♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
20.05.2014 17:41
Danke fürs Daumen drücken, ich halte euch auf dem Laufenden. .. ich bin jetzt schon doooo aufgeregt für morge
20.05.2014 18:10
Hallo meine lieben
@marlen: erst mal glückwunsch zum jungen-outing! Ist doch eigentlich perfekt wenn du vorher eine tochter hast, jetzt haste von beiden
@jotty: ihr habt aber richtig glück gehabt, könnte ja schlimm ausgehen
@superkrümel: drücke euch die daumen dass schnellstens alles wieder ok wird und du die sxhwangerschaft geniessen kannst!!
Allen anderen drück ich weiterhin die daumen!!!
@me: bin megaaaa aufgeregt wegen montag und diesmal möchte schwiegermama auch mit und sich mitfreuen! Sie hat mich echt angefleht ob sie denn nicht mit zum ultraschall darf, so süß!! Ich hoffe schon sooo sehr aufs outing dass ich mir gut denken kann dass man nix eindeutiges sehen wird
meine Schwiegereltern fahren ein tag nach meinem ultraschall in die türkei und es wäre sooo praktisch wenn wir das outing hätten und mir meine schwiegies tolle sachen mitbringen könnten
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag und geniesst die sonne
@marlen: erst mal glückwunsch zum jungen-outing! Ist doch eigentlich perfekt wenn du vorher eine tochter hast, jetzt haste von beiden
@jotty: ihr habt aber richtig glück gehabt, könnte ja schlimm ausgehen
@superkrümel: drücke euch die daumen dass schnellstens alles wieder ok wird und du die sxhwangerschaft geniessen kannst!!
Allen anderen drück ich weiterhin die daumen!!!
@me: bin megaaaa aufgeregt wegen montag und diesmal möchte schwiegermama auch mit und sich mitfreuen! Sie hat mich echt angefleht ob sie denn nicht mit zum ultraschall darf, so süß!! Ich hoffe schon sooo sehr aufs outing dass ich mir gut denken kann dass man nix eindeutiges sehen wird
meine Schwiegereltern fahren ein tag nach meinem ultraschall in die türkei und es wäre sooo praktisch wenn wir das outing hätten und mir meine schwiegies tolle sachen mitbringen könnten
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag und geniesst die sonne
20.05.2014 18:40
Zitat von Tini1603:an sich find ich den Namen ok aber ich hätte jetzt wohl einen mit N gewählt. ...hihi
Huhu...
oh man das mit deinem Mann tut mir echt leid...ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht und du dich nicht mehr so Sorgen musst.
Marlen: herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Me: Ich bin weiterhin krank geschrieben...voraussichtlich noch bis Freitag, aber am Donnerstag kann ich zur Hebamme zur Akkupunktur.
Mal ne Frage...findet ihr das Lenny zu unseren Namen passt? Meine Tochter heißt Caroline, Papa Nico und ich Christin. Mal ganz abgesehen davon ob euch der Name gefällt oder nicht.
Du und deine Tochter fangt mit C an...dann könnte das zweite mit dem Anfangsbuchstaben vom papa anfangen hihi
Bei uns fangen alle außer dem hund mit A an
arne andrea und arthur...und Mausi wird auch mit A anfangen
20.05.2014 19:02
Puki...ehrlich...meiner sieht auch aus als ob ich im 6. Monat wäre...
von unserem Handwerker wurde ich gefragt, ob ich schon im Mutterschutz sei
ich hab ihn nur mal böse angeschaut
Schoko...Super das alles so toll geklappt hat!!! Ja, ich muss auch ständig pieseln
Natha...drück dir so die Daumen, dass du Entwarnung bekommst und dich was mehr bewegen darfst!!!
Superkrümel...erstmal freu ich mich das es eurem Krümel und dir gut geht. Dann wünsche ich deinem Freund aufjedenfall weiterhin gute Besserung!!! Der arme!! Fühl,dich mal gedrückt!
Tini...ich find lenny süß! Caroline und lenny find ich passt auch. Ich finde lennart auch nicht schlecht, dann kann man ihn auch lenny rufen.
Dajana...ich verstehe was du meinst...wir alt ist deine Oma denn??
Jotty...auweia!! Bin echt froh das euch nichts passiert ist!!!
Mygirls...freu mich das alles in Ordnung ist
Twiity...wir müssen uns für Montag gegenseitig die Daumen drücken!!! Ich muss leider allein hin, mein Mann ist beruflich in Dresden
ach menno!
O ja, dann können deine schwiegies shoppen bis zum umfallen
Saluki...find ich ne prima Idee!! Eine befreundete Familie haben das auch gemacht...fangen alle mit T an
von unserem Handwerker wurde ich gefragt, ob ich schon im Mutterschutz sei
ich hab ihn nur mal böse angeschaut
Schoko...Super das alles so toll geklappt hat!!! Ja, ich muss auch ständig pieseln
Natha...drück dir so die Daumen, dass du Entwarnung bekommst und dich was mehr bewegen darfst!!!
Superkrümel...erstmal freu ich mich das es eurem Krümel und dir gut geht. Dann wünsche ich deinem Freund aufjedenfall weiterhin gute Besserung!!! Der arme!! Fühl,dich mal gedrückt!
Tini...ich find lenny süß! Caroline und lenny find ich passt auch. Ich finde lennart auch nicht schlecht, dann kann man ihn auch lenny rufen.
Dajana...ich verstehe was du meinst...wir alt ist deine Oma denn??
Jotty...auweia!! Bin echt froh das euch nichts passiert ist!!!
Mygirls...freu mich das alles in Ordnung ist
Twiity...wir müssen uns für Montag gegenseitig die Daumen drücken!!! Ich muss leider allein hin, mein Mann ist beruflich in Dresden
ach menno! O ja, dann können deine schwiegies shoppen bis zum umfallen
Saluki...find ich ne prima Idee!! Eine befreundete Familie haben das auch gemacht...fangen alle mit T an
20.05.2014 19:32
Mensch, Superkruemel , dass wird ja immer schlimmer bei deinem Freund.
Hoffe, dass es ihm bald besser geht.
Tini finde schon, dass der Name passt. Fällt jetzt nicht sonderlich aus der Rolle. Gute Besserung noch.
Dajana toll, dass das mit der Urkunde so gut geklappt hat. Und das mit deiner Oma kann ich auch verstehen. Das sind in so einer Situation doch ganz normal menschliche Gedanken.
Marlen ich werde die nächsten Tage mal versuchen, meinen Bauch mit Stolz zu tragen.
Ich meine, er hat ja eine schöne Form, aber ich weiß eben, dass er nur zu 30% aus Baby besteht.
Egal, das weiß ja kein anderer...
Jotty wow, das sieht echt abenteuerlich aus... Aber schön, dass ihr alles ersetzt bekommt.
MyGirls was war denn mit deinen weißen Blutkörperchen? Aber schön, dass alles in Ordnung ist.
Erin , wie geil. Da haste ja mal wieder eine besonders sensible Type erwischt... Im Mutterschutz!
Hoffe, dass es ihm bald besser geht. Tini finde schon, dass der Name passt. Fällt jetzt nicht sonderlich aus der Rolle. Gute Besserung noch.
Dajana toll, dass das mit der Urkunde so gut geklappt hat. Und das mit deiner Oma kann ich auch verstehen. Das sind in so einer Situation doch ganz normal menschliche Gedanken.
Marlen ich werde die nächsten Tage mal versuchen, meinen Bauch mit Stolz zu tragen.
Ich meine, er hat ja eine schöne Form, aber ich weiß eben, dass er nur zu 30% aus Baby besteht.
Jotty wow, das sieht echt abenteuerlich aus... Aber schön, dass ihr alles ersetzt bekommt.
MyGirls was war denn mit deinen weißen Blutkörperchen? Aber schön, dass alles in Ordnung ist.
Erin , wie geil. Da haste ja mal wieder eine besonders sensible Type erwischt... Im Mutterschutz!
20.05.2014 19:58
Zitat von Puki:
Mensch, Superkruemel , dass wird ja immer schlimmer bei deinem Freund.Hoffe, dass es ihm bald besser geht.
Tini finde schon, dass der Name passt. Fällt jetzt nicht sonderlich aus der Rolle. Gute Besserung noch.
Marlen ich werde die nächsten Tage mal versuchen, meinen Bauch mit Stolz zu tragen.Ich meine, er hat ja eine schöne Form, aber ich weiß eben, dass er nur zu 30% aus Baby besteht.
![]()
MyGirls was war denn mit deinen weißen Blutkörperchen? Aber schön, dass alles in Ordnung ist.![]()
Erin , wie geil. Da haste ja mal wieder eine besonders sensible Type erwischt... Im Mutterschutz!![]()
Ja, aber ich nehme es mit Humor
20.05.2014 20:01
Das ist super. Alles andere wäre ja auch echt schade... nur deinen Blick hätte ich gerne gesehen. Ungefähr so:
oder eher so
? ........
oder eher so
? ........
20.05.2014 20:05
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt die Hitze gut überstanden. Bei uns waren es auch 30 Grad. Im Büro recht angenehm und draußen hat's einen erwischt.
Freut mich das es euren Krümeln gut geht. Freu mich schon auf Montag da kann ich unseren Krümel auch Wiedersehen.
Toll das du ein Outing bekommen hast
Da hoffe ich am Montag auch drauf.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab ein bisschen neutral eingekauft. Hab jetzt in 50/56 gekauft, aber nur ganz wenig. Welche Größen habt ihr eingekauft?
Euch einen schönen Abend
Ich hoffe ihr habt die Hitze gut überstanden. Bei uns waren es auch 30 Grad. Im Büro recht angenehm und draußen hat's einen erwischt.
Freut mich das es euren Krümeln gut geht. Freu mich schon auf Montag da kann ich unseren Krümel auch Wiedersehen.
Toll das du ein Outing bekommen hast
Da hoffe ich am Montag auch drauf. Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab ein bisschen neutral eingekauft. Hab jetzt in 50/56 gekauft, aber nur ganz wenig. Welche Größen habt ihr eingekauft?
Euch einen schönen Abend
20.05.2014 20:08
Ach, bei uns ging es eigentlich. Waren zwar auch 29°C, aber im Schatten absolut angenehm.
Und gekauft habe ich noch keine Klamotte. Werde nach der FWU mal die Kiste mit den Babyklamotten von unserem Großen rausholen und durchstöbern.
Und gekauft habe ich noch keine Klamotte. Werde nach der FWU mal die Kiste mit den Babyklamotten von unserem Großen rausholen und durchstöbern.
20.05.2014 20:45
erin und puki danke für verständnis, meine oma wird 72. körperlich gehts ihr gut laut ärzten, aber sie ist geistig schwerstbehinder. eine gehirnhälfte funktioniert nicht mehr nach dem schlaganfall. es ist sehr schwer sie so zu sehen und verstehen das es nichts mehr wird...
sie hat gedächtnislücken, sitz auf ihrem bett wie ein kleines tierchen. man kann kaum verstehen was sie spricht, und wenn sie was spricht, dann ist es total daneben. meine mama hat versucht ihr zu erklären das ich schwanger bin, sie hat dann auf ihr bauch geschaut und gesagt, ne ich kriege keine babys mehr. in den moment war mir klar wie schlimm es ist. auch optisch habe ich sie kaum erkannt, sie ist so dürr geworden, hat keine mimik im gesicht wie früher. es ist nichts mehr übrig von meiner oma, ein völlig fremder mensch optisch sowie seelisch. meine mama kann es auch schhlecht verarbeiten und hat gleiche gefühle wie ich. hach ja, sorry fürs rumheuelen
sie hat gedächtnislücken, sitz auf ihrem bett wie ein kleines tierchen. man kann kaum verstehen was sie spricht, und wenn sie was spricht, dann ist es total daneben. meine mama hat versucht ihr zu erklären das ich schwanger bin, sie hat dann auf ihr bauch geschaut und gesagt, ne ich kriege keine babys mehr. in den moment war mir klar wie schlimm es ist. auch optisch habe ich sie kaum erkannt, sie ist so dürr geworden, hat keine mimik im gesicht wie früher. es ist nichts mehr übrig von meiner oma, ein völlig fremder mensch optisch sowie seelisch. meine mama kann es auch schhlecht verarbeiten und hat gleiche gefühle wie ich. hach ja, sorry fürs rumheuelen
20.05.2014 20:51
Oh, Dajana, das tut mir wirklich leid. Schlimm, einen geliebten Menschen so zu sehen. Und dann noch zu wissen, dass sich nichts mehr ändern wird.
Fühl' dich mal ganz doll gedrückt!
Bei der Oma von meinen Mann war es auch so, dass sie nach einem Schlaganfall nicht mehr ganz bei sich war. Nachher hat sie niemanden mehr erkannt, musste komplett gepflegt werden und konnte auch nicht mehr richtig kommunizieren. Meine Schwiemu, die ein wirklich lieber Mensch ist, niemandem was Böses kann und ihre Mutter auch abgöttisch geliebt hat, meinte auch irgendwann, dass es doch besser für alle wäre, wenn die Oma doch endlich die Augen für immer schließen würde... deswegen kann ich dich auch voll und ganz verstehen.
Bei der Oma von meinen Mann war es auch so, dass sie nach einem Schlaganfall nicht mehr ganz bei sich war. Nachher hat sie niemanden mehr erkannt, musste komplett gepflegt werden und konnte auch nicht mehr richtig kommunizieren. Meine Schwiemu, die ein wirklich lieber Mensch ist, niemandem was Böses kann und ihre Mutter auch abgöttisch geliebt hat, meinte auch irgendwann, dass es doch besser für alle wäre, wenn die Oma doch endlich die Augen für immer schließen würde... deswegen kann ich dich auch voll und ganz verstehen.
20.05.2014 20:56
Zitat von Puki:
Oh, Dajana, das tut mir wirklich leid. Schlimm, einen geliebten Menschen so zu sehen. Und dann noch zu wissen, dass sich nichts mehr ändern wird.
Danke dir
vorallem das schlimmste ist entfernung, ich kann sie nichtmal besuchen. man kann eben nicht so 1800 km fahren
na ja es ist so wie es ist
20.05.2014 20:58
Erin
Danke , soweit geht es gut, heute ein wenig platt von der Hitze.
Morgen soll es nochmal wärmer werden.
Wie geht es euch?
Ach so
meine Demenz grüßt stark.
Marlen
Glückwunsch zum outing
Ich hab beides zpund find es toll.
Viel Spass beim shopping
Natha
Daumen sind gedrückt.
MyGirls
Super das es zwergi so gut geht freut mich.
Termin bei der hebi war super, ich fühle mich so wohl bei ihr.
Kann sogar sein das ich dih einen geburtsvorbereitungs Kurs mache und evtl yoga. Aber da lass ich mir nochmal infos zu geben, zwecks wann wie wo.
Am 10.06 hab ich Vorsorge bei der hebi wieder freu mich drauf.
Und nächsten Mittwoch gehts wieder zum gyn hoffe auf ein outing
Danke , soweit geht es gut, heute ein wenig platt von der Hitze.
Morgen soll es nochmal wärmer werden.
Wie geht es euch?
Ach so
meine Demenz grüßt stark. Marlen
Glückwunsch zum outing
Ich hab beides zpund find es toll.
Viel Spass beim shopping
Natha
Daumen sind gedrückt.
MyGirls
Super das es zwergi so gut geht freut mich.
Termin bei der hebi war super, ich fühle mich so wohl bei ihr.
Kann sogar sein das ich dih einen geburtsvorbereitungs Kurs mache und evtl yoga. Aber da lass ich mir nochmal infos zu geben, zwecks wann wie wo.
Am 10.06 hab ich Vorsorge bei der hebi wieder freu mich drauf.
Und nächsten Mittwoch gehts wieder zum gyn hoffe auf ein outing
20.05.2014 21:36
Huhu,
@ Marlen: Glückwunsch zum Jungen.
@ Jotty: Mensch das ist ja wieder gut gegangen. Wäre auch total fertig gewesen danach.
@ Dajana: Ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehn. Musste vor einigen Jahren auch drei geliebte Menschen gehn lassen. Erst mein damaliger Chef, der wie ein Vater für mich war. Da war das schlimmste, dass es so plötzlich kam und ich mich nicht verabschieden konnte. Bei meiner Oma hatte ich damals Gott sei Dank die Chance zu. Ich weiss wie du dich fühlst. War damals auch schwer sie so zu sehen. Aber ich konnte ihr auf Wiedersehen sagen. Das war für mich das wichtigste. Ein Jahr später ging dann auch ganz plötzlich mein Opa. Leider wieder ohne Abschied. Da ich sechs Jahre in einem Krematorium gearbeitet habe, weiss ich wie schwer es für die Angehörigen sein kann, und man sich oft für die Liebsten wünscht, dass es bald zu ende ist. Für diesen Gedanken musst du dich nicht schämen.
@ Natha: ich drck dir die Daumen, dass mit Krümel alles ok ist.
@ Tini: Lenny find ich auch schön, aber den Vorschlag, den gleichen Anfangsbuchstaben wie bei deinem Mann zu benutzen finde ich auch toll.
Ähm.....sorry mir fällt nicht mehr alles ein.....
Wünsche allen noch einen schönen Abend
@ Marlen: Glückwunsch zum Jungen.
@ Jotty: Mensch das ist ja wieder gut gegangen. Wäre auch total fertig gewesen danach.
@ Dajana: Ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehn. Musste vor einigen Jahren auch drei geliebte Menschen gehn lassen. Erst mein damaliger Chef, der wie ein Vater für mich war. Da war das schlimmste, dass es so plötzlich kam und ich mich nicht verabschieden konnte. Bei meiner Oma hatte ich damals Gott sei Dank die Chance zu. Ich weiss wie du dich fühlst. War damals auch schwer sie so zu sehen. Aber ich konnte ihr auf Wiedersehen sagen. Das war für mich das wichtigste. Ein Jahr später ging dann auch ganz plötzlich mein Opa. Leider wieder ohne Abschied. Da ich sechs Jahre in einem Krematorium gearbeitet habe, weiss ich wie schwer es für die Angehörigen sein kann, und man sich oft für die Liebsten wünscht, dass es bald zu ende ist. Für diesen Gedanken musst du dich nicht schämen.
@ Natha: ich drck dir die Daumen, dass mit Krümel alles ok ist.
@ Tini: Lenny find ich auch schön, aber den Vorschlag, den gleichen Anfangsbuchstaben wie bei deinem Mann zu benutzen finde ich auch toll.
Ähm.....sorry mir fällt nicht mehr alles ein.....
Wünsche allen noch einen schönen Abend
20.05.2014 21:58
Boah...arthur is heut mal wieder besonders anstrengend. ...der is seid gut 20uhr schon total müde. ...aber er kommt immer wieder raus gedackelt...
Vllt is ihm einfach warm dass er deswegen nicht in den Schlaf findet...
Aber das schlaucht...hoffen wir dass er bald wieder früher schläft. ..
Das bett is ja auch erst seit 1, 5 Wochen auf...
Vllt is ihm einfach warm dass er deswegen nicht in den Schlaf findet...
Aber das schlaucht...hoffen wir dass er bald wieder früher schläft. ..
Das bett is ja auch erst seit 1, 5 Wochen auf...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt