Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 10:33

Das ist meiner... Schon etwas älter, aber super praktisch... werde aber noch nen zweitwagen besorgen der bei der oma untersteht, damit man nicht den kiwa im koferraum hat, wenn man auf besuch ist...

Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 10:36
Zitat von raspberry_kiss:

Das ist meiner... Schon etwas älter, aber super praktisch... werde aber noch nen zweitwagen besorgen der bei der oma untersteht, damit man nicht den kiwa im koferraum hat, wenn man auf besuch ist...

der ist auch schön. Von welcher Marke ist der jetzt?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 10:41
Zitat von Sarahlein87:

Ein "Zekiwa" von 2006... Tragetasche für´s Baby ist sogar noch unbenutzt...

Ich empfehle dir übrigens eBay/eBay-Kleinanzeigen wegen dem Kinderwagen... Ein gebrauchter Markenwagen ist das durchaus erschwinglich... Auch wegen dem Autositz... Da kann man auch schön in der Region suchen und sich das persönlich anschauen...
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 10:48

Zitat von Sarahlein87:

Ein "Zekiwa" von 2006... Tragetasche für´s Baby ist sogar noch unbenutzt...

Ich empfehle dir übrigens eBay/eBay-Kleinanzeigen wegen dem Kinderwagen... Ein gebrauchter Markenwagen ist das durchaus erschwinglich... Auch wegen dem Autositz... Da kann man auch schön in der Region suchen und sich das persönlich anschauen...

Danke für den Tipp. Bin gerade dabei mal zuschauen. Bin leider nur etwas hilflos was die Marken bzw die Qualität angeht. Woher soll ich den wissen ob der jetzt besser ist.
Hätte schon gern ein Set oder wenigstens mehrere Teile die zusammen passen. Was hältst denn von dem?:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tu ran-kinderwagen-set/169678527-25-6257?ref=search
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 10:59
Mal abgesehen davon , dass der mir überhaupt nicht gefällt, kenn ich die Marke gar nicht...

Was stellst du denn für Anforderungen an einen Kinderwagen?

Wie hoch ist dein Budget?
brini88
7786 Beiträge
08.01.2014 11:00
Zitat von TiniBini:

Zitat von brini88:

Ich hab auch noch nichts gekauft, die groß Teile haben wir ja noch und Kleidung muss ich auf ein outing warten, aber ich denk mal spätestens im April wird zugeschlagen

Nabelschnurblut wollten wir nicht spenden, haben dazu leider nicht genug Informationen bekommen, aber wir wollten die Plazenta spenden, leider ging das auch nicht, da die kleine zu spät für den "alten" Transport geboren wurde, bzw. zu früh für den neuen Transport. Das darf ja nicht zu lange aufgehoben werden.

Wie wir das im Juni handhaben werden weiß ich noch nicht, da ich in mein wunsch KH nicht gehen kann (zu weit Weg) und ich mich noch im KH in unserer nächsten Stadt erst erkundigen muss.

Hast du da noch Infos zur Plazentaspende? Ich hab dazu nämlich nichts gefunden.

Nein leider nicht, hab das auch erst am Tag der Einleitung im KH bekommen.
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 11:10

Mal abgesehen davon , dass der mir überhaupt nicht gefällt, kenn ich die Marke gar nicht...

mmh, gute Frage. also bis 400 Euro, Farbe neutral schwarz-weiß, Babyschale, umbau zum Buggy und bei dem Preis wäre ein Autositz auch nicht schlecht.

haha schwierig
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 11:32
Zitat von Sarahlein87:

mmh, gute Frage. also bis 400 Euro, Farbe neutral schwarz-weiß, Babyschale, umbau zum Buggy und bei dem Preis wäre ein Autositz auch nicht schlecht.

haha schwierig

Hast meine nachrichten gesehen?

Ich zum beispiel brauch einen, der nicht zu riesig ist, wenn er zusammengeklappt ist und etwas geländetauglich sollte er auch sein, weil wir auf dem Land wohnen...

für den Maxi Cosi in rot hab ich 18€ ca. bezahlt (23€ mit Versand...)
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 11:36

Zitat von Sarahlein87:

haha schwierig

Hast meine nachrichten gesehen?

Ich zum beispiel brauch einen, der nicht zu riesig ist, wenn er zusammengeklappt ist und etwas geländetauglich sollte er auch sein, weil wir auf dem Land wohnen...

für den Maxi Cosi in rot hab ich 18€ ca. bezahlt (23€ mit Versand...)

oh super, vielen vielen Dank. Echt lieb von dir. Werde ich im Auge behalten.
Jana24w
398 Beiträge
08.01.2014 11:45
Zitat von Sarahlein87:

Morgen Mädels,

oh man, ich hab ne schlimme Nacht hinter mir. Hab schreckliche Sachen über das Baby geträumt. Hätte heute früh nach dem aufstehen echt ne runde heulen können.

Zu dem Thema Kinderwagenset. Hilfe jetzt habt ihr mich total verunsichert. Oje, der Wagen hat mir so gut gefallen. Hab mich schon damit rumfahren sehen. Fand es auch so toll, dass alles so gut zusammen passt. Mmh, jetzt könnt ich schon wieder heulen.

Mano, was ist denn heute los mit mir? Echt nicht mein Tag. Will nach Hause ins Bett.

Lass dich nicht verunsichern ich finde das ne Frechheit deswegen als billig zu bezeichnen ich finde den super und die Kunden Rezessionen sind auch gut und der Preis ist auch völlig ok hol dir den ruhig er ist super
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 12:01
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Morgen Mädels,

oh man, ich hab ne schlimme Nacht hinter mir. Hab schreckliche Sachen über das Baby geträumt. Hätte heute früh nach dem aufstehen echt ne runde heulen können.

Zu dem Thema Kinderwagenset. Hilfe jetzt habt ihr mich total verunsichert. Oje, der Wagen hat mir so gut gefallen. Hab mich schon damit rumfahren sehen. Fand es auch so toll, dass alles so gut zusammen passt. Mmh, jetzt könnt ich schon wieder heulen.

Mano, was ist denn heute los mit mir? Echt nicht mein Tag. Will nach Hause ins Bett.

Lass dich nicht verunsichern ich finde das ne Frechheit deswegen als billig zu bezeichnen ich finde den super und die Kunden Rezessionen sind auch gut und der Preis ist auch völlig ok hol dir den ruhig er ist super

Danke, habe mir auch extra die Bewertungen der Nutzer durchgelesen die den Wagen schon seit ca. einem Jahr benutzen. Klar gab es den ein oder anderen der da was zu meckern hatte aber das ist bei alles Sachen so. Ich werde jetzt einfach nochmal ein bisschen warten und mal noch mit meinem Freund reden was der so meint.
Jana24w
398 Beiträge
08.01.2014 12:06
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Morgen Mädels,

Danke, habe mir auch extra die Bewertungen der Nutzer durchgelesen die den Wagen schon seit ca. einem Jahr benutzen. Klar gab es den ein oder anderen der da was zu meckern hatte aber das ist bei alles Sachen so. Ich werde jetzt einfach nochmal ein bisschen warten und mal noch mit meinem Freund reden was der so meint.

Ja ich habe auch meinen Freund mit dazu geholt aber nur gefragt wegen der Farbe und er hat sich auch noch mal alles durchgelesen und sagt auch der ist ok aber wir fahren trotzdem nochmal zu Baby one und schauen was es da für Neue Kinderwagen gibt den den ich haben wollte will mein freund nicht und den den er haben will will ich nicht. Eine Diskussion über den Namen wäre mir lieber als über den Kinderwagen
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 12:07
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Morgen Mädels,

Ja ich habe auch meinen Freund mit dazu geholt aber nur gefragt wegen der Farbe und er hat sich auch noch mal alles durchgelesen und sagt auch der ist ok aber wir fahren trotzdem nochmal zu Baby one und schauen was es da für Neue Kinderwagen gibt den den ich haben wollte will mein freund nicht und den den er haben will will ich nicht. Eine Diskussion über den Namen wäre mir lieber als über den Kinderwagen

Haha unsere Diskussion über den Namen findet auch demnächst statt.
08.01.2014 12:13
Hallo

Tini , ja der Hartan Vip ist ein Stadtwagen. Wir wohnen mitten in der Innenstadt im Ruhrgebiet, hier gibts kaum Felder und Wälder, da ist uns ein kleiner, wendiger Kinderwagen sehr wichtig

Ich habe von meinem Kleinen leider fast garkeine Babysachen mehr, ich hätte nicht gedacht, das ich meinen Mann nochmal von zu einem 3. Kind überzeugt bekomme Und hatte deshalb schon alles verkauft an Babysachen. Wir haben noch die Wickelkommode, das wars

Sarah , oh nein, bitte nicht traurig sein Ich wollte dich auf keinen Fall runterziehen, wollte dir nur meine Kinderwagen-Erfahrungen mitteilen und das es da wirklich unterschiede gibt. Tut mir wirklich leid, das du jetzt verunsichert bist Wenn du von dem Set überzeugt bist, dann kauf es, aber du hast ja auch noch Zeit, vielleicht hast du ja mal Lust im Babyfachmarkt Kinderwägen durch die Gegend zu schieben und schaust dich da nochmal um?
Und wenn dich die Preise umhauen, tuts auch echt ein gebrauchter, meist sind die ja auch nur 1-2 Jahre in Benutzung
Und wegen deinem schlechten Traum bekommst du nochmal einen dicken Extraknuddel Das kommt von den SS-Hormonen, die lassen einen gerne blödes Zeug träumen, ich habe das auch zwischendurch mal, lass dich bitte nicht runterziehen, deinem Baby gehts gut!

Jana24w
398 Beiträge
08.01.2014 12:15
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

...

Haha unsere Diskussion über den Namen findet auch demnächst statt.

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß
Mein Freund ist der Meinung die namen dann doch wieder ändern zu müssen der macht mich total wahnsinnig damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt