Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
20.05.2014 23:00
Gute Nacht Mädels ♥♥♥
sexystyle
3662 Beiträge
21.05.2014 07:00
Zitat von Marlen84:

Zitat von sexystyle:

hey hab mal eine frage ist es schlimm wenn der strich auf dem sst test bischen schwächer ist als am vortag??

deutet es auf abgang hin??

Ist es Rest-hcg von deiner FG? das ist bis zu 4-5 Wochen im Körper?

Wenn es der selbe Test ist, ist es ein schlechtes Zeichen. Vorallem wenn du morgen an NMT bist...

ne hatte nach der as 3 wochen spärer ein gemacht der war negativ

hab noch ein cleareblue digi gemacht der zeigt auch schwanger an und tempi bleibt auch schön in hochlage
21.05.2014 07:09
guten morgen,

wie geht es euch?

alle mit ww, Glückwunsch

marlen, Glückwunsch zum outing. Jungs sind doch klasse. was sagt deine maus?

ApfelBlüte mir geht es auch nicht wirklich toll mit der Hitze., eigentlich stört mich die wärme nicht., aber seit ich schwanger bin mag mein Kreislauf wohl keine Hitze.

natha Daumen sind fest gedrückt. die blöde sb sollen dich endlich mal in Ruhm lassen.

alle mit Termin heute, Daumen sind gedrückt.

oh man wollte mir mal mehr merken., aber den Rest habe ich vergessen
SweetCupcake
468 Beiträge
21.05.2014 07:16
Guten Morgen ihr Kugeln

*Trommelwirbel* WOCHENWECHSEL ....
Mein Gott... schon 16te Woche.... noch ein Monat, dann hab ich schon Halbzeit... WAAAHNSINN.... irgendwie wirds langsam ernst... und Montag endlich wieder Baby-TV...

Wünsche allen anderen mit WW alles Gute und freu mich mit euch....

Gleich gehts zur Arbeit... Wünsche euch einen schönen flotten tag heute...

PS: Ich hab euch alle total gern!!! Das musste ich mal loswerden
21.05.2014 07:23
Zitat von SweetCupcake:

Guten Morgen ihr Kugeln

*Trommelwirbel* WOCHENWECHSEL ....
Mein Gott... schon 16te Woche.... noch ein Monat, dann hab ich schon Halbzeit... WAAAHNSINN.... irgendwie wirds langsam ernst... und Montag endlich wieder Baby-TV...

Wünsche allen anderen mit WW alles Gute und freu mich mit euch....

Gleich gehts zur Arbeit... Wünsche euch einen schönen flotten tag heute...

PS: Ich hab euch alle total gern!!! Das musste ich mal loswerden

Huhuuu!

Alles Liebe zum WW!!!
Die Zeit verrennt jetzt inzwischen iwie.
Die ersten 12 Wochen ziehen sich endlos, find ich und jetzt vergeht die Zeit total schnell.

PS: Hab dich auch total gern
SweetCupcake
468 Beiträge
21.05.2014 07:35
UIhhhh jetzt wirds hier sentimental....

*freudenstränchen weg wisch* DIESE HORMOOONE....

Danke Curly
Erin1102
5259 Beiträge
21.05.2014 07:50
Guten morgen ihr lieben,

Wie war eure Nacht? Hofe ihr habt gut geschlafen!!

Natha...drück dir für heute ganz feste die Daumen!! Alles wird gut

Puki...ja so hab ich ihn auch angesehen aber wie gesagt...nehm's mit Humor

Blumenfee...ja, bei uns wurde es gegen Nachmittag auch richtig heiß. Bin ich ja nicht so der Typ für und Philipp auch nicht...aber naja...so oft kommt das ja hier nicht vor!
Du hast auch Montag Termin...wie twiity und ich ich bin sooo gespannt!!
Der Strampler den ich gekauft hab ist in Größe 62

Dajana...ach Mensch süße!! Ich weiß wie du dich fühlst! Mein Opa hatte MS und auch nachher Schlaganfälle. Zum Schluss wäre er beidseitig gelähmt gewesen, aber er ist dann gsd nicht mehr aufgewacht und wurde erlöst! Ich sehe das auch so und war natürlich traurig, aber für ihn war es das beste!! Ich wünsche euch viel kraft und deiner Oma wünsche ich einen unbeschwerten weg...und du, du darfst dich hier immer ausheulen!! Dafür sind wir doch da!!

Apfel...oh ja, die Demenz echt schrecklich! Ich muss mir echt alles aufschreiben!
Joa, mit dem Wetter keine Ahnung...sollte hier heute auch gut warm werden, gerade regnets Weiss gar nicht, was ich Philipp anziehen soll
Freu mich, dass der termin mit der hebi so toll war!!

Sweet....jaaaa..glückwunsch zum WW echt Wahnsinn, oder?!

Aber echt Hormone im Anflug
Aber ich fühl mich auch echt wohl hier!! Hab euch sehr lieb gewonnen

Superkruemel
314 Beiträge
21.05.2014 08:27
Uiiii soviel zum nachlesen puhhh

Hab gestern ganz vergessen zu schreiben, bin ab gestern bis erst einmsl 08.07.im beschäftigungsverbot, weil ich kein rötelschutz habe. Und musste es somit gestern ja auch meiner chefin sagen, sie war zwar erst etwas geschockt und musste sich hinsetzen, freute sich dann aber sehr!

Sooo jetzt wissen sie endlich was er hat!!! Hatte es bleibt jetzt auch msl bei der diagnose!!!
Er hatte eine unbehandelte bronchitis, welche zu einer leichten lungenentzündung wurde und die viren sind dann von der lunge aufs herz, welche jetz die virale herzmuskelentzündung ergibt.
Und was mich eig.am meisten ärgert, er war bei unserem hausarzt, weil er viel gehustet hatte und die nase lief und der hat die bronchitis nich festgestellt, sondern alles auf seine allergien und sein asthma geschoben, grrrr!!!!
Jetzt bekommt er heute in einer ambulanten op einen herzkatheter(ein dünnen schlauch) von den öeisten durch den körper hoch zum herzen hoch und durch diesen wollen sie dann herzgewebe entnehmen, um dann untersuchen zu können, welcher erreger es genau ist, um eime therapie dagegen starten zu können.
Superkruemel
314 Beiträge
21.05.2014 08:33
Sweet glückwunsch zum WW

Weiß nicht so ganz wer das mit dem namen lenny war, ich find die idee auch ganz lustig die schon genannt wurde mit dem C&C und dann N&N

Tut mir leid wenn ich auf die anderen gerad nicht so eingehe *schnief* nich böse sein! Vergesse nur irgendwie alles und bin ständig völlig abgelenkt.

Bei uns ist es auch total warm und morgen dann sogar 33 grad hiiiiilfe!

Wollt mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr alle son offenes ohr habt für mich und für die vielen zusprachen etc. Das ist echt aufbauend!!!!!
DANKE!!!! Ihr seid echt toll <3
Erin1102
5259 Beiträge
21.05.2014 08:55
Superkrümel...oh Mann...da könnte man dem Arzt doch echt den Hals umdrehen! Aber hauptsache, man kann deinen Schatz behandeln und er wird wieder fit!!
21.05.2014 09:10
Guten Morgen,

wie war eure Nacht? Mir war sooooo warm, bin eingegangen!

@Natha: viel Glück heute beim Termin! Wir denken an dich!

Boah morgen ist es endlich wieder soweit, das lange warten hat ein Ende und dann wollen wir mal sehen wies dem kleinen Racker geht!

@superkrümel: och mensch, dein armer Mann, na aber gut das man da etwas machen kann! Wünsch euch schnelle Geneseung!

@sweetcupcake: alles Gute zum WW
ich auch huiuiuiiiiiiii 18.Woche....unglaublich!!!

Natha_1987
4196 Beiträge
21.05.2014 09:31
Och ihr seid alle soooo lieb
Hab euch lieb ♥

Erin1102
5259 Beiträge
21.05.2014 09:34
Snoopy...ach du arme!! Gibt nichts schlimmeres als wegen der Hitze nicht schlafen zu können !!

Glückwunsch zum WW...Wahnsinn!! In 2 Wochen hast du Halbzeit!! Ich Fass es nicht

Ich bin heute auch 16. Woche...wahh...wie schnell das geht!!
21.05.2014 10:10
An alle mit WW:
Herzlichen Glückwunsch
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.05.2014 10:35
Natha

Daumen sind dreifach bzw vierfach gedrückt. Mein kurzer ist auch hier.

Erin
Freu mich auf den nächsten Termin
Was macht ihr heute ?

Superkrümel
Gute Besserung für deinen Mann. Hoffe das er bald wieder fit ist.

Hat jemand Ideen was ich Freitag kochen kann?
Muss für 10 Personen reichen ( Köche für die ganze Familie ) und sollte sich auch gut aufwärmen lassen,weil ein teil erst späten Nachmittag essen wird.

Wir hatten um a9 Uhr irgendwas 22 grad im Schatten.
Sollte ihr mich suchen bin im gefrierfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt