Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:22
Zitat von Lairen:

Aber denkt daran das des zunehmen nicht nur vom essen kommt (ausrede die sogar stimmt )

Ich hab nächste Woche nen termin zur feindia. Weil mein Vater zur geburt 6 finger und zehen hatte und viele erkrankungen in meiner familie sind bekam ich eine überweisung dafür daher kostet mich das nichts aber viele fa machen das wohl auch so meine hätte das auch ohne die sache meines vaters gemacht aber somit gabs nen
wichtigen grund den man angeben konnte...

Ja du hast recht, bei mir wird es der saft sein! ich steh derzeit total auf WEISSER PFIRSISCH NEKTAR von rewe!!

Ich drück dir die daumen dass die untersuchungen gut verlaufen!
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:23
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

...

naja das steht natürlich an erster stelle.

ooohhh mir is sooo schlecht
Ich bekomm kein wasser runter.. nur SAFT... so war ich als baby... ich wollte nur aft trinken....

oje, geht es dir immer noch nicht besser? Müsste doch jetzt mal so langsam aufhören. Ich kann zur zeit keine Äpfel essen. Keine Ahnung warum

nein ich weiss auch nicht, kann das gar nicht erklären wie es mir geht. Hab einfach einen Klos im hals und alles dreht sich! einfach ein unwohlsein!
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 10:31
Danke werde dann natürlich bericht erstatten... weiß nicht was da alles geprüft wird sone untersuchung kann laut erfahrung knapp 2 stunden dauern und da kommt dann nen 3d bildchen von jedem winkel des würmchens raus...

Denke wird mir dann erzählt in der charite was da alles geprüft wird... gestern beim ultraschall hat der kleine auch kurz gewunken aber glaube eher zum schlafen weil danach sah man nichts mehr so richtig Oo

Hast du deine ärztin mal auf das unwohlsein angesprochen? Die geben einem ja dann tips bzw mittel das zu dämmen... und vorallem jetzt müsste das ja eigentlich langsam aufhören
Mamina88
6414 Beiträge
19.12.2013 10:37
Naja die ganze zeit hieß es "es geht bald vorbei".. die letzte untersuchung hatte ich in der 10. ssw...

... den nächsten termin hab ich erst am 7.1.
Naschga
2655 Beiträge
19.12.2013 10:38
...*reinschleich*...
...ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft!
von einer juni mama 2011

...* wieder rausschleich*...
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 10:44
Naja aber es kann ja nicht schaden wenn es dir absolut schlecht geht mal hinzufahren und fragen was man da machen kann... nimmst du eisen zu dir?
Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 10:45
Zitat von Lairen:

Danke werde dann natürlich bericht erstatten... weiß nicht was da alles geprüft wird sone untersuchung kann laut erfahrung knapp 2 stunden dauern und da kommt dann nen 3d bildchen von jedem winkel des würmchens raus...

Denke wird mir dann erzählt in der charite was da alles geprüft wird... gestern beim ultraschall hat der kleine auch kurz gewunken aber glaube eher zum schlafen weil danach sah man nichts mehr so richtig Oo

Hast du deine ärztin mal auf das unwohlsein angesprochen? Die geben einem ja dann tips bzw mittel das zu dämmen... und vorallem jetzt müsste das ja eigentlich langsam aufhören

Oh ich hab meinen nächsten Termin am 13.01 werde da meinen Arzt auch mal danach fragen. 3 D Bildchen möchte ich auch auf jeden fall. Hoffe du stellst diese dann in unseren Foto-Thread!?
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.12.2013 10:49
Ich bin mal gespa es bei mir mit den zunehmen noch aussieht da ich ja leider übergewichtig bin ...zuerst habe ich 3 Kg abgenommen und seid dem hält sich das gewicht mal kucken was noch so auf mich zukommt
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 10:51
Wenn die Bilder schick aussehen stell ich sie gern in den Thread ein dachte mir auch das 13 Woche dafür dann etwas früh ist aber die werden sich bei der Terminvergabe schon was gedacht haben

Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 10:59
Zitat von Lairen:

Wenn die Bilder schick aussehen stell ich sie gern in den Thread ein dachte mir auch das 13 Woche dafür dann etwas früh ist aber die werden sich bei der Terminvergabe schon was gedacht haben

Oh doch, denke da wird man schon etwas erkennen können.
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 11:16
Erkennen ja ... aber wie das wohl aussehen wird Bin voll aufgeregt das is auch der erste ultraschall wo mein freund mit bei sein kann
anique83
482 Beiträge
19.12.2013 11:28
Zitat von Naschga:

...*reinschleich*...
von einer juni mama 2011

Vielen Dank, das ist total lieb!

Gewicht: Ich habe bisher 10 Kilo abgenommen - bei der Kotzerei in der Frühschwangerschaft kein Wunder. Aber ich bin auch mit Übergewicht gestartet.

Ansonsten geht es mir heute so unfassbar schlecht. Ich hockte gerade ganze 10 Minuten dauerkotzend vor der Kloschüssel. Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt. :-/
Nachher habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 12:11
Zitat von Lairen:

Erkennen ja ... aber wie das wohl aussehen wird Bin voll aufgeregt das is auch der erste ultraschall wo mein freund mit bei sein kann

Das ist schön. Hatte meinen auch beim letzten mal dabei.
Sarahlein87
882 Beiträge
19.12.2013 12:13
Zitat von anique83:

Zitat von Naschga:

...*reinschleich*...
von einer juni mama 2011

Vielen Dank, das ist total lieb!

Gewicht: Ich habe bisher 10 Kilo abgenommen - bei der Kotzerei in der Frühschwangerschaft kein Wunder. Aber ich bin auch mit Übergewicht gestartet.

Ansonsten geht es mir heute so unfassbar schlecht. Ich hockte gerade ganze 10 Minuten dauerkotzend vor der Kloschüssel. Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt. :-/
Nachher habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Oje das hört sich aber nicht gut an. Drück dir die Daumen. Ich selbst, bekomme gerade wieder so richtig Kopfschmerzen. Davon wird mir meist auch so schlecht das ich spucken muss.
Lairen
81 Beiträge
19.12.2013 12:22
Ohje also wenn ich das so lese kann ich ja bis jetzt echt froh sein wie es bei mir ablief einzige was wirklich schlimm war bei mir war das Sodbrennen und das haben wir behandelt bekommen aber wie schon mal geschrieben wenn mir mal mulmig war hab ich eine warme Zitrone getrunken das half so ziemlich sofort Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren? Schaden kann es ja nicht und sauer macht lustig... das war das einzige wo ich aus vielen Erfahrungen lesen konnte das es den Schwangeren geholfen hat gegen Übelkeit.

Gestern beim Ultraschall sah der Wurm aus wie ein Alien hab mich 2 mal tierisch erschreckt weil es aussah als wenn mich das angestarrt hätte direkt in die Augen selbst die Hebamme hat sich einmal etwas erschrocken ... aber das endbild ist dann doch recht süß geworden

Wir gehen von aus das es ein Junge wird, sieht aus wie ein kleiner Rennfahrer am lenkrad... wenn man mir nochmal den Bilder thread linkt kann ich es ja mal hochladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt