♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.05.2014 17:35
Huhu ihr lieben,
Meld mich nur kurz...bin so platt, könnte nur schlafen
echt fies!
Hoffe euch geht's gut soweit!!
Superkrümel...gute Besserung deinem Freund und dir !!!!
Nicht böse sein...meld mich morgen
Meld mich nur kurz...bin so platt, könnte nur schlafen
echt fies! Hoffe euch geht's gut soweit!!
Superkrümel...gute Besserung deinem Freund und dir !!!!
Nicht böse sein...meld mich morgen
19.05.2014 17:52
Das ist lieb von euch. Leider gibt keine großen infos, außer das er jetzt verlegt worden ist und die genau do ratlos sind, keiner weiß was er hat
der wurde jetzt mit schmerzmittel vollgepumpt, dass es ihm soweit erst mal besser geht. Morgen kommt der obersteonerchefarzt und die hoffe der weiß weiter
Kann durch arbeit heut nichtmal hinfahren, erst morgen nachm FA termin, eigentlich wollt er morgen das erste mal mitkommen, fällt dann wohl aus.
Vorraussichtlich muss er die ganze woche drin bleiben
Durch mein bauchweh hab ich außer ein milchbrötchen und zwei trockene scheiben toastbrot noch nix gegessen -.- aber hab jetzt gemerkt das warmer tee gut tut. Man das nervt, mal sehen was die FÄ morgen dazu sagt, hoffe so sehr das es dem bauchzwerg gut geht!!!
der wurde jetzt mit schmerzmittel vollgepumpt, dass es ihm soweit erst mal besser geht. Morgen kommt der obersteonerchefarzt und die hoffe der weiß weiter
Kann durch arbeit heut nichtmal hinfahren, erst morgen nachm FA termin, eigentlich wollt er morgen das erste mal mitkommen, fällt dann wohl aus.
Vorraussichtlich muss er die ganze woche drin bleiben
Durch mein bauchweh hab ich außer ein milchbrötchen und zwei trockene scheiben toastbrot noch nix gegessen -.- aber hab jetzt gemerkt das warmer tee gut tut. Man das nervt, mal sehen was die FÄ morgen dazu sagt, hoffe so sehr das es dem bauchzwerg gut geht!!!
19.05.2014 19:54
Also ich geh zur Feindiagnostik in die Klinik,meine Fä macht das nicht.Und ich muss wieder gehen wie in den anderen beiden SS wegen Durchblutungsstörungen.
Ich überlege ob ich ein Geschwisterwagen hole.
Ich überlege ob ich ein Geschwisterwagen hole.
19.05.2014 20:04
Hallo ihr Lieben!
So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zum schreiben. Das Wetter ist ja so toll, da bin ich die ganze Zeit im Garten
@ Puki Wegen den Kopfschmerzen hinterm Auge hab mich vor der SS schon untersuchen lassen. Kam damals von Verspannungen. Hatte da 6 Massagen verschrieben bekommen
Ich merks im Moment extrem bei Wetterwechsel. Hab mit meinem FA gesprochen, der meinte ich kann bis zu drei Paracetamol am Tag nehmen.
@ Superkrümel Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Freund ganz schnell wieder besser geht und er nichts ernstes hat.
@ me mir gehts im Moment wieder richtig gut. Das Essen schmeckt auch wieder richtig gut!!! Leider spür ich Zwergi immer noch nicht. Und bis zum nächsten Termin sind noch über 3 Wochen.
Hoffe es geht ihm/ihr gut.
So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zum schreiben. Das Wetter ist ja so toll, da bin ich die ganze Zeit im Garten
@ Puki Wegen den Kopfschmerzen hinterm Auge hab mich vor der SS schon untersuchen lassen. Kam damals von Verspannungen. Hatte da 6 Massagen verschrieben bekommen
Ich merks im Moment extrem bei Wetterwechsel. Hab mit meinem FA gesprochen, der meinte ich kann bis zu drei Paracetamol am Tag nehmen. @ Superkrümel Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Freund ganz schnell wieder besser geht und er nichts ernstes hat.
@ me mir gehts im Moment wieder richtig gut. Das Essen schmeckt auch wieder richtig gut!!! Leider spür ich Zwergi immer noch nicht. Und bis zum nächsten Termin sind noch über 3 Wochen.
Hoffe es geht ihm/ihr gut.
19.05.2014 21:05
Hallo Mädels. ..bin ja die Woche noch krank geschrieben. ..hab aber bisher keine Blutungen gehabt. ..auch sonst gehts mir momentan gut.
Inzwischen bin ich mir sicher meine mausi auch gespürt zu haben. ..es ist ein tolles Gefühl. ..hab das echt etwas vermisst.
Zur Zeit stricke ich an einer ausfahr-garnitur für das baby der Cousine von meinem frrund. Sie hat letzte woche eine kleine jette zur welt gebracht.
Inzwischen bin ich mir sicher meine mausi auch gespürt zu haben. ..es ist ein tolles Gefühl. ..hab das echt etwas vermisst.
Zur Zeit stricke ich an einer ausfahr-garnitur für das baby der Cousine von meinem frrund. Sie hat letzte woche eine kleine jette zur welt gebracht.
19.05.2014 22:04
hallo ihr lieben.,
war alles super beim Arzt. baby hat fleißig geturnt bin so verliebt. outing gab es noch nicht, aber das ist egal Hauptsache dem baby geht es gut
sagt mal wer kann mir ein trageTuch empfehlen ab 5 Kilo., also nicht für mich sondern für eine Freundin.
war alles super beim Arzt. baby hat fleißig geturnt bin so verliebt. outing gab es noch nicht, aber das ist egal Hauptsache dem baby geht es gut
sagt mal wer kann mir ein trageTuch empfehlen ab 5 Kilo., also nicht für mich sondern für eine Freundin.
19.05.2014 22:33
@Snoopy ich nehme nur Folio
@Me Bei uns hats vorhin gebrannt
Habe den Backofen angeschmissen und kurz darauf kamen leichte Rauchfaden an den Seiten raus und ich hab Männe gerufen und wir haben uns gewundert wo der Rauch her kommt, sah aus als käme der links und rechts aus dem Schränken neben dem Herd...
Dann rupft Männe die Abdeckung da unterhalb der Schränke raus guckt da drunter und schreit auf einmal los, da brennt es hinter dem Herd
Versucht den blöden Ofen rauszuziehen, aber ne der ist mit dem Schrank nebenan verbunden, Schraubenzieher gesucht, in Panik die Schrauben aufgedreht, ich bin in der Zwischenzeit raus gerannt zum Auto und hab wie ne Irre im Kofferraum gewühlt und hab den Feuerlöscher rausgeholt, drinnen war der Schrank immer noch fest
Die letzte blöde Schraube wollte nicht, musste gegen den Ofen drücken und dann ging sie endlich raus.
Männe zieht den Ofen mit einem großen Schwung raus und dahinter schlagen die Flammen raus
Zack Feuerlöscher auf und drauf.....war dann Gott sei Dank sofort aus
Danach musste ich vor Schreck erstmal drei Minuten weinen
Aber im großen und ganzen sind wir doch glimpflich davon gekommen, also das hätte noch viiiel schlimmer ausgehen können
Nun ja, jetzt muss morgen der Elektriker und die Versicherung erstmal kontaktiert werden und dann mal schauen was so passiert, hier stinkt es aktuell mega eklig, ich habe mittlerweile auch Kopfschmerzen bekommen
Achja, während der ganzen Action hat mein Männe mich die ganze Zeit angekackt ich soll gefälligst raus gehen und das nicht einatmen
Aber der is doch bescheuert, ich stell mich mit Sicherheit NICHT nach draußen und lass ihn alleine in unseren brennenden Küche
Naja und nun gehe ich mal ins Bett und hoffe das die Kopfschmerzen morgen weg sind, und wir alles klären können. Schlaft alle gut
@Me Bei uns hats vorhin gebrannt
Habe den Backofen angeschmissen und kurz darauf kamen leichte Rauchfaden an den Seiten raus und ich hab Männe gerufen und wir haben uns gewundert wo der Rauch her kommt, sah aus als käme der links und rechts aus dem Schränken neben dem Herd... Dann rupft Männe die Abdeckung da unterhalb der Schränke raus guckt da drunter und schreit auf einmal los, da brennt es hinter dem Herd
Versucht den blöden Ofen rauszuziehen, aber ne der ist mit dem Schrank nebenan verbunden, Schraubenzieher gesucht, in Panik die Schrauben aufgedreht, ich bin in der Zwischenzeit raus gerannt zum Auto und hab wie ne Irre im Kofferraum gewühlt und hab den Feuerlöscher rausgeholt, drinnen war der Schrank immer noch fest
Die letzte blöde Schraube wollte nicht, musste gegen den Ofen drücken und dann ging sie endlich raus.
Männe zieht den Ofen mit einem großen Schwung raus und dahinter schlagen die Flammen raus
Zack Feuerlöscher auf und drauf.....war dann Gott sei Dank sofort aus
Danach musste ich vor Schreck erstmal drei Minuten weinen
Aber im großen und ganzen sind wir doch glimpflich davon gekommen, also das hätte noch viiiel schlimmer ausgehen können
Nun ja, jetzt muss morgen der Elektriker und die Versicherung erstmal kontaktiert werden und dann mal schauen was so passiert, hier stinkt es aktuell mega eklig, ich habe mittlerweile auch Kopfschmerzen bekommen
Achja, während der ganzen Action hat mein Männe mich die ganze Zeit angekackt ich soll gefälligst raus gehen und das nicht einatmen
Aber der is doch bescheuert, ich stell mich mit Sicherheit NICHT nach draußen und lass ihn alleine in unseren brennenden Küche
Naja und nun gehe ich mal ins Bett und hoffe das die Kopfschmerzen morgen weg sind, und wir alles klären können. Schlaft alle gut
20.05.2014 08:04
Guten morgen ihr lieben,
So...Handwerker sind schon wieder da...Kind schläft noch, bei dem Lärm
bleibt mir aber zeit für eine gemütliche Tasse Kaffee und MC
Saluki...freu mich das du keine Blutungen mehr hattest!!!
stricken ist Super!! Hab für Philipp damals eine Patchworkdecke genäht...möchte diesmal natürlich auch wieder as machen...vlt auch stricken oder häkeln?!?! Mach mal ein Foto von deinem Werk wenn es fertig ist
Sonnenschein...freut mich das alles in Ordnung ist!!!
Mit tragetüchern kenne ich mich leider nicht so aus...hätte den Manduca, möchte diesmal aber vlt auch mal ein TT benutzen. Hier in MC gibt es auch einen Thread (die tragemamas glaube ich)
Jotty...ach du liebe zeit!! Hoffe euch geht's gut!! Was war denn da los? Kabelbrand?? Hoffe deinem Kopf geht's besser!!
P.s. Dein Schatz hat sich doch nur gesorgt!!
aber ich wäre auch geblieben!!
So...Handwerker sind schon wieder da...Kind schläft noch, bei dem Lärm
bleibt mir aber zeit für eine gemütliche Tasse Kaffee und MC
Saluki...freu mich das du keine Blutungen mehr hattest!!!
stricken ist Super!! Hab für Philipp damals eine Patchworkdecke genäht...möchte diesmal natürlich auch wieder as machen...vlt auch stricken oder häkeln?!?! Mach mal ein Foto von deinem Werk wenn es fertig ist
Sonnenschein...freut mich das alles in Ordnung ist!!!
Mit tragetüchern kenne ich mich leider nicht so aus...hätte den Manduca, möchte diesmal aber vlt auch mal ein TT benutzen. Hier in MC gibt es auch einen Thread (die tragemamas glaube ich)
Jotty...ach du liebe zeit!! Hoffe euch geht's gut!! Was war denn da los? Kabelbrand?? Hoffe deinem Kopf geht's besser!!
P.s. Dein Schatz hat sich doch nur gesorgt!!
aber ich wäre auch geblieben!!
20.05.2014 08:08
Zitat von Jotty:
@Snoopy ich nehme nur Folio![]()
@Me Bei uns hats vorhin gebranntHabe den Backofen angeschmissen und kurz darauf kamen leichte Rauchfaden an den Seiten raus und ich hab Männe gerufen und wir haben uns gewundert wo der Rauch her kommt, sah aus als käme der links und rechts aus dem Schränken neben dem Herd...
Dann rupft Männe die Abdeckung da unterhalb der Schränke raus guckt da drunter und schreit auf einmal los, da brennt es hinter dem Herd![]()
![]()
Versucht den blöden Ofen rauszuziehen, aber ne der ist mit dem Schrank nebenan verbunden, Schraubenzieher gesucht, in Panik die Schrauben aufgedreht, ich bin in der Zwischenzeit raus gerannt zum Auto und hab wie ne Irre im Kofferraum gewühlt und hab den Feuerlöscher rausgeholt, drinnen war der Schrank immer noch fest![]()
Männe zieht den Ofen mit einem großen Schwung raus und dahinter schlagen die Flammen raus![]()
Zack Feuerlöscher auf und drauf.....war dann Gott sei Dank sofort aus![]()
Danach musste ich vor Schreck erstmal drei Minuten weinen![]()
Aber im großen und ganzen sind wir doch glimpflich davon gekommen, also das hätte noch viiiel schlimmer ausgehen können![]()
Nun ja, jetzt muss morgen der Elektriker und die Versicherung erstmal kontaktiert werden und dann mal schauen was so passiert, hier stinkt es aktuell mega eklig, ich habe mittlerweile auch Kopfschmerzen bekommen![]()
Achja, während der ganzen Action hat mein Männe mich die ganze Zeit angekackt ich soll gefälligst raus gehen und das nicht einatmen![]()
![]()
Aber der is doch bescheuert, ich stell mich mit Sicherheit NICHT nach draußen und lass ihn alleine in unseren brennenden Küche![]()
Naja und nun gehe ich mal ins Bett und hoffe das die Kopfschmerzen morgen weg sind, und wir alles klären können. Schlaft alle gut![]()
Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott
Gott sei dank habt ihr es früh genug bemerkt und habt ruhe bewart und genau richtig reagiert.... Und gut dass dein Mann zuhause war.... Oh mann oh mann....
Merke!!!! Feuerlöscher kaufen!!!
20.05.2014 08:21
Jotty
Oh mein Gott, zum Glück ist nichts passiert.
Gut das ihr das so schnell bemerkt habt.
Was machen deine Kopfschmerzen?
Sonnenschein
Dann das nächste mal ein outing
Aber schön das alles gut war.
Saluki
Gut das dir Blutungen weg sind.
Erin
Handwerker?
So werd gleich mal was tun .
Später gehts zur hebi, wenn nix bei ihr dazwischen kommt und dann arbeiten.
Wenigstens muss ich bei der Wärme nicht ewig draußen rum rennen.
Morgen und Donnerstag sollen wir 31 grad bekommen
Oh mein Gott, zum Glück ist nichts passiert.
Gut das ihr das so schnell bemerkt habt.
Was machen deine Kopfschmerzen?
Sonnenschein
Dann das nächste mal ein outing
Aber schön das alles gut war.
Saluki
Gut das dir Blutungen weg sind.
Erin
Handwerker?
So werd gleich mal was tun .
Später gehts zur hebi, wenn nix bei ihr dazwischen kommt und dann arbeiten.
Wenigstens muss ich bei der Wärme nicht ewig draußen rum rennen.
Morgen und Donnerstag sollen wir 31 grad bekommen
20.05.2014 08:36
Guten morgen ihr lieben,
Der Schreck sitzt noch, musste heute morgen im Auto wieder weinen (im Auto kann ich da immer gut irgendwie :/)
Nunja, meine Kopfschmerzen sind soweit weg dafür ist mir heute übel und ich hab leichte Bauch und UL Schmerzen, frage mich jetzt ob das meinem Krümel vielleicht doch geschadet hat, aber ich fand jetzt nicht das ich soooo viel eingeatmet habe.
Ja das Kabel hinter dem Herd hat gebrannt
Warte jetzt darauf das mein Männe sich meldet was die Versicherung sagt.
Und dann müssen wir los zwei neue Feuerlöscher besorgen, einen wieder fürs Auto UND diesmal auch einen für Zuhause. Bin auch so froh das wir doch halbwegs ruhig waren. Ich kann euch heute Mittag mal ein Foto hochladen, vom Handy klappt das irgendwie nicht :/
Der Schreck sitzt noch, musste heute morgen im Auto wieder weinen (im Auto kann ich da immer gut irgendwie :/)
Nunja, meine Kopfschmerzen sind soweit weg dafür ist mir heute übel und ich hab leichte Bauch und UL Schmerzen, frage mich jetzt ob das meinem Krümel vielleicht doch geschadet hat, aber ich fand jetzt nicht das ich soooo viel eingeatmet habe.
Ja das Kabel hinter dem Herd hat gebrannt
Und dann müssen wir los zwei neue Feuerlöscher besorgen, einen wieder fürs Auto UND diesmal auch einen für Zuhause. Bin auch so froh das wir doch halbwegs ruhig waren. Ich kann euch heute Mittag mal ein Foto hochladen, vom Handy klappt das irgendwie nicht :/
20.05.2014 08:43
Zitat von Jotty:
Guten morgen ihr lieben,
Nunja, meine Kopfschmerzen sind soweit weg dafür ist mir heute übel und ich hab leichte Bauch und UL Schmerzen, frage mich jetzt ob das meinem Krümel vielleicht doch geschadet hat, aber ich fand jetzt nicht das ich soooo viel eingeatmet habe.![]()
Ja das Kabel hinter dem Herd hat gebrannt![]()
Vielleicht solltest du kurz beim FA anrufen und es eben schildern... ich meine mit einer Rauchvergiftung ist ja auch nicht zu scherzen... Ich weiss janicht, wie doll es war...
Dann bist du einfach beruhigter...
Oder was denkst du?
20.05.2014 08:49
hallo ihr lieben ich bin wieder daa!
Jotty das ist ja der horror, gut das alles gut ausgegangen ist!
Suppenkrümel gute besserung an deinem männe
mehr habe ich nicht behalten können sorry
ich hoffe euch gehts gut!
ich bin froh wieder zuhause zu sein, es war ne mega stresige we, aber alles ist erledigt. bei meiner oma war ich nur 2 mal, mehr ging nicht, mir war beide male schlecht nach dem besuch
es war schrecklich
Jotty das ist ja der horror, gut das alles gut ausgegangen ist!
Suppenkrümel gute besserung an deinem männe
mehr habe ich nicht behalten können sorry
ich hoffe euch gehts gut!
ich bin froh wieder zuhause zu sein, es war ne mega stresige we, aber alles ist erledigt. bei meiner oma war ich nur 2 mal, mehr ging nicht, mir war beide male schlecht nach dem besuch
es war schrecklich
20.05.2014 09:09
Zitat von sonnenschein1009:
für trageanfänger sind tücher mit streifen am besten da man so beim festziehen immer einen streifen nach dem anderen festziehen kann.
gute marken gibts aber viele
didymos und storchenwiege hat da tolle "anfängertücher" und die gibts gebraucht schon recht günstig.
ansonsten gibts noch amazonas (sollen nicht alle so toll sein), little frog (super qualität zu geringem preis), kokadi, natybaby, pollora,...
am besten sind meist gebrauchte tücher die sind dann schon schön eingekuschelt und weicher als neue.
20.05.2014 09:13
@sweetcupcake
Habe jetzt gerade beim Arzt doch angerufen, aber die haben Entwarnung gegeben, das sollte dem Krümel nicht geschadet haben weils auch nicht extrem viel rauch war.
Na wenigstens etwas
Habe jetzt gerade beim Arzt doch angerufen, aber die haben Entwarnung gegeben, das sollte dem Krümel nicht geschadet haben weils auch nicht extrem viel rauch war.
Na wenigstens etwas
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt