Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
14.05.2014 08:25
Erin , ich habe den FWU jetzt am 26.05., wo ich eigentlich FA-Termin gehabt hätte. Den FA Termin habe ich dann am 27.05. Und wer weiß, vielleicht bringen wir drei dann Outings mit.
Und danke nochmal.

Apfel danke, lieb von dir! Ich habe halt nur das Gefühl, dass es schwer zu verstehen ist. Aber alles gut.

Hhih und übernächste Woche wird dann wahrscheinlich eine Woche der Outings...
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2014 08:26
Zitat von Apfelbluete:

Saluki
Hoffe die Blutung bleibt weg.Schone dich etwas.

Puki
Wird schon ,drücke dir die Daumen.
Du musst dich nicht für eure Entscheidung recht fertigen.

Twiity
Versuch langsam auf zustehen und trinken nicht vergessen.

Jotty ( wars glaube ich oder jasii )
Wenn das baby gut liegt ist ein outing möglich, allerdings legen sich die Ärzte in den Wochen nicht gerne fest. Daumen sind gedrückt.

Aber ein outing wäre schon toll, naja nächste Woche erstmal Termin bei der Hebamme und die Woche drauf gehts wieder zum doc. ( hoffe drauf das sie sich da zeigen )
Das shoppingfieber steigt

Alle mit WW herzlichen Glückwunsch und allen mit baby TV viel spass

Und en Rest vergessen, ss- Demenz lässt massiv grüßen

Mein erstes shooping-Fieber ist durch den KiWa ein wenig gesunken aber das dauert nicht mehr lange und es steigt wieder
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2014 08:27
Zitat von Puki:

Erin , ich habe den FWU jetzt am 26.05., wo ich eigentlich FA-Termin gehabt hätte. Den FA Termin habe ich dann am 27.05. Und wer weiß, vielleicht bringen wir drei dann Outings mit.
Und danke nochmal.

Apfel danke, lieb von dir! Ich habe halt nur das Gefühl, dass es schwer zu verstehen ist. Aber alles gut.

JAAAAA Das wäre soooo toll!!
Puki
4380 Beiträge
14.05.2014 08:31
Zitat von Erin1102:

Zitat von Puki:

Und danke nochmal.

Ich wünsche es uns allen sehr!
Und Happy WW noch!
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2014 08:34
Zitat von Erin1102:

Zitat von Puki:

Und danke nochmal.

Glückwunsch zum WW
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2014 08:38
DANKE.....15. Woche!!! Ich fasse es nicht
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2014 08:40
Saluki , ich hoffe die Blutung ist und bleibt weg, ich drück die Daumen und wenn es schlimmer wird oder du ein blödes Gefühl hast dann geh lieber zum FA *knuddeldich*
14.05.2014 08:43
ich möchte auch ein outing. werde wohl noch 7 wochen warten müssen.
Tini1603
833 Beiträge
14.05.2014 08:44
Huhu...

@tweety und Jasii: Ich freu mich, dass eure Termine so gut verlaufen sind und ihr eure Babys in Aktion erlebt habt.

@Mama26-ms: Versuche ganz ganz viel zu trinken, dass sich deine Blase erholt. Und vermeide sowohl beim Essen, als auch beim Trinken alles was säurehaltig ist. Vielleicht kannst du dir auch irgendwo getrocknete Cranybeerys holen. Die helfen auch super. Wenn alles nicht hilft, nehme ich immer Nirano...das sind pflanzliche Tropfen und helfen echt super. Kann man auch zur Vorbeugung nehmen. Allerdings solltest du dich vorher erkundigen wie das in der SS ist, ob man die da nehmen kann. Das weiß ich nicht. Ansonsten wünsche ich dir schnell gute Besserung.

@Erin1102 und Puki: Ich muss zu der Farbe weiß sagen, dass wir damals als wir Caroline bekommen haben, in der Stadt wohnten. Da war das alles in Ordnung. Sind dann aber aufs Dorf gezogen, womit wir vorher nicht gerechnet haben. Da hat es schon bissel gelitten und wir mussten ihn viel sauber machen, durch die Wald- und Feldwege. Also wenn ich jetzt nochmal einen kaufen würde, dann würde er nicht weiß werden, aber er nun mal noch da und das wird gehen.
So wie es ausschaut klappt es mit dem Stubenwagen. Ich werd heute abend anrufen und dann fahren Schwiegereltern ihn holen und stellen ihn bei sich unter. Ich bin doch bissel abergläubisch und stell mir solche Sachen noch nicht hier her.

@saluki87w: Wenn du dich unsicher fühlst dann fahr ins Krankenhaus. Also ich denke, wenn du dir sicher bist, dass es von vorn kommt, dann kann es nicht vom Drücken kommen. Ich hab das auch manchmal nachm Stuhlgang, aber dann wirklich eindeutig von hinten her, da ich mit Hämoriden seit der Geburt von Caroline zu kämpfen habe. Ich würde es lieber mal abklären lassen.

@Sweetcupcake: Ich öffne in einem extra Tab schon mal die Antworten seite, lese die Beiträge und da wo ich drauf antworten will und kann schreib ichs direkt und lese dann weiter usw. Am Ende schick ich es dann ab. Merken würde ich mir auch nichts oder nur wenige...eben SS-Demenz.

@Outing: Mein Doc meinte, dass auch wenn er es vor der 14. SSW sehen könnte was es ist dürfte er es mir nicht sagen. Ist wohl so ein Eid den die Ärzte ablegen mussten. Ab 14. SSW darf man es den werdenden Eltern sagen. Da ich beim nächsten Termin schon 17. Woche bin, hoffe ich einfach, dass man es sieht. Ansonsten denke ich spätestens bei der Feindiagnostik. So wars bei Caroline auch. Nur da haben wir erst 5min vorher umentschieden, dass wir es doch wissen wollen. Bis dato wollten wir uns überraschen lassen, aber wie man sieht hat die Neugier gesiegt.

@Winterbaby: Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Termin und bring ein schönes Bildchen mit.

@Me: Da bin ich ja beruhigt, dass es einigen auch so geht wie mir und ich nicht alleine damit bin.
14.05.2014 08:50
Zitat von nicole_p:

ich möchte auch ein outing. werde wohl noch 7 wochen warten müssen.

Ich muss auch noch 6 Wochen warten
Natha_1987
4196 Beiträge
Zitat von saluki87w:

Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)
Mach mir grad echt Gedanken. ..

Ich hab irgendwie auch immer noch nach wie vor nach meinem großen Geschäft immer dunkle schmierblutung am Toilettenpapier; und ansonsten eigentlich nicht mehr... mir macht das auch zu schaffen, kann aber vom Druck und der guten Durchblutung kommen
Erin1102
5259 Beiträge
Nicole...warum 7 Wochen? Hast du da erst wieder Termin?

Tini...klar wird das gehen!! Was halt echt gut ist in der dunklen Jahreszeit...er ist im dunklen gut zu sehen!! Ich werd mir ein paar Reflektoren besorgen...sicher ist sicher!!
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2014 08:52
Zitat von Natha_1987:

Zitat von saluki87w:

Mädels ...ich hatte grade ne leichte aber frische blutung...ich war grad auf klo und es war eindeutig von vorne...könnte das vom drücken gekommen sein? (Musste halt mal groß)

Ich hab irgendwie auch immer noch nach wie vor nach meinem großen Geschäft immer dunkle schmierblutung am Toilettenpapier; und ansonsten eigentlich nicht mehr... mir macht das auch zu schaffen, kann aber vom Druck und der guten Durchblutung kommen

Ja, stimmt! Im KH meinten sie auch...solange es dunkel ist und nicht permanent läuft ist es nicht si schlimm!! Hoffe es hört bald auf!!
14.05.2014 08:53
Zitat von Erin1102:

Nicole...warum 7 Wochen? Hast du da erst wieder Termin?

Tini...klar wird das gehen!! Was halt echt gut ist in der dunklen Jahreszeit...er ist im dunklen gut zu sehen!! Ich werd mir ein paar Reflektoren besorgen...sicher ist sicher!!

den nächsten termin habe ich am 03.06., der ist aber bei der hebamme.
und dann mache ich erst neue termine aus. das heißt 4 wochen später. da wird dann auch schon der 2. us sein. bin dann schon 22.ssw, also spätestens dann muss der termin sein.
Natha_1987
4196 Beiträge
14.05.2014 08:56
Zitat von Erin1102:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von saluki87w:

Ja, stimmt! Im KH meinten sie auch...solange es dunkel ist und nicht permanent läuft ist es nicht si schlimm!! Hoffe es hört bald auf!!

Wie siehts den mit deiner blutung aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt