♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.02.2014 19:28
Zitat von mama15:
glückwunsch an alle neu positiv getesteten
darf ich euch mal was fragen ???
seit vorgestern bauch schmerzen und mir is so leicht schlecht so ganz kommish und die bauchschmerzen manchmal fast unerträglich dachte eigentlich das ich mich bei meiner tochter mit magen darm angestekt habe das hatte sie bis vor kurzem. aber ich muss mich weder übergeben noch habe ich durchfall...was soll ich davon hbalten ...denn für ss anzeichen is s doch eigentlich viel zu früh![]()
![]()
Wie weit bist du heute
28.02.2014 19:33
Zitat von jasiii:
Zitat von mama15:
seit vorgestern bauch schmerzen und mir is so leicht schlecht so ganz kommish und die bauchschmerzen manchmal fast unerträglich dachte eigentlich das ich mich bei meiner tochter mit magen darm angestekt habe das hatte sie bis vor kurzem. aber ich muss mich weder übergeben noch habe ich durchfall...was soll ich davon hbalten ...denn für ss anzeichen is s doch eigentlich viel zu früh![]()
![]()
Wie weit bist du heute
es + 4 oder 5
28.02.2014 19:51
Zitat von mama15:
![]()
vielleicht wirklich Magen Darm oder dir steckt was in den Knochen...ich weiß ja nicht wie dein Zyklus immer ist?!
28.02.2014 19:57
ich denke bei es+4 ist es echt noch viel zu früh
vielleicht leichte magendarm die nicht richtig rauskommt?
ich würds bei mir an es+4 jedenfalls nicht auf eine schwangerschaft schieben
ich hatte heute doch noch ein wenig glück
um 18.45 rief mich die arzthelferin an und meinte sie hätten das resultat jetzt doch bekommen und ich könnte nun nen termin kriegen
entweder freitag um 17 oder montags um 13.15...
tja ich wollte eigentlich nicht so früh da man da eh noch nicht viel sehen kann aber die woche drauf haben sie nix frei...
nun muss ich dann freitags die grosse gleich nach der schule zu ihrem papa fahren und die mittlere dann zur oma... ich hoffe das schaff ich zeitlich gesehen
montags würde gar nicht gehen da ich nicht weiss was ich mit den kids machen soll die kommen um 12 nach hause und müssen um 14 wieder in der schule sein...
oh mann dass das so stressig sein kann wenn man keinen babysitter hat
vielleicht leichte magendarm die nicht richtig rauskommt?
ich würds bei mir an es+4 jedenfalls nicht auf eine schwangerschaft schieben
ich hatte heute doch noch ein wenig glück
um 18.45 rief mich die arzthelferin an und meinte sie hätten das resultat jetzt doch bekommen und ich könnte nun nen termin kriegen
entweder freitag um 17 oder montags um 13.15...
tja ich wollte eigentlich nicht so früh da man da eh noch nicht viel sehen kann aber die woche drauf haben sie nix frei...
nun muss ich dann freitags die grosse gleich nach der schule zu ihrem papa fahren und die mittlere dann zur oma... ich hoffe das schaff ich zeitlich gesehen
montags würde gar nicht gehen da ich nicht weiss was ich mit den kids machen soll die kommen um 12 nach hause und müssen um 14 wieder in der schule sein...
oh mann dass das so stressig sein kann wenn man keinen babysitter hat

28.02.2014 20:23
Zitat von mama15:
Zitat von jasiii:
Zitat von mama15:
![]()
Wie weit bist du heute
es + 4 oder 5
Bei mir fingen die Magenschmerzen nach dem Essen so um die zeit an!
Sind bis heute geblieben, und waren ein gutes Zeichen!

Ich drück dir die Daumen!!!
28.02.2014 20:31
@mama15: mir gehts wie dir
mir ist morgens vor allem sehr flau im magen.
sind ungefähr gleich weit. es+5-6 bin ich heute

28.02.2014 21:02
Zitat von FinjasMama:wann kannst du denn testen bzw. wann willst du testen?
@mama15: mir gehts wie dirmir ist morgens vor allem sehr flau im magen.
28.02.2014 21:04
die sache is halt das ich es schon seit vorgestern habe...und meine maus ja magen darm hatte aber icch wirklich nur die bacuhscmerzen mit sonem gemisch vn übelkeit sehr schwer beschreibbar..aber halt ohne durchfall oder übelkeit also echt kommsih
28.02.2014 21:05
Zitat von Marlen84:
Zitat von mama15:
Zitat von jasiii:
Zitat von mama15:
![]()
Wie weit bist du heute
es + 4 oder 5
Bei mir fingen die Magenschmerzen nach dem Essen so um die zeit an!
Sind bis heute geblieben, und waren ein gutes Zeichen!![]()
Ich drück dir die Daumen!!!
na dann bin ich mal gespannt aber es is schon echt unangenehm
28.02.2014 21:33
Dann lassen wir uns mal überraschen!
Oh gott Mädels, ich hab gerade die Dokumentation Wunderwerk Mensch" gesehen und da wurde gesagt, das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder tierische Angst!

Oh gott Mädels, ich hab gerade die Dokumentation Wunderwerk Mensch" gesehen und da wurde gesagt, das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder tierische Angst!

28.02.2014 21:37
Zitat von mama15:
ich werde ca. 3-4 tage nach nmt testen
28.02.2014 21:46
Zitat von FinjasMama:das heißt? also ich warscheinlich am 10.3.
Zitat von mama15:
ich werde ca. 3-4 tage nach nmt testen
01.03.2014 08:00
Zitat von Marlen84:
Zitat von sexystyle:
hey hab heute positiv getestet![]()
leider gehts mir schlecht übelkeit und kopfschmerzen
Hey das ist ja großartig! Dann ist dein VET auch um dem 07.11.?![]()
Wann gehst du zum Arzt?
Zeigst du uns deinen Test?
Freust du dich schon?
Vielleicht ist dir übel weil du es nicht glauben kannst und noch unter Schock stehst?Bei meinem ersten positiven Test war das so!
![]()
ja Et wäre 7.11.14

ich hab dienstag ein termin und wann gehst du??
ja ich freue mich aber gleichzeitig auch angst hatte bei meiner ersten ss ein kaiserschnitt ich hab angst vor einer normalen geburt
01.03.2014 08:19
Zitat von Snooopy:
Dann lassen wir uns mal überraschen!![]()
Oh gott Mädels, ich hab gerade die Dokumentation Wunderwerk Mensch" gesehen und da wurde gesagt, das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder tierische Angst!![]()
![]()
hey wir müssen positiv denken

ich weiß das ist schwer aber in meiner ersten ss hab ich mir null gedanken gemacht es wird alles gutgehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt