt. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn es ihm so schlecht geht. Er ist doch noch soooo klein ... er hat sogar gewürgt als der Magen schon leer war. Ich wünsche mir, dass es nicht wieder eine Magen-Darm-Grippe ist
...
*
Ja ich hab damit gerechnet, dass es mit der Mens ähnlich kommt, wie bei Fiona nur, dass diesmal der ES eben nicht genutzt wird
! *
Jonas hat sich vorhin übergeben ... und ist ganz blass. Wir sind dann nach Hause und haben ihn schlafen gelegt. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn es ihm so schlecht geht. Er ist doch noch soooo klein ... er hat sogar gewürgt als der Magen schon leer war. Ich wünsche mir, dass es nicht wieder eine Magen-Darm-Grippe ist
...
19.12.2010 17:25
Gut, dann werden wir alle gemeinsam kahl.
.
Oh nein, dein armer Spatz.
Hoffentlich war es nur eine "einmalige" Sache und nicht schon wieder so ein doofer Infekt.
.
Oh nein, dein armer Spatz.
Hoffentlich war es nur eine "einmalige" Sache und nicht schon wieder so ein doofer Infekt. - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt
hatte aber gehofft, es fällt keinem auf