Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 13:25
Zitat von Lairen:

Naja aber es kann ja nicht schaden wenn es dir absolut schlecht geht mal hinzufahren und fragen was man da machen kann... nimmst du eisen zu dir?

Ich hatte vor 2 tagen schon einmal angerufen, da hieß es es sei noch alles im rahmen! ich soll mich hinlegen und ruhe bewahren.

Die gehen nächste woche n den urlaub ..da is wohl die hölle los derzeit
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 13:29
Hm ... dann hilft nur googeln was das zeug hält und gucken was man machen kann ohne dem wurm zu schaden ansonsten vielleicht gar mal in der Apotheke anfragen die wissen ja auch oft paar dinge?
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 13:31
Zitat von Lairen:

Hm ... dann hilft nur googeln was das zeug hält und gucken was man machen kann ohne dem wurm zu schaden ansonsten vielleicht gar mal in der Apotheke anfragen die wissen ja auch oft paar dinge?

Ich hab schon bisschen was probiert. ich glaube da hilft nur noch hoffen dass es bald aufhört

Ich werde gleich meine große aus dem kiga holen... vielleicht hab ich ja glück und sie macht hier bisi action und lenkt mich bisi ab
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 13:49
Huhu,

Ja manchmal Hilft das ja auch vorallem frische Luft... viel glück dabei
Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 13:54
Hier nochmal denn link zu unserem Foto-Thread.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mutti-werden-juni-2014-fotothread?page=5#pos ting-14125472

Bin schon total auf deine Bilder gespannt. Erstelle dir doch auch einen Schwangerschaftsticker das wir verfolgen können wie weit du bist.
Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 13:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Lairen:

Ich hab schon bisschen was probiert. ich glaube da hilft nur noch hoffen dass es bald aufhört

Ich werde gleich meine große aus dem kiga holen... vielleicht hab ich ja glück und sie macht hier bisi action und lenkt mich bisi ab

Dann echt mal gute Besserung.
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 14:24
So nun sind bilder im Bilderthread
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 16:08
Mädels

ichhab morgen früh einen FA Termin bekommen!

Der Druck im Bauch und die Übelkeit lassen mich nicht schlafen... ich werde jetzt schauen lassen ob es dem baby gut geht!

wurde zwar am telefon folgendermaßen begrüßt "ah.. okay..aber das is doch normal dass sich im bauch etwas tut und verändert... jede ss is gleich... das können sie mit der ersten nicht vergleichen... kommen sie halt um 9..... mehr akan ich nicht anbieten"

aber dasis mir jetzt grad egal! ich hab keine lust am wochenende oder über die feiertage hier zu sitzen und nicht zu wissen wie es meinem wurm geht

warum versteht mich denn da keiner?

sie meinte solange es net blutet is alles ok! soll ich erst warten bis es blutet und es zu spät is?
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 17:04
Naja die sind da jetzt im feiertagsstress... bei uns antwortet die teils genauso wenn ich da drin sitz und die anrufe mitbekomme...

Aber es ist dein recht und du sollst wenn es dir keine ruhe lässt auf dein bauchgefühl hören das kann auch die ärztin dir nicht nehmen und vielleicht kann man da auch mal etwas einfühlsamer sein und dir nen paar tips geben statt sone antwort abzugeben...

Ich drück dir die daumen das alles okay ist
TiniBini
10057 Beiträge
19.12.2013 17:31
Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen...

Also ich komme aus dem schönen Mittelhessen (nahe Gießen).

Ich hab auch oft mit einer leichten Dauerübelkeit zu kämpfen, muss aber zum Glück selten bis gar nicht spucken. Vor knapp 10 Tagen hatte ich ja der fiesen Übelkeit, dolle Schmerzen im Becken, Rücken - Ergebnis Magen-Darm und Virusgrippe 5 Tage KH, ich war echt das heulende Elend.
Also nicht abwimmeln lassen und zur Not ins KH oder den Doc wechseln.

Wir haben das Ersttrimesterscreening machen lassen und hatten grenzwertige Befunde für Trisomie 13 & 18, deshalb hatten wir dann in der Pränatalmedizin auch schon eine US-Kontrolle. Zum Glück alles unauffällig, so dass wir nichts mehr haben machen lassen. Am 2.01 wird dann auch nochmal geschallt und dann steht ja schon das zweite erweiterte Screening an, wo das gemacht wird weiss ich noch nicht, weil ich etwas unzufrieden war mit meiner FÄ.

Hab ich was vergessen
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 19:12
@ Lairen
Danke fürs daumen drücken, wird schon alles ok sein hoffe ich doch mal

@ Tinibini
Ich komm ganz aus der Nähe (Kreis FB)

Wo haste dein 1. kind bekommen? Gießen? Wetzlar? Bad Nauheim? Holzheim?
TiniBini
10057 Beiträge
20.12.2013 09:18
Zitat von Mamina88:

@ Lairen

@ Tinibini

Erst war die Idee Geburtshaus in Holzheim, letzlich wars aber die Uni Giessen (das Angebot der Maximalversorgung war dann doch unschlagbar )

Wo hast du deine Kleine bekommen?
Sarahlein87
882 Beiträge
20.12.2013 10:20
Zitat von Mamina88:

Mädels

Der Druck im Bauch und die Übelkeit lassen mich nicht schlafen... ich werde jetzt schauen lassen ob es dem baby gut geht!

wurde zwar am telefon folgendermaßen begrüßt "ah.. okay..aber das is doch normal dass sich im bauch etwas tut und verändert... jede ss is gleich... das können sie mit der ersten nicht vergleichen... kommen sie halt um 9..... mehr akan ich nicht anbieten"

aber dasis mir jetzt grad egal! ich hab keine lust am wochenende oder über die feiertage hier zu sitzen und nicht zu wissen wie es meinem wurm geht

sie meinte solange es net blutet is alles ok! soll ich erst warten bis es blutet und es zu spät is?

Hab es gerade eben erst gelesen. Wie war dein Termin???
Mamina88
6414 Beiträge
20.12.2013 10:20
Zitat von TiniBini:

Zitat von Mamina88:

@ Lairen

@ Tinibini

Erst war die Idee Geburtshaus in Holzheim, letzlich wars aber die Uni Giessen (das Angebot der Maximalversorgung war dann doch unschlagbar )

Wo hast du deine Kleine bekommen?

Ich hab meine in B NH bekommen
Mamina88
6414 Beiträge
20.12.2013 10:21
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Mädels

Hab es gerade eben erst gelesen. Wie war dein Termin???

Alles wunderbar... foto lade ich "drüben" hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt