♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.05.2014 13:12
Puki:
Wegen dem Termin ist voll schade, aber sie schickt mir Heute oder Morgen die neuen Terminvorschläge per Mail. Wir hatten beide vergessen, meine Telefonnr dort zu hinterlegen, deshalb konnte sie mir nicht absagen
Blöd gelaufen.
Das ist der Nachteil beim Gebärzimmer..da kann es einem halt immer passieren, dass der Termin gecancelt wird, weil ein Baby raus möchte.
Naja^^ sonst bin ich nicht so nah am Wasser gebaut...da merkt man echt die Hormone hochkochen
Ich war schon ganz aufgelöst, als ich keinen Parkplatz gefunden habe
Mygirls:
Planschbecken ist total klasse! Ich freu mich da schon den ganzen Winter draus, dass es endlich warm genug wird dafür
Bin gespannt was mein Kurzer dazu sagt
Wegen dem Termin ist voll schade, aber sie schickt mir Heute oder Morgen die neuen Terminvorschläge per Mail. Wir hatten beide vergessen, meine Telefonnr dort zu hinterlegen, deshalb konnte sie mir nicht absagen
Blöd gelaufen. Das ist der Nachteil beim Gebärzimmer..da kann es einem halt immer passieren, dass der Termin gecancelt wird, weil ein Baby raus möchte.
Naja^^ sonst bin ich nicht so nah am Wasser gebaut...da merkt man echt die Hormone hochkochen
Ich war schon ganz aufgelöst, als ich keinen Parkplatz gefunden habe
Mygirls:
Planschbecken ist total klasse! Ich freu mich da schon den ganzen Winter draus, dass es endlich warm genug wird dafür
Bin gespannt was mein Kurzer dazu sagt
22.05.2014 13:16
Zitat von MyGirls:
Zitat von schoko_keks1234:Genau das machen wir auch, aufgebaut ist es aber schon
Puki, ja es geht mir wieder recht gut. Ich war gestern gegen Mittag mit dem Kurzen draußen, weil wir zur Übernahme von unserer neuen Wohnung mussten und wir sind hingelaufen. Weil er selber laufen wollte waren wir 45Minuten in der prallen Mittagshitze unterwegs und das hat bei mir die Attacke ausgelöst glaube ich.
Wir gehen heute Nachmittag noch in den Garten von meiner Mama und bauen das Planschbecken aufEs ist immernoch soo heiß.
Ahhh Kinder freuen sich bestimmt ^^
Eine sher gute Idee!!! Hatte das ja auch schon zu Hause vorgeschlagen, aber fand noch nicht so den Anklang. Na, mal sehen, wie es heute aussieht...
Euch jedenfalls viel Spaß im Pool
22.05.2014 13:18
Zitat von schoko_keks1234:
Puki:
Wegen dem Termin ist voll schade, aber sie schickt mir Heute oder Morgen die neuen Terminvorschläge per Mail. Wir hatten beide vergessen, meine Telefonnr dort zu hinterlegen, deshalb konnte sie mir nicht absagenBlöd gelaufen.
Das ist der Nachteil beim Gebärzimmer..da kann es einem halt immer passieren, dass der Termin gecancelt wird, weil ein Baby raus möchte.
Naja^^ sonst bin ich nicht so nah am Wasser gebaut...da merkt man echt die Hormone hochkochenIch war schon ganz aufgelöst, als ich keinen Parkplatz gefunden habe
![]()
Mygirls:
Planschbecken ist total klasse! Ich freu mich da schon den ganzen Winter draus, dass es endlich warm genug wird dafürBin gespannt was mein Kurzer dazu sagt
![]()
Ach, dann hätte man sich das Gebärzimmer doch gleich in Aktion ansehen können.
Nee, nur Spaß! Beim nächsten Mal klappts bestimmt und Zeit hast du ja auch noch.
22.05.2014 13:20
Zitat von Puki:
Puki:
Wegen dem Termin ist voll schade, aber sie schickt mir Heute oder Morgen die neuen Terminvorschläge per Mail. Wir hatten beide vergessen, meine Telefonnr dort zu hinterlegen, deshalb konnte sie mir nicht absagenBlöd gelaufen.
Naja^^ sonst bin ich nicht so nah am Wasser gebaut...da merkt man echt die Hormone hochkochenIch war schon ganz aufgelöst, als ich keinen Parkplatz gefunden habe
![]()
Mygirls:
Planschbecken ist total klasse! Ich freu mich da schon den ganzen Winter draus, dass es endlich warm genug wird dafürBin gespannt was mein Kurzer dazu sagt
![]()
Ach, dann hätte man sich das Gebärzimmer doch gleich in Aktion ansehen können.Nee, nur Spaß! Beim nächsten Mal klappts bestimmt und Zeit hast du ja auch noch.
![]()
Da hätte sich die Freu die gerade in den Wehen lag bestimmt gefreut, wenn ich mich mal so dazu gesetzt hätte
Klar nächstes mal klappts
hab mich auch schon wieder beruhigt
22.05.2014 13:24
Zitat von Puki:
Puki:
![]()
Mygirls:
![]()
Ach, dann hätte man sich das Gebärzimmer doch gleich in Aktion ansehen können.Nee, nur Spaß! Beim nächsten Mal klappts bestimmt und Zeit hast du ja auch noch.
![]()
Da hätte sich die Freu die gerade in den Wehen lag bestimmt gefreut, wenn ich mich mal so dazu gesetzt hätte
![]()
Klar nächstes mal klapptshab mich auch schon wieder beruhigt
![]()
Ach, wenn es schon die Presswehen gewesen wären, wäre ihr alles egal.
Bin gespannt, was du dann zu erzählen hast.
22.05.2014 14:08
Zitat von Puki:Ja bestimmt. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Dafür gehts mir einfach noch zu unbeständig oder einfach schlecht. Wir ziehen in wenigen Tagen um und dann will ich Emma wieder mit dem Buggy wegbringen. Sie geht ja dann in die Kita. Dann wird das mein Spaziergang.
Caris , tut mir leid, dass dir alles schon so schwer fällt. Aber vielleicht magst du auch mal ab und zu schwimmen gehen, ich glaube, dass hilft dann schon sehr.Ansonsten reicht auch schnelleres Spazieren gehen schon, um sich etwas fitter zu machen.
22.05.2014 14:14
Huhu Mädels.... Alles Gute zum WW und MW... ich muss auch noch eine Woche warten bis zum 5.Monat...uihhhhh...*freu*
Aber jetzt bei dem Wetter bin ich gerade ganz froh, dass mein Bauch noch nicht dem eines 9.Monats Bauch gleicht...
Ich bin am überlegen heute mit Luca ins Freibad zu gehen.... wohne Fussweg ca 4 Minuten entfernt... Im Hochsommer höre ich immer die Kids schreien, spielen und planschen
Der Jungsmami: Es kommt glaube ich keine Mami drum rum, einmal angestrullert zu werden
... *höchste Vorsicht geboten*
Noch 5 Tage....
Dann sehe ich meine Flocke endlich... Leider kann mein Schatzi nicht mit... er studiert und schreibt in letzter Zeit viiiele Klausuren...
Ich muss Montag 35 Euro bezahlen, damit ein ausserplanmäßiger Ultraschall gemacht wird.... *ich hoffe so auf ein Outing*
Ich konnte mich noch soooo zusammenreissen... Ich habe noch nichts für die Flocke gekauft...aber jetzt will ich langsam loslegen
Und ich glaube, dass ich in den letzten 4 Wochen zugelegt habe... ich bin gespannt...
Wünsche allen Planschbecken planschern heute viel Spaß...
Allen anderen natürlich auch
Aber jetzt bei dem Wetter bin ich gerade ganz froh, dass mein Bauch noch nicht dem eines 9.Monats Bauch gleicht...
Ich bin am überlegen heute mit Luca ins Freibad zu gehen.... wohne Fussweg ca 4 Minuten entfernt... Im Hochsommer höre ich immer die Kids schreien, spielen und planschen
Der Jungsmami: Es kommt glaube ich keine Mami drum rum, einmal angestrullert zu werden
... *höchste Vorsicht geboten*
Noch 5 Tage....
Dann sehe ich meine Flocke endlich... Leider kann mein Schatzi nicht mit... er studiert und schreibt in letzter Zeit viiiele Klausuren... Ich muss Montag 35 Euro bezahlen, damit ein ausserplanmäßiger Ultraschall gemacht wird.... *ich hoffe so auf ein Outing*
Ich konnte mich noch soooo zusammenreissen... Ich habe noch nichts für die Flocke gekauft...aber jetzt will ich langsam loslegen
Und ich glaube, dass ich in den letzten 4 Wochen zugelegt habe... ich bin gespannt...
Wünsche allen Planschbecken planschern heute viel Spaß...
Allen anderen natürlich auch
22.05.2014 15:37
Zitat von Puki:
Zitat von MyGirls:
Zitat von schoko_keks1234:Genau das machen wir auch, aufgebaut ist es aber schon
Puki, ja es geht mir wieder recht gut. Ich war gestern gegen Mittag mit dem Kurzen draußen, weil wir zur Übernahme von unserer neuen Wohnung mussten und wir sind hingelaufen. Weil er selber laufen wollte waren wir 45Minuten in der prallen Mittagshitze unterwegs und das hat bei mir die Attacke ausgelöst glaube ich.
Wir gehen heute Nachmittag noch in den Garten von meiner Mama und bauen das Planschbecken aufEs ist immernoch soo heiß.
Ahhh Kinder freuen sich bestimmt ^^
Eine sher gute Idee!!! Hatte das ja auch schon zu Hause vorgeschlagen, aber fand noch nicht so den Anklang. Na, mal sehen, wie es heute aussieht...
Euch jedenfalls viel Spaß im Pool![]()
![]()
![]()
Wir haben so eine tolle Krake gekauft, die spritzt das Wasser nach überall!
Das ist ziemlich lustig. Haben heute Besuch aus der Kita und die beiden Mädchen hocken in Lu´s Babybadewanne und kreischen vor Freude!
Das ist ziemlich putzig!
Hebi-Termin: da hätte ich auch geheult.
Das sind wirklich schlimme Zeiten mit uns. Man, gestern war ich beim zufälligen Babyshoppen so frustriert, das ich vor einer wunderschönen Mädchenmütze stand, die mir sooo gefallen hat und ich fast geheult hätte, weil ich sie nicht kaufen kann.
Bei den Jungssachen war ich leider nicht so emotional.
22.05.2014 16:32
Bin gerade beim Arzt. Hab wieder leichte Blutungen bekommen. Jetzt hänge ich am ctg. War ja klar das es passiert wenn schatzi weg ist.
22.05.2014 17:22
Zitat von Erin1102:
Bin gerade beim Arzt. Hab wieder leichte Blutungen bekommen. Jetzt hänge ich am ctg. War ja klar das es passiert wenn schatzi weg ist.
Oh und dein Großer? Und wisst ihr schon warum?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!
22.05.2014 18:40
So, Baby gehts super. Hat fein gezapptelt. Herzchen hat fleißig gebubbert. 7 cm hats jetzt und meine große Maus zeigte auf den Bildschirm und meinte "wau wau". Naaaa....es wird aber doch ein Menschlein.
Zweite Fruchthöhle ist, wie erwartet, mittlerweile leer. Also alles gut.
22.05.2014 19:27
Zitat von Caris:
So, Baby gehts super. Hat fein gezapptelt. Herzchen hat fleißig gebubbert. 7 cm hats jetzt und meine große Maus zeigte auf den Bildschirm und meinte "wau wau". Naaaa....es wird aber doch ein Menschlein.![]()
schön das alles gut ist
22.05.2014 19:29
Zitat von Marlen84:
Zitat von Erin1102:
Oh und dein Großer? Und wisst ihr schon warum?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!![]()
was sagt der arzt?
oh man gute besserung
22.05.2014 19:47
wir liegen alle im bett, vollgefressen wie zuckertüten
wir haben vorhin geggrillt und ich habe mich dermaßen vollgefressen mit kartoffelsalat
ich mag auch shoppen, hoffentlich wird man was sehen können am 4.06
achso, wir waren ja heut den wagen besichtigen, ich wollte ja mein mann üerzeugen das es genau der emmaljunga sein soll. tjoa ich muss sagen das er scheisse aussah
der leder war net beige sondern so komischh gelblich, und stellenweise war der leder schon rissig und das nach nichtmal 2 jahre gebrauch
also haben wir abgesagt, und gleich einen anderen besichtigt und mitgeholt
auch emmaljunga, mit sportgestell in schwarz-braun. und der preis war nur die hälfte von dem anderen. Tja ich hab mich trotzdem durchgestzt mit dem wagen, er wollte partou nicht ohne schwenkräder aber nach der probeschieben hat er doch ja gesagt
wir haben vorhin geggrillt und ich habe mich dermaßen vollgefressen mit kartoffelsalat
ich mag auch shoppen, hoffentlich wird man was sehen können am 4.06
achso, wir waren ja heut den wagen besichtigen, ich wollte ja mein mann üerzeugen das es genau der emmaljunga sein soll. tjoa ich muss sagen das er scheisse aussah
der leder war net beige sondern so komischh gelblich, und stellenweise war der leder schon rissig und das nach nichtmal 2 jahre gebrauch
also haben wir abgesagt, und gleich einen anderen besichtigt und mitgeholt
auch emmaljunga, mit sportgestell in schwarz-braun. und der preis war nur die hälfte von dem anderen. Tja ich hab mich trotzdem durchgestzt mit dem wagen, er wollte partou nicht ohne schwenkräder aber nach der probeschieben hat er doch ja gesagt
22.05.2014 20:26
Selbst wenn ich jetzt bereits wüsste was es wird aber verkneife mir jetzt noch das shoppen....es gibt ja jetzt eigentlich nur sommersachen und die kann man zwar drunter ziehen aber ich seh nich ein megasüße bodys zu kaufen die dann keiner sieht....nee...ich warte noch und kauf dann wenn es soweit ist...
Ich hab mich da bei Arthur drüber geärgert. ...da hab ich den Fehler gemacht. ..
Ich hab mich da bei Arthur drüber geärgert. ...da hab ich den Fehler gemacht. ..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt