♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.03.2014 20:25
Zitat:ja darfst du ja ich war mit ihm nicht lange zusammen er hatte andere Vorstellung als ich und hab mich getrennt von ihm habe noch Kontakt aber wer möchte das Baby nicht vielleicht wird es ja wieder mir geht's besser ohne partner
Zitat von Tini1603:
Zitat von junibaby13:ich heiße jasmin werde am 26.4.23 Jahre wohne in wissen ziehe im Sommer nach siegen hab 3 kinder Julia 3 annalena im Mai 2 und finn 8 monate hab kein partner bin alleinerziehend und beruflich bin ich noch nicht weit gekommen möchte aber ne Ausbildung nach machen als hauswirtschaftshelferin Hab auch schonmal in dem Bereich gearbeitet bin seit Sommer 2010 im Berufsverbot weil meinen ss mit meiner 1 Tochter eine Risiko ss War und bin seit dem zu hause und mir fällt die decke auf dem Kopf
hm hoffe hab nix vergessen
![]()
Darf ich fragen ob dein Baby, welches du jetzt erwartest aus einem One-Night-Stand entstanden ist, weil du meintest du hast keinen Partner?
22.03.2014 21:46
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Natha_1987:
...
Mich hat alles so an letztes Jahr erinnert... Die FG...
Allerdings war es diesesmal iwie anders... letztes Jahr hatte ich ganz ganz leichte Blutungen...so dass ich es auch hätte übersehen können...allerdings hatte ich sofort ein ganz schlechtes Gefühl... und bin sofort los ins KH...
Diesesmal waren die Blutungen stärker... es war mitten in der Nacht... aber ich hatte iwie ein Gefühl, was mir gesagt hat, es ist nichts schlimmes... Ich hatte auch keine unüblichen Schmerzen...
Ich hätte heute eigentlich arbeiten müssen, und somit hatte ich meinen Sohn eh ab 10 bei meiner Ma untergebracht... bin danach direkt zum KH...
Ohje zum glück ist nochmal alles gut gegangen![]()
Wie weit warst du bei deiner fg?
Ich hatte letztes jahr im November ne fg in der 14. Woche aber ohne blutung. ..
Deshalb bin ich so erschrocken als ich das blut gesehen hab und hoffe alles geht gut![]()
Ich war gerade in der 9.Woche.... es war einfach schrecklich... der ganze Krankenhaus Aufenthalt.... Deshalb war es heute sehr sehr komisch alles im KH...aber es ist ja gott sei dank alles gut...
Wie haben die es bei dir letztes Jahr gemerkt, dass du eine fehlgeburt hattest wenn du keine Anzeichen wie Blut hattest?
Bei mir würde es in der 14. Woche bei der Nackenfaltenmessung festgestellt, rs war immer alles gut, keine Blutung, nix
22.03.2014 21:55
Ich war gerad im KH, weil mein Bauch so zwickt und zieht, bin laut Rechner bei 5.0 und man hat garnix gesehen, mach mir total sorgen.
Muss erst am 2.4 zum Gynäkologen wie soll ich das nur aushalten
(Mein ES weiß ich ganz sicher)
Muss erst am 2.4 zum Gynäkologen wie soll ich das nur aushalten
22.03.2014 22:35
Ohje du arme aber mach dir kein kopf bei mir sah man bei 5+2 noch nichts...
Wurde dein hcg überprüft?
Wurde dein hcg überprüft?
22.03.2014 22:36
Zitat von JennyKai:
Ich war gerad im KH, weil mein Bauch so zwickt und zieht, bin laut Rechner bei 5.0 und man hat garnix gesehen, mach mir total sorgen.
Muss erst am 2.4 zum Gynäkologen wie soll ich das nur aushalten![]()
dieses zwicken und ziehen ist normal, es sind mutterbänder. bei 5 ssw sieht man öfters nichts, es ist normal in der woche. alles wird gut
22.03.2014 22:58
huhu
ich gesell mich mal dazu
Et ist um den 16.11.
Aber viel Zeit habe ich nicht fürs Forum. Meine Kleine braucht sie und ansonsten das neue alte Haus und Garten.
Achja. Mir ist leider schon seit Beginn immer wieder übel. Zwar nicht richtig schlimm aber nervend. Heute hab ich den ganzen Tag kaum gegessen, da 0 Appetit. Hab mir jetzt aber kandierten Ingwer und Ingwertee geholt.
ich gesell mich mal dazu
Et ist um den 16.11.
Aber viel Zeit habe ich nicht fürs Forum. Meine Kleine braucht sie und ansonsten das neue alte Haus und Garten.
Achja. Mir ist leider schon seit Beginn immer wieder übel. Zwar nicht richtig schlimm aber nervend. Heute hab ich den ganzen Tag kaum gegessen, da 0 Appetit. Hab mir jetzt aber kandierten Ingwer und Ingwertee geholt.
23.03.2014 06:50
Hallo isidoro
Habe auch so einen kleinen Wirbelwind, der keine minute ruhig bleiben kann.
War es bei euch so dicht geplant?
Habe auch so einen kleinen Wirbelwind, der keine minute ruhig bleiben kann.
War es bei euch so dicht geplant?
23.03.2014 07:07
Zitat von Isidoro:
huhu
ich gesell mich mal dazu![]()
Et ist um den 16.11.
Herzlichen Glückwunsch
Wir hatten hier letztens schon das Thema Ingwer... Pass bitte auf...er ist ab bestimmten Mengen Wehen fördernd...und ab einer bestimmten Woche soll "Frau" auch keinen Ingwer mehr zu sich nehmen....
23.03.2014 09:04
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Isidoro:
huhu
ich gesell mich mal dazu![]()
Et ist um den 16.11.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wir hatten hier letztens schon das Thema Ingwer... Pass bitte auf...er ist ab bestimmten Mengen Wehen fördernd...und ab einer bestimmten Woche soll "Frau" auch keinen Ingwer mehr zu sich nehmen....
Hat mir die Hebi gestern auch nochmal gesagt Vorsicht bei Ingwer. Es kann wohl bei einigen Frauen sogar schon in geringen Mengen wehen auslösen.
23.03.2014 09:20
Morgen (was füreine Nacht
)
Ja war geplant. Beide Elern sind nur 14/16 Monate mit den Geschwistern auseinander und findens gut.
Hat dann aber direkt bem ersten Versuch geklappt
So wenigstens heute früh gehts mir gut, dass ich reichlich frühstücken kann.
) Ja war geplant. Beide Elern sind nur 14/16 Monate mit den Geschwistern auseinander und findens gut.
Hat dann aber direkt bem ersten Versuch geklappt
So wenigstens heute früh gehts mir gut, dass ich reichlich frühstücken kann.
23.03.2014 09:54
Was war Nachts?
Schwangerschaftstechnisch merk ich ja so gut wie nix aber mein kleiner macht mich nachts echt fertig;*(
Er schläft nur noch und ausschließlich in der Federwiege, wacht aber auch da ständig auf und das obwohl er ab der 12. Woche in seinem Bett durchschlief
Schwangerschaftstechnisch merk ich ja so gut wie nix aber mein kleiner macht mich nachts echt fertig;*(
Er schläft nur noch und ausschließlich in der Federwiege, wacht aber auch da ständig auf und das obwohl er ab der 12. Woche in seinem Bett durchschlief
23.03.2014 10:26
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch so? Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.
Jotty , Glückwunsch zum WW...
Salami auf Pizza würde ich schon essen. Das Problem bei Salami sind nicht Bakterien oder Viren, sondern - wenn überhaupt - Toxoplasmose. Salamis haben so einen niedrigen Wassergehalt, dass sich da Bakterien nicht drauf halten. Wenn die also lange genug gereift sind, ist da nichts Bedenkliches bei. Und ich denke mir auch, dass ich seit nunmehr 30 Jahren Salami esse, dazu habe ich auch noch einen Kater und ich bin trotzdem Toxoplasmose negativ. Bin also optimistisch.
Aber wie schon gesagt, dass soll jeder für sich selber entscheiden.
Oh, SweetCupcake , was machst du denn? Aber gut, dass alles gut aussieht. Was haben die im KH wegen der Blutungen denn gesagt?
Shamea , das tut mir leid.
JennyKai , keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Man muss bei 5+0 noch nichts sehen! Frag doch deinen FA, ob du nicht doch nächste Woche irgendwann mal kurz rein kommen kannst.
Isidoro , Hallo und Willkommen.
Ja und bei mir stellt sich langsam auch die Übelkeitsphase ein.
Gestern mittag war es besonders schlimm. Vor allem, schien es vom Essen zu kommen... dann gings erstmal wieder und dann wurde mir wieder vor Hunger schlecht.
Supi... Aber ich nehme das mal als gutes Zeichen und freue mich auf morgen: WW...
Und in 4 Tagen sehe ich meinen Bauchzwerg endlich... hoffentlich.
Jotty , Glückwunsch zum WW...
Salami auf Pizza würde ich schon essen. Das Problem bei Salami sind nicht Bakterien oder Viren, sondern - wenn überhaupt - Toxoplasmose. Salamis haben so einen niedrigen Wassergehalt, dass sich da Bakterien nicht drauf halten. Wenn die also lange genug gereift sind, ist da nichts Bedenkliches bei. Und ich denke mir auch, dass ich seit nunmehr 30 Jahren Salami esse, dazu habe ich auch noch einen Kater und ich bin trotzdem Toxoplasmose negativ. Bin also optimistisch.
Aber wie schon gesagt, dass soll jeder für sich selber entscheiden. Oh, SweetCupcake , was machst du denn? Aber gut, dass alles gut aussieht. Was haben die im KH wegen der Blutungen denn gesagt?
Shamea , das tut mir leid.
JennyKai , keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Man muss bei 5+0 noch nichts sehen! Frag doch deinen FA, ob du nicht doch nächste Woche irgendwann mal kurz rein kommen kannst.
Isidoro , Hallo und Willkommen.
Ja und bei mir stellt sich langsam auch die Übelkeitsphase ein.
Gestern mittag war es besonders schlimm. Vor allem, schien es vom Essen zu kommen... dann gings erstmal wieder und dann wurde mir wieder vor Hunger schlecht.
Supi... Aber ich nehme das mal als gutes Zeichen und freue mich auf morgen: WW...
Und in 4 Tagen sehe ich meinen Bauchzwerg endlich... hoffentlich.
23.03.2014 10:58
@Puki Vielen Dank, bei dir ist es auch schon wieder so weit
Geht irgendwie so schnell, aber auch nicht schnell genug
Mein Wochenende besteht quasi nur aus essen ^^
Gestern wurde ich zum Chinesen eingeladen, und heute schon wieder, allerdings fühl ich mich eher so das ich den ganzen Tag im Bett bleiben will oder zumindest auf der Couch
Geht irgendwie so schnell, aber auch nicht schnell genug
Gestern wurde ich zum Chinesen eingeladen, und heute schon wieder, allerdings fühl ich mich eher so das ich den ganzen Tag im Bett bleiben will oder zumindest auf der Couch
23.03.2014 11:00
Zitat von Jotty:
@Puki Vielen Dank, bei dir ist es auch schon wieder so weitGeht irgendwie so schnell, aber auch nicht schnell genug
![]()
Gestern wurde ich zum Chinesen eingeladen, und heute schon wieder, allerdings fühl ich mich eher so das ich den ganzen Tag im Bett bleiben will oder zumindest auf der Couch![]()
Ja stimmt. Es geht manchmal nicht schnell genug.
Andererseits bin ich morgen schon 7. SSW.... Das hört sich an.
Hmmm, Chinesisch! Wie lecker. Kannst davor und danach dann ausgiebig couchen, oder? Gehst du mit Freunden?
23.03.2014 11:04
Zitat von Puki:
Zitat von Jotty:
....
Ja stimmt. Es geht manchmal nicht schnell genug.Andererseits bin ich morgen schon 7. SSW.... Das hört sich an.
![]()
Hmmm, Chinesisch! Wie lecker. Kannst davor und danach dann ausgiebig couchen, oder? Gehst du mit Freunden?
Ja da haste Recht, 6te SSW....wow...wobei ich die 12 nicht erwarten kann, will es auch soooo gerne am liebsten jetzt schon jedem erzählen aber wir wollen so lange wie möglich bis dahin eisern sein, noch 7 Wochen *puuuuh*
Ja, Chinesisch ist immer total lecker, beide Restaurants führen auch Buffet, da findet man dann ja sowieso immer was
Gestern waren wir von Schwiegereltern eingeladen und heute gehe ich mit ein paar alten Schulkollegen aus der letzten Berufsschule.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
hm hoffe hab nix vergessen