Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
18.07.2014 10:31
Manveri: dieses Bändchen für'n bh ist eh auch dabei
Wünsch dir gute Besserung!
Wünsch dir gute Besserung!
18.07.2014 10:32
@ Quinya,
Toller Bauch!
klar sieht man da was.
Richtig schöne babymurmel.
Als ich gestern bei Arzt war sag der zu mir, ach jetzt haben sie ja auch schon einen Bauch.... Ääääh vor 4 Wochen hatte ich auch schon einen. Komisch
Toller Bauch!
klar sieht man da was.
Als ich gestern bei Arzt war sag der zu mir, ach jetzt haben sie ja auch schon einen Bauch.... Ääääh vor 4 Wochen hatte ich auch schon einen. Komisch
18.07.2014 10:33
Zitat von Babyfant:
Ah cool, da muss ich dann auch mal nach gucken. Ja stimmt von den Multi mam Kompressen hab ich auch schon viel gutes gehört. Ich glaub die bestell ich mir auch mal.![]()
Manervi,
Ich hoffe bis heut Abend ist es besser. Manchmal geht das ja so schnell. Mir hat wassereis oft gut gegen Übelkeit geholfen.
Wenn es nur Übelkeit wäre
Hab die ganze Nacht Magenkrämpfe gehabt, die jetzt in blöde Magenschmerzen übergegangen sind. Also nicht wie SS-Übelkeit. Hat glaube ich tatsächlich nichts mit der SS zu tun.
Ich hab eine eindeutige Kartoffeln mit Kartoffelcreme - Allergie
Naja... ich hab jetzt Iberogast Tropfen genommen... auch wenn mir das widerstrebt, weil ja Alkohol drin ist.
Aber man darf die in der SS nehmen und die helfen mir sonst immer so gut.
18.07.2014 10:36
Zitat von Babyfant:
@ Quinya,
Toller Bauch!klar sieht man da was.
![]()
Als ich gestern bei Arzt war sag der zu mir, ach jetzt haben sie ja auch schon einen Bauch.... Ääääh vor 4 Wochen hatte ich auch schon einen. Komisch![]()
![]()
... als ich eine Bekannte getroffen habe, die zwar schon von der SS wusste, aber mich noch nicht gesehen hat, meinte die "Du hast ja schon einen richtigen Bauch!" - "Joa... schon so seit ungefähr 28 Jahren...
"
18.07.2014 10:36
Ich erkläre übrigens mein jammern hiermit für beendet... sorry und danke für die Genesungswünsche
18.07.2014 11:41
Hoffe dir geht es schnell besser Manveri, damit du den Geburtstag heute Abend auch genießen kannst
Quinny ein wunderschöner Bauch
Zum Thema Bauch, in meinem gvk hat die mit dem kleinsten Bauch den ersten Entbindungstermin von uns
auch nicht schlecht. Ich bin die mit dem letzten Entbindungstermin. Wirklich super interessant, wie unterschiedlich die Bäuche sind
Ich verabschiede mich das Wochenende über nach Holland. wir wollen mal ein bisschen an der See entspannen.
Bis Montag ihr Lieben
Quinny ein wunderschöner Bauch
Zum Thema Bauch, in meinem gvk hat die mit dem kleinsten Bauch den ersten Entbindungstermin von uns
auch nicht schlecht. Ich bin die mit dem letzten Entbindungstermin. Wirklich super interessant, wie unterschiedlich die Bäuche sind
Ich verabschiede mich das Wochenende über nach Holland. wir wollen mal ein bisschen an der See entspannen.
Bis Montag ihr Lieben
18.07.2014 11:52
Lalaith: ach toll. Ich würde auch sooo gern mal nach Holland. ich wünsche euch ganz viel spass.
18.07.2014 14:06
Oh weiha dann noch gute Besserung Manveri...
Hört sich an als hättest du dir irgendein Magen-Virus eingefangen...
Machst du denn auch für Sachen??
@Babybäuche
Ja es ist ech krass wie unterschiedlich die sind. Kommt so auf die Körperstatur und Veranlagung an.
Große Frauen z.B. sagt meine Hebamme, haben oft einen kleineren Bauch, weil sie mehr Platz haben zw. Schambein und Brustbein, da verteilt sich das viel besser...
Ich kann das nur bestätigen... bei mir sah man ja ewig nix...
Hört sich an als hättest du dir irgendein Magen-Virus eingefangen...
Machst du denn auch für Sachen??
@Babybäuche
Ja es ist ech krass wie unterschiedlich die sind. Kommt so auf die Körperstatur und Veranlagung an.
Große Frauen z.B. sagt meine Hebamme, haben oft einen kleineren Bauch, weil sie mehr Platz haben zw. Schambein und Brustbein, da verteilt sich das viel besser...
Ich kann das nur bestätigen... bei mir sah man ja ewig nix...
18.07.2014 14:09
Zitat von Quinya:
Oh weiha dann noch gute Besserung Manveri...
Hört sich an als hättest du dir irgendein Magen-Virus eingefangen...![]()
Machst du denn auch für Sachen??![]()
@Babybäuche
Ich kann das nur bestätigen... bei mir sah man ja ewig nix...![]()
Dafür hast du jetzt einen wunderschönen Bauch
Was machen deine Rückenschmerzen? Hilft viel trinken schon?
18.07.2014 18:53
Mal wieder mein bauchi
hat sich nicht wirklich was getan. Ist aber auch Super so. Gewicht steht bei +9kg.
19.07.2014 07:59
Corinna dein Bauch ist SOO TOLL!!
Lailath, immer, wenn ich beim einkaufen oder so eine schwangere sehe, denk ich, na das könnte doch die Lailath sein
Lailath, immer, wenn ich beim einkaufen oder so eine schwangere sehe, denk ich, na das könnte doch die Lailath sein
19.07.2014 08:39
Ach Corinna ich finde deinen Bauch so toll
und das Bild bei fb ist so niedlich
drei Wochen nur noch
ich kann's langsam gar nicht mehr glauben... Kann mich noch erinnern dass wird Beide gemeinsam angefangen haben hier zu hibbeln....da hätte ich nicht gedacht dass das alles soo schnell geht....
Manv, babyfant und lalaith alles liebe zum ww
In 4 Wochen ist mein Zwergi kein Frühchen mehr, die wollen jetzt erst mal geschafft werden
und das Bild bei fb ist so niedlich
drei Wochen nur noch
ich kann's langsam gar nicht mehr glauben... Kann mich noch erinnern dass wird Beide gemeinsam angefangen haben hier zu hibbeln....da hätte ich nicht gedacht dass das alles soo schnell geht.... Manv, babyfant und lalaith alles liebe zum ww
In 4 Wochen ist mein Zwergi kein Frühchen mehr, die wollen jetzt erst mal geschafft werden
19.07.2014 08:52
Oh Lolle, was ein süßer Spitzbauch.
Corinna: sehr schöner Bauch. Ich beneide dich um die nicht vorhandenen Dehnungsstreifen bei dem Bauch. Und nur +9 Kilo
Ich hab jetzt schon 11 und die nächsten 9 Wochen wird es sicher nochmal mehr.
Ich hab ja geölt und gecremt wie ne Wilde und hab trotzdem schon zwei Risse am unteren Bauch. Aber da kann man wohl nicht viel machen wenn man die falsche Gene hat.
Habe schon seit meiner Jugend (jetzt bereits verblasst) Schwangerschaftsstreifen von einem Wachtumsschub.
Corinna: sehr schöner Bauch. Ich beneide dich um die nicht vorhandenen Dehnungsstreifen bei dem Bauch. Und nur +9 Kilo
Ich hab jetzt schon 11 und die nächsten 9 Wochen wird es sicher nochmal mehr. Ich hab ja geölt und gecremt wie ne Wilde und hab trotzdem schon zwei Risse am unteren Bauch. Aber da kann man wohl nicht viel machen wenn man die falsche Gene hat.
Habe schon seit meiner Jugend (jetzt bereits verblasst) Schwangerschaftsstreifen von einem Wachtumsschub.
19.07.2014 09:48
Sask: danke
Lolle: danke
hihi ja auf dem Bild hab ich so lachen müssen weil mein Freund einfach durchgeht
Ja. Ich kann mich auch noch guuuut erinnern an die anfangshibbelei hier. Hätte ich mir auch nie erträumt das es so schnell geht. Und jetzt sind es noch knappe 3 Wochen bis die Maus vielleicht schon da ist. Noch immer unglaublich!
Soooo ein süßer Bauch Lolle
und mit dem Rock ist das echt eine süße Kombi
Nussi: danke
ja ich bin selber sehr erstaunt drüber das ich nicht mehr zugenommen habe. Ich Dachte wirklich das ich bei +15 lande. Aber ich bin darüber natürlich sehr froh!
Dehnungsstreifen habe ich auf der Seite - bei den fettpölsterchen genau obern Hosenbund
aber die sind echt halb so wild. Ich habe auch streifen von früher. Die sind aber total hell und sieht man garnicht mehr.
Lolle: danke
hihi ja auf dem Bild hab ich so lachen müssen weil mein Freund einfach durchgeht
Ja. Ich kann mich auch noch guuuut erinnern an die anfangshibbelei hier. Hätte ich mir auch nie erträumt das es so schnell geht. Und jetzt sind es noch knappe 3 Wochen bis die Maus vielleicht schon da ist. Noch immer unglaublich!
Soooo ein süßer Bauch Lolle
und mit dem Rock ist das echt eine süße Kombi Nussi: danke
ja ich bin selber sehr erstaunt drüber das ich nicht mehr zugenommen habe. Ich Dachte wirklich das ich bei +15 lande. Aber ich bin darüber natürlich sehr froh! Dehnungsstreifen habe ich auf der Seite - bei den fettpölsterchen genau obern Hosenbund
aber die sind echt halb so wild. Ich habe auch streifen von früher. Die sind aber total hell und sieht man garnicht mehr. - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt