Mutti werden Juni 2014
20.12.2013 10:23
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Mädels
ichhab morgen früh einen FA Termin bekommen!
Der Druck im Bauch und die Übelkeit lassen mich nicht schlafen... ich werde jetzt schauen lassen ob es dem baby gut geht!
wurde zwar am telefon folgendermaßen begrüßt "ah.. okay..aber das is doch normal dass sich im bauch etwas tut und verändert... jede ss is gleich... das können sie mit der ersten nicht vergleichen... kommen sie halt um 9..... mehr akan ich nicht anbieten"
aber dasis mir jetzt grad egal! ich hab keine lust am wochenende oder über die feiertage hier zu sitzen und nicht zu wissen wie es meinem wurm geht![]()
warum versteht mich denn da keiner?
sie meinte solange es net blutet is alles ok! soll ich erst warten bis es blutet und es zu spät is?![]()
Hab es gerade eben erst gelesen. Wie war dein Termin???![]()
![]()
Alles wunderbar... foto lade ich "drüben" hoch![]()
Super freut mich echt da alles in Ordnung ist.

20.12.2013 10:23
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Mädels
ichhab morgen früh einen FA Termin bekommen!
Der Druck im Bauch und die Übelkeit lassen mich nicht schlafen... ich werde jetzt schauen lassen ob es dem baby gut geht!
wurde zwar am telefon folgendermaßen begrüßt "ah.. okay..aber das is doch normal dass sich im bauch etwas tut und verändert... jede ss is gleich... das können sie mit der ersten nicht vergleichen... kommen sie halt um 9..... mehr akan ich nicht anbieten"
aber dasis mir jetzt grad egal! ich hab keine lust am wochenende oder über die feiertage hier zu sitzen und nicht zu wissen wie es meinem wurm geht![]()
warum versteht mich denn da keiner?
sie meinte solange es net blutet is alles ok! soll ich erst warten bis es blutet und es zu spät is?![]()
Hab es gerade eben erst gelesen. Wie war dein Termin???![]()
![]()
Super freut mich echt da alles in Ordnung ist.![]()
![]()
und mich erst

20.12.2013 11:28
Haben sie dir denn sagen können wie du die übelkeit etwas eindämmen kannst?
20.12.2013 12:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Mamina88:
@ Lairen
Danke fürs daumen drücken, wird schon alles ok seinhoffe ich doch mal
![]()
@ Tinibini
Ich komm ganz aus der Nähe (Kreis FB)
Wo haste dein 1. kind bekommen? Gießen? Wetzlar? Bad Nauheim? Holzheim?
Erst war die Idee Geburtshaus in Holzheim, letzlich wars aber die Uni Giessen (das Angebot der Maximalversorgung war dann doch unschlagbar)
Wo hast du deine Kleine bekommen?
Ich hab meine in B NH bekommen![]()
Hab nur gutes gehört, ist mir aber zu weit gewesen. Willst du da wieder hin?
20.12.2013 12:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Super freut mich echt da alles in Ordnung ist.![]()
![]()
und mich erst![]()
![]()
![]()
Schön, dass alles gut ist!
20.12.2013 13:42
@ Lairen
Nicht wirklich. ich soll jetzt magnesium nehmen, da die schmerzen evtl. dadurch besser werden... wegen übelkeit hab ichnicht gefragt weil ich aj nur wegen den schmerzen da war..hatte eig ja gar keinen termin!
@TiniBini
ja, ich denke schon! is nicht weit von mir... entweder fahr ich nach Bad Homburg oder nach Bad Naheim... aber Bad Homburg.. ich weiss nicht, hab in der ersten SS keine freundliche "art und weise" kennen gelernt... und weil ich in bad nauheim so zu frieden war werde ich wieder hingehen
Nicht wirklich. ich soll jetzt magnesium nehmen, da die schmerzen evtl. dadurch besser werden... wegen übelkeit hab ichnicht gefragt weil ich aj nur wegen den schmerzen da war..hatte eig ja gar keinen termin!
@TiniBini
ja, ich denke schon! is nicht weit von mir... entweder fahr ich nach Bad Homburg oder nach Bad Naheim... aber Bad Homburg.. ich weiss nicht, hab in der ersten SS keine freundliche "art und weise" kennen gelernt... und weil ich in bad nauheim so zu frieden war werde ich wieder hingehen

20.12.2013 14:00
Ich war gestern wieder beim Frauenarzt - alles bestens.
Bild kommt jetzt in den Fotothread.

21.12.2013 11:54
Hi Mädels
Ihr seid so still, wir gehts euch ???
Ich hab eben etwas sauber gemacht hier in der Wohnung... Kennt ihr das wenn ihr euch total abmüht und am ende sieht es immernoch unordentlich aus?
Ihr seid so still, wir gehts euch ???
Ich hab eben etwas sauber gemacht hier in der Wohnung... Kennt ihr das wenn ihr euch total abmüht und am ende sieht es immernoch unordentlich aus?

21.12.2013 11:58
Huhu,
Ja kenn das... allerdings bezieht sich das meist mehr auf den dreck den meine Haustierchen machen
Ich musste heute morgen glaube entsetzend feststellen das ich am Schienbein die erste Krampfader habe
Kenn sowas ja nicht aber beim stehen kommt da ne blaue ader hervor und das hat mich schockiert
ahhhhhh
Ja kenn das... allerdings bezieht sich das meist mehr auf den dreck den meine Haustierchen machen

Ich musste heute morgen glaube entsetzend feststellen das ich am Schienbein die erste Krampfader habe

21.12.2013 12:46
Zitat von Lairen:
Huhu,
Ja kenn das... allerdings bezieht sich das meist mehr auf den dreck den meine Haustierchen machen![]()
Ich musste heute morgen glaube entsetzend feststellen das ich am Schienbein die erste Krampfader habe![]()
Kenn sowas ja nicht aber beim stehen kommt da ne blaue ader hervor und das hat mich schockiert
ahhhhhh
Ne mein Hund macht weniger dreck... es is eher die renovierungsspuren die mein mann hinterlassen hat!
ui ok.. ich hatte noch nie eine krampfader.. kenn mich damit nicht aus. tut sowas weh? ne oder?
21.12.2013 12:54
Hi ihr lieben melde mich auch mal wieder bin zurzeit etwas in Weihnachtstress da ich im verkauf arbeite bleibt das wohl nicht aus
Ich glaube in sachen stress bin ich etwas empfindlicher geworden den dieses Jahr kommt es mir stressiger vor die Leute habe ja keine Zeit und sind so hektisch da bleibt kaum zeit für nette worte voll schade
Leider habe ich auch noch das Glück am 24.12 bis 14 Uhr zu arbeiten aber dafür Silvester frei

Leider habe ich auch noch das Glück am 24.12 bis 14 Uhr zu arbeiten aber dafür Silvester frei

21.12.2013 12:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von Lairen:
Huhu,
Ja kenn das... allerdings bezieht sich das meist mehr auf den dreck den meine Haustierchen machen![]()
Ich musste heute morgen glaube entsetzend feststellen das ich am Schienbein die erste Krampfader habe![]()
ahhhhhh
Ne mein Hund macht weniger dreck... es is eher die renovierungsspuren die mein mann hinterlassen hat!
ui ok.. ich hatte noch nie eine krampfader.. kenn mich damit nicht aus. tut sowas weh? ne oder?
7ch habe a7ch eine bekommen am Oberschenkel

21.12.2013 12:57
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben melde mich auch mal wieder bin zurzeit etwas in Weihnachtstress da ich im verkauf arbeite bleibt das wohl nicht ausIch glaube in sachen stress bin ich etwas empfindlicher geworden den dieses Jahr kommt es mir stressiger vor die Leute habe ja keine Zeit und sind so hektisch da bleibt kaum zeit für nette worte voll schade
![]()
Leider habe ich auch noch das Glück am 24.12 bis 14 Uhr zu arbeiten aber dafür Silvester frei![]()
Achherje... aber bis 14 uhr geht ja nooch

ich musste vor 4 jahren, als ich schwanger war, bis 17 uhr... zum glück war das das einzige undletztemal wo ich an feiertagen arbeiten musste

21.12.2013 13:13
Aiaiai im verkauf will ich jetzt nicht arbeiten... im baumarkt vielleicht aber nirgends anders
drück dir die daumen das die leute da nicht durchdrehen die sind ja auch gestresst ...
Nein die Krampfader tut garnicht weh aber sieht einfach lästig aus hat mich schockiert
die Hebamme fragte mich ja ob ich schon Stützstrümpfe trage oder wasser in den beinen oder Krampfader... ja jetzt hab ich eine
kann man die etwas mildern
Der Anblick ist ja grausam
...
Habt ihr eure hormonellen tage schon gehabt mit Stimmungsschwankungen? Glaube bin grad in der phase

Nein die Krampfader tut garnicht weh aber sieht einfach lästig aus hat mich schockiert

Habt ihr eure hormonellen tage schon gehabt mit Stimmungsschwankungen? Glaube bin grad in der phase

21.12.2013 13:22
Zitat von Lairen:
Aiaiai im verkauf will ich jetzt nicht arbeiten... im baumarkt vielleicht aber nirgends andersdrück dir die daumen das die leute da nicht durchdrehen die sind ja auch gestresst ...
Nein die Krampfader tut garnicht weh aber sieht einfach lästig aus hat mich schockiertdie Hebamme fragte mich ja ob ich schon Stützstrümpfe trage oder wasser in den beinen oder Krampfader... ja jetzt hab ich eine
kann man die etwas mildern
Der Anblick ist ja grausam
...
Habt ihr eure hormonellen tage schon gehabt mit Stimmungsschwankungen? Glaube bin grad in der phase![]()
Die Stimmungsschwankung hab ich ganz dolle ich rege mich total schnell auf und muss wegen jeder kleinichkeit heulen...am schlimmsten ist aber meine vergesslichkeit

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt