Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
23.07.2014 09:54
der kinderwagen ist der abc design turbo 6s
den haben wir auch gekauft, nur in einem anderen design
den haben wir auch gekauft, nur in einem anderen design
23.07.2014 09:54
Zitat von Lolle1989:
Das mit der Arbeit ist echt nervig....würde mir an deiner Stelle auch ne nette Beschäftigung Suchen!! Bist du denn die einzige die da ist?
Den hab ich bestelltwollte keinen so teuren weil ich ja viel tragen mag
finde den aber auch schick
![]()
Ich sollte wohl langsam mal aufstehensonst komme ich heute gar nicht mehr in die Gänge ....
Joa, auf unserer Seite des Büros war ich ganz alleine. Wir haben so eine lang gezogene Etage und vorne ist die Schifffahrt und hinten Zahlungsverkehr und wir... in der Schifffahrt waren noch ein paar Leute... da war ich dann auch 20 Minuten lang zum quatschen
Aber auch ganz alleine da hinten sein bei der Hitze... mir war schon etwas mulmig... stell dir vor mir passiert was. Ich find das irgendwie etwas verantwortungslos.
Ohja, den find ich auch hübsch! Für ein paar Fahrten reicht das ja vollkommen.
Ich hab übrigens die little Frog Tücher direkt in Polen bestellt... günstiger als 2. Wahl... war inklusive Versand noch viel billiger als in dem Shop in D
23.07.2014 10:07
Corinna das klingt gut
brave püppi! Nur das mit dem Ischias ist doof, das soll ja echt unangenehm sein
Hihi jaa ich weiß, dass euer kiwa teuer war
und sehr schick ist er noch dazu keine frage
Hat sich dein bauchi eig schon gesenkt
Der Wagen kostet normalerweise 350€, hab ihn bei babywalz für 280 € gefunden... Darum hoffe ich, dass das alles gut geht
Manv: link?
und schon da??
Hast du ein Bild vom Design? Hattest du bestimmt schon mal gezeigt, oder?
brave püppi! Nur das mit dem Ischias ist doof, das soll ja echt unangenehm sein
Hihi jaa ich weiß, dass euer kiwa teuer war
und sehr schick ist er noch dazu keine frage
Hat sich dein bauchi eig schon gesenkt
Der Wagen kostet normalerweise 350€, hab ihn bei babywalz für 280 € gefunden... Darum hoffe ich, dass das alles gut geht
Manv: link?
und schon da?? Hast du ein Bild vom Design? Hattest du bestimmt schon mal gezeigt, oder?
23.07.2014 10:11
@Manveri
Bist du alleine auf Arbeit? Dann leg doch die Füße hoch und chill mit deinem Buch. Denk immer dran, bald können die dich alle mal, dann bist du im Mutterschutz!
Der Kinderwagen ist schick, obwohl ich persönlich nie einen schwarzen wollte... Da sieht man die Katzenhaare so drauf von unsren 2 Miezen.
@Ischias
Oh nein du Arme... Hab ich schon öfter gehört das Schwangere das haben. Da soll auch Schwimmen gut sein oder eben akupunktur.
@me
Ich war gestern auf einer Kreissaalführung / Infoabend und das was mich am meisten interessiert hat, nämlich mal nen Kreißsaal von innen zu sehn ging nicht.
Die haben 4 davon und alle waren voll
So ein Mist. Ansonsten wars recht schön, über 20 Paare waren da - puh voll. Überall Kugelbäuche
Jetzt werde ich mir am Samstag noch einen anderen Kreissaal in Fürth angucken. Da würde ich glaub ich lieber hin gehn, aber die bieten kein Lachgas an, was ich gerne nutzen würde. Na mal sehn...
So, hock auf Arbeit und hab etz schon kein Bock mehr.
Naja, machts gut!
Bist du alleine auf Arbeit? Dann leg doch die Füße hoch und chill mit deinem Buch. Denk immer dran, bald können die dich alle mal, dann bist du im Mutterschutz!
Der Kinderwagen ist schick, obwohl ich persönlich nie einen schwarzen wollte... Da sieht man die Katzenhaare so drauf von unsren 2 Miezen.
@Ischias
Oh nein du Arme... Hab ich schon öfter gehört das Schwangere das haben. Da soll auch Schwimmen gut sein oder eben akupunktur.
@me
Ich war gestern auf einer Kreissaalführung / Infoabend und das was mich am meisten interessiert hat, nämlich mal nen Kreißsaal von innen zu sehn ging nicht.
Die haben 4 davon und alle waren voll
So ein Mist. Ansonsten wars recht schön, über 20 Paare waren da - puh voll. Überall Kugelbäuche
Jetzt werde ich mir am Samstag noch einen anderen Kreissaal in Fürth angucken. Da würde ich glaub ich lieber hin gehn, aber die bieten kein Lachgas an, was ich gerne nutzen würde. Na mal sehn...
So, hock auf Arbeit und hab etz schon kein Bock mehr.
Naja, machts gut!
23.07.2014 10:11
Lolle:
http://littlefrog.pl/eng_m_Outlet_2nd-Quality-328. html
Da kommen natürlich ständig neue dazu und andere sind dann weg.
Ja, ist gestern angekommen... bestellt hab ich am Freitag
Ging total schnell und problemlos.
Ich mach gleich mal Fotos
http://littlefrog.pl/eng_m_Outlet_2nd-Quality-328. html
Da kommen natürlich ständig neue dazu und andere sind dann weg.
Ja, ist gestern angekommen... bestellt hab ich am Freitag
Ging total schnell und problemlos.
Ich mach gleich mal Fotos
23.07.2014 10:21
Quinya: der ist dunkel braun
aber kann ich verstehen mit den Katzen!!
lass dich nicht ärgern bei der Arbeit!!
Manv: Ohh jaaa
Oh die Seite ist mir irgendwie suspekt
Alles nur auf englisch und mit der Währung...
lass dich nicht ärgern bei der Arbeit!! Manv: Ohh jaaa
Oh die Seite ist mir irgendwie suspekt
Alles nur auf englisch und mit der Währung...
23.07.2014 10:25
Zitat von Lolle1989:
Quinya: der ist dunkel braun![]()
lass dich nicht ärgern bei der Arbeit!!
Manv: Ohh jaaa![]()
Oh die Seite ist mir irgendwie suspektAlles nur auf englisch und mit der Währung...
Die brauch dir nicht suspekt sein
Das ist die Seite direkt vom Hersteller und der ist eben in Polen... in D verkaufen die noch nicht lange (Es gibt in D bisher nur Bellely, die die überhaupt verkaufen), darum gibt es noch keine Deutsche Seite... die Währung kann man umrechnen. Du musst nur ganz oben rechts auf Change klicken und Receipt country auf Germany stellen. Mein "Tragling" ist nicht Sling geeignet
23.07.2014 11:23
Der ist wirklich schön der Sling
ich glaube dein Tragling ist einfach etwas zu leicht
Aber bald kannst du ja schon richtig üben
denk dran - die Zeit rast
Naaa gut dann werde ich mir die Seite noch mal in ruhe anschauen wenn du meinst sie muss mir nicht suspekt sein
ich glaube dein Tragling ist einfach etwas zu leicht
Aber bald kannst du ja schon richtig üben
denk dran - die Zeit rast
Naaa gut dann werde ich mir die Seite noch mal in ruhe anschauen wenn du meinst sie muss mir nicht suspekt sein
23.07.2014 11:30
Zitat von Lolle1989:
Der ist wirklich schön der Slingich glaube dein Tragling ist einfach etwas zu leicht
![]()
Aber bald kannst du ja schon richtig übendenk dran - die Zeit rast
![]()
Naaa gut dann werde ich mir die Seite noch mal in ruhe anschauen wenn du meinst sie muss mir nicht suspekt sein![]()
Ja... *etwas* zu leicht
Muss sie wirklich nicht. Polen ist eine Hochburg der Weberei und Textilbranche. Es gibt viele Tragetuchhersteller, die dort weben lassen. Und man kann ja mit Papypal zahlen, wenn man ein mulmiges Gefühl hat. Da ist man ja auf der sicheren Seite. Wie gesagt... ich hab ohne Probleme dort bestellt. Ging alles fix und kein Unterschied zu einem deutschen Shop bemerkbar.... die haben sogar viel schneller gearbeitet als z.B. Mytoys... auf die Bestellung musste ich ne Woche warten
23.07.2014 11:54
Lolle: ne mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt.
Keine Ahnung ob die kleine jetzt schon im Becken ist oder nicht. Ich hab am Freitag noch einen Termin beim FA ausgemacht um mal zu fragen. Ich muss schon des Öfteren aufs Klo und hab das Gefühl irgendwas ist da unten abgezwickt
also so ein richtig fieses zwicken bei der Blase. Aber ich bekomm auch nicht so gut Luft. Also keine Ahnung. Normal heißt es ja drück auf die Blase steigt dafür hat man mehr Platz beim essen und bekommt mehr Luft.
Keine Ahnung ob die kleine jetzt schon im Becken ist oder nicht. Ich hab am Freitag noch einen Termin beim FA ausgemacht um mal zu fragen. Ich muss schon des Öfteren aufs Klo und hab das Gefühl irgendwas ist da unten abgezwickt
also so ein richtig fieses zwicken bei der Blase. Aber ich bekomm auch nicht so gut Luft. Also keine Ahnung. Normal heißt es ja drück auf die Blase steigt dafür hat man mehr Platz beim essen und bekommt mehr Luft.
23.07.2014 12:39
Haha wie gemein, deine Maus kann also beides, mehr Druck auf die Blase und trotzdem oben noch "stören" hihi wie nett
Wenn du nicht weißt ob sie im Becken liegt, müsstest du jetzt bei nem Blasensprung nen RTW rufen und liegend angeliefert werden, oder?!
Ist ja gut, dass das dann noch mal kontrolliert wird jetzt
Wenn du nicht weißt ob sie im Becken liegt, müsstest du jetzt bei nem Blasensprung nen RTW rufen und liegend angeliefert werden, oder?!
Ist ja gut, dass das dann noch mal kontrolliert wird jetzt
23.07.2014 13:18
Huhu Manveri- ich wäre glücklich, wenn das Telefon überhaupt mal klingeln würde..... Bin seit 11:00 Uhr hier und muss noch bis 20:00 Uhr
Hab mir Nagellack mitgenommen, wenn mein Bürokollege nachher weg ist, dann mache ich mir die Nägel und warte einfach ab, laaaangweilig.
Genau Corinna- wir wollen jeden Tag Bericht erstattet bekommen- nicht, dass du ohne uns kugelst.
Ich bin jetzt auch zum Gvk angemeldet. Bin ja mal gespannt!
Hab mir Nagellack mitgenommen, wenn mein Bürokollege nachher weg ist, dann mache ich mir die Nägel und warte einfach ab, laaaangweilig.
Genau Corinna- wir wollen jeden Tag Bericht erstattet bekommen- nicht, dass du ohne uns kugelst.
Ich bin jetzt auch zum Gvk angemeldet. Bin ja mal gespannt!
23.07.2014 13:25
Lol Freya, auch nicht schlecht! Das Telefon hat ja kaum geklingelt... Vielleicht 10 mal in den 2 Tagen... Und meistens muss ichbdie Anrufer eh vertrösten, weil die anderen ja nicht da sind.
Naja, ich hab heute ein Buch dabei
Corinna, absolut täglicher statusbericht ist Pflicht!
Naja, ich hab heute ein Buch dabei
23.07.2014 13:28
Zitat von Manveri:
Lol Freya, auch nicht schlecht! Das Telefon hat ja kaum geklingelt... Vielleicht 10 mal in den 2 Tagen... Und meistens muss ichbdie Anrufer eh vertrösten, weil die anderen ja nicht da sind.
Naja, ich hab heute ein Buch dabei![]()
Ich hab mein Buch noch in der Hand gehabt heute Vormittag
Sonst rufe ich einfach nachher bei dir an
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt