♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
20.05.2014 13:45
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Puki:
Zitat von Erin1102:
Marlen....Glückwunsch zum sohnemann![]()
![]()
Na klare sind jungsmamas cool!!hach, wie schön!!
Puki...aufjedenfall erschlägt es dich draußen...pas bloß auf deinen kreislauf auf!! Wie geht's dir sonst?
Snoopy...viel Spaß euch heute![]()
My Girls...hoffe dir geht's wieder besser!!!!!![]()
Ich hab eben auch was gekauftkonnte es nicht hängen lassen....hihi...lad es gleich hoch!!
Danke, lieb von dir, werde ich machen.Sonst geht es mir gut. Nur, dass mir mein Bauch echt peinlich ist. Ehrlich, ich sehe aus, wie im 6. Monat.
Aber so kann man doch im 4. Monat noch nicht rumlaufen.
Denken ja alle Wunder, wie weit ich bin...
Aber genug geheult! Wie geht es dir denn? Bin schon auf deine Errungenschaft gespannt.![]()
Puki! Babybäuche sind niemals peinlich sondern immer wunderschön!Auch wenn sie größer sind, als sie sein sollten in dem Monat
Nicht traurig sein, ich kanns kaum erwarten, dass man die Kugel richtig sieht
![]()
Hast ja recht. Kann dir gerne was von mir abgeben.
Bin halt nur anderes gewohnt. Beim Großen damals, hat man es selbst im 7. monat nur so von der Seite gesehen...
20.05.2014 14:03
Sooo bom FA zurück und erst mal ausm Krankenhaus auch.
Puhh also minikruemel gehts super 7,5cm alles so wie es sein soll.
Nächster termin 30.06.(sind ja vorher im urlaub) und da gibt das outing.
Und im krankenhaus wurde ich erst mit "tollen" neuigkeiten überrascht-leichte lungenentzündung, aber er könnte übermorgen wieder heim.
Super!!! 15min.später EKG gemacht, sehr aufgällig, sowie seine blutwerte-jetz heisst es herzmuskelentzündung, saß im krankenhaus und hab nur geheult. Jetzt soll er ein weiteres mal verlegt werden.
Und im krankenhaus wurde ich erst mit "tollen" neuigkeiten überrascht-leichte lungenentzündung, aber er könnte übermorgen wieder heim.
Super!!! 15min.später EKG gemacht, sehr aufgällig, sowie seine blutwerte-jetz heisst es herzmuskelentzündung, saß im krankenhaus und hab nur geheult. Jetzt soll er ein weiteres mal verlegt werden.
20.05.2014 14:41
Zitat von Superkruemel:
Sooo bom FA zurück und erst mal ausm Krankenhaus auch.
Erstmal schön das bei deinem kleinen Racker alles fein ist... schade dass es noch kein Outing gab...
ohman... herzmuskelentzündung zusätzlich zur Lungenentzündung?
ohman... wo soll er denn nun hinverlegt werden? andere station,oder komplett anderes Krankenhaus???
20.05.2014 14:47
Nee herzmuskelentzündung statt der lungenentzündung. Schon wieder in ein anderes KH. Wäre dann da dritte.
20.05.2014 14:52
Zitat von Superkruemel:
Nee herzmuskelentzündung statt der lungenentzündung. Schon wieder in ein anderes KH. Wäre dann da dritte.
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung... und dir ganz viel Kraft!!! Ihr schafft das...
20.05.2014 14:59
Huhu...
oh man das mit deinem Mann tut mir echt leid...ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht und du dich nicht mehr so Sorgen musst.
Marlen: herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Me: Ich bin weiterhin krank geschrieben...voraussichtlich noch bis Freitag, aber am Donnerstag kann ich zur Hebamme zur Akkupunktur.
Mal ne Frage...findet ihr das Lenny zu unseren Namen passt? Meine Tochter heißt Caroline, Papa Nico und ich Christin. Mal ganz abgesehen davon ob euch der Name gefällt oder nicht.
oh man das mit deinem Mann tut mir echt leid...ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht und du dich nicht mehr so Sorgen musst.
Me: Ich bin weiterhin krank geschrieben...voraussichtlich noch bis Freitag, aber am Donnerstag kann ich zur Hebamme zur Akkupunktur.
Mal ne Frage...findet ihr das Lenny zu unseren Namen passt? Meine Tochter heißt Caroline, Papa Nico und ich Christin. Mal ganz abgesehen davon ob euch der Name gefällt oder nicht.
20.05.2014 15:04
@ marlen glückwunsch zum jungen!!!
@ puki ja die papiere sind alle erledigt, habe sogar geschafft zu übersetzen und begläubigen! jetzt müssen wir nu noch termin ausmachen, denke werden im august heiraten. aber nur in familienkreis , kein großer tamtam
denke mir wird nicht danach mitm xxl bauchi. joa wegen oma, sie kriegt beruhigungsmittel vor dem schlafen, mehr net. ai schlimm alles, momentan denke ich das es für uns alle besser wäre wen sie geht... ich weiss es klingt schlimm, aber wer das grad mit uns miterlebt versteht wie ich es meine
@ natha ich würde an deiner stelle wieder ins kh, es ist nicht normal das du seit wochen blutungen hast und keiner weiß woran es liegt
@ suppenkrümmel halt durch, und gute besserung an deinem mann ist ja wirklich unschön sowas. haben die gesagt wo es her kommt?
@ puki ja die papiere sind alle erledigt, habe sogar geschafft zu übersetzen und begläubigen! jetzt müssen wir nu noch termin ausmachen, denke werden im august heiraten. aber nur in familienkreis , kein großer tamtam
denke mir wird nicht danach mitm xxl bauchi. joa wegen oma, sie kriegt beruhigungsmittel vor dem schlafen, mehr net. ai schlimm alles, momentan denke ich das es für uns alle besser wäre wen sie geht... ich weiss es klingt schlimm, aber wer das grad mit uns miterlebt versteht wie ich es meine
@ natha ich würde an deiner stelle wieder ins kh, es ist nicht normal das du seit wochen blutungen hast und keiner weiß woran es liegt
@ suppenkrümmel halt durch, und gute besserung an deinem mann ist ja wirklich unschön sowas. haben die gesagt wo es her kommt?
20.05.2014 15:05
Zitat von Tini1603:
Huhu...
also ich sage ja passt
20.05.2014 15:48
Zitat von Dajana84:
Zitat von Tini1603:
Huhu...
also ich sage ja passt![]()
Also ich finde es past nicht.
weil eure Namen eher klassisch sind und lenny eher außergewöhnlich. Warum schreibt ihr alle suppenKrümel ?
das ist total lustig. Ich wünsche euch trotz dem kleinen Spaß natürlich alles gute und das endlich gefunden wird was deinem schatz fehlt.
Danke für eure Glückwünsche. Ich freu mich total. Weil die Anspannung weg ist und ich damit gerechnet habe.
20.05.2014 15:50
Und puki , ich weiss was du meinst mit dem bauch.
aber lass sie uns mit stolz tragen. Schließlich können wir nix dafür und es ist ein so schönes ereignis!
aber lass sie uns mit stolz tragen. Schließlich können wir nix dafür und es ist ein so schönes ereignis!
20.05.2014 15:53
hey hab mal eine frage ist es schlimm wenn der strich auf dem sst test bischen schwächer ist als am vortag??
deutet es auf abgang hin??
20.05.2014 16:05
Zitat von sexystyle:
hey hab mal eine frage ist es schlimm wenn der strich auf dem sst test bischen schwächer ist als am vortag??
Ist es Rest-hcg von deiner FG? das ist bis zu 4-5 Wochen im Körper?
Wenn es der selbe Test ist, ist es ein schlechtes Zeichen. Vorallem wenn du morgen an NMT bist...
20.05.2014 17:13
@Tini also ich finde schon das der Name passt, auch wenn er eher im Vergleich etwas außergewöhnlicher ist
@Marlen super toll das dein Käferchen sich gezeigt hat, hat das Daumen drücken ja was gebracht
Und jetzt kommst du in den Shopping-Wahnsinn?
@SuperKrümel Oh man das tut mir total leid mit deinem Mann, es ist ja absolut furchtbar das ihr nichts so richtig wisst und nur hin und her geschoben werdet
Ich drücke euch die Daumen das die neue Klink endlich eine Diagnose stellen und dann auch behandeln kann!!
@Natha Ach Mensch, das muss doch mal aufhören, bin gespannt was dein FA sagt! Drücke die Daumen das es ENDLICH aufhört!
@Me hier hab ich euch mal das Bild von dem Brand mitgebracht. Die Versicherungen zahlen aber alles, die Reparatur am Ofen sowie die Reparatur an der Wand/Starkstromanschluss, na wenigstens etwas.
Tut mir leid das ich jetzt zu den anderen nichts mehr geschrieben habe, ich bin fix und alle und muss mich jetzt erstmal weglegen, denke ich gucke heute Abend nochmal vorbei
@Marlen super toll das dein Käferchen sich gezeigt hat, hat das Daumen drücken ja was gebracht
Und jetzt kommst du in den Shopping-Wahnsinn?
@SuperKrümel Oh man das tut mir total leid mit deinem Mann, es ist ja absolut furchtbar das ihr nichts so richtig wisst und nur hin und her geschoben werdet
Ich drücke euch die Daumen das die neue Klink endlich eine Diagnose stellen und dann auch behandeln kann!! @Natha Ach Mensch, das muss doch mal aufhören, bin gespannt was dein FA sagt! Drücke die Daumen das es ENDLICH aufhört!
@Me hier hab ich euch mal das Bild von dem Brand mitgebracht. Die Versicherungen zahlen aber alles, die Reparatur am Ofen sowie die Reparatur an der Wand/Starkstromanschluss, na wenigstens etwas.
Tut mir leid das ich jetzt zu den anderen nichts mehr geschrieben habe, ich bin fix und alle und muss mich jetzt erstmal weglegen, denke ich gucke heute Abend nochmal vorbei
20.05.2014 17:15
Jotty, ist doch klar, ich kenn das ja selber mit nem "Küchenbrand". man ist erstmal geschockt.
So ihr lieben ich bin wieder da vom FA.....
11.Woche, alles tip top und absolut zeitgerecht entwickelt !! Aber von Anfang an:
Bin rein und musste erstmal Urin abgeben aber da war alles super! Eisenwerte sind auch top gewesen also brauch ich es nicht weiter nehmen kann es aber wenn ich möchte und ich werde es auch weiterhin tun. Die Eisentabletten tun mir irgendwie gut.
Dann ein kleiner small Talk das es ja jetzt bestimmt ein Junge wird laut Sprechstundenhilfe
Naja mal sehen und ich glaube da nicht dran war meine Antwort und hab mich ins Wartezimmer gesetzt. Nach kurzer Zeit ging es ab ins Labor und juhu kein Blut abnehmen *freu*. Waage ist auch mein Freund geworden, ich hab 400g abgenommen. Warum klappt es in der Schwangerschaft mit dem Abnehmen aber nicht wenn ich nicht schwanger bin??!! Egal....
Durfte dann auch zum Arzt rein und ich hab ihn erstmal alles erzählt wegen den weißen Blutkörperchen und das alles was die letzten Wochen los war. Seine Antwort war nur: "Ach du schande!" Ganz ehrlich? ich hab in sein Blick lesen können, ich hab genau gesehen das er dachte ob das Baby das alles überstanden hat...Ich hatte da Angst, ja! Stab rein, Freude raus - Baby war am zappeln bis zum geht nicht mehr, wie ein kleiner Fisch. Arzt war erleichtert, das hab ich auch gesehen und er hatte Mühe ein Bild zu machen. Alles wunderbar!! Der Arzt hat aufgezählt: 2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, ein schlagendes Herz und ein Bäuchlein. Alles dran!
4 Wochen ist der nächste Termin und er meinte das man da gute Chancen auf ein Outing hat. Ich bin gespannt !!!
So ihr lieben ich bin wieder da vom FA.....
11.Woche, alles tip top und absolut zeitgerecht entwickelt !! Aber von Anfang an:
Bin rein und musste erstmal Urin abgeben aber da war alles super! Eisenwerte sind auch top gewesen also brauch ich es nicht weiter nehmen kann es aber wenn ich möchte und ich werde es auch weiterhin tun. Die Eisentabletten tun mir irgendwie gut.
Dann ein kleiner small Talk das es ja jetzt bestimmt ein Junge wird laut Sprechstundenhilfe
Naja mal sehen und ich glaube da nicht dran war meine Antwort und hab mich ins Wartezimmer gesetzt. Nach kurzer Zeit ging es ab ins Labor und juhu kein Blut abnehmen *freu*. Waage ist auch mein Freund geworden, ich hab 400g abgenommen. Warum klappt es in der Schwangerschaft mit dem Abnehmen aber nicht wenn ich nicht schwanger bin??!! Egal.... Durfte dann auch zum Arzt rein und ich hab ihn erstmal alles erzählt wegen den weißen Blutkörperchen und das alles was die letzten Wochen los war. Seine Antwort war nur: "Ach du schande!" Ganz ehrlich? ich hab in sein Blick lesen können, ich hab genau gesehen das er dachte ob das Baby das alles überstanden hat...Ich hatte da Angst, ja! Stab rein, Freude raus - Baby war am zappeln bis zum geht nicht mehr, wie ein kleiner Fisch. Arzt war erleichtert, das hab ich auch gesehen und er hatte Mühe ein Bild zu machen. Alles wunderbar!! Der Arzt hat aufgezählt: 2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, ein schlagendes Herz und ein Bäuchlein. Alles dran!
4 Wochen ist der nächste Termin und er meinte das man da gute Chancen auf ein Outing hat. Ich bin gespannt !!!
20.05.2014 17:17
MyGirls
Super toll das mit deinem kleinen alles tutti ist obwohl du doch so starke Medikamente nehmen musstest. Das freut mich
Und wegen dem Outing warten wir jetzt wohl alle seeeehr gespannt deinen nächsten Termin ab
Super toll das mit deinem kleinen alles tutti ist obwohl du doch so starke Medikamente nehmen musstest. Das freut mich
Und wegen dem Outing warten wir jetzt wohl alle seeeehr gespannt deinen nächsten Termin ab
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
Aber so kann man doch im 4. Monat noch nicht rumlaufen.
Denken ja alle Wunder, wie weit ich bin...