Mutti werden Juni 2014
08.01.2014 12:22
Zitat von DieSunny:
Hallo![]()
Tini , ja der Hartan Vip ist ein Stadtwagen. Wir wohnen mitten in der Innenstadt im Ruhrgebiet, hier gibts kaum Felder und Wälder, da ist uns ein kleiner, wendiger Kinderwagen sehr wichtig![]()
Ich habe von meinem Kleinen leider fast garkeine Babysachen mehr, ich hätte nicht gedacht, das ich meinen Mann nochmal von zu einem 3. Kind überzeugt bekommeUnd hatte deshalb schon alles verkauft an Babysachen. Wir haben noch die Wickelkommode, das wars
![]()
Sarah , oh nein, bitte nicht traurig seinIch wollte dich auf keinen Fall runterziehen, wollte dir nur meine Kinderwagen-Erfahrungen mitteilen und das es da wirklich unterschiede gibt. Tut mir wirklich leid, das du jetzt verunsichert bist
Wenn du von dem Set überzeugt bist, dann kauf es, aber du hast ja auch noch Zeit, vielleicht hast du ja mal Lust im Babyfachmarkt Kinderwägen durch die Gegend zu schieben und schaust dich da nochmal um?
Und wenn dich die Preise umhauen, tuts auch echt ein gebrauchter, meist sind die ja auch nur 1-2 Jahre in Benutzung![]()
Und wegen deinem schlechten Traum bekommst du nochmal einen dicken ExtraknuddelDas kommt von den SS-Hormonen, die lassen einen gerne blödes Zeug träumen, ich habe das auch zwischendurch mal, lass dich bitte nicht runterziehen, deinem Baby gehts gut!
Kein Problem. Hab euch ja nach eurer Meinung gefragt. Bin ja froh, das ihr so ehrlich seit.
Danke echt nett von dir. Die Aufmunterung und den Extra-Knuddler kann ich heute echt gebrauchen. Immer diese blöden Hormone
08.01.2014 12:24
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
...
Ja ich habe auch meinen Freund mit dazu geholt aber nur gefragt wegen der Farbe und er hat sich auch noch mal alles durchgelesen und sagt auch der ist ok aber wir fahren trotzdem nochmal zu Baby one und schauen was es da für Neue Kinderwagen gibt den den ich haben wollte will mein freund nicht und den den er haben will will ich nicht. Eine Diskussion über den Namen wäre mir lieber als über den Kinderwagen![]()
Haha unsere Diskussion über den Namen findet auch demnächst statt.![]()
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß
Mein Freund ist der Meinung die namen dann doch wieder ändern zu müssen der macht mich total wahnsinnig damit
Wenigstens hat deiner dann schon mal was zu dem Thema gesagt. Meiner findet alles was ich toll finde doof und hat selber nur so Spaßvorschläge wie Homer J. Simpson. Na toll
08.01.2014 13:13
Sarah: ich kann wieder nichts schlechtes über den Kiwa sagen...meine Schwester hatte den und war super zufrieden...allerdings wohnt sie jetzt nich auf dem land sondern dort wo feste straßen sind...ich denke du musst auch abwegen wie viel du deine kiwa benutzt...ich bin z.b. ein typ der sehr wenig mit kiwa unterwegs is und mehr mit auto... ich werde mir den voraussichtlich auch kaufen...weil ich die farben super finde ...ich war die ganze zeit am überlegen ob ich mir den ABC Mamba kaufe... aber ich möchte einen kiwa der leicht ins auto geht und nicht schwer ist...ich hatte bei meiner großen einen der war wuchtig und viel zu schwer...
Hoffe konnte dir auch helfen
Hoffe konnte dir auch helfen
08.01.2014 13:36
Zitat von Prinzessin_Nele:
Sarah: ich kann wieder nichts schlechtes über den Kiwa sagen...meine Schwester hatte den und war super zufrieden...allerdings wohnt sie jetzt nich auf dem land sondern dort wo feste straßen sind...ich denke du musst auch abwegen wie viel du deine kiwa benutzt...ich bin z.b. ein typ der sehr wenig mit kiwa unterwegs is und mehr mit auto... ich werde mir den voraussichtlich auch kaufen...weil ich die farben super finde ...ich war die ganze zeit am überlegen ob ich mir den ABC Mamba kaufe... aber ich möchte einen kiwa der leicht ins auto geht und nicht schwer ist...ich hatte bei meiner großen einen der war wuchtig und viel zu schwer...![]()
Hoffe konnte dir auch helfen![]()
Juhu super vielen Dank. Wohne zwar auch eher ländlich aber feste Straßen gibt es bei uns trotzdem.
So langsam finde ich doch noch Freunde/Anhänger für meinen Wunschkinderwagen.
08.01.2014 13:42
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen, meiner ist schon so hässlich ausgeblichen von der Sonne
mein Mann ist zwar nicht so begeistert, aber seit ich gemeint hab, ich lass mir den zum Geburtstag schenken und er muss nix dazuzahlen ist er besänftigt
Wir sind auch aufs Land gezogen, wir haben zwar einen Gehsteig zur Krippe hoch, aber der ist nicht immer sooo toll geräumt, naja, wir werden mal in einen Babyfachmarkt fahren und uns da mal umsehen und nachfragen, was für uns das Beste wäre
mein Mann ist zwar nicht so begeistert, aber seit ich gemeint hab, ich lass mir den zum Geburtstag schenken und er muss nix dazuzahlen ist er besänftigt
Wir sind auch aufs Land gezogen, wir haben zwar einen Gehsteig zur Krippe hoch, aber der ist nicht immer sooo toll geräumt, naja, wir werden mal in einen Babyfachmarkt fahren und uns da mal umsehen und nachfragen, was für uns das Beste wäre
08.01.2014 16:19
So habe jetzt nochmal nach Kinderwagen geschaut. Sets für den gleichen Preis gibt es auch von Hauck, und ist somit ne Marke mit Qualität. Allerdings gefallen diese nicht so. Könnte ihr mir noch andere Marken nennen?
08.01.2014 16:46
Zitat von Sarahlein87:
So habe jetzt nochmal nach Kinderwagen geschaut. Sets für den gleichen Preis gibt es auch von Hauck, und ist somit ne Marke mit Qualität. Allerdings gefallen diese nicht so. Könnte ihr mir noch andere Marken nennen?![]()
vielleicht abc... die gibts auch in der preisklasse nur ohne babyschale und schnick schnack...da gibts meistens nur gestell ...wanne...und sportaufsatz... find die aber von dr farbauswahl garnich toll....
08.01.2014 16:47
Kinderwagen: hab eben mit meiner freundin telefoniert...sie hat einen bergsteiger bestellt... auch ein komplettset ...kostet wohl so um die 350 euro...is aber ni so mein fall... gefällt mir die babyschale dazu garnich...in lappriges verdeck...zumindest sieht es so aus
08.01.2014 16:48
Eine Bekannte hatte einen Wagen von Bergsteiger und war damit zufrieden, ich habe gesehen, das die auch Sets anbieten. Selber getestet habe ich diese Marke noch nicht, nur halt gesehen, optisch fand ich ihn ganz hübsch wie er aber zu fahren ist, keine Ahnung. Aber zur Not kann man ja alles neu gekaufte auch wieder zurück geben
Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_89_2?rh=n%3A355 007011%2Ck%3Akinderwagen+sets%2Cp_89%3ABergsteiger &keywords=kinderwagen+sets&ie=UTF8&qid =1389195809&rnid=669059031
Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_89_2?rh=n%3A355 007011%2Ck%3Akinderwagen+sets%2Cp_89%3ABergsteiger &keywords=kinderwagen+sets&ie=UTF8&qid =1389195809&rnid=669059031
08.01.2014 16:54
Zitat von DieSunny:
Eine Bekannte hatte einen Wagen von Bergsteiger und war damit zufrieden, ich habe gesehen, das die auch Sets anbieten. Selber getestet habe ich diese Marke noch nicht, nur halt gesehen, optisch fand ich ihn ganz hübsch wie er aber zu fahren ist, keine Ahnung. Aber zur Not kann man ja alles neu gekaufte auch wieder zurück geben![]()
Hier mal ein Link:
ja denn meine ich...so einen hat meine freundin bestellt... sie will ihn mir die tage mal zeigen ...bin sehr gespannt...
08.01.2014 16:55
Sarah, darf ich dich mal fragen, wieso du dich so auf ein Set versteift hast?
Ist keine bös gemeinte Frage, mich interessiert es nur
Maxi Cosi Babyschalen gibts in so vielen Designs und Farben, da findest du sicherlich später auch eine die dann optisch zum Kinderwagen passt...
Ist keine bös gemeinte Frage, mich interessiert es nur
Maxi Cosi Babyschalen gibts in so vielen Designs und Farben, da findest du sicherlich später auch eine die dann optisch zum Kinderwagen passt...
08.01.2014 16:58
DieSunny: Nur is die frage ob der maxi cosi dann auf das gestell des kiwas passt... einen maxi cosi habe ich ja schon
08.01.2014 16:59
Was ich ja immer gemacht habe, wenn mir im Internet ein Kinderwagen gefiel, googlen, googlen und nochmal googlen. Da kriegt man so viele Erfahrungsberichte da wird einem schwindelig, aaaaaaber, man hat auch schonmal ein Bild davon, wo drauf man sich ein lässt
08.01.2014 16:59
Zitat von DieSunny:
Sarah, darf ich dich mal fragen, wieso du dich so auf ein Set versteift hast?Ist keine bös gemeinte Frage, mich interessiert es nur
![]()
haha, das ist ne gute Frage.
Bin gerade schon dabei mal auf Ebay Kleinanzeigen zu suchen. Das mit dem Set war einfach mein erster Gedanke. Fand ich ganz praktisch, dass alles dabei ist und es zusammen passt. Naja hab ja noch etwas Zeit. Bin doch schon ziemlich wählerisch muss ich feststellen.
08.01.2014 17:06
Zitat von Prinzessin_Nele:
DieSunny: Nur is die frage ob der maxi cosi dann auf das gestell des kiwas passt... einen maxi cosi habe ich ja schon![]()
Möchtest du auch umbedingt so ein Set?
Ich denke, wenn da ein Autositz bei ist, wird da kein Adapter für einen Maxi Cosi dran passen.
Ich glaube, wenn ich umbedingt einen neuen Wagen haben wollen würde, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben könnte/wollte, würde ich Abc Design nehmen
Ich kenne einige mit Kinderwagen von Abc Design und anscheinend stimmt dort Preis/Leistung und da man die in jedem Babyfachmarkt kaufen kann ist ein ein Umtausch oder Austausch von Ersatzteilen, wenn mal was defekt ist, schnell erledigt.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

Ich wollte dich auf keinen Fall runterziehen, wollte dir nur meine Kinderwagen-Erfahrungen mitteilen und das es da wirklich unterschiede gibt. Tut mir wirklich leid, das du jetzt verunsichert bist
Wenn du von dem Set überzeugt bist, dann kauf es, aber du hast ja auch noch Zeit, vielleicht hast du ja mal Lust im Babyfachmarkt Kinderwägen durch die Gegend zu schieben und schaust dich da nochmal um?
Das kommt von den SS-Hormonen, die lassen einen gerne blödes Zeug träumen, ich habe das auch zwischendurch mal, lass dich bitte nicht runterziehen, deinem Baby gehts gut!