♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.02.2014 17:29
Zitat von sexystyle:Ohhh toll, herzlichen Glückwunsch!!!
hey hab heute positiv getestet![]()
leider gehts mir schlecht übelkeit und kopfschmerzen
28.02.2014 17:38
sagt mal können die hormone jetzt schon verrückt spielen?
ich sitz hier und warte drauf dass meine resultate endlich kommen und heul hier weil es schon 20 vor 6 ist und immer noch nix da ist
ich finds irgendwie lächerlich aber trotzdem bin ich sauer, gefrustet und enttäuscht
ich will doch nur nen termin
ich sitz hier und warte drauf dass meine resultate endlich kommen und heul hier weil es schon 20 vor 6 ist und immer noch nix da ist
ich finds irgendwie lächerlich aber trotzdem bin ich sauer, gefrustet und enttäuscht
28.02.2014 17:50
Zitat von melile:Jaaaa absolut normal ^^ Hormone können schon verrückt spielen obwohl du noch gar nichts weißt das du schwanger bist.
28.02.2014 18:26
Zitat von sexystyle:
Hey das ist ja großartig! Dann ist dein VET auch um dem 07.11.?
Wann gehst du zum Arzt?
Zeigst du uns deinen Test?
Freust du dich schon?
Vielleicht ist dir übel weil du es nicht glauben kannst und noch unter Schock stehst?
Bei meinem ersten positiven Test war das so!
28.02.2014 18:29
Hey,
glückwunsch an die frisch schwangeren
wie gehts euch, liebe Testerinnen/ vllt schwangeren??
bei mir ist es komisch irgendwie.
heute morgen wurde mir ziemlich böse schwindlig. und das beim Autofahren!!!!!!!!!!-.-
gut das männlein dabei war.
ansonsten zieht mein unterleib ziemlich. für die mens definitiv zu früh.außerdem ist das ein anderes ziehen.
bei finni hatte ich zb. eine einnistungsblutung. und grad war wieder minimale rosa fäden am toipapier. ich hoffe ja das da sich was tut.
heute wäre laut internetrechner die einnistung
na mal sehen
glückwunsch an die frisch schwangeren
heute morgen wurde mir ziemlich böse schwindlig. und das beim Autofahren!!!!!!!!!!-.-
ansonsten zieht mein unterleib ziemlich. für die mens definitiv zu früh.außerdem ist das ein anderes ziehen.
bei finni hatte ich zb. eine einnistungsblutung. und grad war wieder minimale rosa fäden am toipapier. ich hoffe ja das da sich was tut.
heute wäre laut internetrechner die einnistung
na mal sehen
28.02.2014 18:32
Zitat von MyGirls:
Jaaaa absolut normal ^^ Hormone können schon verrückt spielen obwohl du noch gar nichts weißt das du schwanger bist.![]()
dann will ich meine hormone loswerden
hab um 18 uhr nochmal beim fa angerufen ob ich nicht doch einen termin kriegen kann und nein sie geben keine wenn die resultate nicht vorliegen
tja ich die eigentlich sehr selten heult hat dann erstmal nen heulkrampf bekommen
mein mann kommt auch nicht nach hause und antwortet auch nicht auf meine mails...
ich will ins bett
28.02.2014 18:34
Zitat von FinjasMama:
Hey,
glückwunsch an die frisch schwangeren![]()
bei finni hatte ich zb. eine einnistungsblutung. und grad war wieder minimale rosa fäden am toipapier. ich hoffe ja das da sich was tut.![]()
heute wäre laut internetrechner die einnistung![]()
na mal sehen![]()
da drück ich dann mal ganz kräftig die daumen hört sich ja echt gut an
28.02.2014 18:40
Zitat von Georgevel:
Ich bin aber (leider?) raus ihr Lieben. Mens ist vorhin eingetrudelt, wusste doch dass mir das Drücken bekannt vorkamtut auch ohne pile echt immer ganz schön weh. Na ja auf ein neues
wir hibbeln ja auch eigentlich nicht
![]()
Alles Gute euch ihr Lieben!
Oh nein, das tut mir leid, aber wir drücken weiterhin die Daumen! Es wird schon noch klappern!
28.02.2014 18:41
Zitat von sexystyle:
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, möchtest du mit auf unsere Liste, dann sende mir bitte per PN, deinen Namen, Alter, Kinder, positiver Test (Datum), VET
28.02.2014 18:42
Zitat von melile:
hast du noch nix gehört? das ja doof, das die dich übers WE warten lassen!
28.02.2014 18:43
Zitat von jasiii:
Huhu
Na wie war euer tag
ja ganz gut eigentlich, war heute fast den ganzen Nachmittag mit Kaylen aufm Spielplatz und hinten bei uns im Garten, dann hatten wir noch Besuch von meiner Freundin und ihrer kleinen, die mir heute auch mitgeteilt hat das sie schwanger ist 8+0
wir werden zusammen kugeln, wenn alles gut geht!
28.02.2014 18:48
Die Novembärlis 2014
Unsere Kugeln:
Snooopy (Betty) (31 J.), Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre), positiver Test: 21.02.2014, ET: 29.10.2014
*
jasiii (Nadia) (23 J.), Kinder: 1 (Tochter 1 Jahre), positiver Test: 22.02.2014, ET: 01.11.2014
*
melile (Nadine) (29 J.), Kinder: 3 (Mädels 16M.,5J.,11J.), positiver Test: 20.02.2014, ET 02.11.2014
*
Marlen (30 J.), 2 ÜZ nach FG, Kinder: 1 , ET 5.11.2014
Unsere Testerinnen:
sonnenschein1009 (30 J.), Kinder: 1 , NMT: 03.03.2014, TEST: 03.03.2014
Eva (30 J.), Kinder: 0 , NMT 04.03.2014, TEST: 05.3 - 07.03.2014
MyGirls , 2 ÜZ, Kinder: 3 , NMT 09.03.2014, TEST: 09.03.2014
mama15 (Anja) , Kinder: 1 (Mädchen), NMT: 10.03.2014, TEST: 10.03.2014
Finjasmama (21 J.), Kinder: 1 (Tochter), NMT: 7.3.- 9.3.2014, TEST: 12.03.2014
Jotty (Jessy) (26 J.), Kinder: 0 , NMT: 16.03.2014, TEST: 16.03.2014
PippiLotta11 (21 J.), Kinder: 0 NMT: 23.03.2014 TEST: 25.03.2014
Unsere Frauenarzttermine:
Snooopy : 10.03.2014 um 16Uhr
*
jasiii : 19.03.2014 um 12 Uhr
28.02.2014 19:04
Zitat von Snooopy:
Zitat von jasiii:
Huhu
Na wie war euer tag
ja ganz gut eigentlich, war heute fast den ganzen Nachmittag mit Kaylen aufm Spielplatz und hinten bei uns im Garten, dann hatten wir noch Besuch von meiner Freundin und ihrer kleinen, die mir heute auch mitgeteilt hat das sie schwanger ist 8+0wir werden zusammen kugeln, wenn alles gut geht!
He das ist ja supi
Meine beste Freundin ist auch schwanger und ist auvpch soweit wie ich
28.02.2014 19:25
glückwunsch an alle neu positiv getesteten
darf ich euch mal was fragen ???
seit vorgestern bauch schmerzen und mir is so leicht schlecht so ganz kommish und die bauchschmerzen manchmal fast unerträglich dachte eigentlich das ich mich bei meiner tochter mit magen darm angestekt habe das hatte sie bis vor kurzem. aber ich muss mich weder übergeben noch habe ich durchfall...was soll ich davon hbalten ...denn für ss anzeichen is s doch eigentlich viel zu früh
darf ich euch mal was fragen ???
seit vorgestern bauch schmerzen und mir is so leicht schlecht so ganz kommish und die bauchschmerzen manchmal fast unerträglich dachte eigentlich das ich mich bei meiner tochter mit magen darm angestekt habe das hatte sie bis vor kurzem. aber ich muss mich weder übergeben noch habe ich durchfall...was soll ich davon hbalten ...denn für ss anzeichen is s doch eigentlich viel zu früh
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt