Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 15:22
Zitat von Kalanchoe:

Danke, Calcium habe ich schon genommen. Mal sehen wann es besser wwird. Ich bin gelegentlich in der Wetterau (Friedberg oder Butzbach) regelmäßig im HG-Land unterwegs.

Die Welt ist klein
Komme von Büdingen. Falls dir das auch was sagt.
Winterbaby
60 Beiträge
03.05.2014 15:40
Oh wie schön, einige aus meiner Ecke )) ich wohne auch in einem Ort direkt neben wetzlar
Habt ihr vielleicht Lust darauf uns irgendwann mal zu treffen? Wäre schön ein paar mamis mit Kindern im gleichen alter aus der nähe zu kennen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 15:52
Zitat von Winterbaby:

Oh wie schön, einige aus meiner Ecke )) ich wohne auch in einem Ort direkt neben wetzlar
Habt ihr vielleicht Lust darauf uns irgendwann mal zu treffen? Wäre schön ein paar mamis mit Kindern im gleichen alter aus der nähe zu kennen.

Könnte man.

Wah ich hab grad eine Akupunkturnadel verloren. Natürlich die die am leichtesten raus geht, die im Ohr sitzt noch bombemfest.
Das gibt Montag wieder aua beim ziehen.
Dajana84
3872 Beiträge
03.05.2014 17:47
Zitat von Winterbaby:

bin auch für ein treffen, ist ja toll!
03.05.2014 17:48
Zitat von Dajana84:

Zitat von Winterbaby:

Wir können uns gerne mal treffen
Dajana84
3872 Beiträge
03.05.2014 17:49
Zitat von Kalanchoe:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Winterbaby:

Wir können uns gerne mal treffen

umbedingt!
03.05.2014 17:56
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Winterbaby:

Könnte man.

Wah ich hab grad eine Akupunkturnadel verloren. Natürlich die die am leichtesten raus geht, die im Ohr sitzt noch bombemfest.
Das gibt Montag wieder aua beim ziehen.

Spürst du schon, dass eine Nadel fehlt beim allgemeinen Befinden? ?
Klar kenne ich Büdingen
LizaLina
3057 Beiträge
03.05.2014 18:04
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Kalanchoe:

Danke, Calcium habe ich schon genommen. Mal sehen wann es besser wwird. Ich bin gelegentlich in der Wetterau (Friedberg oder Butzbach) regelmäßig im HG-Land unterwegs.

Die Welt ist klein
Komme von Büdingen. Falls dir das auch was sagt.

hab mal 10 min von büdingen gewohnt ♥
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 19:00
Liza
Die Welt ist wirklich verdammt klein.
Hätte nicht gedacht, das einige in der Nähe wohnen.

Kalonche

So merk ich nach nix, das soll auch brav so bleiben..
Bis Montag komme ich noch. Dann gibt evtl neue.
Bubasta
1345 Beiträge
03.05.2014 20:11
@Natha: das ist schön zu hören, dass es dem Krümel gut geht. Ich hoffe es legt sich alles und es war nur eine Hormonelle Störung. Ich hatte ja auch in der 10ten Woche bissl Blutung ( nichts im Vergleich zu dir) aber ich weiss wie man sich da fühlt. *Daumendrück* und *ganz lieb knuddel*

@Junibaby: ja die Überlegung ist echt ein Geschw./oder TwinsWagen. Hab da im Auge eine recht teuren ( BabyJogger City Select 4Räder) der hat als einer der wengen die Möglichkeit die Kinder so hinzusetzen, dass keins irgendwo gegen ne Babyschale oder gegen den KinderwagenStoff guckt. ich finde das immer so schrecklich wenn ein Kind immer gegen ne "Wand" guckt.
Oder den TFK Twinner Twist Duo ( wobei der ja nebeneinander ist und wahrscheinlich schwerer in unser Auto geht. Da ist es mit dem Hartan Topline S schon echt eng und ich musste quetschen. is ja noch n bisschen Zeit

@me: mein Sohn ist grad so suuper nervig anstrengend anhänglich ich werd noch bekloppt. sobald ich ne Minute nicht im selben Raum bin dreht der durch und fängt an zu weinen. Kommt aber nicht hinterher. Und er ist grad auch noch sehr trotzig, sobald mal was nicht läuft oder ich ihm keinen Keks gebe oder ihn nicht hochnehme dann fängt er an zu nörgeln aber mit was für einer nervigen Stimme. und dann noch die Hormone, da stresst mich grad eh irgendwie alles
Dajana84
3872 Beiträge
03.05.2014 20:22
Zitat von Bubasta:

@Natha: das ist schön zu hören, dass es dem Krümel gut geht. Ich hoffe es legt sich alles und es war nur eine Hormonelle Störung. Ich hatte ja auch in der 10ten Woche bissl Blutung ( nichts im Vergleich zu dir) aber ich weiss wie man sich da fühlt. *Daumendrück* und *ganz lieb knuddel*

@Junibaby: ja die Überlegung ist echt ein Geschw./oder TwinsWagen. Hab da im Auge eine recht teuren ( BabyJogger City Select 4Räder) der hat als einer der wengen die Möglichkeit die Kinder so hinzusetzen, dass keins irgendwo gegen ne Babyschale oder gegen den KinderwagenStoff guckt. ich finde das immer so schrecklich wenn ein Kind immer gegen ne "Wand" guckt.
Oder den TFK Twinner Twist Duo ( wobei der ja nebeneinander ist und wahrscheinlich schwerer in unser Auto geht. Da ist es mit dem Hartan Topline S schon echt eng und ich musste quetschen. is ja noch n bisschen Zeit

@me: mein Sohn ist grad so suuper nervig anstrengend anhänglich ich werd noch bekloppt. sobald ich ne Minute nicht im selben Raum bin dreht der durch und fängt an zu weinen. Kommt aber nicht hinterher. Und er ist grad auch noch sehr trotzig, sobald mal was nicht läuft oder ich ihm keinen Keks gebe oder ihn nicht hochnehme dann fängt er an zu nörgeln aber mit was für einer nervigen Stimme. und dann noch die Hormone, da stresst mich grad eh irgendwie alles
^
meine ist zwar 1 jahr älter aber auch ein ekepaket immoment und mir ist schlecht und bin dauermüde und genervt
schoko_keks1234
3556 Beiträge
04.05.2014 07:44
Zitat von Dajana84:

Zitat von Bubasta:

^
meine ist zwar 1 jahr älter aber auch ein ekepaket immoment und mir ist schlecht und bin dauermüde und genervt

Bei uns ist es auch gerade genauso und noch dazu kommt ein neuer Backenzahn durch Bin momentan abends wenn er endlich schläft auch fix und fertig
twiity
2072 Beiträge
04.05.2014 10:25
Guten Morgen an alle
Habe eben meine linea negra entdeckt also schön ist es ja nicht
Puki
4380 Beiträge
04.05.2014 10:27
Hallo Mädels! Wie geht es euch? Hoffe, ihr genießt noch das schöne lange Wochenende.

Natha oh je!!! Wünsche dir gute Besserung!!! Drücke dir wirklich die Daumen. Wie geht es dir heute?

Kalanchoe gute Besserung noch. Hoffe, der Ausschlag wird bald besser.

Ich war gestern schööön shoppen und habe bei H&M eine super schöne SS-Jeans und ein süßes Oberteil gefunden. Dazu sogar passende Schuhe! Hach, was schön! Und die Jeans ist so klasse, dass ich schon überlege, die auch nicht-schwanger anzuziehen. Müsste ich dann "nur" umnähen lassen...

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Bin nur momentan noch sehr müde und habe beim Schnauben immer so ein richtig fieses Knacken in den Ohren. Kennt das jemand? Hatte ich so noch nie. Aber ich würde mal sagen, dass ich noch nicht wieder 100% fit bin. Geht ja auch erst seit 1,5 Wochen!
Und an SS-Beschwerden habe ich jeden Abend nur dieses Wahnsinns-Ziehen in den Brüsten, sobald der BH abkommt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das in der 1. SS gedauert hat, bis die nicht mehr weh taten.
04.05.2014 10:27
Zitat von twiity:

Guten Morgen an alle
Habe eben meine linea negra entdeckt also schön ist es ja nicht

Echt jetzt schon? Ich finde die voll toll. Bin gespannt wann sich die Linie bei mir wieder zeigen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt