Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
08.09.2014 14:56
Zitat von corinna1990:

Er war 8 also noch kein alter. Er fehlt hier wirklich überall. Mindestens 3 mal am Tag wollte er kuscheln. Das merkt man schon

Gestern hatte ich Fieber - ganz toll
Hatte wohl einen leichten milchstau. Hab dann die Brust gewärmt und dort wo es weh Tat ausgestrichen. Dann hab ich gekühlt. Jetzt tuts nich etwas weh. Aber es geht.

Das tut mir total Leid mit deinem Kater. Besonders so plötzlich ist das immer schwer zuverdauen. Kann deine Trauer total verstehen.
Babyfant
2064 Beiträge
08.09.2014 14:57
Zitat von MrsNussschnecke:

Zitat von freya0606:

Heute waren wir bei Alex Großtante und sie meinte, dass es doch völlig ok ist, wenn die Familie vor dem Kreissaal wartet bis das Kind da ist und dann kurz vorher rein kommt und so die Geburt auch miterleben können- man bin ich sauer geworden.... Ich habe einmal ausgeteilt und dann war Ruhe- ich möchte diese Geburt allein mit Alex und natürlich Hebamme und Arzt vollziehen und mich nicht unter Druck setzen lassen. Unfassbar.

Was ??? Genau das ist doch der intimste Moment. Also ich frag mich ja immer wie diese Frauen Ihre eigene Geburt erlebt haben. Ob die das damals toll gefunden hätten, genau dann den Kreissaal voll mit Publikum zu haben.

Anders gefragt - hat die Kinder? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sowas von Frauen kommt, die nie selber entbunden haben.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
08.09.2014 15:00
Hab mir heute meinen Termin zum Neugeborenen Shooting reserviert. Das Shooting wird gleich zwischen dem 6 und 10 Lebenstag stattfinden. Dann sind die kleinen wohl noch am ruhigsten und lassen noch am meisten "mit sich machen".

Die Fotografin hat einen ganz tollen puristischen Stil.
http://www.cocoon-pictures.de
Quinya
3132 Beiträge
08.09.2014 15:43
Huhu ihr Lieben,

ich rühr mich auch mal wieder.

Erstmal

@Lolle
super das bei dir alles so dolle klappt. Und das du fast dein Ausgangsgewicht schon wieder hast ist ja traumhaft...

@Corinna
Das mit deinem Kater tut mir leid. Kann das gut nachfühlen hab selbst 2 Katzen.

@me
Am Wochenende hatte ich Babybauch-Shooting. Das war lustig. Bei einigen Posen musste ich extra meinen Bauch raus strecken damit man überhaupt was gesehn hat.
Die Fotografin meinte ich wär im 6.-7. Monat und ob das für das shooting nicht etwas zu früh sei.
Ich dann so " Nein ich bin Ende 9. Monat" ... da hat sie Augen gemacht.
Tja, mein Bauch ist und bleibt halt süß und klein.

Gestern haben wir dann Gibsbauch-Abdruck gemacht... den werde ich jetzt dann noch schön bemalen und mir ins Schlafzimmer hängen.

Ansonsten gehts mir ziemlich gut.
Ich hab kein ziehn und kein stechen... Hab nach wie vor keine Senkwehen o.Ä.
Im Kino waren wir auch noch ein paar mal - alles kein Problem. So kanns gerne bis zum Ende weiter gehn.

War heute mit meinem Hundi beim Hundefriseur... das halten war bisschen anstrengend, aber ging ja zum recht schnell.
Da muss ich euch mal ein Bildchen zeigen von O´Malley... ich finde er sieht jetzt wieder so süß und jung aus.

So das wars schon wieder...

Heute in genau 1 Monat ist mein ET. ... ich bin ja schon gespannt...
MrsNussschnecke
541 Beiträge
09.09.2014 03:53
Ich bin so sauer auf mich selber. Um 23Uhr eingeschlafen ... um 0:30Uhr von Monsterwehe aufgewacht ... gespannt auf nächste Wehe gewartet ... aber natürlich kam nix mehr ... liege aber immer noch wach im Bett. SUPER !!!
09.09.2014 07:32
Nussi- wir haben WW bald ist es bei dir soweit auch wenn du jetzt noch auf die Wehen warten musst
09.09.2014 07:34
Zitat von freya0606:

Nussi- wir haben WW bald ist es bei dir soweit auch wenn du jetzt noch auf die Wehen warten musst

Einstellig!!!!

Irre... einfach irre.
09.09.2014 07:36
Zitat von MrsNussschnecke:

Ich bin so sauer auf mich selber. Um 23Uhr eingeschlafen ... um 0:30Uhr von Monsterwehe aufgewacht ... gespannt auf nächste Wehe gewartet ... aber natürlich kam nix mehr ... liege aber immer noch wach im Bett. SUPER !!!

Aber immerhin... es tut sich was!

Schlafen wäre natürlich mal wieder toll. Ich wünsche dir für heute mal eine entspannte Nacht mit 8 Stunden Schlaf am Stück.

Achja... und alles Liebe zum WW!
09.09.2014 08:16
Manveri- ich könnte auch schlafen.....war zwar vorm Wecker klingeln wach aber bin gerade am Schreibtisch schon fast eingeschlafen....
Babyfant
2064 Beiträge
09.09.2014 09:09
Happy ww an euch Freya und Nussi

Nussi 14 Tage Wahnsinn...
Babyfant
2064 Beiträge
09.09.2014 09:11
Quinya. Süß sieht euer kleiner aus

Was hast du denn jetzt für einen BU?
09.09.2014 09:13
Zitat von freya0606:

Manveri- ich könnte auch schlafen.....war zwar vorm Wecker klingeln wach aber bin gerade am Schreibtisch schon fast eingeschlafen....

Das werd ich heute auch noch machen.
Hab ja nix mehr zu tun. Also sitze ich da immer nur und beschäftige mich mit meinem Handy... suche nach Kuchenrezepten... etc.

Und ich hätte hier zuhause so viel zu tun in der Zeit
09.09.2014 09:14
Quiny, so süß der Kleine! Zeigst du uns dann mal ein Foto deiner Session?

Ist echt lustig wie unterschiedlich sich die Bäuche entwickeln. Die eine sieht im 8. Monat aus, als wären es Zwillinge, die andere im 9./10. Monat, als wäre sie im 6.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
09.09.2014 09:35
Freya dir auch alles gute zum Wochenwechsel.

Bin dann um 6 Uhr nochmal für 3 Std eingeschlafen. Bin aber noch zu schlapp auf zu stehe. Aber wie immer keiner da der mir Frühstück ans Bett bringt
MrsNussschnecke
541 Beiträge
09.09.2014 10:06
Hier mal ein aktueller Datenabgleich.
Bauchumfang: 109 cm
Gewichtszunahme: 15 kg
Körperlicher Zustand: Bis auf gelegentliche Schlafdefizite und umfangsbedingte Bewegungseinschränkungen bin ich noch top fit und unternehme auch noch viel.

Wenn ich einen Einfluss drauf hätte ... darf er wegen mir noch ne Woche drin bleiben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt