♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
14.05.2014 13:34
Zitat von Apfelbluete:
Nicole
Dann passt es bei euch![]()
Ah so, deswegen hast du immer so lange dazwischen
Daumen für den jungen sind gedrückt![]()
Schokokeks und my girls
Euch drücke ich auch die Daumen für das Wunsch Geschlecht![]()
Dajana
Schöner wagen.![]()
Aber die Farbe wäre bei uns undenkbar, leben ja auf einen Bauernhof und auf dem Land. Da hätte ich Angst den ein zu wutzen.
Was würdert ihr tun?
meine gyn ist Mitte Juni im Urlaub in die Zeit fällt das 2te screening. Bis sie wieder da ist ist die Zeit fast um- ich könnte zu ihrer Kollegin gehen, aber ich kann mit dieser Frau gar nicht sie ist so ruppig.
Würdert ihr dann im kh das screening machen lassen?![]()
( wäre dann auch meine entbindungsklinik die machen auch vorsorgen)
Ich würde in die Klinik gehen, ganz klar!

14.05.2014 13:36
Zitat von Marlen84:
Zitat von Apfelbluete:
Nicole
Schokokeks und my girls
Dajana
Schöner wagen.![]()
Aber die Farbe wäre bei uns undenkbar, leben ja auf einen Bauernhof und auf dem Land. Da hätte ich Angst den ein zu wutzen.
Was würdert ihr tun?
meine gyn ist Mitte Juni im Urlaub in die Zeit fällt das 2te screening. Bis sie wieder da ist ist die Zeit fast um- ich könnte zu ihrer Kollegin gehen, aber ich kann mit dieser Frau gar nicht sie ist so ruppig.
Ich würde in die Klinik gehen, ganz klar!![]()
dito

14.05.2014 13:41
@Marlen uuiiiuiuiuiiiii....ich bin schon soooo aufgeregt
Und ich drücke dir alle 4 Daumen die ich habe das du nächste Woche auch mit einem Outing nach Hause gehst
Ich habe komischerweise absolut das Gefühl das es ein Junge wird (kann aber null sagen wieso das so ist), aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädchen
Aber im Grunde ist es egal, solange alles gut ist und ich ENDLICH nach farblichen Sachen gucken kann
Extra US kostet bei uns einmalig 200€ und dafür bekommt man bei jedem Termin US und ich glaube sie hat auch mal was von 3D gesagt

Ich habe komischerweise absolut das Gefühl das es ein Junge wird (kann aber null sagen wieso das so ist), aber ich hätte doch auch sooo gerne ein Mädchen

Aber im Grunde ist es egal, solange alles gut ist und ich ENDLICH nach farblichen Sachen gucken kann

Extra US kostet bei uns einmalig 200€ und dafür bekommt man bei jedem Termin US und ich glaube sie hat auch mal was von 3D gesagt

14.05.2014 13:42
Marlen danke, du bist ein Schatz.
Ehrlich, du denkst, dass es ein Junge wird? Wieso?
Apfel und vorher, geht das nicht? Das zweite Screening kann doch 4 Wochen lang gemacht werden. Ist sie so lang im Urlaub? Sonst dann im KH oder frag deine FA doch nach einem guten Spezialisten. Ich lasse meine Screenings auch bei einem Spezi machen, den meine FA immer empfiehlt.

Apfel und vorher, geht das nicht? Das zweite Screening kann doch 4 Wochen lang gemacht werden. Ist sie so lang im Urlaub? Sonst dann im KH oder frag deine FA doch nach einem guten Spezialisten. Ich lasse meine Screenings auch bei einem Spezi machen, den meine FA immer empfiehlt.

14.05.2014 13:46
Zitat von Puki:
Marlen danke, du bist ein Schatz.![]()
Apfel und vorher, geht das nicht? Das zweite Screening kann doch 4 Wochen lang gemacht werden. Ist sie so lang im Urlaub? Sonst dann im KH oder frag deine FA doch nach einem guten Spezialisten. Ich lasse meine Screenings auch bei einem Spezi machen, den meine FA immer empfiehlt.![]()
Vielleicht weil alle ein Mädchen wollen und ich mich darauf einstelle, das eben keins wird.

(ach ja und weil der Käfer immer viel größer ist, als die aktuelle Woche und meine Tochter war immer etwas kleiner, ich denke das wird der Grund sein!

14.05.2014 13:48
Zitat von Puki:
Mensch Mädels, was macht ihr denn? Diese blöden Blutungen sollen doch weg bleiben. Bitte schont euch oder fragt im Zweifallsfalle nochmal beim Arzt nach. Drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!
Schoko danke für deinen positiven Bericht. Ich habe ja auch große Hoffnung, dass alles gut ist.![]()
Und wie teuer ist so ein Schall bei deiner FA?
Ja cool, frisch zur Urlaubszeit, wisst ihr dann alle, was es wird und könnt schön im Urlaub shoppen gehen.![]()
![]()
Die Zeit bis dahin wir auch vergehen...![]()
Dajana , schicker Wagen! Ich mag die Farbe ja.![]()
Beistellbetten sind wirklich nicht so groß... so ca. 40 x 90 cm Liegefläche. Habe ja auch überlegt, eins zu holen, weil so ein großes Bett nicht unbedingt so gut in unser Schlafzimmer passt, aber bin auch noch unsicher.
Ich will endlich auch dass die blutung komplett weggehen, es reicht jetzt

14.05.2014 13:49
Zitat von Marlen84:
Zitat von Apfelbluete:
Nicole
Schokokeks und my girls
Dajana
Schöner wagen.![]()
Was würdert ihr tun?
Ich würde in die Klinik gehen, ganz klar!![]()
Ich würde auch in die Klinik gehen

14.05.2014 13:56
Achso und Thema Beistellbett .
Bei meiner Tochter hatte ich einen Stubenwagen, der war immer da wo ich war am Anfang, also auch am Bett.
Diesesmal ist das Schlafzimmer oben, also werden wir ein Beistellbett besorgen, viel Platz nach hinten haben wir ja nicht. Deshalb wäre die Größe nicht so wichtig.
Und dann kaufen wir halt noch ein richtiges Bettchen, wenn Käferchen nach ca. 5 Monaten umzieht!
Meine Große hat mit 4 Monaten in ihrem eigenen Bettchen im eigenen Zimmer geschlafen. Kommt ja immer drauf an, wie gut sie nachts schlafen!
Ich bin da auch etwas anders als viele hier. Bei mir gehören Kinder in ihr eigenes Bettchen, außer sie sind schlimm krank oder haben angst. Ansonsten ist das meine Privatphäre mit meinem Mann und mir.
Bei meiner Tochter hatte ich einen Stubenwagen, der war immer da wo ich war am Anfang, also auch am Bett.
Diesesmal ist das Schlafzimmer oben, also werden wir ein Beistellbett besorgen, viel Platz nach hinten haben wir ja nicht. Deshalb wäre die Größe nicht so wichtig.
Und dann kaufen wir halt noch ein richtiges Bettchen, wenn Käferchen nach ca. 5 Monaten umzieht!

Ich bin da auch etwas anders als viele hier. Bei mir gehören Kinder in ihr eigenes Bettchen, außer sie sind schlimm krank oder haben angst. Ansonsten ist das meine Privatphäre mit meinem Mann und mir.

14.05.2014 14:04
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Marlen danke, du bist ein Schatz.![]()
Apfel und vorher, geht das nicht? Das zweite Screening kann doch 4 Wochen lang gemacht werden. Ist sie so lang im Urlaub? Sonst dann im KH oder frag deine FA doch nach einem guten Spezialisten. Ich lasse meine Screenings auch bei einem Spezi machen, den meine FA immer empfiehlt.![]()
Vielleicht weil alle ein Mädchen wollen und ich mich darauf einstelle, das eben keins wird.und weil dieses mal alles so anders ist! Wahrscheinlich ist das der Grund, auch wenn es quatsch ist!
(ach ja und weil der Käfer immer viel größer ist, als die aktuelle Woche und meine Tochter war immer etwas kleiner, ich denke das wird der Grund sein!)
Also, da kann ich dich beruhigen: Mein Großer war auch immer viel kleiner als er hätte sein dürfen für das Alter. Ist er auch jetzt noch. Und bei einer Bekannten war die zweite SS auch so anders als die erste (hatte andere Gelüste und ist auch sehr früh auseinander gegangen) und trotzdem ist es wieder ein Junge geworden.

14.05.2014 14:05
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Puki:
Mensch Mädels, was macht ihr denn? Diese blöden Blutungen sollen doch weg bleiben. Bitte schont euch oder fragt im Zweifallsfalle nochmal beim Arzt nach. Drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!
Schoko danke für deinen positiven Bericht. Ich habe ja auch große Hoffnung, dass alles gut ist.![]()
Ja cool, frisch zur Urlaubszeit, wisst ihr dann alle, was es wird und könnt schön im Urlaub shoppen gehen.![]()
![]()
Beistellbetten sind wirklich nicht so groß... so ca. 40 x 90 cm Liegefläche. Habe ja auch überlegt, eins zu holen, weil so ein großes Bett nicht unbedingt so gut in unser Schlafzimmer passt, aber bin auch noch unsicher.
Ich will endlich auch dass die blutung komplett weggehen, es reicht jetzt![]()
Das glaube ich dir!!! Drücke dir die Daumen. Wann hast du wieder Kontrolltermin?
14.05.2014 14:08
Zitat von Marlen84:
Achso und Thema Beistellbett .
Und dann kaufen wir halt noch ein richtiges Bettchen, wenn Käferchen nach ca. 5 Monaten umzieht!Meine Große hat mit 4 Monaten in ihrem eigenen Bettchen im eigenen Zimmer geschlafen. Kommt ja immer drauf an, wie gut sie nachts schlafen!
![]()
Ich bin da auch etwas anders als viele hier. Bei mir gehören Kinder in ihr eigenes Bettchen, außer sie sind schlimm krank oder haben angst. Ansonsten ist das meine Privatphäre mit meinem Mann und mir.![]()
Ich bin da auch so eine, die ihr Kind in sein Bettchen legt, von Anfang an. Ich könnte ja selber gar nicht mehr schlafen, wenn das Kleine neben mir liegt. Habe so einen leichten Schlaf, dass ich bei jeder Bewegung aufwache... und eine total fertige, todmüde Mutter braucht das Kind dann wohl besser auch nicht.

Finde es aber schön, wenn es Familien schaffen, ihre Kleinen in ihrem Bett schlafen zu lassen.

14.05.2014 14:18
Apfel : Ich würde auch in die Klinik gehen für das Screening
Marlen: Ganz viel glück für ein Outing
daumen sind feste gedrückt..das ist soooo spannend
Puki: Ich weiß noch nicht, wieviel das kostet. Ich wechsel ja jetzt den Frauenarzt, weil wir nächste Woche umziehen (wwaaaaa schon nächste woche..wo ist die zeit hin?^^)
Ich werde das dann mal erfragen, beim jetzigen gyn hätte das 16€ gekostet, das könnte ich mir schonmal vorstellen, wenn ich die chance auf ein outing habe

Marlen: Ganz viel glück für ein Outing

Puki: Ich weiß noch nicht, wieviel das kostet. Ich wechsel ja jetzt den Frauenarzt, weil wir nächste Woche umziehen (wwaaaaa schon nächste woche..wo ist die zeit hin?^^)
Ich werde das dann mal erfragen, beim jetzigen gyn hätte das 16€ gekostet, das könnte ich mir schonmal vorstellen, wenn ich die chance auf ein outing habe

14.05.2014 14:50
Zitat von Puki:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Puki:
![]()
Ich will endlich auch dass die blutung komplett weggehen, es reicht jetzt![]()
Das glaube ich dir!!! Drücke dir die Daumen. Wann hast du wieder Kontrolltermin?
Ich hab in 2 wochen wieder Termin, die Ärztin meinte ach sie weiß nicht wo das blut herkommt und dass es dem Krümel gut geht

14.05.2014 14:58
Puki
Ich hab am 28.05 termin dann bin ich fast in der 17 SSW also 16+6 . Da ist es noch zu früh dafür.
Dann fahren wir eine Woche in den Urlaub und wenn wir wieder kommen ist sie weg bis zum ca zum 23/24.06.
Passt alles nicht.
Na dann werde ich mal in der Klinik nachfragen.
Ich hab am 28.05 termin dann bin ich fast in der 17 SSW also 16+6 . Da ist es noch zu früh dafür.
Dann fahren wir eine Woche in den Urlaub und wenn wir wieder kommen ist sie weg bis zum ca zum 23/24.06.
Passt alles nicht.
Na dann werde ich mal in der Klinik nachfragen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt