♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
30.03.2014 11:30
Zitat von Apfelbluete:
Guten morgen![]()
Puki
Wie gehts dir ?
Und schön das die nachos geschmückt haben .
Tini
Wie gehts dir?
Sind deine Beschwerden besser?
Mir gehts so lala bisschen übel, aber das legt sich wieder.
Hoffe es zumindest.
Wäsche ist aufgehängt die nächste fuhre läuft.
Und ich lag jetzt kurz die Beine hoch,
Hoffe deine Übelkeit legt sich bald.Bin froh das meine weg ist.Heut gehts mir ganz gut,getsern hat mein kreislauf seit mittags nur berrückt gespielt,keine ahnung was los war.
Ich bin auch schon am Wäsche waschen
Putzen muss ich auch noch,aber iwie kann ich mich dazu nicht aufraffen
30.03.2014 11:56
Zitat von Puki:angeblich ist es nicht weiter gefährlich aber es gab wohl schon seltene Fälle wo es sich doch auf den Fötus ausgewirkt hat. Daher bin ich vorsichtig. ..noch weiß ich auch nicht sicher ob es das is...müssen wa Montag erstmal zum arzt und es abklären lassen. ..
Guten Morgen Mädels. Wie geht es euch?
Willkommen und Glückwunsch Mäuschenmutti. Ihr werdet das schon schaffen.![]()
Tini, schon dich noch das WE und dann schau mal, was der FA am Montag sagt.Wie gehts dir denn heute?
Saluki oh je!!! Gute Besserung deinem Sohn. Ist das auch gefährlich für dich?
Dajana , Wunder gibt es immer wieder.Und manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen.
Und wir waren gestern im Kino. Haben den Film "300" gesehen... Wow, war da viel Blut. Bin sonst nicht so empfindlich, aber momentan konnte ich das nicht so gut sehen... aber die Nachos waren ein Traum!![]()
30.03.2014 13:49
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Apfelbluete:
Guten morgen![]()
Puki
Wie gehts dir ?
Und schön das die nachos geschmückt haben .
Tini
Wie gehts dir?
Sind deine Beschwerden besser?
Mir gehts so lala bisschen übel, aber das legt sich wieder.
Hoffe es zumindest.
Wäsche ist aufgehängt die nächste fuhre läuft.
Und ich lag jetzt kurz die Beine hoch,
Hoffe deine Übelkeit legt sich bald.Bin froh das meine weg ist.Heut gehts mir ganz gut,getsern hat mein kreislauf seit mittags nur berrückt gespielt,keine ahnung was los war.
Ich bin auch schon am Wäsche waschenPutzen muss ich auch noch,aber iwie kann ich mich dazu nicht aufraffen
Wenn ich glück habe und es so ist wie bei den ersten zwei, dann ist ab dem 4 ten Monat Ruhe.
Misst du deinen Blutdruck?
Wenn nicht mach das mal wenn es dir so ist mit dem Kreislauf.
Vermute das dein Blutdruck zu niedrig ist.
So ging es mir gestern
30.03.2014 18:39
juhuuuu morgen ist es endlich soweit
morgen ist mein erster termin beim FA und bin schon total aufgeregt
bekomm ich dann morgen schon den mutterpass?!
morgen ist mein erster termin beim FA und bin schon total aufgeregt
bekomm ich dann morgen schon den mutterpass?!
30.03.2014 18:48
Zitat von NaNiE88:wünsche dir ganz ganz viel Spaß
juhuuuu morgen ist es endlich soweit![]()
![]()
![]()
morgen ist mein erster termin beim FA und bin schon total aufgeregt![]()
bekomm ich dann morgen schon den mutterpass?!![]()
Mutterhaus glaube ich nich ich glaube sogar erstso 10. SSw. Oder?
30.03.2014 19:08
Zitat von mama15:
![]()
![]()
ich weiß es nicht. meine freundin meinte ich müsste ihn gleich bekommen und die praxishelferin meinte am telefon damals auch, das wir dann gleich blut und so nehmen für den mutterpass... Also?!
30.03.2014 19:15
Zitat von NaNiE88:
Zitat von mama15:
![]()
![]()
ich weiß es nicht. meine freundin meinte ich müsste ihn gleich bekommen und die praxishelferin meinte am telefon damals auch, das wir dann gleich blut und so nehmen für den mutterpass... Also?!
Huhu, Blut wurde mir auch beim ersten Termin abgenommen, für die ganzen Tests die im Mutterpass vermerkt werden.
Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen bekommen, werd ich wohl beim nächsten Termin bei 7+2 bekommen
30.03.2014 19:42
Huhu...
Puki und Apfelbluete, danke der Nachfrage. Also ich hatte diesen brünlichen Ausfluss gestern den ganzen Abend, heut morgen bis nachmittags und jetzt auch schon wieder. Ansonsten gehts mir ganz gut. Meine Rückenschmerzen sind weg und meine Titis tun unwahrscheinlich weh, aber das ist ja normal. Das übliche Bauchziehen habe ich auch nachwievor, aber dazu gekommen ist, dass ich seit dem WE vermehrt das Gefühl habe, als ob die Mens kommt....also son komisches Ziehen usw.
Also ich fahr morgen direkt ohne Anruf zu um Acht zur Arztpraxis...wegschicken werden sie mich schon nicht. Ich brauch Klarheit...würde gern wissen woher das kommt und wie ich mich jetzt verhalten soll bzw. ob ich überhaupt arbeiten gehen kann. Insgeheim hoffe ich es, weil zu Hause würde ich mir glaub zu sehr den Kopf zerbrechen, aber wenns so sein soll, dann ist es es. Ich mache alles damit mein Baby bei mir bleibt.
Puki und Apfelbluete, danke der Nachfrage. Also ich hatte diesen brünlichen Ausfluss gestern den ganzen Abend, heut morgen bis nachmittags und jetzt auch schon wieder. Ansonsten gehts mir ganz gut. Meine Rückenschmerzen sind weg und meine Titis tun unwahrscheinlich weh, aber das ist ja normal. Das übliche Bauchziehen habe ich auch nachwievor, aber dazu gekommen ist, dass ich seit dem WE vermehrt das Gefühl habe, als ob die Mens kommt....also son komisches Ziehen usw.
Also ich fahr morgen direkt ohne Anruf zu um Acht zur Arztpraxis...wegschicken werden sie mich schon nicht. Ich brauch Klarheit...würde gern wissen woher das kommt und wie ich mich jetzt verhalten soll bzw. ob ich überhaupt arbeiten gehen kann. Insgeheim hoffe ich es, weil zu Hause würde ich mir glaub zu sehr den Kopf zerbrechen, aber wenns so sein soll, dann ist es es. Ich mache alles damit mein Baby bei mir bleibt.
30.03.2014 19:43
huhu
ich hab morgen auch um 12 termin
ich hab damals beim erstenn besuch mutterpass bekommen, da war ich 8+2 ss
ich hab morgen auch um 12 termin
ich hab damals beim erstenn besuch mutterpass bekommen, da war ich 8+2 ss
30.03.2014 19:46
Zitat von Tini1603:
Huhu...
tini mach dir nicht allzusehr kopf, ausfluss ist normal in der ss. solange es kein frisches blut ist, kein grund zur sorge. so hat immer meine fa gesagt
30.03.2014 19:48
Ich hab morgen auch meinen ersten Termin und bin richtig nervös.
Zudem waren wir den Tag über unterwegs und Zuhause auf der Toilette fand ich in meinem Höschen ein wenig sekret (~0,5cm groß) das leicht rot(?) verfärbt war. Mache mir ein wenig sorgen deswegen. Allerdings habe ich keine Schmerzen und es war auch sonst keine Blutung vorhanden?!
Zudem waren wir den Tag über unterwegs und Zuhause auf der Toilette fand ich in meinem Höschen ein wenig sekret (~0,5cm groß) das leicht rot(?) verfärbt war. Mache mir ein wenig sorgen deswegen. Allerdings habe ich keine Schmerzen und es war auch sonst keine Blutung vorhanden?!
30.03.2014 20:02
Zitat von blaupause:
Ich hab morgen auch meinen ersten Termin und bin richtig nervös.
Hört sich an wie bei mir...
30.03.2014 20:06
Zitat von Tini1603:
Huhu...
Versuch positiv zu denken....es wird alles gut sein, ganz sicher!
ich würde aber auch morgen früh zu, Doc gehen...sicher ist sicher und sich bekloppt machen ist ja auch nicht Sinn der Sache.... Fühl dich gedrückt!
Allen anderen auch morgen viel Spaß beim Termin !!!
30.03.2014 20:06
Guten Abend zusammen,
würde mich gerne noch anschließen. Erwarten auch ein Novemberlie.
LG
würde mich gerne noch anschließen. Erwarten auch ein Novemberlie.
LG
30.03.2014 20:07
hey!
also ich hab bis jetzt null Anzeichen für Übelkeit oder sowetwas ich fühle. mich wie immer ( wo ich noch nicht schwanger war) ausser ab und zu Sodbrennen. .und hab und zu ein ziehn im Unterleib Mittwoch habe ich dann meinen 3 ten fa Termin und bekomme dann auch meinen mutterpass..
bin sehr aufgeregt. .
also ich hab bis jetzt null Anzeichen für Übelkeit oder sowetwas ich fühle. mich wie immer ( wo ich noch nicht schwanger war) ausser ab und zu Sodbrennen. .und hab und zu ein ziehn im Unterleib Mittwoch habe ich dann meinen 3 ten fa Termin und bekomme dann auch meinen mutterpass..
bin sehr aufgeregt. .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt