Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch85
620 Beiträge
23.03.2014 16:03
So Mädls,

ich melde mich auch mal wieder. Habe morgen einen Termin beim Arzt.Bin so gespannt. Anzeichen habe ich null, null
Natha_1987
4196 Beiträge
23.03.2014 16:55
Zitat von Kinderwunsch85:

So Mädls,

ich melde mich auch mal wieder. Habe morgen einen Termin beim Arzt.Bin so gespannt. Anzeichen habe ich null, null

Ich drück dir die Daumen und hoffe man sieht was... ich bin heute 5+4 und man hat noch nichts eindeutiges gesehen erahnen kann man evtl ne fruchthöhle aber nicht sicher..... muss am Dienstag in die kiwuklinik dann bin ich 5+6 hoff da sieht man eindeutig was
Kinderwunsch85
620 Beiträge
23.03.2014 16:59
Zitat von Natha_1987:

So Mädls,

Ich drück dir die Daumen und hoffe man sieht was... ich bin heute 5+4 und man hat noch nichts eindeutiges gesehen erahnen kann man evtl ne fruchthöhle aber nicht sicher..... muss am Dienstag in die kiwuklinik dann bin ich 5+6 hoff da sieht man eindeutig was

Wie weit warst du bei dem Termin?
23.03.2014 17:12
Huhuuuu Mädels,

ich bin zurück von meinem Kuba Urlaub und ihr habt es geschafft 1283 Beiträge zu verfassen, das werde ich nicht schaffen alles nachzulesen....

Vielleicht komme ich ja dennoch etwas mit
SweetCupcake
468 Beiträge
23.03.2014 17:24
Zitat von freya0606:

Huhuuuu Mädels,

ich bin zurück von meinem Kuba Urlaub und ihr habt es geschafft 1283 Beiträge zu verfassen, das werde ich nicht schaffen alles nachzulesen....

Cool.... Wie war dein Urlaub?
23.03.2014 17:29
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von freya0606:

Huhuuuu Mädels,

Cool.... Wie war dein Urlaub?

Teils gut teils sehr schlecht. Ich fliege in keinem Fall mehr nach Kuba Dom Rep ist wirklich besser wobei Fernreisen jetzt sowieso ersteinmal kein Thema mehr für mich sind!

Haben wir hier eine Liste, wann wer entkugelt?
Winterbaby
60 Beiträge
23.03.2014 17:54
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag

Was war so schlecht an Kuba?

Fliegt ihr jetzt während eurer Schwangerschaft noch ein letztes mal zu zweit in den Urlaub?

Bei uns stehen die Flitterwochen eigentlich noch aus, da kam halt eine tolle Überraschung dazwischen

Lg Winterbaby
Natha_1987
4196 Beiträge
23.03.2014 17:56

Zitat von Natha_1987:

So Mädls,

Wie weit warst du bei dem Termin?

Ich war 5+4
23.03.2014 18:08
Zitat von Winterbaby:

Hallo ihr Lieben,

Fliegt ihr jetzt während eurer Schwangerschaft noch ein letztes mal zu zweit in den Urlaub?

Bei uns stehen die Flitterwochen eigentlich noch aus, da kam halt eine tolle Überraschung dazwischen

Lg Winterbaby

Wir mussten das Hotel wechseln, im ersten hat es gestunken und geschimmelt und das Essen war seeehr ekelig. Im nächsten Hotel wurde es zwar viel besser aber wir hatten nur Partynachbarn und nachts kam der Geruch der nahegelegenen Raffenerie ins Zimmer gekrochen. Waren viele Kleinigkeiten.

Wir haben im Juli noch mal Urlaub, dann werden wir wohl noch mal wegfahren aber in Europa bleiben. Denke es wird Griechenland oder Spanien. Wir fahren jedes jahr zwei mal weg - das soll auch dieses Jahr so sein

Plant ihr auch noch Urlaub? Wo geht es in der Flitterwochen hin?
Jotty
3017 Beiträge
23.03.2014 18:25
Unsere Flitterwochen stehen auch noch aus, werden sie jetz wohl auch bis auf weiteres. Wegen Hausbau ist kein Geld über gewesen und nun steht ein kleiner Krümel an.
Dieses Jahr sind wir auf Einladung von Schwiegereltern gemeinsam mit denen in den Sommerferien in einem Ferienhaus in Dänemark. Bin aber froh das wir keinen längeren Flug gebucht haben, wer weiß wie es mir geht und ich fliege auch so schon nicht soooo gerne.....

SweetCupcake
468 Beiträge
23.03.2014 18:40
Geht es nur mir so, oder erwischt ihr euch auch super oft dabei, dass ihr euch schon jetzt an den Bauch fasst...oder wenn ihr zb. auf der Couch liegt, ihr eure Hand schützend auf den Bauch legt....

Ich kann es kaum erwarten eine dicke Kugel zu bekommen
SweetCupcake
468 Beiträge
23.03.2014 18:41
Zitat von freya0606:

Zitat von Winterbaby:

Hallo ihr Lieben,

Lg Winterbaby

Wir mussten das Hotel wechseln, im ersten hat es gestunken und geschimmelt und das Essen war seeehr ekelig. Im nächsten Hotel wurde es zwar viel besser aber wir hatten nur Partynachbarn und nachts kam der Geruch der nahegelegenen Raffenerie ins Zimmer gekrochen. Waren viele Kleinigkeiten.

Wir haben im Juli noch mal Urlaub, dann werden wir wohl noch mal wegfahren aber in Europa bleiben. Denke es wird Griechenland oder Spanien. Wir fahren jedes jahr zwei mal weg - das soll auch dieses Jahr so sein

Plant ihr auch noch Urlaub? Wo geht es in der Flitterwochen hin?

ohje...das hört sich wirklich ärgerlich an...da spart man auf einen Urlaub und dann sowas....
Jotty
3017 Beiträge
23.03.2014 18:46
Zitat von SweetCupcake:

Geht es nur mir so, oder erwischt ihr euch auch super oft dabei, dass ihr euch schon jetzt an den Bauch fasst...oder wenn ihr zb. auf der Couch liegt, ihr eure Hand schützend auf den Bauch legt....

Ja ich mache es ganz oft, vorallem wenn ich so wie jetzt gerade ziemliche UL Schmerzen haben....muss mich aber beherrschen das ich es nicht ausversehen vor Leuten mache die es nciht wissen
Ich freue mich auch schon sooo auf ne Kugel, wobei ich ja viel länger warten muss, bin ja leider auch ohne Knirps schon kugelrund Hoffe aber das ich trotzdem irgendwann einen eindeutigen Baby-Bauch habe
SweetCupcake
468 Beiträge
23.03.2014 18:57
Zitat von Jotty:

Zitat von SweetCupcake:

Ja ich mache es ganz oft, vorallem wenn ich so wie jetzt gerade ziemliche UL Schmerzen haben....muss mich aber beherrschen das ich es nicht ausversehen vor Leuten mache die es nciht wissen
Ich freue mich auch schon sooo auf ne Kugel, wobei ich ja viel länger warten muss, bin ja leider auch ohne Knirps schon kugelrund Hoffe aber das ich trotzdem irgendwann einen eindeutigen Baby-Bauch habe

Puuuhh...dann bin ich ja nicht alleine so früh dran Ja ich hab auch so schon einen runden Bauch... Bin auch gespannt, wann man es als Baby Bauch deuten kann....

blaupause
1142 Beiträge
23.03.2014 19:01
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen?

Arzttermin hatte ich noch nicht, aber laut verschiedenen Rechnern, wäre mein ET der 24.11
Meinen ersten FA Termin habe ich am 31.3 und da wäre ich 6+0.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt