♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.04.2014 12:42
Danke
Also ich muss sagen, mir gehts bis auf meine Kreislaufbeschwerden sehr gut. Geruchsempfindlich bin ich sowieso total, was wohl nun noch etwas verstärkt ist, aber alles in allem genieße ich es und freu mich einfach nur riesig über unser kleines Krümelchen.
und ich kann es kaum abwarten am 28.04. endlich wieder zur Ärztin zu gehen.
Also ich muss sagen, mir gehts bis auf meine Kreislaufbeschwerden sehr gut. Geruchsempfindlich bin ich sowieso total, was wohl nun noch etwas verstärkt ist, aber alles in allem genieße ich es und freu mich einfach nur riesig über unser kleines Krümelchen.
und ich kann es kaum abwarten am 28.04. endlich wieder zur Ärztin zu gehen.
22.04.2014 12:57
Blacksheep
Das glaube ich das du ihn vermisst.
Wie alt ist deiner?
Geruchsempfindlich bin ich und müde.
Übelkeit ist weg es sei den ich hatte Migräne dann hänge ich wieder in den seilen weil mir flau ist.
Aber es kann nur besser werden.
Junibaby
Hunger hab ich auch immer noch auf Erdbeeren
Ich hoffe bald auf deutsche Erdbeeren. Ach ja und so ne schöne Wassermelone
Wie alt ist deiner?
Übelkeit ist weg es sei den ich hatte Migräne dann hänge ich wieder in den seilen weil mir flau ist.
Junibaby
Hunger hab ich auch immer noch auf Erdbeeren
Ich hoffe bald auf deutsche Erdbeeren. Ach ja und so ne schöne Wassermelone
22.04.2014 12:59
Fabian ist 7 Jahre alt (22.01.2007) und er kann es kaum erwarten großer Bruder zu werden.
22.04.2014 13:00
Zitat von Apfelbluete:oh ja ich hatte letztens voll hunger Haus Orangen hab mir auch welche gekauft und Erdbeeren hatte ich am we gegessen
Blacksheep
Wie alt ist deiner?
Junibaby
Hunger hab ich auch immer noch auf Erdbeeren![]()
Ich hoffe bald auf deutsche Erdbeeren. Ach ja und so ne schöne Wassermelone![]()
![]()
22.04.2014 13:03
Wassermelone wäre jetzt super. habe letzte Woche eine gekauft., aber die war noch nichts.
übrigens habe ich morgen baby tv., bitte Daumen drücken das alles ok ist
22.04.2014 13:05
Zitat von Blacksheep83:das kann mich mir vorstellen hast du auch den gedanken wie es ist wenn er sein geschwisterchen das 1 mal sieht ich hab mir es bildlich vorgestellt meine große war als ihre Schwester kam 1 1/5 Jahre sie hat sich riesig gefreut die 2 sind unzertrennlich
Fabian ist 7 Jahre alt (22.01.2007) und er kann es kaum erwarten großer Bruder zu werden.
22.04.2014 13:08
Zitat von sonnenschein1009:drück dir die Daumen für morgen ich muss an Dienstag wieder hin
Wassermelone wäre jetzt super. habe letzte Woche eine gekauft., aber die war noch nichts.
@ all Heute hab ich ww 10 Woche und konnte heute die herz Töne deutlicher hören
22.04.2014 13:08
Ohja den Gedanken hab ich immer wieder ich glaube er wird platzen vor stolz wenn sein Geschwisterchen endlich da ist.
22.04.2014 13:09
Zitat von sonnenschein1009:
Daumen sind feste gedrückt, ich kanns auch kaum noch abwarten
22.04.2014 13:12
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Hoffe, ihr seid alle fit nach den Feiertagen... Mir geht's erstaunlich gut heute. Bin gut drauf trotz Arbeit. Aber die Zeit geht gerade schnell rum.
Xendoria , ich habe den Termin zu 9:30. Gehts du nicht zum Simons in Kassel?
LizaLina , ich finde, deine Mäuse haben doch genug zu Ostern bekommen. Kann es nicht verstehen, wenn man so große bzw. teure Sachen wie zu Weihnachten oder Geburtstag verschenkt.
Wow, Erin , wei geil!!! Justin Timberlake ist doch 'ne geile Sau, oder?
Hast du gut was von ihm sehen können?
Und noch Glückwunsch zum WW nachträglich... wir sind ja gleichweit.
Caris ich würde auch sagen, dass es bei Schimmel eher moderig feucht als süß riecht. Weiß da aber auch nix Genaueres drüber.
Hallo und Willkommen Blacksheep !
Sonnenschein Daumen sind für Morgen gedrückt. Wird schon alles gut sein.
Junibaby , Glückwunsch zum WW.
Und Snooopy , bin auf den Bericht gespannt!
Hoffe, ihr seid alle fit nach den Feiertagen... Mir geht's erstaunlich gut heute. Bin gut drauf trotz Arbeit. Aber die Zeit geht gerade schnell rum.
LizaLina , ich finde, deine Mäuse haben doch genug zu Ostern bekommen. Kann es nicht verstehen, wenn man so große bzw. teure Sachen wie zu Weihnachten oder Geburtstag verschenkt.
Wow, Erin , wei geil!!! Justin Timberlake ist doch 'ne geile Sau, oder?
Hast du gut was von ihm sehen können? Und noch Glückwunsch zum WW nachträglich... wir sind ja gleichweit.
Caris ich würde auch sagen, dass es bei Schimmel eher moderig feucht als süß riecht. Weiß da aber auch nix Genaueres drüber.
Hallo und Willkommen Blacksheep !
Sonnenschein Daumen sind für Morgen gedrückt. Wird schon alles gut sein.
Junibaby , Glückwunsch zum WW.
Und Snooopy , bin auf den Bericht gespannt!
22.04.2014 13:20
Junibaby
Glückwunsch zum WW.
Orangen hab ich auch hier, aber die sind geschmacklich nicht mehr so lecker wie die vom Januar.
Neuste sucht ich will tomatensalat
Sonnenschein
Die sind gedrückt .wird alles gut sein
Deswegen will ich noch keine kaufen, hatte aber bisher immer Gluck das Rewe so kleine Stücke ab gepackt hatte.
Da ich morgen eh einkaufen muss, werde ich da mal kurz rein huschen.
Suche Motivation ! Wer hat sie?
Glückwunsch zum WW.
Orangen hab ich auch hier, aber die sind geschmacklich nicht mehr so lecker wie die vom Januar.
Neuste sucht ich will tomatensalat
Sonnenschein
Die sind gedrückt .wird alles gut sein
Deswegen will ich noch keine kaufen, hatte aber bisher immer Gluck das Rewe so kleine Stücke ab gepackt hatte.
Da ich morgen eh einkaufen muss, werde ich da mal kurz rein huschen.
22.04.2014 13:20
Zitat von Puki:Danke puki
Hallo Mädels, wie geht es euch?Hoffe, ihr seid alle fit nach den Feiertagen... Mir geht's erstaunlich gut heute. Bin gut drauf trotz Arbeit. Aber die Zeit geht gerade schnell rum.
![]()
Wow, Erin , wei geil!!! Justin Timberlake ist doch 'ne geile Sau, oder?Hast du gut was von ihm sehen können?
Und noch Glückwunsch zum WW nachträglich... wir sind ja gleichweit.![]()
Hallo und Willkommen Blacksheep !![]()
Sonnenschein Daumen sind für Morgen gedrückt. Wird schon alles gut sein.![]()
Junibaby , Glückwunsch zum WW.![]()
Und Snooopy , bin auf den Bericht gespannt!![]()
22.04.2014 13:23
Zitat von Apfelbluete:
Junibaby
Glückwunsch zum WW.
Neuste sucht ich will tomatensalat![]()
Sonnenschein
Die sind gedrückt .wird alles gut sein![]()
Da ich morgen eh einkaufen muss, werde ich da mal kurz rein huschen.![]()
Ich habe ein bisschen Motivation, aber die reicht leider nur für mich.
Wann musste denn los? Und auf Tomaten aller Art stehe ich auch voll. Musste gestern unbedingt Brot mit Tomaten essen und den Abend davor Hering in Tomatensauße... *sabber* Aber ich mochte vor der SS auch schon gerne Tomaten und -sauce.
22.04.2014 13:24
Zitat von junibaby13:
Danke puki![]()
Warst du heute auch zum Arzt oder hast du so einen Angelsound?
22.04.2014 13:37
Zitat von Puki:
Zitat von Apfelbluete:
Junibaby
Glückwunsch zum WW.
Neuste sucht ich will tomatensalat![]()
Sonnenschein
Die sind gedrückt .wird alles gut sein![]()
Da ich morgen eh einkaufen muss, werde ich da mal kurz rein huschen.![]()
Ich habe ein bisschen Motivation, aber die reicht leider nur für mich.Wann musste denn los?
Und auf Tomaten aller Art stehe ich auch voll. Musste gestern unbedingt Brot mit Tomaten essen und den Abend davor Hering in Tomatensauße... *sabber* Aber ich mochte vor der SS auch schon gerne Tomaten und -sauce.![]()
Um 14 Uhr, will noch zum Lidl kurz. Muss Brot und Tomaten kaufen
Ich hab davor auch schon gerne Tomaten gegessen, aber jetzt muss es unbedingt tomatensalat sein, am besten noch Mozzarella rein. Die sosse mag ich auch, auf Fisch hab ich keine Lust .
Ich steh zur Zeit total auf Obst,salat, Nudeln usw.
Fleisch ist immer noch nicht ganz mein ding.
Gut gab Sonntag ente, die konnte ich essen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt