Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
03.09.2014 15:50
Quinny, oh Wow dein Mann macht sowas? ist ja echt der Hammer???? Meiner würde da wahrscheinlich im Traum nicht dran denken. Bzw. sich die Finger dabei brechen!
Wünsch dir viel Glück in deinem Wunsch-Krankenhaus!
Fanti, oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass das wirklich unangenehm ist!
aber kneif zusammen!
ich würde sagen, wir müssen für dich auch bald eine Tippliste erstellen!
Wünsch dir viel Glück in deinem Wunsch-Krankenhaus!
Fanti, oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass das wirklich unangenehm ist!
aber kneif zusammen!
ich würde sagen, wir müssen für dich auch bald eine Tippliste erstellen!
03.09.2014 15:52
Quinya: was steht denn so auf deiner geburtswunschliste?
Fanti: oh man das klingt ja nicht so gut, wenns mir nicht so gut ging habe ich die Turnübungen beim gvk nicht mit gemacht Sondern nur geschaut! Schon dich lieber noch paar Tage!! Wollen ja kein Frühchen haben hier
37+0 schaffst du!!!
Fanti: oh man das klingt ja nicht so gut, wenns mir nicht so gut ging habe ich die Turnübungen beim gvk nicht mit gemacht Sondern nur geschaut! Schon dich lieber noch paar Tage!! Wollen ja kein Frühchen haben hier
37+0 schaffst du!!!
03.09.2014 17:13
Man beachte meinen Ticker
muss mir am pc noch mal nen schönen machen - aber so ist Besser als der ss-Ticker!!
muss mir am pc noch mal nen schönen machen - aber so ist Besser als der ss-Ticker!!
04.09.2014 14:20
So Mädels, aktueller Statusbericht.
Habe jetzt doch schon des öfteren starke Unterleibsschmerzen. Aber noch sehr unregelmäßig. Aber es tut sich was
Morgen um 9Uhr hab ich nen FA Termin. Ich bin ja gespannt was er morgen für einen Befund macht.
Habe jetzt doch schon des öfteren starke Unterleibsschmerzen. Aber noch sehr unregelmäßig. Aber es tut sich was
Morgen um 9Uhr hab ich nen FA Termin. Ich bin ja gespannt was er morgen für einen Befund macht.
04.09.2014 15:55
Zitat von MrsNussschnecke:
Habe jetzt doch schon des öfteren starke Unterleibsschmerzen. Aber noch sehr unregelmäßig. Aber es tut sich was![]()
Oh da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht hat sich ja schon was getan
Das einzige mal im Leben, dass wir uns über Unterleibschmerzen freuen.
Übrigens war ich gestern das erste mal seit ewiger Zeit baden. Weil ich dachte das hilft gegen die Rückschritten und so. Aber eigentlich wars nur unbequem. Wie macht ihr das denn bloß. Ich hätte die Wanne bis oben hin vollmachen müssen um meinen Bauch zu bedecken.
04.09.2014 15:59
Zitat von Babyfant:
Habe jetzt doch schon des öfteren starke Unterleibsschmerzen. Aber noch sehr unregelmäßig. Aber es tut sich was![]()
Oh da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht hat sich ja schon was getan![]()
Das einzige mal im Leben, dass wir uns über Unterleibschmerzen freuen.![]()
Übrigens war ich gestern das erste mal seit ewiger Zeit baden. Weil ich dachte das hilft gegen die Rückschritten und so. Aber eigentlich wars nur unbequem. Wie macht ihr das denn bloß. Ich hätte die Wanne bis oben hin vollmachen müssen um meinen Bauch zu bedecken.![]()
Fanti, da muss man sich reinlegen und nicht reinsetzen, dann ist auch der Bauch bedeckt!
Apropos, wo bleibt eigentlich mal wieder ein Bauchbildchen von dir. haben wir schon länger keins mehr gehabt, oder?
04.09.2014 16:03
Zitat von Melili:
Zitat von Babyfant:
Oh da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht hat sich ja schon was getan![]()
Das einzige mal im Leben, dass wir uns über Unterleibschmerzen freuen.![]()
Übrigens war ich gestern das erste mal seit ewiger Zeit baden. Weil ich dachte das hilft gegen die Rückschritten und so. Aber eigentlich wars nur unbequem. Wie macht ihr das denn bloß. Ich hätte die Wanne bis oben hin vollmachen müssen um meinen Bauch zu bedecken.![]()
Fanti, da muss man sich reinlegen und nicht reinsetzen, dann ist auch der Bauch bedeckt!![]()
![]()
![]()
Apropos, wo bleibt eigentlich mal wieder ein Bauchbildchen von dir. haben wir schon länger keins mehr gehabt, oder?![]()
Hab ich doch
Echt nicht? Hmm na dann hier welche von Montag.
04.09.2014 21:41
Was für ein toller Bauch und Du hast ne ganz tolle Figur!
05.09.2014 08:00
So ein tolles Bauchi, Fanti! Ist ja nochmal ordentlich gewachsen!
Mädels, ich fahr dann gleich mal zum Arzt. Mal sehen was heute so ansteht. Bild gibt es bestimmt keins.
Edit: Sagt mal, habt ihr auch manchmal so Schmerzen im Becken? So im Hüft- und Schambeinbereich? Hab ich seit so ca. 3 Tagen mal mehr mal weniger. Gestern war es so fies. Aber hauptsächlich beim Aufstehen.
Ist sicher das Becken, was sich lockert oder?
Mädels, ich fahr dann gleich mal zum Arzt. Mal sehen was heute so ansteht. Bild gibt es bestimmt keins.
Edit: Sagt mal, habt ihr auch manchmal so Schmerzen im Becken? So im Hüft- und Schambeinbereich? Hab ich seit so ca. 3 Tagen mal mehr mal weniger. Gestern war es so fies. Aber hauptsächlich beim Aufstehen.
Ist sicher das Becken, was sich lockert oder?
05.09.2014 09:46
Zitat von Manveri:
So ein tolles Bauchi, Fanti! Ist ja nochmal ordentlich gewachsen!
Edit: Sagt mal, habt ihr auch manchmal so Schmerzen im Becken? So im Hüft- und Schambeinbereich? Hab ich seit so ca. 3 Tagen mal mehr mal weniger. Gestern war es so fies. Aber hauptsächlich beim Aufstehen.![]()
Ist sicher das Becken, was sich lockert oder?![]()
Das wird sicher das Becken sein und kann am schambein noch richtig gemein werden!!
Drücke die Daumen dass beim Arzt alles gut ist und freue mich auf den Bericht
Fanti toller Bauch!!!
05.09.2014 13:16
Fanti auf den Bildern sieht der Hintergrund genauso nobel aus, wie das Wohnzimmer und die Küche!
Ich will auch so eine Katalog-Wohnung haben!
Ich will auch so eine Katalog-Wohnung haben!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Wunderschön fanti