Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
14.05.2014 15:17
Hallo ihr Lieben, sorry, konnte noch nicht alles nachlesen, mir gehts heute irgendwie nicht so gut, hab die Nacht kaum geschlafen und irgendwie ist mir heut schlecht, hab Bauchweh und hab gerade voll viel Schleim verloren, so einen Klumpen von 1€ Größe?! Hattet ihr das auch schon? Hmmm...

Hab gerade nicht den Elan alles zu lesen, aber ich hab heute Mittag meinen Kinderwagen abgeholt, jipiiiih, Fotos sind drüben! Der ist wirklich so toll!

Hmm heute gar kein Termin?

Superkruemel
314 Beiträge
14.05.2014 15:17
Marlen ich bin auch eher der meinung, das würmchen in sein eigenes bettchen gehört und nur wenns krank oder so is zu mama und papa ins bett reinkommt zum schlafen.

Wir wünschen uns einen jungen, aber alle anderen aus der familie sagen mädchen und vom gefühl her würd ich auch sagen wird ein mädchen xD

Namen haben wir auch schon aber noch nicht 100% fest
mädchen: Annalie oder Amalia
Junge: phillip oder leander
saluki87w
3804 Beiträge
14.05.2014 17:44
So Mädels. ..bin doch noch ins kh...die wollten mich natürlich da behalten aber ich bin auf eigenen Wunsch nach hause gefahren...soll aber das bett möglichst nicht verlasse.
Muss morgen dann erstmal meine gyn anrufen. ..auch zwecks krankschreibung. ..

Mausi gings jedenfalls gut...hat fleißig geturnt so dass die Ärztin nicht richtig messen konnte hihi...outing war noch nich möglich. ..
14.05.2014 18:23
Hui gut das du noch im KH warst, so bist du wenigstens etwas beruhigt, wussten sie woher das kommt? Ich verliere die ganze Zeit irgendwelchen dicken Schleim, bisschen gelblich?! Ist das normal?
Marlen84
6880 Beiträge
14.05.2014 18:27
Zitat von Snooopy:

Hui gut das du noch im KH warst, so bist du wenigstens etwas beruhigt, wussten sie woher das kommt? Ich verliere die ganze Zeit irgendwelchen dicken Schleim, bisschen gelblich?! Ist das normal?

Ja das ist normal. ich dachte schon, ich sei die Einzige. Meistens habe ich das so 1-2 tage Nach dem Sex oder der vaginalen Untersuchung.
Manchmal einfach so. Ich dachte beim ersten Mal ich hab meinen Schleimpropf verloren und das wars...
Aber das ist ganz normal sagt mein FA und kein Grund zur BErunruhigung. Seitdem schleime ich so vor mich hin von zeit zu zeit. Mal klar, mal gelblich. Hattest du Sex in den letzten Tagen?
Marlen84
6880 Beiträge
14.05.2014 18:28
Zitat von Snooopy:

Und herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! WAHNSINN!
saluki87w
3804 Beiträge
14.05.2014 18:35
Sie hat ein Hämatom gesehen. ..aber ob es wirklich die Ursache für gestern war? Aber das altblut wird davon kommen. ..
14.05.2014 18:35
Ui ja jetzt wo du es sagst! Deshalb die Kugel , nee wir hatten ewig keinen Sex, wundert mich so oder so das es geklappt hat, ich hab so gut wie keine Lust mehr, schon ewig nicht mehr, bin einfach immer sowas von k.o! Mein Mann kann das kaum verstehen, das man als Frau da einfach keine Bedürfnisse hat ok dann bin ich ja beruhigt das du das auch hast, ich hatte das bei Kaylen nämlich auch nicht! Sag ja alles komplett anders!
Marlen84
6880 Beiträge
14.05.2014 18:39
Zitat von Snooopy:

Ui ja jetzt wo du es sagst! Deshalb die Kugel , nee wir hatten ewig keinen Sex, wundert mich so oder so das es geklappt hat, ich hab so gut wie keine Lust mehr, schon ewig nicht mehr, bin einfach immer sowas von k.o! Mein Mann kann das kaum verstehen, das man als Frau da einfach keine Bedürfnisse hat ok dann bin ich ja beruhigt das du das auch hast, ich hatte das bei Kaylen nämlich auch nicht! Sag ja alles komplett anders!

In meiner ersten SS hatte ich das auch nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube mal gelesen zu haben, das sich vaginal einfach alles ab und zu säubert. Und deshalb der viele Schleim.
Hat das sonst keine weiter?

Und mit dem Sex... in der ersten 13 wochen war da nicht dran zu denken, aber nun gehts mir wieder gut! Es gibt ja Frauen, die haben so gar keine Lust mehr, und welche, die total heiss drauf sind durch die Hormone!
14.05.2014 18:50
neee war vorher irgendwie schon so! Hab mir schon Sorgen gemacht und mit meinem FA drüber geredet, aber körperlich ist alles gut, liegt einfach daran das ich wirklich total kaputt bin abends! Komisch, aber hoffentlich wird das auch mal wieder besser, geht bestimmt nen Jahr jetzt so!
saluki87w
3804 Beiträge
14.05.2014 19:14
Zitat von Snooopy:

neee war vorher irgendwie schon so! Hab mir schon Sorgen gemacht und mit meinem FA drüber geredet, aber körperlich ist alles gut, liegt einfach daran das ich wirklich total kaputt bin abends! Komisch, aber hoffentlich wird das auch mal wieder besser, geht bestimmt nen Jahr jetzt so!
musst mal das Buch " shades of grey" lesen... (kleiner scherz)...aber wenn ich da lese wird mir durch aus mal kribbelig unten rum hihi
Aglarana
71 Beiträge
14.05.2014 19:36
Gugux,

hab die letzten Tage bisschen nachgedacht, und mich entschieden, doch bei euch zu bleiben. Vielleicht warens wirklich nur die Hormone. Sind ja auch echt viele hier. Also, wenn ihr mich denn noch dabei haben wollt?

Kinderwagen Snoopy, dein KW ist echt schön. Wir haben uns für einen Teutonia Beyou entschieden.

Bettchen Ich bekomm unsern Stubenwagen. Da hat meine Mutter schon drin gelegen. Später meine Brüder und ich. Jetzt bekommt erst meine kleine Nichte ihn, die in ein paar Wochen zur Welt kommt. Für später holen wir uns dann ein richtiges Babybett.

Sex Also da hab ich auch absolut keine Lust mehr zu. Vor der Schwangerschaft hatte ich da auch schon Probleme mit während ich die Pille nahm. Hatte immer schreckliche Schmerzen dabei. Als ich sie abgesetzt hatte nicht mehr. Tja jetzt isses wieder wie mit Pille. Aber mein Schatz hat Verständnis. Shades of Grey, da kann ich Saluki nur zustimmen

So jetzt nochmal meine Frage an euch: Müsst ihr auch ständig aufstossen bzw. rülpsen? Mich nervt das total. Muss beim Essen auch städig Pause machen.

Jotty
3017 Beiträge
14.05.2014 19:36
@Snooopy WOOOOOW 5ter Monat, krass ey (wenn ich das mal so sagen darf ) Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Marlen jetzt wo du es so sagst, einen bis anderthalb Tage nach GV laufe ich auch total aus Hatte zwar (hab ich zumindest nicht gemerkt) keinen richtigen Pfropf aber Unmengen an Schleimgedöns
Jotty
3017 Beiträge
14.05.2014 19:38
@ Aglarana also ich glaube schon das ich öfter aufstoßen/ rülpsen und auch mal pupsen muss als vor der SS, aber so richtig extrem hab ich es jetzt nicht. Hast du das mal bei deiner FA angesprochen?

Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 19:47
Aglarana
Ja vermehrtes aufstossen hab ich auch, aber es ist erträglich .
Und Pausen beim essen muss ich auch machen.

Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW
Mensch die Zeit rennt grade.

Sex
Ist zur Zeit reduziert, meist bin in zu müde . Aber gibt auch Abende da läufts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt