Mutti werden Juni 2014
21.12.2013 13:33
Meld mich auch mal kurz, seit 3 tagen hab ich schreckliche kopfschmerzenund seit gestern schnupfen die kleine und ich rum, darum komm ich grad mal so zum lesen, ich meld mich wieder ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht

21.12.2013 13:47
Zu den Stimmungsschwankungen... die hab ich seit 4 jahren
ich hab die hoffnun dass es mit der geburt vom 2. kind dann verschwindet wenn es schon die ganze zeot geblieben is

ich hab die hoffnun dass es mit der geburt vom 2. kind dann verschwindet wenn es schon die ganze zeot geblieben is

21.12.2013 13:47
Okay dann bin ich nicht alleine damit...
meine Kater gehen mir mit ihren Streichen die sie machen so auf den sack das ich richtig ausraste und das Haus lieber vorher verlasse bevor ich was anstell was ich bereue ... dann abends lieg ich auf der Couch denk an früher und dann laufen einfach die tränen ohne wenn und aber... ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
Mein freund dagegen gibt sich soviel mühe es mir gut gehen zu lassen das ich dann entspannen kann zumindest so gut er kann ... das hilft ja schon bei unserer situation...

Mein freund dagegen gibt sich soviel mühe es mir gut gehen zu lassen das ich dann entspannen kann zumindest so gut er kann ... das hilft ja schon bei unserer situation...

21.12.2013 13:48
Zitat von brini88:
Meld mich auch mal kurz, seit 3 tagen hab ich schreckliche kopfschmerzenund seit gestern schnupfen die kleine und ich rum, darum komm ich grad mal so zum lesen, ich meld mich wieder ausführlicher, wenn es mir wieder besser geht![]()
Wollt schon sagen... Wo is denn brini?

Gute Besserung

21.12.2013 16:12
Diesen Fluch mit dem Aufräumen und es sieht nicht danach aus kenne ich auch. Manchmal kann ich das ganz gut "übersehen" aber manchmal krieg ich dezent die Krise
Naja, leben ja nicht in eibem Musterhaus und Geschirr haben wir auch so dass wir nicht vom Boden essen brauchen
Ich hab zum Glück nie mit Krampfadern zu tun gehabt, hoffe das bleibt auch so. Nur das Wasser wird mir wohl wieder zur Last fallen. Zur Zeit bin ich mittags mega müde, so dass ich mich mit Junior hinlege...
Brini, gute Besserung!
So nu noch weiter putzen und räumen, sowie Baum schmücken.

Naja, leben ja nicht in eibem Musterhaus und Geschirr haben wir auch so dass wir nicht vom Boden essen brauchen

Ich hab zum Glück nie mit Krampfadern zu tun gehabt, hoffe das bleibt auch so. Nur das Wasser wird mir wohl wieder zur Last fallen. Zur Zeit bin ich mittags mega müde, so dass ich mich mit Junior hinlege...
Brini, gute Besserung!
So nu noch weiter putzen und räumen, sowie Baum schmücken.
21.12.2013 16:49
Brini auch von mir gute besserung hab so schnell geschrieben das ich deins leider überlas
erhol dich mal gut...
Ich mag das aufräumen langsam nicht mehr das wach werden beginnt schon mit katzenklo gestank das ich das direkt beim aufstehen saubermachen darf da einer eine dufte marke hinterlässt... dann muss man die Ratten versorgen und unterm käfig putzen dann muss abwasch gemacht werden und frühstück gedeckt werden dann irgendwann der Müll Und so dreht sich fast der ganze tag... zumal man nie genug machen kann aber keine arbeit mehr gefunden wird ... um Arbeit bewerben scheint auch sinnfrei kommen irgendwie nur noch absagen
was bleibt einem da noch übrig...
Fahrt ihr weg über die Feiertage oder macht ihr schön zuhause bescherung?

Ich mag das aufräumen langsam nicht mehr das wach werden beginnt schon mit katzenklo gestank das ich das direkt beim aufstehen saubermachen darf da einer eine dufte marke hinterlässt... dann muss man die Ratten versorgen und unterm käfig putzen dann muss abwasch gemacht werden und frühstück gedeckt werden dann irgendwann der Müll Und so dreht sich fast der ganze tag... zumal man nie genug machen kann aber keine arbeit mehr gefunden wird ... um Arbeit bewerben scheint auch sinnfrei kommen irgendwie nur noch absagen

Fahrt ihr weg über die Feiertage oder macht ihr schön zuhause bescherung?
21.12.2013 17:17
Teils teils, Heiligabend zu Hause, die Feiertage sind noch offen, hoffe dass wir nicht so viel rumfahren müssen
Ist ja nicht so, dass wir ein Kleinkind haben...aber irgendwie sind wir immer die Deppen die rumfahren
Hab gestern Umstandshosen geschoppt, hoffe es passen welche. Ist vom Bund her einfach bequemer

Ist ja nicht so, dass wir ein Kleinkind haben...aber irgendwie sind wir immer die Deppen die rumfahren

Hab gestern Umstandshosen geschoppt, hoffe es passen welche. Ist vom Bund her einfach bequemer

21.12.2013 17:30
Sooo Mädels
Ich war eben mit meiner großen im Einkaufszentrum, da war der nikolaus
mensch war das süß wie sie das gedicht aufgesagt hat
Mein Bauch spannt heute ganz schön! und ich bilde mir ein eine ganz schöne kugel bekommen zu haben über nacht
Egentlich toll, morgen bin ich in der 14. ssw
so langsam geht es richtugn halbzeit
Wegen den Feiertagen:
Wir fahren nicht weg, sind nur paar straßen weiter bei der familie. mein mann muss arbeiten...
Ich war eben mit meiner großen im Einkaufszentrum, da war der nikolaus

Mein Bauch spannt heute ganz schön! und ich bilde mir ein eine ganz schöne kugel bekommen zu haben über nacht

Egentlich toll, morgen bin ich in der 14. ssw

Wegen den Feiertagen:
Wir fahren nicht weg, sind nur paar straßen weiter bei der familie. mein mann muss arbeiten...

21.12.2013 17:43
Boa leute hier ist was los gewesen im Sex shop hab ware bekommen musste ich erst mal auspacken was etwas dauert da ich erst mal die lieferscheine mit ware vergleichen muss und dann die preise aus den katalog raussuchen musste dann auszeichenen und in die regale packen nebenbei Kunden bedienen und das waren heute echt nich wenig 4 x geschenke einpacken und um 17.30 konnte ich endlich den laden wischen ...jetzt musste ich mich erst mal hinsetzten hab seid 14 uhr nur gestanden und bin rumgelaufen meine füße qualmen hab echt kein bock mehr

21.12.2013 17:45
Zitat von Sternchen1985:
Boa leute hier ist was los gewesen im Sex shop hab ware bekommen musste ich erst mal auspacken was etwas dauert da ich erst mal die lieferscheine mit ware vergleichen muss und dann die preise aus den katalog raussuchen musste dann auszeichenen und in die regale packen nebenbei Kunden bedienen und das waren heute echt nich wenig 4 x geschenke einpacken und um 17.30 konnte ich endlich den laden wischen ...jetzt musste ich mich erst mal hinsetzten hab seid 14 uhr nur gestanden und bin rumgelaufen meine füße qualmen hab echt kein bock mehr![]()
Achherje...

Ich stelle mir gerade die gesichter meiner familie vor wenn ich unterm baum ein tolles geschenk liegen habe und vor allen erhalte

21.12.2013 19:48
Huhu,
Ahhaaaa wir haben hier sex shop arbeiterinnen... na hoffentlich warst du dieses Jahr schön artig
aber langes stehen ist bei mir auch schon ein eckelhaftes gefühl mir wird schwindelig und füße tun schnell weh also hast du mein beileid...
Wir haben grad spontan ein Baum gekauft und geschmückt ... dann fragte schatzi was ich zu den feiertagen essen wolle naja... heute mag ich das morgen das ...
wie soll man sich da als schwangere entscheiden zu 2 ne Gans mit festtags essen ist zuviel...
hoffe bei euch ist weniger Stressig
Also langes
Ahhaaaa wir haben hier sex shop arbeiterinnen... na hoffentlich warst du dieses Jahr schön artig

Wir haben grad spontan ein Baum gekauft und geschmückt ... dann fragte schatzi was ich zu den feiertagen essen wolle naja... heute mag ich das morgen das ...

hoffe bei euch ist weniger Stressig

Also langes
21.12.2013 20:45
Mädels
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.Ich gehe jetzt in mein Bettchen und schlafe mich gesund in die 14. ssw.
Bis morgen
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.Ich gehe jetzt in mein Bettchen und schlafe mich gesund in die 14. ssw.

Bis morgen

22.12.2013 09:44
Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen
Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....
Brini wünsche dir gute Besserung
Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht
Habt ihr schon zugenommen

Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....

Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen

Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....

Brini wünsche dir gute Besserung

Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht

Habt ihr schon zugenommen

22.12.2013 09:46
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....![]()
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen![]()
Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....![]()
Brini wünsche dir gute Besserung![]()
Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht![]()
![]()
Habt ihr schon zugenommen![]()
Huhuuu
Dir auch einen schönen 4. Advent.
Ich bin NUR am essen

Bei meiner ersten hab ich erst in der 22. ssw das erste kilochen zugenommen, da habich die ersten wochen nur toast mit frischkäser unterbekommen...diesmal muss es süßkram oder fettiges sein

22.12.2013 09:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....![]()
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen![]()
Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....![]()
Brini wünsche dir gute Besserung![]()
Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht![]()
![]()
Habt ihr schon zugenommen![]()
Huhuuu
Dir auch einen schönen 4. Advent.
Ich bin NUR am essenhab auch chon 5 kg plus...
![]()
Bei meiner ersten hab ich erst in der 22. ssw das erste kilochen zugenommen, da habich die ersten wochen nur toast mit frischkäser unterbekommen...diesmal muss es süßkram oder fettiges seinam besten konserven *kotz*
Oh derwegen fünf og.... ich hab so angst das ich wie bei nele nochmal 25 kg zunehme.... bis jetzt kein kg gott sei dank... weiss auch nich wie ich verhindern soll soviel zu zunehmen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt