Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
29.03.2014 12:27
Zitat von Puki:

Zitat von Tini1603:

Hallo mädels,

tut mir leid aber ich hab grad net nachlesen können. Ich brauch dringend mal euren rat. Ich bin gestern zu meinen eltern auf besuch gefahren. Gegen 17uhr war ich auf klo und hat gefärbten ausfluss. Bin voll in panik verfallen und weil ich mich nichz beruhigen konnte sind wir ins kh. Dort wurde mir gesagt das alles normal sei und das herzchen hat gut geschlagen.
Die nacht hatte ich fürchterliche alpträume von Fehlgeburten. Als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich tierische rückenschmerzen und die halten bis jetzt an. Mr. Google sagt mir von ist alles normal bis drohende Fehlgeburt alles.
Ich hab so angst und weiß nicht was ich machen und wie ich das alles deuten soll.

Hey, das tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst... zu allererst aber solltest du sowas nicht mehr googeln. Das macht dich nur noch verrückter. Dann warst du ja gestern im KH, wo alles okay, war. Die Verfärbungen haben auch aufgehört, oder? Und Rückenschmerzen habe ich auch permanent, ich denke das ist normal. Also am besten machst du jetzt mal irgendwas, was dir total Spaß macht und dich schön ablenkt und dann wird es auch wieder besser aussehen.

Ich habe auch ständig Rückenschmerzen derzeit und so ein Ziehen in der Pussy. Super nervig aber was nimmt man nicht alles für so ein Würmchen hin
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.03.2014 13:25
Sonnenschein
Morgens und nachmittags, wenn es ganz arg ist dann auch mal den ganzen Tag.
Ab und zu wird es besser wenn ich was gegessen habe oder sagen wir es so, es wird etwas weniger.
Hab ja die Hoffnung das es nach der 12ten Woche aufhört, wie bei meinen anderen Zweig.
Wäre schön, wollen im Mai in den urlaub
29.03.2014 16:42
Zitat von Apfelbluete:

Sonnenschein
Ab und zu wird es besser wenn ich was gegessen habe oder sagen wir es so, es wird etwas weniger.
Hab ja die Hoffnung das es nach der 12ten Woche aufhört, wie bei meinen anderen Zweig.

Oh wie toll, wo geht es denn hin?
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.03.2014 16:47
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Apfelbluete:

Sonnenschein

Bayrischer Wald 1 Woche lang
Mäuschenmutti
67 Beiträge
29.03.2014 17:07
Hey Mädels ich bin 21 Jahre alt und schwanger
Ja ich bin jetzt schon 7+3 *_*
Ich habe mir jetzt den letzten Wochen viel Gedanken
Gemacht ob ich das Kind behalte oder nicht
Weil Garde frisch getrennt vom Papa des Kindes
Und mitten in der Ausbildung
Aber ich habe mich dazu entschlossen mein Baby zu bekommen

Ich werde es auch ohne Mann schaffen
Ich liebe mein kleines Würmchen jetzt schon <3

Aja mein et ist der 12.11.2014
Lg
Tini1603
833 Beiträge
29.03.2014 18:06
Also der mittagschlaf tat echt gut. Danach waren die rückenschmerzen fast weg. Hab dann aber trotzdem ruhig gemacht heute. War grad duschen und davor auf toi. Da war dann der selbe gefärbte ausfluss wie gestern. Also ich lieg jetzt wieder und Montag geh ich auf jedenfall nochmal zu meinem frauenarzt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.03.2014 18:23
Zitat von Tini1603:

Also der mittagschlaf tat echt gut. Danach waren die rückenschmerzen fast weg. Hab dann aber trotzdem ruhig gemacht heute. War grad duschen und davor auf toi. Da war dann der selbe gefärbte ausfluss wie gestern. Also ich lieg jetzt wieder und Montag geh ich auf jedenfall nochmal zu meinem frauenarzt.

Tini schone dich einfach und wenn du da hast nimm Magnesium.
Wird schon alles gut sein.
Positiv denken.

Mäuschenmutti
Willkommen und glückwunsch
29.03.2014 18:33
Zitat von Mäuschenmutti:

Hey Mädels ich bin 21 Jahre alt und schwanger
Ja ich bin jetzt schon 7+3 *_*
Ich habe mir jetzt den letzten Wochen viel Gedanken
Gemacht ob ich das Kind behalte oder nicht
Weil Garde frisch getrennt vom Papa des Kindes
Und mitten in der Ausbildung
Aber ich habe mich dazu entschlossen mein Baby zu bekommen

Ich werde es auch ohne Mann schaffen
Ich liebe mein kleines Würmchen jetzt schon <3

Aja mein et ist der 12.11.2014
Lg

herzlich willkommen muss meine 2 Kinder auch ohne Vater groß ziehen steh auch alleine da
29.03.2014 18:34
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Apfelbluete:

Sonnenschein

Bayrischer Wald 1 Woche lang

Wird bestimmt toll wir fahren erst in August weg.

saluki87w
3804 Beiträge
29.03.2014 19:51
Na super...jetzt hat mein Sohn vielleicht noch die Hand-Fuß-Mund-Krankheit. ...Montag erstmal zum arzt und das abklären. ..
Dajana84
3872 Beiträge
29.03.2014 20:29
Zitat von saluki87w:

Na super...jetzt hat mein Sohn vielleicht noch die Hand-Fuß-Mund-Krankheit. ...Montag erstmal zum arzt und das abklären. ..

gute besserung
Dajana84
3872 Beiträge
29.03.2014 20:32
ein wunder geschiet grad, mein götter gatte renoviert die küche
man muss nur androhen mit auszug und zack geht aufeinmal
hab ihm gesagt ich ziehe zu meiner mama mit der kleinen und komme wieder wenn küche fertig ist ja ich weiß böse, aber manche verstehen es nicht anders
Puki
4380 Beiträge
30.03.2014 09:22
Guten Morgen Mädels. Wie geht es euch?

Willkommen und Glückwunsch Mäuschenmutti. Ihr werdet das schon schaffen.

Tini, schon dich noch das WE und dann schau mal, was der FA am Montag sagt. Wie gehts dir denn heute?

Saluki oh je!!! Gute Besserung deinem Sohn. Ist das auch gefährlich für dich?

Dajana , Wunder gibt es immer wieder. Und manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen.

Und wir waren gestern im Kino. Haben den Film "300" gesehen... Wow, war da viel Blut. Bin sonst nicht so empfindlich, aber momentan konnte ich das nicht so gut sehen... aber die Nachos waren ein Traum!
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.03.2014 11:20
Guten morgen
Puki

Wie gehts dir ?
Und schön das die nachos geschmückt haben .

Tini
Wie gehts dir?
Sind deine Beschwerden besser?

Mir gehts so lala bisschen übel, aber das legt sich wieder.
Hoffe es zumindest.
Wäsche ist aufgehängt die nächste fuhre läuft.
Und ich lag jetzt kurz die Beine hoch,
Puki
4380 Beiträge
30.03.2014 11:27
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen
Puki

Wie gehts dir ?
Und schön das die nachos geschmückt haben .

Tini
Wie gehts dir?
Sind deine Beschwerden besser?

Mir gehts so lala bisschen übel, aber das legt sich wieder.
Hoffe es zumindest.
Wäsche ist aufgehängt die nächste fuhre läuft.
Und ich lag jetzt kurz die Beine hoch,

Hallo Apfelbluete. Mir gehts soweit ganz gut. Habe auch so ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen, aber hoffe, dass es nach dem Essen besser geht.
Und schön, dass es bei dir mit der Übelkeit besser ist. Bist ja auch schon ganz schön fleißig. Dann ruh dich mal schön aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt