Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
14.05.2014 11:21
schokokeks: dann möchtest du auch ein pärchen haben?
Bri_na
22136 Beiträge
14.05.2014 11:28
Mein gefühl sagt mal Mädchen dann wieder Junge und aktuell wieder Mädchen. ich verstehe es nicht, bei den 3 Mädels wusste ich vom Gefühl her das es Mädchen sind aber diesmal schwankt es immer so.
schoko_keks1234
3556 Beiträge
14.05.2014 11:29
Zitat von nicole_p:

schokokeks: dann möchtest du auch ein pärchen haben?

ja das wäre voll schön
Dajana84
3872 Beiträge
14.05.2014 12:32
wie unterschedlich das doch ist, ich kriege jedesmal us, auch wen ich bei hebi untersuchungen mache habe ich nacher bei unserer fa direkt us

bei mir schwankt es auch zwischen mädchen und jungen.... aber eher habe ich das gefühl das es junge wird.

habt ihr schon namen? wir haben uns endlich geeinigt wenn es junge wird dann Nevio und mädchen Nea Joleen

achsooo und hier ist unser kiwa, wird ende juli an uns versandt

ist auch ein gebrauchter, aber super erhalten

ah noch ne frage, kennt sich wer aus. welches beistellbett ist groß? mein mann meint wir könnten ganz normales babybett kaufen und eine seite abmachen und an unser bett dann befestigen. die meisten beistellbettchen sind ja so klein

Natha_1987
4196 Beiträge
14.05.2014 12:38
Zitat von Dajana84:

wie unterschedlich das doch ist, ich kriege jedesmal us, auch wen ich bei hebi untersuchungen mache habe ich nacher bei unserer fa direkt us

bei mir schwankt es auch zwischen mädchen und jungen.... aber eher habe ich das gefühl das es junge wird.

habt ihr schon namen? wir haben uns endlich geeinigt wenn es junge wird dann Nevio und mädchen Nea Joleen

achsooo und hier ist unser kiwa, wird ende juli an uns versandt

ist auch ein gebrauchter, aber super erhalten

ah noch ne frage, kennt sich wer aus. welches beistellbett ist groß? mein mann meint wir könnten ganz normales babybett kaufen und eine seite abmachen und an unser bett dann befestigen. die meisten beistellbettchen sind ja so klein

Schöner Kinderwagen
14.05.2014 12:39
der kiwa gefällt mir, aber selber haben möchte ich ihn nicht. ich liebe unseren hartan racer
Natha_1987
4196 Beiträge
14.05.2014 12:55
Ich muss jetzt auch mal demnächst ich denke so zur 20. Woche hin mal in ein babyladen und fragen wg einem Kinderwagen, ich kenn mich da garnicht aus welcher gut ist... ich hätte gerne einen hartan
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.05.2014 12:58
Ich muss bis Anfang Juni auf FA Termin warten,rechne aber nicht mit einem Outing.Und am 7.7 hab ich FD Termin,denke da bekomme ich wieder mein Outing. ich hasse es zu warten.
Puki
4380 Beiträge
14.05.2014 13:04
Mensch Mädels, was macht ihr denn? Diese blöden Blutungen sollen doch weg bleiben. Bitte schont euch oder fragt im Zweifallsfalle nochmal beim Arzt nach. Drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!

Schoko danke für deinen positiven Bericht. Ich habe ja auch große Hoffnung, dass alles gut ist.
Und wie teuer ist so ein Schall bei deiner FA?

Ja cool, frisch zur Urlaubszeit, wisst ihr dann alle, was es wird und könnt schön im Urlaub shoppen gehen.
Die Zeit bis dahin wir auch vergehen...

Dajana , schicker Wagen! Ich mag die Farbe ja.
Beistellbetten sind wirklich nicht so groß... so ca. 40 x 90 cm Liegefläche. Habe ja auch überlegt, eins zu holen, weil so ein großes Bett nicht unbedingt so gut in unser Schlafzimmer passt, aber bin auch noch unsicher.

Bri_na
22136 Beiträge
14.05.2014 13:12
Schöner Kinderwagen aber selber kaufen würde ich den auch nicht Mal sehen was wir diesmal für einen holen
melile
680 Beiträge
14.05.2014 13:19
Zitat von Dajana84:

ich hab ein beistellbett von roba (4 in 1) und ein fabimax
fabimax ist wie babybay maxi 90cm lang das von roba nur 80
dein mann hat aber recht ein babybett das zu 1 seite hin offen ist tut es aber auch kriegt man meist sogar günstiger.
ich hatte bei der kleinsten jetzt zuerst das von roba günstig ersteigert aber nach ner weile wars dann doch bissl zu klein, hab dann noch günstiger das von fabimax bekommen aber auch da lag sie nie wirklich viel drin eher immer direkt neben mir und das bettchen wurde als ablage benutzt
jetzt haben wir ein bett von 1,80m und gleich nebendran nochmal ein 0,90m bett. jetzt wo die kleine fast durchschläft leg ich sie abends immer ins einzelbett und morgends kommt sie dann zu uns rübergekrabbelt (lücke die durch die rahmen der betten entsteht wurden mit handtüchern ausgestopft).
wenns baby nun kommt wird es wohl zwischen mir und meinem mann schlafen, sollte das nicht gehen werd ich mal versuchen ob wir noch ein babybett reinkriegen
Puki
4380 Beiträge
14.05.2014 13:22
Zitat von melile:

Zitat von Dajana84:

ich hab ein beistellbett von roba (4 in 1) und ein fabimax
fabimax ist wie babybay maxi 90cm lang das von roba nur 80
dein mann hat aber recht ein babybett das zu 1 seite hin offen ist tut es aber auch kriegt man meist sogar günstiger.
ich hatte bei der kleinsten jetzt zuerst das von roba günstig ersteigert aber nach ner weile wars dann doch bissl zu klein, hab dann noch günstiger das von fabimax bekommen aber auch da lag sie nie wirklich viel drin eher immer direkt neben mir und das bettchen wurde als ablage benutzt
jetzt haben wir ein bett von 1,80m und gleich nebendran nochmal ein 0,90m bett. jetzt wo die kleine fast durchschläft leg ich sie abends immer ins einzelbett und morgends kommt sie dann zu uns rübergekrabbelt (lücke die durch die rahmen der betten entsteht wurden mit handtüchern ausgestopft).
wenns baby nun kommt wird es wohl zwischen mir und meinem mann schlafen, sollte das nicht gehen werd ich mal versuchen ob wir noch ein babybett reinkriegen

Das mit dem offenen Babybett ist eine gute Idee... Wir haben ein Bett von IKEA ins Auge gefasst, dass auf einer Seite offen ist. Da könnten wir das ja sogar mal probieren.
Marlen84
6884 Beiträge
14.05.2014 13:30
Hallo ihr Lieben!

Saluki , wie geht es dir und ist es besser geworden?

Dajana , diesen Kinderwagen hatte ich für meine Lu in weiss. Er war super. Dieses mal haben wir einen der noch klassischer ist! Große weisse Räder hat er..hmmm sooo schick! Bilder kann ich leider nicht zeigen, weil es ihn im Internet nicht gibt und er im Lager für uns aufbewahrt wird! Werde ihn aber nach der Pränataldiagnostik abholen, wenn alles ok ist!

Ich hoffe übrigens auf ein Outing in der nächsten Woche! Also schön Daumen drücken!

Puki , ich bin froh das ihr euch entschieden habt und dabei bleibt. Es wird alles gut gehen! Ich bin ganz sicher!

Warum müsst ihr so lange auf eure Termine warten??? , Nee also damit bräiuchte mir mein FA nicht kommen. Wenn alles ok ist, dann sind 4 Wochen ok, aber nix darüber. und durch mein Angelsound bin ich auch viel beruhigter.

Ich würde so gerne Sachen kaufen.... Liebes Baby oute dich nächste Woche bitte!!!!

Zum Wunsch : ich möchte ein Mädchen, Papa möchte ein Mädchen, meine Eltern möchten ein Mädchen, meine Schwiegereltern möchten ein Mädchen und nicht zu vergessen, meine Tochter möchte eine Schwester! Ihr seht, Baby und ich stehen gar nicht unter Druck! Aber es wird ein Junge. ich weiss es.

Jotty , bei 14+ kann man einen Jungen ganz genau und ein Mädchen zu 90 % vorhersagen! ich drücke dir die Daumen!
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 13:33
Nicole
Dann passt es bei euch
Ah so, deswegen hast du immer so lange dazwischen
Daumen für den jungen sind gedrückt

Schokokeks und my girls
Euch drücke ich auch die Daumen für das Wunsch Geschlecht

Dajana
Schöner wagen.
Aber die Farbe wäre bei uns undenkbar, leben ja auf einen Bauernhof und auf dem Land. Da hätte ich Angst den ein zu wutzen.

Was würdert ihr tun?
meine gyn ist Mitte Juni im Urlaub in die Zeit fällt das 2te screening. Bis sie wieder da ist ist die Zeit fast um- ich könnte zu ihrer Kollegin gehen, aber ich kann mit dieser Frau gar nicht sie ist so ruppig.
Würdert ihr dann im kh das screening machen lassen?
( wäre dann auch meine entbindungsklinik die machen auch vorsorgen)
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 13:34
Nicole
Dann passt es bei euch
Ah so, deswegen hast du immer so lange dazwischen
Daumen für den jungen sind gedrückt

Schokokeks und my girls
Euch drücke ich auch die Daumen für das Wunsch Geschlecht

Dajana
Schöner wagen.
Aber die Farbe wäre bei uns undenkbar, leben ja auf einen Bauernhof und auf dem Land. Da hätte ich Angst den ein zu wutzen.

Was würdert ihr tun?
meine gyn ist Mitte Juni im Urlaub in die Zeit fällt das 2te screening. Bis sie wieder da ist ist die Zeit fast um- ich könnte zu ihrer Kollegin gehen, aber ich kann mit dieser Frau gar nicht sie ist so ruppig.
Würdert ihr dann im kh das screening machen lassen?
( wäre dann auch meine entbindungsklinik die machen auch vorsorgen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt