Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
21.04.2014 17:01
Ich hab seit gestern das Gefühl als ob die Mens kommt. Vorallem wenn ich Abends im Bett liege. Es zieht auch an den Seiten in den Leisten. Ist das normal? Meine Übelkeit ist auch aufeinmal weg.
21.04.2014 17:10
hallo ihr lieben.,

Ostern war ganz gut eigentlich sehr ruhig., waren nur bei meinen Großeltern da der Rest der Familie nicht in Deutschland lebt. also meine Eltern leben hier sind aber gerade im Ausland. was habt ihr schönes gemacht. wart ihr erfolgreich bei der Eiersuche unsere maus hat es genossen, ihre Augen haben so geleuchtet, hach war das schön
Puki
4380 Beiträge
21.04.2014 17:39
MamiMaria, ich denke das ist normal. Meine Übelkeit ist ja auch schon länger weg und dieses Ziehen in den Leisten habe ich auch ab und an. Es wird schon alles gut sein.

Sonnenschein, wo sind denn deine Eltern gerade?
Unser Großer hatte auch voll Spaß beim Eier suchen. Jedes Mal, wenn er was gefunden hatte, hat er laut gequietscht. War den Rest des Tages auch schon heiser.

So, ich werde jetzt mal noch den Abend mit meiner Familie genießen und morgen geht das Arbeiten wieder los. Bis Morgen!
Xendoria
735 Beiträge
21.04.2014 18:29
Hallo

@Puki: Habe erst abends um 18.30 weil die das nach der Sprechstunde machen.
Und du?
Oh er hat sooviel zu spielen bekommen, viel zu viel und anzieh Sachen.

So jetzt muss ich erstmal nachlesen
twiity
2072 Beiträge
21.04.2014 20:01
Mädels ich kann keine ticker erstellen wen gehts genauso?
Bri_na
22117 Beiträge
21.04.2014 20:06
Zitat von twiity:

Gar kein Ticker oder nur die von MC nicht?
21.04.2014 20:19
es funktionieren nur die externen
Xendoria
735 Beiträge
21.04.2014 20:35
Hatte für Phil nen neuen gemacht, der geht auch nicht.
Nur der, der schon drin war
LizaLina
3057 Beiträge
21.04.2014 20:49
Dajana oder wer war das mir den Klein anzeigen Was habt ihr denn ergattert muss das überlesen haben wir haben auch schon viel von ebay geholt ua hochstuhl wickelkommode und Kinder Kleiderschrank

Ostern ist hier recht klein ausgefallen die grosse ein Buch und ne DVD und sie hat Karfreitag mit Freundinnen nen Ausflug in Freizeit Park gemacht und die kleine hat ein kuschel Schäfchen und Wasser Spielzeug Fuer die Badewanne und ein pixi gute nacht buechlein
Eigentlich war Fuer hier schlechtes Wetter gemeldet war aber seid Samstag bis heute recht schoen aber die grosse hatte keine Lust was gross zu unternehmen und mein Mann ist net da also waren wir Bloss spazieren immer
Erin1102
5259 Beiträge
21.04.2014 21:09
Hallo ihr lieben,

Hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden!
Wir haben eben den letzten Familienbesitz hinter uns gebracht bin froh jetzt Zuhause zu sein und ab morgen haben wir dann urlaub

Gestern war ich bei Justin Timberlake hier in Köln....es war soooo toll, aber auch echt megalaut!! Bin schon echt froh, dass das kleine noch nichts hört!

Mit dem Mensziehen hab ich auf öfter...ansonsten schmerzen meine Brustwarzen, sonst hab ich auch eig nichts...meine mam sagte heute nur das man sieht das ich schwanger bin, weil ich unter dem Mund wieder diese Flecken (chloasma) hab...hätte ich bisher echt jedesmal

Am Donnerstag hab ich das 1. große screening!! Bin so aufgeregt hoffe echt das alles ok ist...!!!
SweetCupcake
468 Beiträge
21.04.2014 21:49
Zitat von twiity:

meiner funzt auch nicht...
21.04.2014 21:58
wowww justin timberlake.,und wie war es? dumme frage., war bestimmt super.
Erin1102
5259 Beiträge
21.04.2014 22:16
Zitat von sonnenschein1009:

wowww justin timberlake.,und wie war es? dumme frage., war bestimmt super.

Ne, war voll doof.... Ne Spaß, war echt toll!!! Ich bin jetzt nicht der Mega fan, aber er hat die Halle echt zum kochen gebracht!! Es hat nichts und niemanden auf den Stühlen gehalten, wir haben über 2 Std getanzt...es war echt sehenswert, für das Geld aber auch erwartet
21.04.2014 23:07
bestimmt ne super Show. bin auch kein mega Fan, aber ich finde einige seiner Lieder echt klasse. kann mir gut vorstellen das die preise ordentlich waren
Erin1102
5259 Beiträge
21.04.2014 23:12
Zitat von sonnenschein1009:

bestimmt ne super Show. bin auch kein mega Fan, aber ich finde einige seiner Lieder echt klasse. kann mir gut vorstellen das die preise ordentlich waren

Ja, wir haben 90 € pro Karte bezalt und das waren nie weitem nicht die teuersten!! Eigentlich unverschämt..... Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt